PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Direktspam]combathost.de



schara56
27.11.2013, 07:22
Received: from mx.combathost.com ([5.9.176.78]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx003)
with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Tue, 26 Nov 2013 xx:xx:xx +0100
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
by mx5917673.managedpro.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Tue, 26 Nov 2013 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-Virus-Scanned: Debian
Received: from mx5917673.managedpro.de ([5.9.176.73])
by localhost (mx5917673.managedpro.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Tue, 26 Nov 2013 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: by mx5917673.managedpro.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier haben Sie endlich die einmalige Chance einer seriösen Nebentätigkeit im Internet nachzugehen. Und das beste Sie generieren nach und nach ein immer höheres Einkommen welches Ihnen jedes Jahr immer wieder ausgezahlt wird!
Alle Informationen und Ihren genauen Verdienst finden Sie hier: http://www.combathost.de/?partnerprogramm
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit Ihrer Onlinetätigkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
COMBATHOST
Newsletter versendet durch N4E.biz - Newsletter for Everybody - Ihrem Newsletter-Versand-Dienst
Bei eventuellen Fragen oder Newsletterbuchungen wenden Sie sich bitte an uns: info [at] n4e.biz

Newsletter abbestellen / Unsubscribe Newsletter: KLICK / CLICK
"Abbestellen" geht dann unter http://n4e.biz/abmelden?id=12345&email=info [at] n4e.biz

tomk
30.11.2013, 09:13
Return-Path: no-reply [at] n4e.biz
Received: from mx.combathost.com ([5.9.176.78]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx106) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by mx5917673.managedpro.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
X-Virus-Scanned: Debian
Received: from mx5917673.managedpro.de ([5.9.176.73]) by localhost (mx5917673.managedpro.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: by mx5917673.managedpro.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Ihre Chance endlich mit dem Internet seriös Geld zu Verdienen!
X-PHP-Originating-Script: 1446:cron.php
MIME-Version: 1.0
From: Newsletter 4 Everybody <no-reply [at] n4e.biz>
Reply-To: no-reply [at] n4e.biz
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
X-Mailer: PHP 5.3.3-7+squeeze17
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sat, 30 Nov 2013 xx:xx:xx +0100 (CET)
Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>

2. Spamrun, textgleich zum ersten.

Witzigerweise: Auf der combathost.de Webseite wirbt der Spammer mit "Made in Germany", sein unvollständiges Impressum sagt aber:

Combathost - Ein TOHOX Unternehmen
Stron House - 100 Pall Mall
SW1Y 5EA London und zeigt auch eine UK Telefonnummer.

Tohox?
An derselben Postadresse gibt es auch eine Tohox Ltd. mit zugehöriger (inhaltsleerer) Domain tohox.com. Gründungsdatum der Ltd. ist der 31.10.2012. Der Name des GF ("T* G*") klingt reichlich Deutsch, hat seinen Wohnsitz lt. etwas Websuche (https://duckduckgo.com/?q=tohox) aber wohl in Tallin, Estland.

Halten wir mal fest:
- Spam mit Firmenaussage "Made in Germany"
- für ein unvollständiges Impressum in UK
- mit einer vor gut einem Jahr gegründeten Ltd. dahinter (Jahresabschluß sollte irgendwann mal eingereicht werden...)
die aber im Impressum und Whois nicht genannt wird "ein Tohox Unternehmen"
- von einem Deutschen
- mit Wohnsitz in Estland.

schara56
30.11.2013, 09:35
Ich hatte die DeNIC aufgefordert einen ordentlichen Admin-C-Eintrag für combathost.de einzufordern.
Mal schauen, was da wann nachgetragen wird.

Aufklaerer
30.11.2013, 09:39
Ich weiß das für die Werbung nicht combathost.de selber Verantwortlich ist, denn das steht ja auch in dem Newsletter direkt drin. Weiter habe ich gesehen das der Server in Deutschland steht und der Support war bisher immer schnell und Kompetent. Daher Made in Germany stimmt auf jeden Fall und das Hosting kann ich nur empfehlen!

schara56
30.11.2013, 09:43
Die Spams für combathost.de sind dafür schnell und inkompetent. Es geht hier auch nicht um die Qualität von combathost.de sondern um die Spams für combathost.de!

Womit im Übrigen DOEDELS LAW mal wieder bewiesen wäre.

cmds
30.11.2013, 09:45
Ich weiß das für die Werbung nicht combathost.de selber Verantwortlich ist, denn das steht ja auch in dem Newsletter direkt drin.
und im Himmel ist Jahrmarkt?

Weiter habe ich gesehen das der Server in Deutschland steht und der Support war bisher immer schnell und Kompetent. Daher Made in Germany stimmt auf jeden Fall und das Hosting kann ich nur empfehlen!

Schlechter Versuch, das üben wir am besten noch einmal.

Eins WO: Rohre 1-4 laden, bewässern, Feuer frei

Aufklaerer
30.11.2013, 09:50
Wenn ein Unternehmen einen Newsletter Bucht und dieser Anbieter unseriös ist, kann ja der Werbeschaltende nichts dafür. Daher würde ich der combathost.de keineswegs Vorwürfe machen, denn dadurch würd nur sein guter Ruf geschädigt und das unbegründet.

cmds
30.11.2013, 09:56
Wenn ein Unternehmen einen Newsletter Bucht und dieser Anbieter unseriös ist, kann ja der Werbeschaltende nichts dafür. Daher würde ich der combathost.de keineswegs Vorwürfe machen, denn dadurch würd nur sein guter Ruf geschädigt und das unbegründet.

