PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEO Spam von mailin-black.com



carsten.gentsch
26.10.2011, 08:48
Hallo gestenr erreichte mich dieser Spam auf meine Shop Adresse. Die -Webseite seit nett aus aber weder ein Impressum noch was genau wie mit wem er da tun will oder wer seine Partner sind. Spam vom feinsten eben man kann es ja versuchen wenn der Server in US steht. Fraglich ob er auch so heißt zu den nur Kontakt via Mail dort angeboten wird.


Hallo,
Mein Name ist D* B* und ich bin der Webmaster von Mailin-black.com.
Ich arbeite schon lange im Bereich SEO und wollte Ihnen ein Angebot machen was
Ihnen hilft und nichts kostet.
Ich arbeite mit vielen interessanten Webseiten zusammen, von denen ich sicher bin,
daß diese Ihrer Seite "http://meine seite" helfen können ein besseres Ranking bei Google zu erreichen.
Und somit auch die Besucherzahlen auf längere Sicht anzuheben.
Die Idee ist, dies durch einen Linkaustausch zu erreichen und daraus zu profitieren.
Wenn Sie interessiert sind werde ich Ihnen genau aufzeigen wie meine Planung aussieht.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Gruessen
D* B*
***@mailin-black.com
Mailin-black.com
mailin-black.com


Eingetütet und auf den Filter damit wer mit solchen Leuten Geschäfte macht kann sein Geld auch zum Fenster raus-werfen! der Herr residiert in der Luxemburgerstr Berlin und hat eine seltsame Telefonnummer 49.49448XXXXX?! Passt irgendwie gar nicht dahin :eek: