PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citychatter.de Spams



euregio
31.07.2013, 13:53
Heute morgen landete folgende Email in meinem Postfach. Ich habe mir mal erlaubt eine freundliche T5F an die Leute zu senden. Mal sehen was als Antwort kommt. Zumindest sitzt man in Deutschland und freut sich über Post vom Datenschutzbeauftragten. Anbei der Text




Hi,

was du in Sachen Partnersuche im Internet unternimmst, geht so nicht!
Ich will dich nicht nerven und diese E-Mail an dich ist sehr lang. Du solltest sie allerdings lesen, wenn du im Netz gerade ernsthaft auf Partnersuche bist.

Mein Name ist Dennis. Ich bin 36 Jahre alt, Betreiber der Dating-Seite www.citychatter.de und genauso wie du, habe ich meinen Partner übers Internet gesucht.

Ich habe meine Traumpartnerin gefunden!

Ich will dir zeigen, wie du deinen Partner im Internet erfolgreich findest und welche Fehler du vermeiden kannst.
Dazu habe ich dir weiter unten in dieser E-Mail 7 Regeln zusammengestellt, an die du dich unbedingt halten solltest.

Ich weiß von dir, dass du

Deinen Partner gerade übers Internet suchst
Du bislang nicht wirklich erfolgreich warst
Du dir wünscht, dass es schneller geht
Du den richtigen Menschen für dich finden willst, der dir deine Träume erfüllt
Du schon viele angeschrieben hast und bislang kaum oder sogar gar keine Antworten bekommen hast
Du das Gefühl hast, dass das Internet zur Partnersuche nichts taugt
Du kurz davor bist, die Partnersuche im Internet aufzugeben
Woher ich das weiß? Mir ging es genauso!

Ich habe mich Jahre lang auf Dating-Seiten im Netz getummelt, habe Anzeigen im Internet aufgegeben oder auf Anzeigen geantwortet. Mittlerweile weiß ich, wo meine Fehler lagen. Dir will ich nun ein paar Regeln zeigen, mit denen du erfolgreich im Internet deinen Traumpartner findest.

Mein Angebot für dich - www.citychatter.de
Da ich mittlerweile eine eigene Dating-Seite betreibe, lade ich dich auch recht herzlich ein, meine Tipps gleich auszuprobieren und dich kostenlos auf www.citychatter.de zu registrieren. Als kleinen Anreiz bekommen alle neuen Benutzer, die sich im Zeitraum 30.07.2013 bis 02.08.2013 registriert haben, 40 Coins als Bonus gutgeschrieben.

Mein erster Tipp für dich
Du glaubst, ich will dich nur auf meine Dating-Seite locken? Nein. Das ist absolut nicht mein Ziel. Ich rate dir sogar dazu, und das ist mein erster Tipp für dich, dich auf mehreren Seiten zu registrieren, beispielsweise Friendscout oder Paarship. Nur so wirst du wirklich am Ende erfolgreich finden, was du suchst. Nämlich deinen Traumpartner.

Los geht´s!

7 Regeln für erfolgreiches Online-Flirten

1. Die Wahl deines Nicknamens
Bereits bei der Wahl des Nicknamens legst du die Grundsteine für eine erfolgreiche Partnersuche. Lover69, Tussymausi, Traummann1978 oder BMWFahrer71 sind sicherlich keine geeigneten Nicknamen, wenn man tatsächlich einen Partner im Internet suchst. Vor allem dann nicht, wenn man tatsächlich die 69er Stellung nur aus Büchern kennt, als Tussy ernsthaft an Beziehungen interessiert ist, sich als Traummann mit 30kg Übergewicht durchs Leben schleppt oder nur einen 1990er 3er BMW fährt, der mit aller höchster Wahrscheinlichkeit den TÜV 2013 nicht mehr übersteht. Ein Nickname will wohl überlegt sein. Vor allem, weil man mit einem entsprechendem Nicknamen auch schon die Auswahl potentieller Partner festlegt.

2. Das Profilbild – Das Aushängeschild mit mehr als 1000 Worten
Kein Bild hochzuladen ist schon ein K.O Kriterium. Ohne Bild wirst du auf keiner Dating-Seite jemals erfolgreich einen Partner finden. Wichtig bei der Wahl des geeigneten Bildes ist jedoch auch, dass es gewisse Kriterien erfüllt. So sind beispielsweise Aufnahmen, die man von sich selbst mit dem eigenen Handy oder der Webcam gemacht hat, derartig unvorteilhaft, dass sie potentielle Partner direkt abschrecken. Hinzu kommt, dass das Selbstportrait nach Außen schon suggeriert, das man nicht mal Freunde hat, die ein Bild hätten aufnehmen können. Aber auch das Passbild oder ein professionell aufgenommenes Foto in einem Fotostudio werden den Wunschpartner eher abschrecken. Das perfekte Profilbild ist ein Schnappschuss, welches dich in einer alltäglichen Situation zeigt. Denn nur so kann sich deine potentieller Traumpartner schon auf deinem Foto einen Überblick darüber verschaffen, wer du bist und was du tust.