Unsinn, der Auftraggeber hat sich vorher zu informieren.
Newsletter sollte man grundsätzlich selber versenden und nur an Kunden, die dem zugestimmt haben.
Alles andere, ob gebucht, oder gekaufte Adressen ist hochgradig unseriös und klar als Spam zu deklarieren.
Wenn der Ruf dadurch geschädigt wird: Selber schuld!

Gerlach
30.11.2013, 09:59
Wenn ein Unternehmen einen Newsletter Bucht und dieser Anbieter unseriös ist, kann ja der Werbeschaltende nichts dafür.

Der Werbeschaltende ist definitiv der einzige, der etwas "dafür" kann, denn er hat das versendende Unternehmen beauftragt. Daher kann man für den Auftraggeber nur hoffen, dass er 1. eine ladungsfähige Anschrift des tatsächlichen Versenders hat, 2. im Vertrag mit diesem die Haftung und ggf. Vertragsstrafen zu Lasten des Auftragnehmers festgelegt hat und 3. der Auftragnehmer solvent ist. So wie hier gewinselt wird würde ich mich nicht wundern, wenn alle 3 Punkte nicht zutreffen. Das wäre natürlich dumm für den Auftraggeber, denn an diesen werden sich alle halten - mit Recht - und der strandet dann mit dem Versuch, sich beim Auftragnehmer schadlos zu halten.

Aufklaerer
30.11.2013, 10:05
Ich weiß nicht warum sich alle immer gleich so über etwas Aufregen, denn Werbe E-Mails bekommt man sehr oft, dann trägt man sich aus dem Newsletter Verteiler aus und es kommt keine Werbung mehr, diesen Fall hatte ich auch schon oft.

schara56
30.11.2013, 10:10
...] dann trägt man sich aus dem Newsletter Verteiler aus und es kommt keine Werbung mehr, diesen Fall hatte ich auch schon oft.Is scho recht, Tschekoff.
:gibtnix: :troll:

Katzina
30.11.2013, 10:55
@ Aufklärer: Ich glaube, du lebst auf einem anderen Stern???

Erftwalk
30.11.2013, 10:58
Daher würde ich der combathost.de keineswegs Vorwürfe machen, denn dadurch würd nur sein guter Ruf geschädigt und das unbegründet.

Ist der Ruf erst ruiniert, spammt es sich ganz ungeniert.

Wuschel_MUC
30.11.2013, 11:10
...dann trägt man sich aus dem Newsletter Verteiler aus und es kommt keine Werbung mehr...
Erzähle das, wem du willst. Der Normalfall ist: wer sich austrägt, outet seine Adresse als aktiv. Diese Adresse wird verkauft und bekommt noch mehr Spam.

Wuschel

Grisu_LZ22
30.11.2013, 11:14
:blabla: :bla:
Don´t feed the Trollus ubootus doedelus (http://www.antispam-ev.de/wiki/Trollus_ubootus_doedelus) :troll:

Aufklaerer
30.11.2013, 11:34
Also das hatte ich noch nie und habe ich auch noch nie gehört, das wenn man sich aus einem Newsletter austrägt, das man dann noch mehr Newsletter bekommt. Warum gibt es denn Wohl in Newsletter den Abmeldelink :)

deekay
30.11.2013, 11:49
Hallo Aufkärer,

wieso soll man sich von einem Newsletter abmelden den man nicht bestellt hat? Es ist Sache des Versenders dass dieser eine Adresse nutzt für die er ein Werbeeinverständnis hat.

- Nur weil der Abmeldelink da ist, wird die Aktion nicht legal.
- Viele Abmeldelinks führen ins Nirvana, kommen beim Empfänger nicht an weil sie als Alibi nur so dastehen
- Wenn man sich Mailadressen aus dubiosen Quellen besorgt, erfahre ich über den Abmeldelink ob die Adresse noch genutzt wird oder gültig ist. Diese kann ich dann weiterverkaufen oder weiterbespammen weil sie ja am anderen Ende von jemanden genutzt wird.

schara56
30.11.2013, 14:01
Im Whois der DeNIC gibt es nun deutsche Adressdaten beim Admin-C.
Ich schreibe mal ein Einschreiben mit Rückschein hin; wetten das kommt unzustellbar zurück?

tomk
30.11.2013, 16:51
Im Whois der DeNIC gibt es nun deutsche Adressdaten beim Admin-C.
Ich schreibe mal ein Einschreiben mit Rückschein hin; wetten das kommt unzustellbar zurück?
ähm, jetzt (16:45 Uhr) nicht mehr? Ist (wieder?) alles UK. Letzte Aktualisierung 30.11.2013 - heute. Alles mit Stron House, Pall Mall, UK.
Ich mach mal 'nen Screenshot.
Überall: (abgesehen von der UK Tel.Nr. und der dt. Email combathost [at] freenet.de für den Tech-C und Zone-C.)

