PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rene Adu aus Ghana.... den gibt's wirklich



pangton
14.05.2011, 10:26
Folgender 419 kam gerade rein.... erstaunlich finde ich hier, dass nicht nur das Deutsch fast fehlerfrei ist, sondern dass sowohl die Kanzlei als auch der gute Rene Adu im wirklichen Leben auch existieren..... Gut, der "echte" Rene wird wohl keine Ahnung von der Mail haben und auch nicht im Besitz der yahoo oder gmail Adressen sein, an welche die Antwort versendet werden soll.....

Kam Euch der schon mal unter?

>>

No. 799/3 5th Crescent
Asylum Down
Cantonments
Accra-Ghana
adurene01 [at] gmail.com

Guten Tag,

Ich kontaktiere Sie, weil ich auf der Suche nach einem Partner bei der Realisierung eines Projekts bin. Zunaechst moechte ich mich vorstellen; ich bin Barr. Rene Adu Jr, ich lebe in Accra, Ghana und praktiziere als Rechtsanwalt bei der Lawfields Consulting http://lawfieldsconsulting.com/?pid=13&cid=27 und ich habe ein eher ungewoehnliches Angebot fьr Sie.

Mein verstorbener Klient Uwe Gembella hat die Dokumente ueber sein Vermoegen bei mir hinterlegt, bevor er ploetzlich in einem Unfall verschied. Sein Vermoegen belaeuft sich auf 120 Millionen Britische Pfund und befindet sich derzeit bei einer Investment Firma in England. Ich werde Ihnen genauere Informationen gebe, sobald ich weiss, dass ich Ihr Vertrauen habe. In diesem Link erfahren Sie die Umstaende seines Ablebens:

http://vibeghana.com/2010/10/04/german-businessman-gembella-found-dead-in-south-africa/

Hier ist mein Angebot: Ich erklaere Sie als den Erben des Herrn Gembella und erhebe Anspruch auf das Vermoegen und fuer Ihre Zusammenarbeit gebe ich Ihnen 30% des Vermoegen, nach Abzug der Unkosten. Da ich der Anwalt des Verstorbenen bin, ist es kein Problem die noetigen Dokumente innerhalb kurzer Zeit zu besorgen und der Investment Firma vorzulegen. Seit mein Klient 2010 verstarb, werde ich gebeten sein Testament vorzulegen in dem auch der Erbe erwaehnt sein muss. Herr Gembella hat aber kein Testament hinterlassen, deshalb brauche ich einen Erben. Kann ich keinen Erben benennen, geht das Erbe an den Staat und ist somit verloren.

Wie gesagt, wenn der Transfer erfolgreich verlaufen ist, bekommen Sie 30 % der Gesamtsumme, 70 % gehen an mich, Unkosten werden vorab abgezogen. Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie sich vorstellen koennen eine Transaktion in dieser Hoehe durchzufuehren. Sie koennen mir an diese E-Mail Adresse antworten:


Bitte, antworten Sie mir auch, wenn Sie kein Interesse haben, damit ich meine Suche zuegig fortsetzen kann. Wenn Sie jedoch Interesse haben sollten, freue ich mich jemanden gefunden zu haben, der mir bei der Ausloesung des Erbes hilft, damit das Vermoegen nicht verloren geht.

Ich moechte Sie bitte, aus Sicherheitgruenden aeusserst diskret vorzugehen, bitte antworten Sie nur auf diese E-Mail und ich werde Ihnen in Kuerze meine direkt Durchwahl mitteilen.

Mit freundlichen Gruessen,

Barr. Rene Adu Jr
Junior Associate
Lawfields Consulting
Private email:adurene01 [at] gmail.com
<<

Arthur
14.05.2011, 11:04
Folgender 419 kam gerade rein.... erstaunlich finde ich hier, dass nicht nur das Deutsch fast fehlerfrei ist, sondern dass sowohl die Kanzlei als auch der gute R. A.m wirklichen Leben auch existieren..

und auch der Verstorbene >> http://www.stern.de/panorama/vermisster-porsche-veredler-uwe-gemballa-tot-in-suedafrika-aufgefunden-1609833.html

Schwarzbrot
14.05.2011, 23:11
Vielleicht sagt dem Barrister mal jemand, das der Verstorbene Gemballa hieß, nicht Gembella.
Das war ein Porsche-Tuner und der hatte nicht diese Kohle, sondern er brauchte dringend Geld. Man geht davon aus, das er von etwas brutaleren Gläubigern ins Jenseits befördert wurde.