PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scamer aus Ghana gesucht!



auf der Suche
08.11.2011, 15:55
Liebe Mitstreiter,

ich bin Journalist und habe in den vergangenen Wochen in Ghana für eine Fernsehreportage gedreht und mich mit Vertretern von Behörden getroffen, die "versuchen" gegen Scammer etwas zu unternehmen....Nun suche ich noch ein deutsches Opfer und Personen, die Scammern im Netz nachstellen....Würde mich wie immer sehr über Unterstützung freuen...Bei Nachfragen mich einfach kontaktieren oder bei Fragen zu meiner Arbeit, die entsprechenden Personen von Antispam befragen...Vielen Dank für die Hilfe!

Carla Zahrt
17.11.2011, 02:43
Ich heiße Carla Zahrt und bin neu hier im Chat. Ich bin in einem Sprachlernprogram bei Babble und kämpfe seit 2 Wochen gegen solche Betrüger. Ich selber bin ein Opfer habe es aber früh genug bemerkt. Und keinen finanziellen Schaden genommen. Obwohl ich öffentlich Frauen im Chat warne unternimmt das Team von Babbel immer noch nichts dagegen. Obwohl ich diesen Mann als Belästigung gemäldet habe ist er immer noch in diesen Forum und hat sich ein neues Opfer gesucht. Ich habe nun 4 Frauen die sich bei mir gemeldet haben wo der Kontakt mit 100% Sicherheit solch ein Nigeria Skammer ist. ich habe viele Infos gesammelt und Warne alle und biete meine Hilfe an. Aber das ist alles noch nicht genug. Wenn sie mir irgendwie helfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar. Denn wenn das Team von Babbel nicht weiter reagiert will ich versuchen an die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn sie mir helfen könnte mit mehr Informatieonen oder mehr das wäre sehr schön. Mit freundliche Grüße Carla Zahrt.