Name: Combathost Ein TOHOX Unternehmen
Adresse: Stron House
PLZ: 100
Ort: Pall Mall
Land: GB
Edith meint:
Whois combathost.de sagt:

Domain: combathost.de
Nserver: ns1.network.medialocation.de
Nserver: ns2.network.medialocation.de
Status: connect
Changed: 2013-11-30Txx:xx:xx+01:00

Hat da jemand kalte Füße bekommen?

Grisu_LZ22
30.11.2013, 18:09
:bla: Warum gibt es denn Wohl in Newsletter den Abmeldelink :) :facepalm:

Mutiert der langsam zum trollus nebelus giganticus (http://www.antispam-ev.de/wiki/Trollus_nebelus_giganticus)?

schara56
30.11.2013, 18:53
Nanu? Was ist denn aus Ladelund geworden?

schara56
01.12.2013, 08:40
Ich weiß das für die Werbung nicht combathost.de selber Verantwortlich ist [...Da ist mir ja noch heute was aufgefallen:
die Spam kam von der IP 5.9.176.78 und diese verweist im PTR auf den A-Eintrag: mx.combathost.com. mx.combathost.com und combathost.com tragen die gleiche IP-Adresse.

Das war also in beiden Fällen direkt gespamt!

@Mods
Ggf. den Thread-Titel auf "[Direktspam / Dummspam] combathost.de" ändern

cmds
01.12.2013, 08:55
der Abmeldelink zu n4e.biz liegt auf der gleichen IP wie die von Dir genannten

Damit dürfte auch die Ausrede, "externer Versender" beauftragt, widerlegt sein.

schara56
01.12.2013, 08:59
THX!

Für die IP 5.9.176.78 sieht man auch schon im Tech-C:

Billing Contact ID: [ID filtered]
Billing Contact Name: Ein TOHOX Unternehmen Combathost
Billing Contact Address1: STRON HOUSE - 100 Pall Mall
Billing Contact City: London
Billing Contact Postal Code: SW1Y 5EA
Billing Contact Country: UNITED KINGDOM
Billing Contact Country Code: GB
Billing Contact Phone Number: +44.870x
Billing Contact Facsimile Number: +44.208x
Billing Contact Email: x [at] combathost.com
Technical Contact ID: [ID filtered]
Technical Contact Name: Ein TOHOX Unternehmen Combathost
Technical Contact Address1: STRON HOUSE - 100 Pall Mall
Technical Contact City: London
Technical Contact Postal Code: SW1Y 5EA
Technical Contact Country: UNITED KINGDOM
Technical Contact Country Code: GB
Technical Contact Phone Number: +44.870x
Technical Contact Facsimile Number: +44.208x
Technical Contact Email: x [at] combathost.com

tomk
01.12.2013, 11:52
Selbst wenn Admin-C und Registrant leer bzw. in Uganda sind, n4e.biz hat seinen Billing-C und Tech-C auch bei "Ein TOHOX Unternehmen Combathost".
Dh. "Ein TOHOX Unternehmen Combathost" weiß, wer dahinter steckt.
Auch das widerlegt die "Wir sind nur dummer Dienstleister und wissen nicht, wer der Kunde ist" These.

@tohox: Jetzt noch schnell das whois zu ändern lohnt nicht, ich habe Screenshots.

schara56
01.12.2013, 12:24
...] ich habe Screenshots.und von der Webseite habe ich Screenshots gezogen :p

schara56
04.12.2013, 07:36
Bei Ebay scheint das Vögelchen auch recht aktiv zu sein:
http://www.ebay.de/usr/projekte11212
Ärgerlich wie Google das nun sieht...

schara56
20.12.2013, 09:32
Am 18.12.13 wurden die Admin-C-Daten im Whois bei der DeNIC aktualisiert - als Adresse wird jetzt wieder Ladelund angegeben.
Jetzt lassen wir mal ein Einschreiben mit Rückschein los und schauen uns den Rückläufer an.

schara56
21.12.2013, 13:19
Das Einschreiben wird wohl noch etwas warten müssen: lt. DeNIC ist die Recherche nach den korrekten Admin-C-Daten noch nicht abgeschlossen.

schara56
20.01.2014, 08:25
Am 17.01.2014 wurden die DeNIC-Daten von combathost.de aktualisiert.
Jetzt steht wieder die Adresse mit dem Ort Ladelung im Whois, jedoch wird nun auch ein T* G* als AdminC angegeben.

schara56
03.02.2014, 16:38
Ein Einschreiben an die im Whois genannte Adresse kam zurück - Empfänger nicht ermittelbar.

Real_Aufklärer
09.03.2014, 19:58
Da versucht wohl jemand mit dem Spam noch groß Kasse zu machen: http://www.ebay.de/itm/191089159423
Wie man hier wohl aktiv werden kann, um das zu verhinden?

truelife
10.03.2014, 07:33
Vielen Dank für den Link.

Aus Ebay:


TOHOX LTD
Stron House
100 Pall Mall
SW1Y 5EA UK - London
Estonia

London in Estland?

schara56
10.03.2014, 07:41
...] London in Estland?Ja, gleich neben dem Amtsgericht England.

schara56
14.03.2014, 08:08
Bin ja mal gespannt wann die DeNIC die Domain aus der Delegierung nimmt, da die Adressdaten im Whois nicht zustellbar sind.

