PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxi Chance oder so ähnlich ..



Baldrian
15.11.2011, 15:20
.. hat sich heute mal gemeldet, 021163556.... fängt die Nummer an.
Dabei hatte ich so schön Ruhe in letzter Zeit.
Werden wohl wieder die alten Nummern ausgebuddelt.

Hier ein Callcenter zu, dort wieder ein neues auf.
Immer das gleiche Spiel. :mad:

Solli
15.11.2011, 15:25
Die Namen sind ja bekanntlich sehr austauschbar. Irgendwie kommt mir "Maxi Chance" bekannt vor, aber vielleicht verwechsle ich die jetzt auch mit Maxi Tipp oder so. Wenn noch was nachkommt oder gar jemand abbucht würde mich interessieren, welche Bande hier dahinter steckt.

Baldrian
15.11.2011, 15:31
Ich pass ja schon immer auf mein Bankkonto auf.
Sobald da einer lange Finger macht, kommt der dran.
Bis jetzt hat sich das noch keiner erlaubt, obwohl ich schon
die wildesten Drohungen erhalten habe.
Wäre ja gar nicht drangegangen, wenn ich nicht auf einen
dringenden Anruf gewartet hätte. Sonst gehen die meisten
unbekannten Nummern über den AB.

Nanni
15.11.2011, 17:45
Hallo,

eine Nummer, die genauso beginnt, nervt mich seit Ende Juli. 0211635561722
Zunächst nur sporadische Anrufe; man will eine kostenlose Leseprobe (Maxi Service Magazin) an den Mann/Frau bringen.
Ab Ende Oktober wurden die Anrufe häufiger, aber jetzt wollte man immer meinen Mann sprechen. Da wurde nichts draus, denn erstens geht mein Mann einem ehrlichen Job nach und zweitens gehört das Telefon sowieso mir ;)
Am 7. Nov. meldete sich dann Maxi Kombi 24, aber nicht mit der Masche "Sie spielen ja schon mit", es war nur ein Angebot für drei Monate mitzuspielen mit Gewinngarantie und Geldzurückgarantie. Passt nicht zusammen, oder ?
Am 8. Nov. dann der letzte Anruf. Auf Nachfrage nach meinem Mann sagte ich gleich ziemlich unwirsch: "Kein Interesse"
Da fragt sie dann, warum ich sie so angehe; ich wüsste doch gar nicht wer sie sei. "Doch, das weiss ich, diese Nummer ruft mich seit Ende Juli an". Antwort: "Dann hat jemand unsere Rufnummer missbraucht, ich rufe von der AOK Düsseldorf an"
Ja, klar... als wenn ich etwas mit denen zu tun habe. Seit dem habe ich jedenfalls Ruhe.

siebich
15.11.2011, 17:56
Ich habe alle Nummern aus Dusseldorf oder z.B. Cloppenburg in meinem System gesperrt. Bekannte von dort habe ich nicht, der Rest darf sich getrost gehackt legen.

Baldrian
15.11.2011, 18:20
Ist komplett die gleiche Nummer.
Ab jetzt pass ich aber wieder besser auf.
Wäre sicher heute auch nicht passiert, wenn ich nicht
auf einen dringenden Anruf gewartet hätte.
Nun, man muss halt immer auf der Hut sein. :)