PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conlink Spam für Infiniti



Johannes
01.10.2011, 10:14
Die Marke "Infiniti", der "Luxusableger" von Nissan, in den USA schon lange etabliert, startet durch im deutschen Markt. Dass japanische und chinesische Autobauer es mit "erlaubt oder nicht" nicht sooooo ernst nehmen, Hauptsache, der Umsatz stimmt, zeigen ja schon deren "Design-Innovationen", die man wesentlich von deutschen Herstellern abkupfert. Ähnlich scheint man das bei der Promotion zu sehen: Vermutlich ist der Gewinn aus einem verkauften Auto schon höher, als eventuelle Strafen wegen Spammings, falls überhaupt jemand zu Werke schreitet.

From: - Sat Oct 01 xx:xx:xx 2011
X-Account-Key: account12
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0002
X-Mozilla-Status2: 10010000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <C.....-h..... [at] conlink.de>
X-Envelope-To: <xxx [at] ....online.de>
X-Delivery-Time: 1317398579
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <C.....-h..... [at] conlink.de>
X-RZG-FWD-BY: yyy [at] ....online.de
Received: from mailin.rzone.de (ahmed mi57) ([unix socket]) by mailin.rzone.de (ahmed mi57) (RZmta 26.9) with LMTPA; Fri, 30 Sep 2011 xx:xx:xx +0200 (MEST)
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from wp152.webpack.hosteurope.de ([IPv6:2a01:488:42::50ed:849f]) by mailin.rzone.de (ahmed mi57) (RZmta 26.9 OK) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: from mail.conlink.de ([62.153.136.26] helo=COMSRV02.conlink.de); authenticated by wp152.webpack.hosteurope.de running ExIM with esmtpsa (TLS1.0:RSA_AES_128_CBC_SHA1:16) ID: [ID filtered]
Received: from mail.conlink.de (192.168.1.15) by faxmaker.com (192.168.1.14) with Microsoft SMTP Server ID: [ID filtered]
Content-Class: urn:content-classes:message
Subject: aktuelle Offerte von CONLINK Leasing - Infiniti FX 30
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----_=_NextPart_001_01CC7F86.19CBFBB4"
Date: Fri, 30 Sep 2011 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
Thread-Topic: aktuelle Offerte von CONLINK Leasing - Infiniti FX 30
Thread-Index: [filtered]
From: C. H. <C.....-h..... [at] conlink.de>
To: C. H. <poor [at] spamvictim.tld>
X-GFI-SMTP-Submission: 1
X-GFI-SMTP-HelloDomain: mail.conlink.de
X-GFI-SMTP-RemoteIP: 192.168.1.15
X-bounce[BOUNCE filtered]@conlink.de;1317398545;927f6a4c;
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.42; AVE: 8.2.6.68; VDF: 7.11.15.84)

Von: C. H.
Gesendet: Freitag, 30. September 2011 16:40
An: C. H.
Betreff: aktuelle Offerte von CONLINK Leasing - Infiniti FX 30



Von: C. H.
Gesendet: Freitag, 16. September 2011 10:32
An: A.-T. K.
Betreff: aktuelle Offerte von CONLINK Leasing - Infiniti FX 30


Sehr geehrter Geschäftspartner,

die Zusammenarbeit mit einigen Herstellern ermöglicht es uns, Ihnen
Neufahrzeuge zu besonders attraktiven Leasingkonditionen
offerieren zu können.

Derzeit haben wir ein kleines „Schmanckerl“ im Programm, welches wir Ihnen hiermit
vorstellen möchten:

[hier folgt ein Jpg-Bild des angebotenen Fahrzeuges]


(Sollte Ihnen Ihr Programm die Offerte nicht anzeigen, fügen wir für diesen Fall das Angebot im PDF-Format bei)
Sollten Sie Fragen zum Fahrzeug oder zu einer Bestellung haben, steht Ihnen unser
Fuhrparkleiter Herr S. T. unter der Telefonnummer 02173-....... gerne
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

C. H.
CONLINK Leasing GmbH & Co. KG
An der Reitbahn 3 * 21218 Seevetal
Tel. 04105-5.... * Fax 04105-5....
Email: c...-h... [at] conlink.de

www.conlink.de

Registergericht: Lüneburg HR A 110396
Geschäftsführer:

A.- T. K.

PWR
01.10.2011, 10:35
@Johannes:
... und nicht Infinity. Insofern ist dein Threadtitel irreführend.
Aus der Website von CONLINK:

Unabhängigkeit
Sie haben die Wahl
• der Hersteller und Fahrzeuge
Ob Nissan von dieser Aktion weiss, ist eher fraglich, schon gar, ob die diese Aktion initiiert haben.

Offtopic:

zeigen ja schon deren "Design-Innovationen", die man wesentlich von deutschen Herstellern abkupfert.Meiner Meinung zeigt das Gehample deutscher Autobauer z.B. im Bereich Hybridfahrzeuge, wer von wem abkupfert.

mareike26
01.10.2011, 10:51
Startet im deutschen Markt? Die sind da schon seit 2009 unterwegs, als starten kann man das kaum bezeichnen: Wikipedia: Infiniti (http://de.wikipedia.org/wiki/Infiniti)

Seit dem 3. Oktober 2009, wird Infiniti auch auf dem deutschen Markt verkauft. Die erste Filiale wurde in Hamburg, die zweite in Dresden und die dritte in Berlin eröffnet. Die vierte wurde Mitte November 2010 auf der Automeile Höherweg in Düsseldorf eröffnet.
Den Titel des Threads ändere ich.

Johannes
05.10.2011, 07:58
Startet im deutschen Markt? Die sind da schon seit 2009 unterwegs, als starten kann man das kaum bezeichnen: Wikipedia: Infiniti (http://de.wikipedia.org/wiki/Infiniti)

Den Titel des Threads ändere ich.

Naja, die Anzahl der vorhandenen Erbsen kennst du vermutlich...

Ich habe von denen bisher weder Fernseh- noch Print- oder andere Werbung in erkennbarer Dichte wahrgenommen. "Marktstart" ist für mich eher der Zeitpunkt, in dem man "aus seinem Loch gekrochen kommt", nicht der Zeitpunkt, zu dem man das Loch gebuddelt hat. Ich schrieb außerdem nicht "startet..." sonder "startet DURCH...". Ich hoffe, Du gestehst mir diese Sichtweise zu, oder war Deine offenbar notwendige Anmerkung als Start zu einer Grundsatzdiskussion gemeint?

[offtopic]
Meiner Meinung zeigt das Gehample deutscher Autobauer z.B. im Bereich Hybridfahrzeuge, wer von wem abkupfert.
Echt? Inwiefern? Was hat das nur halbherzige umsetzen einer vom Kunden (und für DEN produziert man letztlich) nicht gewollten Technologie mit "abkupfern" zu tun? Hier wird eine bekannte Technologie weniger massiv eingesetzt, dort werden erfolgreiche Designs (und innovative Technologien) geklaut und quasi 1-zu-1 nachgemacht.