KaiHH
14.03.2014, 08:38
Evt. Meldung an ebay, mit dem Hinweis, dass die Daten im Whois falsch sind - Betrugsverdacht? ;)

Gruß
Kai

Adipositas
17.03.2014, 16:35
Hallo

Mir wurde angeboten, combathost zu kaufen und ich möchte dieses Angebot annehmen. Das bedeutet, dass sowohl Domain als auch Impressum eine deutsche Adresse erhalten und ich im eigenen Interesse sämtliche Schweinereien der Vergangenheit nicht in mein Geschäftsmodell übernehmen werde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr einem neuen Eigentümer eine gewisse Neutralität entgegenbringen oder würdet ihr mir sogar abraten, das Projekt zu übernehmen?

Lieben Gruß
Robin

thomas1611
17.03.2014, 16:46
nur mal aus dem Bauch heraus: würdest du einem Wildfremden, der sich hinter irgendeiner Ltd. in London versteckt allem ernstes unbesehen einen Betrag x überreichen?

Adipositas
17.03.2014, 16:58
Das ist natürlich richtig und auch ein Thema, das mich noch beschäftigt und geklärt werden muss. Und abgesehen davon? Was haltet ihr sonst davon, die Seite zu übernehmen?

truelife
17.03.2014, 17:05
Ich finde die Idee schlecht. Du muss dann mit einem schlechten Google-Erscheinungsbild leben, d.h. neue Kunden, die den Namen googlen, werden erst einmal auf diesen Thread aufmerksam. Und Kunden, die einen seriösen Webhoster suchen, werden wohl nicht bei einem Hosten hosten lassen, der spammt.

Wuschel_MUC
17.03.2014, 17:23
...würdet ihr mir sogar abraten, das Projekt zu übernehmen?
Der Name Combathost ist verbrannt, oder?

Würdest du den Namen einer unrühmlich bekannt gewordenen Firma übernehmen wollen? Ein vorsichtiger Kunde würde sang- und klanglos wegbleiben.

Wuschel

kjz1
17.03.2014, 20:40
Potentielle Kunden werden erst mal eine Suche bemühen und wenig Rühmliches finden. Damit sind dann die meisten Kunden weg. Bis sich der Ruf mittels Suchmaschinen gebessert hat, können Monate bis Jahre vergehen. Hast Du ein finanzielles Polster, so lange durchzuhalten?

schara56
18.03.2014, 09:11
...] Würdet ihr einem neuen Eigentümer eine gewisse Neutralität entgegenbringen oder würdet ihr mir sogar abraten, das Projekt zu übernehmen? [... Es fehlt die richtige Identität vom Herr T* G* aus Ladelund. Was ist, wenn das Geld überwiesen aber die Domain nicht freigegeben wird? Geht man dann gegen das Phantom T* G* vor?

Außerdem gilt: von Spammern kauft man nichts.

Adipositas
21.03.2014, 16:07
Vielen Dank für euren Rat! Ich habe noch einmal in Ruhe darüber nachdenken können und anschließend den Kauf abgelehnt.

Wuschel_MUC
21.03.2014, 16:42
...habe noch einmal in Ruhe darüber nachdenken können und anschließend den Kauf abgelehnt.
Wie hat dich Monsieur eigentlich auf die Idee gebracht, die Domain zu kaufen?:skull::confused:

Wuschel

truelife
24.03.2014, 09:14
Bei Ebay wurde der Mindestpreis nicht erreicht, der Verkäufer hat "den Artikel" :lil: erneut eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/Erfolgreiches-Webhosting-Unternehmen-steht-zum-Verkauf-combathost-de-com-eu-/191110738622?#ht_18348wt_1363

Startpreis: EUR 1.299,00
Sofort-Kaufen: EUR 14.999,00

tomk
24.03.2014, 12:18
Wenn das "erfolgreiche Webhosting-Unternehmen" verkauft wird, dann tritt der neue Eigentümer doch auch in die rechtl. Verpflichtungen ein, oder?
Also z.B. ausstehende Abmahnungen wegen Spam (die ja bisher an den Domaininhaber in .DE nicht zustellbar waren...) Der neue Domaininhaber könnte also gleich noch ein paar Abmahungen "gewinnen" ;-)

Solli
24.03.2014, 12:45
Darf man auf ebay ein Unternehmen verkaufen? Ich habe in den Grundsätzen nichts dazu gefunden. Verboten sind aber ausdrücklich Unternehmensbeteiligungen, siehe http://pages.ebay.de/help/policies/stocks.html

Falls hier nur die Domain mit Inhalt verkauft werden soll "erbt" man natürlich keine Verbindlichkeiten und man haftet auch für nichts. Was man implizit schon mit kauft ist der schlechte Ruf.

cmds
24.03.2014, 13:00
Hat die Firma nicht auch Kunden? Was passiert mit denen, die dort ihre Webseiten hosten?

