PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Call: Indian Yellow Pages - indianyellowpages.com - 0091883



Nebelwolf †
10.08.2011, 14:46
Rüfen unsere Gewimmbimmler eigentlich auch in Inden an?

Soeben hatte ich die Gelben Seiten aus Indien am Telefon, im Internet zu finden unter indianyellowpages.com. Man will einen Herrn Bowmann sprechen, der bei uns für das Marketing zuständig ist - die Datenbestande müssen miserabel sein! Die verkürzte Telefonnummer (0091 883, ++91 883) scheint eine VoIP-Schlechtkonfiguration zu sein. Ich bin dort mit einem kostenlosen Eintrag gelistet und rund 200 Kunden warten auf mich! Ich habe vorsichtig auf einige geographische Ungereimtheiten hingewiesen und in den Server Logs waren Referer der Indian Yellow Pages auch nicht vertreten. Nachdem der Anrufer nicht mehr weiter wußte wurde ich an seinen Teamleiter weitergereicht, der deutlich fließender englisch gesprochen hat und seine Argumente nicht von einem Blatt ablesen mußte. Mit ihm versuchte ich zu klären, warum mich meine 200 Kunden angeblich nicht erreichen, er mich aber schon. - Endlich verstehe ich, ich muß bezahlen ...

Nebelwolf