3. Dein Flirttext – Deine letzte Möglichkeit zu überzeugen
Die meisten Portale bieten die Möglichkeit einen so genannten Flirttext zu schreiben. Das ist in der Regel ein kurzer Text, den ein Besucher sofort lesen kann, sobald er dein Profil besucht. Neben deinem Nicknamen und deinem Bild ist es die letzte Möglichkeit einen Menschen von sich zu überzeugen oder ihn dazu zu bewegen, Kontakt mit dir aufzunehmen. Hier solltest du genau überlegen, was du reinschreibst. Falsch ist sicherlich hier schon eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer zu hinterlegen mit der Begründung, dass du dir die Dating-Seite nicht leisten kannst oder leisten willst. Menschen, die auf kostenpflichtigen Dating-Seiten unterwegs sind, tun dieses im Regelfall, weil sie auf kostenlosen Seiten permanent mit unmoralischen Angeboten überhäuft werden. Wenn du wirklich an einer erfolgreichen Partnersuche interessiert bist, solltest du vermeiden deinem Gegenüber von Anfang zu suggerieren, dass du chronisch pleite bist. Ein vernünftiger Flirttext besteht eigentlich aus einer kurzen Beschreibung „wer man selbst ist und was man sucht“. Wenn man an einer echten und gefestigten Beziehung interessiert ist und nicht nur den Spaß nebenbei sucht, dann ist der Flirttext die richtige Stelle, dieses auch zu veröffentlichen. So erspart man sich lange Gespräche mit Menschen, die eigentlich auf etwas ganz anderes aus sind.

4. Grenzen der Suche – Nutze die Möglichkeiten
Wenn du in eine Bar gehst und dort jemanden kennenlernst, garantiert dir niemand, dass die Person aus dem gleichen Ort kommt. Und wenn du dich verliebt hast, ist es auch völlig egal, man findet schon einen Weg. Mache es genauso im Internet. Grenze die Suche doch nicht stumpfsinniger Weise auf deinen Heimatort ein. Wenn da jemand wäre, der deinen Traumvorstellungen entspricht, glaubst du nicht, dass er dir schon in einem Bistro in der Innenstadt begegnet wäre? Oder beim Einkaufen? Schau über den Tellerrand. Erweitere die Suche auf 100km, auf 200km und wenn du wirklich, und zwar ganz wirklich, deinen Deckel suchst, also den Menschen der zu dir passt, mit dem du alt werden willst, dann sollte das Land in dem du lebst (ja ich weiß Deutschland)… keine Grenze für dich darstellen.

5. Aktiv anschreiben – nicht passiv warten
Ein Mann will erobert werden, eine Frau ist eher vorsichtig und skeptisch. Mit anderen Worten: In diesem Teufelskreis wird niemand jemanden kennenlernen. Brich aus dem Teufelskreis aus und schreibe deinen Traumpartner aktiv an. Anschreiben, wie „Hey du, wie geht’s so“ oder „Mahlzeit – Lust mich kennenzulernen“ sind allerdings wohl eher kontraproduktiv. Stelle dich kurz vor, mache deinem Gegenüber klar, was du suchst. Um das echte Interesse bei deinem Wunschpartner zu wecken, gehe dabei auf die Informationen ein, die du über das Profil der Person erhalten hast. Du musst demjenigen zeigen, dass du nicht nur schnell in Masse viele potentielle Partner anschreibst, sondern dass du ein echtes Interesse an dieser Person hast. Natürlich wirst du Abfuhren bekommen und sicherlich werden manche überhaupt nicht antworten. Anstatt dabei allerdings sprichwörtlich den „Schwanz einzuziehen“ solltest du weiter offensiv Kontakte knüpfen. Manchmal ergeben sich auf diesem Wege nicht nur Beziehungen sondern auch echte Freundschaften.