Ich kann mir nicht vorstellen, das nur der Domain-Name verkauft werden soll, in dem Fall hast Du Recht, das nichts geerbt wird.
Bei bestehendem Kundenstamm mit gültigen Verträgen sieht das imho rechtlich ganz anders aus.

tomk
24.03.2014, 13:33
Combathost schreibt auf Ebay (http://www.ebay.de/itm/Erfolgreiches-Webhosting-Unternehmen-steht-zum-Verkauf-combathost-de-com-eu-/191110738622?#ht_18348wt_1363):

Was steht zum Verkauf
Wir verkaufen hier unser komplettes Webhostingunternehmen mit allem was dazu gehört. Das Geschäft läuft bereits seit ca. 1 1/2 Jahren und hat bereits über 130 Kunden und es werden stetig mehr. Selbstverständlich sind auch die folgenden Domains www.combathost.de, www.combathost.com und www.combathost.eu inklusive.
sowie:

Verträge
Alle bestehenden Verträge müssen bei dieser Auktion übernommen werden. Diese wären einmal für den Domainregistrat und einmal vom Server / Kundensystem Anbieter. Diese können jedoch jederziet mit entsprechender Kündigungsfrist gekündigt werden.

Solli
24.03.2014, 14:08
Aber eine Firma Combathost gibt es doch gar nicht, oder? Es ist doch nur eine Marke einer gewissen TOHOX Ltd. Folglich haben die Kunden auch keinen Vertrag mit "Combathost", sondern (bestenfalls) mit TOHOX. Insbesondere hat niemand einen gültigen Vertrag mit dem zukünftigen Käufer von Combathost.

Forderungen kann man ja bekanntlich abtreten und verkaufen. Aber wie sieht das mit Webhosting-Verträgen aus, kann man die auch ohne Rücksprache mit dem Kunden einfach an einen anderen übergeben?

Und was die Haftung für Spam und dergleichen betrifft: IANAL, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Verkauf eines Markennamens die Haftung für bereits begangene Gesetzesverstöße übertragen kann. Da belibt wohl TOHOX haftbar, was bei anonym registrierten Limiteds natürlich so eine Sache ist.

thomas1611
24.03.2014, 14:32
auch wenn es wohl am Thema etwas vorbeigeht: Wer ein Haus ersteigert, muß die bestehenden Mietverträge erstmal übernehmen. Diese können aber nur direkt nach der Übereignung mit einer kurzen Frist fristgerecht gekündigt werden. Es kann also hier ähnlich laufen.

Solli
24.03.2014, 14:49
Das eigentlich merkwürdige an dieser Auktion ist doch, dass ein "Unternehmen" namens Combathost zum Verkauf angeboten wird. Ein derartiges Unternehmen existiert nicht. Zumindest nicht wenn man Unternehmen synonym zu Firma sieht (vgl. Duden) und Firma im Sinne des §17 HGB versteht. Denn "Combathost" ist nur ein Produkt oder eine Marke. Die Firma namens "TOHOX Ltd", die offensichtlich in einem Briefkasten beheimatet ist, steht hier nicht zum Verkauf.

Man kann jetzt darüber spekulieren, was genau verkauft werden soll. Die Domain, die Rechte am Markennamen, die Kundenverträge... Aber mit Sicherheit nicht ein "Erfolgreiches Webhosting Unternehmen".

deekay
24.03.2014, 19:16
Webhostingunternehmen mit allem was dazu gehört.

Was gehört denn zum Unternehmen? Laut ebay Beschreibung die Domains und die auf dem Server stehenden Datenbänke sowie Userpanels. Für mich gehört zu einem Unternehmen aber mehr. PCs, Büroausstattung.... Zu einem Unternehmen gehören auch Mitarbeiter und evtl. Fahrzeuge, Büros...


Verkauft wird hier allenfalls ein Webprojekt der THOX Ltd. aber kein Unternehmen

Paulebaer1979
25.03.2014, 13:07
Verkauft wird hier allenfalls ein Webprojekt der THOX Ltd. aber kein Unternehmen

Sehe ich auch so. Von daher ist die Artikelbeschreibung nicht korrekt und die Auktion müsste von eBay beendet werden. Das werden die aber wohl nicht tun, da sie ja einige € Gebühren in Aussicht haben.

Solli
25.03.2014, 13:39
Ich würd's ja melden, aber ich bin wohl zu dumm dazu. Was wähle ich denn da als Begründung aus?

Paulebaer1979
25.03.2014, 13:48
Betrug, da ja keine Firma namens Combathost existiert.

KaiHH
25.03.2014, 13:50
Man kann anscheinend nicht noch einen Kommentartext zur Meldung schreiben. Sehr hilfreich, wenn man denen noch einen genauen Hinweis geben will...

Ebay wird auch immer - merkwürdiger.

Gruß
Kai

Adipositas
29.03.2014, 14:19
Wie hat dich Monsieur eigentlich auf die Idee gebracht, die Domain zu kaufen?:skull::confused:

Ich war Höchstbietender der letzten Auktion, deren Mindestpreis nicht erreicht wurde.

So Spitzfindigkeiten wie "Unternehmen" anzukreiden, finde ich allerdings nicht in Ordnung.

Mittwoch
29.03.2014, 14:30
So Spitzfindigkeiten wie "Unternehmen" anzukreiden, finde ich allerdings nicht in Ordnung.
Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber an so "Spitzfindigkeiten" kann juristisch eine ganze Menge hängen. Immerhin soll die Übergabe des Eigentums auf dem Wege eines Vertrags zustande kommen, und damit der Gültigkeit besitzt, ist es zum Beispiel alles andere als unerheblich oder spitzfindig, ob nun ein Unternehmen veräußert wird, oder ein Projekt, oder nur ein Markenname.

