PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lux (Deutschland) GmbH



Investi
22.06.2011, 23:39
Am 27.05.2011 wollte eine Mitarbeiterin der Lux-Niederlassung Mannheim unbedingt einen Termin mit mir vereinbaren, bei dem ein Kolleg von ihr die technischen Wundergeräte des Unternehmens anlässlich eines kostenlosen Putz-Events präsentieren wolle. Der Kollege reiste am 30.05.2011 auch (verspätet) an und durfte gleich wieder nach Hause fahren - und zwar mit der Ankündigung rechtlicher Schritte. Gut, dass ich solche Termine immer auf den Vormittag lege :-)

Am Montag nun hat mein Anwalt die Fa. Lux (Deutschland) GmbH abgemahnt und die Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung gefordert. Per Email bat Lux um Fristverlängerung um 14 Tage, die wir lediglich bis Freitag gewährten, da ansonsten die Eilbedürftigkeit angezweifelt werden könnte. Der Eingang des Schreibens kann mit dieserr Mail jedenfalls bewisen werden.

Heute erhielt ich wieder einen Anruf von Lux, diesmal von der Niederlassung Karlsruhe. Der Herr meinte, er habe den Vorgang heute auf den Tisch bekommen und wolle sich für den Vorfall entschuldigen. Er bot mir an, das Putzen bei uns nachzuholen.

Ich dachte, mich tritt ein Pferd.

Zumindest hat er zugesagt, die Anwaltskosten zu tragen. Wie es mit der UE aussieht, warten wir ab. Freitag ist Tag der Wahrheit.

Investi
30.06.2011, 14:19
Unterlassungserklärung wurde unterschrieben, die Anwaltskosten (teilweise) beglichen.

headbanger
30.06.2011, 19:43
Ich habe selten so gelacht.

Falls sie sich nochmals bei Dir melden sollten, Du kriegst meine Adresse gerne per PN, denn kostenlos putzen dürfen die Komiker bei mir gerne.:D