PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Stern am Aktienspammerhimmel



isenaecher
21.03.2013, 20:19
Hallo,

ein neuer Stern am Aktienspammerhimmel ist aufgegangen. Abgekippt über web.de
Return-Path: ich_höchstpersönlich [at] web.de
Received: from mout.web.de ([212.227.17.12]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006) with
ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
2013 xx:xx:xx +0100
Received: from serv301.pro-xhost.com ([95.211.29.178]) by mx-ha.web.de
(mxweb108) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
< ich_höchstpersönlich [at] gmx.de>; Wed, 20 Mar 2013 xx:xx:xx +0100
Received: (qmail 8008 invoked by UID: [UID filtered]
To: ich_höchstpersöpoor [at] spamvictim.tld
Subject: =?UTF-8?Q?Sparguthaben_werden_eingefroren_=E2=80=93_aber_Aktiengewinne_la?= =?UTF-8?Q?ufen_weiter?=
Date: Wed, 20 Mar 2013 xx:xx:xx +0100
Errors-To: ingo [at] profizocker.com
From: Profizocker <ingo [at] profizocker.com>
Reply-to: info [at] profizocker.com
Message-ID: [ID filtered]
MSMail-Priority: normal
X-Priority: 3
X-Mailer: Mail sent with Web2Life-Newsletter v1.1.5 -- www.Web2Life.de
X-RecipientEMail: ich_höchstpersönlich [at] web.de
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/html; charset="UTF-8"
Envelope-To: < ich_höchstpersöpoor [at] spamvictim.tld>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:

Der GMX-Spamfilter hat es nicht abgefischt. Siehe letzte Headerzeile

Die beworbene Aktie habe ich unkenntlich gemacht.


Sparguthaben werden eingefroren – aber Aktiengewinne laufen weiter



Diese Informationen fiebern geradezu nach Ihrer Umsetzung. Wie haben Ihnen gesagt wie der nächste Vervielfältiger in Ihrem Depot aussehen kann und Sie auf


XXXX XXXXXXDL-,001 Aktie

WKN: XXXXX ISIN: US8810xxxxxx

aufmerksam gemacht.

Mit einer innovativen revolutionären Technik die bereits in vielen Autos, ja sogar in der Formel Eins, Anwendung findet, ist XXXXXX dabei auf die Überholspur zu wechseln. Noch können sie in der Beschleunigungsphase mit dabei sein.

Wie Sie sehen haben die Umsätze bereits langsam, still und heimlich angezogen und Terra wird noch von sich hören machen. Die Automesse in Genf hat den Trend bereits aufgezeigt. Die Nachrichtenlage ist zu gewaltig um nicht hinzusehen.

Reagieren Sie gleich und bremsen Sie Ihr Aktieninvestment nicht aus. Die Berliner Börse hat sich bereits durch erste Umsätze hervorgetan. XXXXXXX. kann einer der neuen heißen Tradingkandidaten werden und zu einem am meisten gehandelten Wert aufsteigen.

Das Umsatzvolumen im Markt der Elektromobilität wird sich bis 2015 auf knapp 9 Mrd. US-$ steigern.

Durch die bereits erfolgte Zulassung und das bestehende Geschäftsmodel werden Umsätze und Erlöse mit dem Marktwachstum überproportional ansteigen.

Wie Sie aktuell sehen bringen Sparguthaben in der Finanzkrise gar nichts. Das Geld wird Ihnen einfach entzogen. An einer Aktiengesellschaft haben Sie Anteile und als Aktionär gehört Ihnen ein Stück vom Kuchen.

Weitsichtige Investoren sind es, die frühzeitig einen Markt entdecken. Wenn die Zeit der Nachahmer und Spekulanten kommt werden Sie es sein, die Ihre Aktien mit Gewinn verkaufen, weil Sie rechtzeitig informiert waren und nicht der Herde hinterher laufen.


In dieser frühzeitigen Weitsicht und sensationell bahnbrechenden Technik liegen auch die Spekulation und der mögliche außerordentliche Kursgewinn.


XXXXX (WKN:A1KXXX) kann an der Börse Berlin gehandelt werden

Börse Berlin WKN: A1KXXX

Nasdaq OTC BB ISIN: US88103XXX


Mehr Informationen über XXxXX. finden Sie unter:

http://www.XXXXX

Mit dem www.profizocker.com vorne dabei sein, immer rechtzeitig informiert.

Es gibt nicht viele Börsenbriefe, die unsere Trefferquote aufweisen. Allein im Börsenjahr 2012 konnten wir Ihnen 5 Aktien mit mehr als 600%, 3 Aktien mit mehr als 300% und 14 Aktien mit mehr als 100% vorstellen.

Nutzen Sie Ihre Chance: www.PROFIZOCKER.COM

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr PROFIZOCKER

Klicken Sie hier, um sich abzumelden
Copyright © 2013 www.profizocker.com

Fidul
21.03.2013, 21:53
pro-xhost.com aus Montevideo. Mönchichi, ick hör dir trapsen.