Klassisches Beispiel aus Online-Auktionen: Jemand preist ein modernes, gerade auf den Markt gekommenes Smartphone für sagen wir mal 20 Euro an. Wenn man die Artikelbeschreibung liest, sieht man, dass es nur um die Verpackung geht ohne Inhalt. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du zugeschlagen hättest in der Annahme, es ginge um das Smartphone und nicht um die Verpackung? Tja, wenn nun aber die Artikelbeschreibung hinreichend eindeutig beschriebt, dass es nur um die Verpackung ging, kam ein Vertrag zustande, und Du hast das Nachsehen.

Im vorliegenden Fall könnte es sein – ich betone, dass dies eine laienhafte Einschätzung ist –, dass eben kein gültiger Vertrag zustande kommt, weil die Artikelbeschreibung unvollständig ist. Wenn man dann zahlt, hat man nichts in der Hand, womit man die Gegenseite zwingen könnte, eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn bei der Transaktion Landesgrenzen überschritten werden, hat man unter Umständen das Nachsehen und bekommt sein Geld nicht wieder.

Schönen Gruß
Mittwoch

schara56
29.03.2014, 14:30
Schade, dass T* G* bei seinem Ebay-Angebot nicht den zweiten Google-Treffer mit abgebildet hat.

Chactory
29.03.2014, 17:00
Ich war Höchstbietender der letzten Auktion, deren Mindestpreis nicht erreicht wurde.
So Spitzfindigkeiten wie "Unternehmen" anzukreiden, finde ich allerdings nicht in Ordnung.Auch nicht so ganz glaubwürdig, der Herr Adipositas ...

Solli
31.03.2014, 09:52
Die ebay-Auktion wurde tatsächlich mit einem Gebot beendet.
Dann bin ich ja mal gespannt wie lang es dauert, bis sich der neue Besitzer hier ausheult und eine Löschung des Threads verlangt...

truelife
02.04.2014, 08:45
Im Impressum unter combathost.de wurde neue (und nachvollziehbare) Daten hinterlegt. Die Angaben bei der Denic sind unverändert...

schara56
03.04.2014, 07:47
Folgendes wurde mir zugetragen:
Received: from mx.medialocation.de ([78.47.108.199]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx002) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Wed, 02 Apr 2014 xx:xx:xx +0200
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
by mx.managedpro.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Wed, 2 Apr 2014 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: Debian amavisd-new
Received: by mx.managedpro.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: x
Subject: Combathost hat neuen Inhaber

Sehr geehrte Nutzer von Combathost,

Seit Samstag dem 29.02.2014 hat Combathost einen neuen Besitzer. Für Sie als Kunde wird sich nichts ändern.
Combathost wird erst einmal 1 zu 1 übernommen. Eventuelle Änderungen werden gesondert bekannt gegeben.
Die Preise werden bis auf weiteres stabil bleiben. Über Änderungen werden Sie frühzeitig informiert.
Die Firma Tohox hat nichts mehr mit Combathost zu tun. Ich bitte somit die neuen Kontaktdaten zu beachten.

Des Weiteren gibt es neue Kontodaten die ich hiermit bekannt gebe:

Bankdaten
P* V*
IBAN: DE8030020900*
Swift-BIC: CMCIDEDD
Paypal: info [at] combathost.com

Ich bitte Sie Diese bei Ihren künftigen Zahlungen zu berücksichtigen. Ihre Verträge bleiben durch den
Inhaberwechsel unberührt und haben zu den abgeschlossenen Konditionen Bestand.

Mit freundlichen Grüßen

P* V*

Inh. Combathost

=================================

Mit freundlichen Grüßen,
COMBATHOSTWas ist den Combathot nun für eine Gesellschaftsform? Hat P* V* aucht die Ltd. übernommen oder nur die Domain?

T* G* versucht inzwischen seine Spuren zu verwischen - seine Spam-Domain möchte er wohl lieber platt machen:

