PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam für die Festmanagerin.de



euregio
09.04.2013, 09:26
Es wird endlich Frühling und die Festmanagerin präsentiert Ihren neuen frischen Internetauftritt !

Die Festmanagerin spammt mich hier gerade zu. Ich habe mal nett eine t5f losgeschickt.
Die Art des Versandes sieht eher nach Agenturspam aus. Ich warte mal auf die Antwort zur Datenherkunft. Ich habe da so einen dumpfen Verdacht.

euregio
10.04.2013, 15:13
Heute kam das freundliche Schreiben eines Anwaltes. Man habe anscheinend eine Email an meine Adresse geschickt. Wie jedoch die Adresse in den Verteiler gekommen sie, ist leider nicht mehr nachvollziehbar.... Aha, der Herr Rechtsberater scheint wohl den Exkurs über Datenschutz, Datenverarbeitung und Wettbewerbsrecht nicht besucht zu haben. Ich habe mal freundlich auf das Double Opt. In verwiesen und auch die anderen Vorschriften. Anscheinend will man wohl einen Adresslieferanten schützen, aber wettbewerbsrechtlich wird das sicher sehr sehr eng. Zumal auch jeder Mitbewerber sich über so eine Steilvorlage freut.