PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keetfoundation



carsten.gentsch
01.09.2012, 12:34
Heute ganz frisch und vorher nie Kontakt oder Kenntniss von der Webseite deren Sinn mir bisher verborgen blieb.
Schön ist der Abmelde Link für mein ABO ;) schön personalisiert für die sicherere und ganz bestimmte abmeldung ;(

Dein Abo:<br /><a href="http://www.keetfoundation.ch/success-mind/unsubscribe.php?[UNSUB filtered]" >Unsubscribe</a>
Ich kenne den Verein nicht, habe die nicht besucht und mich schon garnicht da eingetragen nett zu sehen das Spam wohl ewig weiter gehen wird egal vom wem :mad:
Habe doch glatt den Hoster mal angeschrieben und gefragt was er dazu sagt schauen wir mal.

Return-Path: <keetfoun [at] server30.cyon.ch>
X-Original-To: me
Delivered-To: me
X-Greylist: delayed 6699 seconds by postgrey-1.32 at c2; Sat, 01 Sep 2012 xx:xx:xx CEST
Received: from server30.cyon.ch (server30.cyon.ch [194.126.200.40])
by me (Postfix) with ESMTPS ID: [ID filtered]
for <me>; Sat, 1 Sep 2012 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from keetfoun by server30.cyon.ch with local (Exim 4.77)
(envelope-from <keetfoun [at] server30.cyon.ch>)
ID: [ID filtered]
pestiniert für erfüllende Erfolge..,
From: <mail [at] keetfoundation.ch>
Content-type: text/html; charset=iso-8859-1
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sat, 01 Sep 2012 xx:xx:xx +0200
X-AntiAbuse: This header was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - server30.cyon.ch
X-AntiAbuse: Original Domain - free2all.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID: [UID filtered]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - server30.cyon.ch

gewotet und bei spamcop eingesackt schauen wir mal, Post braucht unbedingt mail [at] keetfoundation.ch mail [at] keetfoundation.ch mail [at] keetfoundation.ch

gruß

GoodReputation
01.09.2012, 17:52
Du musst nicht so schwarz sehen, da steht gleich auf der ersten Seite doch Selbstverständlich werden wir Ihre Daten absolut vertraulich behandeln und unter keinen Umständen an Dritte weitergeben. :greedy_dollars:

Das fällt wohl unter die gleiche Kategorie wie der nie angeforderte sogenante Newsletter den ich kürzlich erhielt. Der verwies auf die Webseite http://tinyurl.com/8n939mf [Hinweis: Wegen Klarnamen wurde der Link durch einen tinyurl-Link ersetzt]- einfach mal angucken, Nur die Schlipsfarbe ist anders.. Besonders amüsant fand ich dass es im Spamassassin tatsächlich spezielle Rules für J*** H*** gab. Vielleicht sollte man diese Typen gegenseitig auf deren Webseiten eintragen ;)

carsten.gentsch
06.09.2012, 15:56
Hallo
nachtrag zu dem Spam, der Serverbetreiber hat nett und recht schnell reagiert, teile auf anfrage mit das der Kunde bzw. Versender mich als Xing Kontakt in seiner Liste hat. Hmm nur ich habe niemanden bei XING erlaubt mich mit Newslettern zu beglücken. Den in den AGB von Xing steht das auch drin. Also teilte man dem Versender dies so mit und ich wurde aus der Liste gestrichen.
Ich halte erlich nicht viel von Xing und Co bin leider berufsbedingt aber dort drin, nur erlaube und will ich keine solchen Actionen. Dafür habe ich kein verständniss und ich möchte schon noch selber entscheiden können wa sich lesen und haben will ;)
Ich hoffe das der Absender das nun auch verstanden hat. Damit sollte der Vorgang erldeigt sein hoffe ich auch wenn es einen Kontakt weniger bedeutet ;)

Gruß Carsten