Domain Name: N4E.BIZ
Domain ID: [ID filtered]
Sponsoring Registrar: 1ST ANTAGUS INTERNET GMBH
Sponsoring Registrar IANA ID: [ID filtered]
Registrar URL (registration services): http://www.antagus.de
Domain Status: pendingDelete
[...]
Administrative Contact ID: [ID filtered]
Administrative Contact Name: Anonymous Anonymous
Administrative Contact Address1: Anonymous
Administrative Contact City: Anonymous
Administrative Contact Postal Code: Anonymous
Administrative Contact Country: Uganda
Administrative Contact Country Code: UG
Administrative Contact Phone Number: +256.000000
Administrative Contact Facsimile Number: +256.000000
Administrative Contact Email: no-reply [at] n4e.biz
Billing Contact ID: [ID filtered]
Billing Contact Name: Ein TOHOX Unternehmen Combathost
Billing Contact Address1: STRON HOUSE - 100 Pall Mall
Billing Contact City: London
Billing Contact Postal Code: SW1Y 5EA
Billing Contact Country: UNITED KINGDOM
Billing Contact Country Code: GB
Billing Contact Phone Number: +44.8701822824
Billing Contact Facsimile Number: +44.2080825852
Billing Contact Email: tech [at] combathost.com
Technical Contact ID: [ID filtered]
Technical Contact Name: Ein TOHOX Unternehmen Combathost
Technical Contact Address1: STRON HOUSE - 100 Pall Mall
Technical Contact City: London
Technical Contact Postal Code: SW1Y 5EA
Technical Contact Country: UNITED KINGDOM
Technical Contact Country Code: GB
Technical Contact Phone Number: +44.8701822824
Technical Contact Facsimile Number: +44.2080825852
Technical Contact Email: tech [at] combathost.com
Name Server: NS1.NETWORK.MEDIALOCATION.DE
Name Server: NS2.NETWORK.MEDIALOCATION.DE
Created by Registrar: 1ST ANTAGUS INTERNET GMBH
Last Updated by Registrar: 1ST ANTAGUS INTERNET GMBH
Domain Registration Date: Wed Jul 10 xx:xx:xx GMT 2013
Domain Expiration Date: Wed Jul 09 xx:xx:xx GMT 2014
Domain Last Updated Date: Mon Mar 31 xx:xx:xx GMT 2014

tomk
03.04.2014, 09:48
Was ist den Combathot nun für eine Gesellschaftsform? Hat P* V* aucht die Ltd. übernommen oder nur die Domain?
Das Impressum auf combathost.de sieht nach einer Einzelfirma ("'Gewerbeanmeldung") aus. Da haftet jemand mit Haut & Haaren sowie vollem Privatvermögen.

erdbeernase
03.04.2014, 10:25
Das Impressum auf combathost.de sieht nach einer Einzelfirma ("'Gewerbeanmeldung") aus.

Wahrscheinlich weiss derjenige auch nicht so recht was er macht. Ein typischer Wohnzimmerprovider

Geschäftszeiten
Werktags 18 - 20 Uhr
Wochenende 10-16 Uhr

deekay
03.04.2014, 10:58
Noch ist das Impressum auch fehlerhaft. Mal sehen wann dann die Steuernummer bzw. UstID: [ID filtered]

Combathost
07.04.2014, 04:28
Halli Hallo,
Na, habt Ihr Detektive nun das Geheimnis um Combathost gelöst ??? :D

Ein Interessierter

truelife
07.04.2014, 07:06
Noch ist das Impressum auch fehlerhaft.

Steuernummer ist nun auch da.

schara56
07.04.2014, 07:27
...] das Geheimnis um Combathost gelöst? [...Welches Geheimnis?
Das Combathost gespamt hat?
Das Hr. T* G* aus nachvollziehbaren Gründen keine ladungsfähige Anschrift in Deutschland hat?
Das ein neuer Inhaber die Domain gekauft hat obwohl das Google-Ranking von combathost auf antispam-ev.de und diesen Thread hinweist?

Solli
07.04.2014, 10:25
Ich seh hier auch kein großes Geheimnis. Wir (oder zumindest ich) stehen dem neuen Betreiber auch völlig unvoreingenommen gegenüber. Mit dem schlechten Ruf dieses Produkts muss er aber selber leben. Natürlich könnte man jetzt darüber spekulieren warum er es trotzdem gekauft hat, vielleicht ist das das "Geheimnis".

Combathost
07.04.2014, 10:52
Warum sollte das ein Geheimniss sein. Das Unternehmen läuft, die Anmeldungen rennen Türen ein. Günstiger hätte man eine Firma nicht kaufen können. Der Name + Bilder werden urheberrechtlich geschützt und das ganze Unternehmen in eine UG umgewandelt.

truelife
07.04.2014, 10:54
Na denn mal tau...

schara56
07.04.2014, 10:58
...] Das Unternehmen läuft, die Anmeldungen rennen Türen ein. [...Na super! Wenn dann noch der Malus vom Google-Ranking wg. der Spamgeschichte verschwindet steht combathost.de fast schon seriös da.

...] Günstiger hätte man eine Firma nicht kaufen können. [...Doch, sicherlich - kostenfrei zum Beispiel. Manchmal ist aber auch geschenktes zu teuer...
Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen!

KaiHH
07.04.2014, 11:02
Es ist halt DIE Lizenz zum Gelddrucken, denn genau aus diesem Grunde wurde es verkauft....

Ganz bestimmt, üsch schwör, sozusagen... ;)

tomk
07.04.2014, 11:25
Günstiger hätte man eine Firma nicht kaufen können.
@Combathost: Du hast also die Firma übernommen - trittst also die Nachfolge vom Spammer an und übernimmst auch die Haftung dafür?
Wo kann ich jetzt bitte die Abmahnung hinschicken?

erdbeernase
07.04.2014, 11:34
Das Unternehmen läuft, die Anmeldungen rennen Türen ein.

Ich hab jetzt fast ne Stunde gebraucht um mich von meinem Lachanfall zu erholen :-)

Paulebaer1979
07.04.2014, 16:00
Warum sollte das ein Geheimniss sein. Das Unternehmen läuft, die Anmeldungen rennen Türen ein.
Klar rennen andere Firmen so einem Unternehmen die Tür ein: sie können darüber ihren Spam abkippen und sich schön bedeckt halten.

erdbeernase
07.04.2014, 19:10
Kleiner Tipp noch:
Ein SSL Certificate kostet nicht viel und Anleitungen wie man (auch ein selbst erstelltes)
korrekt einbindet gibt es genügend im Netz zu finden, auch in deutsch.