6. Vermeide es, Druck auszuüben
Auch wenn es vielen Menschen gar nicht schnell genug gehen kann, solltest du Druck dringend vermeiden. Einem Menschen schon nach 2 Nachrichten aufzufordern, dich auf deinem Telefon anzurufen oder dir privat eine E-Mail zu schreiben, erzeugt zwei Eindrücke von dir auf einmal:

Du bist ungeduldig, einsam und hast Panik, keinem Partner mehr abzubekommen, also eher eine jämmerliche Gestalt
Dir ist es nichts wert einen Partner kennenzulernen und im schlimmsten Fall kannst du dir ein Date gar nicht leisten und wer will schon einen Pleitegeier als Partner zu Hause?
Beides Eindrücke, die dazu führen werden, dass du niemals jemanden kennenlernen willst.

7. Fakes – Gar nicht so schlimm, wie oft beschrieben
Was ist denn eigentlich ein Fake? Der Begriff Fake sagt im Endeffekt, dass der Gegenüber nicht der ist, der er angibt zu sein. Nun muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob man nicht selbst schon häufig dazu hat hinreißen lassen, in seinem Profil Dinge zu beschreiben, die nicht sind. Aus einem Kettenraucher wird ein Gelegenheitsraucher, aus einem übergewichtigen Menschen wird ein „paar Kilo zu viel“ Mensch. Wir sollten Fakes eher als Herausforderung sehen. Wenn wir einen Fake von uns überzeugen können, dann sollte es uns doch leicht gelingen einen wirklich partnersuchenden von uns zu überzeugen. Nehmen wir Fakes doch einfach nur als Trainingsobjekt hin. Besser kann es doch eigentlich gar nicht laufen, als das sich jemand für unsere Test- und Trainingszwecke zur Verfügung stellt, ohne dass der Fake es weiß.

In diesem Atemzug kann man sich auch gleich noch die Frage stellen: Ist eine kostenlose Dating-Seite besser als einen kostenlose?
Fakt ist, dass auf kostenlosen Seiten gerade Frauen von unmoralischen Angeboten überhäuft werden. Damit scheint es nahezu aussichtslos, auf derartigen Seiten jemanden kennenzulernen, wenn man ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist. Zum einen muss du aus der Masse der vielen Interessenten herausstechen und zum anderen musst du Glück haben, dass der Wunschpartner überhaupt noch aktiv ist auf einer derartigen Dating-Seite, weil er vielleicht schon lange genervt ist von den vielen „bekloppten“ Nachrichten alla „Heute schon was vor? Wie wäre es mit uns beiden?“

Ich fasse mal zusammen:
Um erfolgreich im Internet einen Partner zu finden solltest du:

Die Wahl deines Nicknamens wohl überlegen
Dein Profilbild bewusst als Schnappschuss wählen
Deinen Flirttext aussagekräftig gestalten
Die Umkreissuche nicht zu stark eingrenzen
Aktiv Personen anschreiben
Druck vermeiden
Fakes als Trainingsobjekte akzeptieren
Wenn du dich an diese Regeln hältst, sollte dem Erfolg deiner Suche nichts mehr im Wege stehen. Und gerne verweise ich dich an dieser Stelle nochmals auf meine eigene Dating-Seite www.citychatter.de und das Angebot, dass du von mir bei einer Registrierung im Zeitraum 30.07.2013 bis 02.08.2013 40 Coins als Bonus erhältst. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos.

Vergiss aber auch nicht meinen Tipp, dich auf mehreren Plattformen zu registrieren aber immer unter Einhaltung meiner Regeln.

Wenn du schon Mitglied auf www.citychatter.de bist, dann schicke mir nur kurz eine Antwort auf diese E-Mail mit deinem Mitgliedsnamen und ich schreibe dir 20 Coins gut.
Wenn dir meine Tipps gefallen haben, dann würde ich mich auch über eine kurze Resonanz freuen. Natürlich bin auch immer für Verbesserungsvorschläge offen. Die Partnersuche im Internet lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch.

Mitte August werde ich neue Tipps verschicken. Dann geht es unter anderem um Frauen, und welche Eigenschaften sie sich bei Männern am meisten Wünschen und wie Frauen sich ihren Traummann erziehen können.

Du willst keine E-Mails mehr von mir?
Wenn du allerdings keine E-Mail mehr von mir bekommen möchtest, was ich persönlich ziemlich schade finden würde, dann antworte kurz auf diese E-Mail mit dem Text „Abmeldung“. Eine ernsthafte Partnersuche scheint dann aber auch nicht wirklich in Betracht zu kommen.

Und jetzt wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Partnersuche.

Beste Grüße

Dennis
---
Citychatter.de
Dennis ***
Hannah – Arendt- Weg 10
59063 Hamm
USt-ID: [ID filtered]
Web: www.citychatter.de
E-Mail: dennis [at] citychatter.de
Tel: +49(0)180 5 802260
0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.

Mittwoch
31.07.2013, 14:11
7. Fakes – Gar nicht so schlimm, wie oft beschrieben
Ja nee, is klar (meine Hervorhebung):


Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen.
Quelle (http://www.citychatter.de/de/conditions.html)

In Verbindung mit der Preisliste sicherlich ein lukratives Geschäft, zumindest, wenn genug Dumme darauf hereinfallen. :facepalm:

Schönen Gruß
Mittwoch

schara56
31.07.2013, 14:26
...] Anbei der TextAnbei auch ein Header?
BTW: http://www.zeitsoldat.net/index.html

...] Ich musste von zu Hause weg. Waffen zogen mich schon immer magisch an. Auch Macht wollte ich haben. [... :rolleyes:

euregio
31.07.2013, 14:31
Microsoft Mail Internet Headers Version 2.0
Received: from mail.xx.de ([10.242.1.6]) by mail.xxx.de with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Tue, 30 Jul 2013 xx:xx:xx +0200
Received: from [176.9.97.138] (helo=aphrodite.citychatter.de)
by mail.xx.de with G Data MailSecurity;
for <poor [at] spamvictim.tld>; Tue, 30 Jul 2013 xx:xx:xx +0200
Received: from Dennis (f053158014.adsl.alicedsl.de [78.53.158.14])
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(No client certificate requested)
(Authenticated sender: dennis)
by aphrodite.citychatter.de (Postfix) with ESMTPSA ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Tue, 30 Jul 2013 xx:xx:xx +0200 (CEST)
From: "Dennis" <dennis [at] citychatter.de>
Subject: du, das geht so nicht
To: poor [at] spamvictim.tld
Content-Type: multipart/alternative; boundary="AqQ4yyoEN37F1us1hOnEhoM9y=_oYjh5UD"
MIME-Version: 1.0
Reply-To: dennis [at] citychatter.de
Date: Tue, 30 Jul 2013 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.11381;30.07.2013
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0C0208.51F81572.000E,ss=1,re=0.000,fgs=0
Return-Path: dennis [at] citychatter.de
X-OriginalArrivalTime: 30 Jul 2013 xx:xx:xx.0267 (UTC) FILETIME=[E9B2C2B0:01CE8D5B]

--AqQ4yyoEN37F1us1hOnEhoM9y=_oYjh5UD
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

--AqQ4yyoEN37F1us1hOnEhoM9y=_oYjh5UD
Content-Type: text/html; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


--AqQ4yyoEN37F1us1hOnEhoM9y=_oYjh5UD--

Mittwoch
31.07.2013, 14:50
BTW: http://www.zeitsoldat.net/index.html
OMFSM! "Andere Seiten von mir" Dazu fällt mir nur das hier ein. (http://hotnerdgirl.files.wordpress.com/2011/02/double-facepalm1.jpg)

Solli
31.07.2013, 14:57
Ist eine kostenlose Dating-Seite besser als einen kostenlose?
Ich würde sagen eine kostenlose. Vielleicht auch eine kostenlose. Jedenfalls aber keine, in der es nur zwei Arten Mitglieder gibt: Fakes und Opfer.

schara56
31.07.2013, 17:03
Danke für den Header - hier spamt der Chef noch selbst:

08: Received: from Dennis (f053158014.adsl.alicedsl.de [78.53.158.14])
Dann geh' mal ran wie Blücher!

Kleiner Nachtrag - klassischer Mischkonzern :clown:
http://www.lustmäuse.de/impressum.html
http://www.bundeswehr-stiefel.de/impressum.html
http://www.uv-gel-guenstig.de/impressum.php
http://www.kinder-jeans.com/impressum.php
http://www.seriöse-heimarbeit.com
http://www.klamottendeal.de/impressum.html

Nebelwolf †
31.07.2013, 18:26
Die Seite "Seriöse-Heimarbeit.com" hat aus guten Gründen kein Impressum. Allerdings nennt sich der Autor Dennis und auf der IP 87.238.194.78 liegen ausschließlich seine Projekte, daher ist auch ohne Impressum klar, wer der Betreiber sein muß.

Hier noch ein paar Seiten des Spammers:
cityflirter.de
fragdennis.de
mausepost.de
netzsoldat.de/beispiel-seite (gleiches Layout wie seriöse-heimarbeit.com)
sabine-weishaupt.de/impressum.html (Ratgeber für Erotiktelefonate)
virusepidemic.com/impressum (gleiches Layout wie seriöse-heimarbeit.com)

Nebelwolf