Als Kunde würde ich mich dann schon fragen, warum ich gerade hier hosten sollte,
wenn mich so ein Warnhinweis anbrüllt :-)

deekay
07.04.2014, 22:38
Der Name + Bilder werden urheberrechtlich geschützt und das ganze Unternehmen in eine UG umgewandelt.

Uiuiui eine UG - wattn Weltunternehmen

http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_%28haftungsbeschr%C3%A4nkt%29

Wer oder was ist eigentlich nun TOHOX?

schara56
08.04.2014, 06:53
...] Wer oder was ist eigentlich nun TOHOX?Vor allem: welches Unternehmen wird denn umgewandelt?

...] das ganze Unternehmen in eine UG umgewandelt.Combathost ist kein Unternehmen - bestenfalls eine Domain im .com, .eu oder .de-Namespace.
Wenn er wirklich die Tohox Ltd. übernommen haben sollte bekommt er als erstes einen Sack voll Abmahnungen auf den Tisch.

KaiHH
08.04.2014, 12:07
Wenn er wirklich die Tohox Ltd. übernommen haben sollte bekommt er als erstes einen Sack voll Abmahnungen auf den Tisch.

Wenn er dieses hier zugeben würde, dann.. ähm.. naja..

lassen wir das. :D

Gruß
Kai

schara56
09.04.2014, 20:35
Tohox macht wohl den Schirm zu - danach ist wohl nix mehr mit "ein Tohox Unternehmen".
http://s14.directupload.net/images/140409/temp/c3apo6aa.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3587/c3apo6aa_jpg.htm)

Combathost
08.05.2014, 18:54
Guten Abend Freunde des Spams, :-)
Ich gehe mal ganz stark davon aus das KEINER mehr eine Spamemail erhalten hat !! Naja als Inhaber kann ich mir die Frage ja selber beantworten.
Kein Plan was Tohox macht. Das Unternehmen hat NICHTS mehr mit combathost zu tun. Es besteht KEINERLEI Zusammenhang mehr zwischen den beiden Firmen.
Und verurteilt mich bitte nicht für das was Andere gemacht haben. Bei mir gibt es kein Spam. Wir werben anders erfolgreicher !

Wünsche allzeit gutes Gelingen.

schara56
08.05.2014, 20:05
...] Es besteht KEINERLEI Zusammenhang mehr zwischen den beiden Firmen. [...Was für ein Zusammenhang bestand denn bisher zwischen den Firmen?

erdbeernase
08.05.2014, 20:35
Guten Abend Freunde des Spams, :-)
Bei mir gibt es kein Spam. Wir werben anders erfolgreicher !

Na das denke ich :



SEO-Freunde kaufen Webhostingunternehmen Combathost.com auf


Ein solches Unternehmen gibts zwar nicht, aber mir schwant da schon arges :-)

Combathost
08.05.2014, 21:53
Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren bevor man Schwachsinn postet. Eine Firma ist eine Einrichtung Diese gewinnorientiert arbeitet. Deshalb ein Gewerbeschein.

Umgangssprachlich wird Firma auch als Synonym für Unternehmen verwendet.
Die Firma ist ein wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity von Konzernen und größeren mittelständischen Unternehmen. Bei einer Übernahme eines Unternehmens kann die Firma beibehalten werden, wenn der vorherige Eigentümer zustimmt.
wenn man googelt bekommt man das raus.
Eigendlich ist es mir auch relativ egal was ihr hier über mich denkt. Ich für mich weiss nur das der Laden läuft wenn man sich richtig darum kümmert.

Der Zusammenhang zwischen Tohox und combathost war nur der, das Tohox das Projekt combathost ins Leben gerufen hat, was ich von Tohox übernommen habe. Das bedeutet das Tohox nichts mehr mit combathost zu tun hat.
combathost ist also unabhängig und handelt in eigenem Namen.

Ich denke es ist auch besser mich nicht mehr an diesem Gespräch zu beteiligen. Ich muss mich nicht für ehemalige Inhaber und dessen Handeln rechtfertigen. Ich habe das Projekt übernommen und das war die beste Entscheidung.

Ob man es glaubt oder nicht.

Wünsche euch noch fröhliches lästern über jemanden der nichts für alles kann !

Traurig

erdbeernase
08.05.2014, 22:06
Der Zusammenhang zwischen Tohox und combathost war nur der, das Tohox das Projekt combathost ins Leben gerufen hat,

Merkste was?
Schreibst ja selber das combathost ein Projekt ist.
Und ein Projekt ist nunmal keine Firma.

deekay
08.05.2014, 22:17
Na dann gebe ich dem Neu-Unternehmer mal einen Tipp unter Kollegen:

Werktags 18 - 20 Uhr
Wochenende 10-16 Uhr

Mit diesen Zeiten mag man Privatleute als Kunden bekommen, aber keine anderen Firmen. Und derartige Zeiten sehen eher nach Hobby-Unternehmer aus, muss ich sagen.


Was Sie bei uns auf jeden Fall erhalten
(...)
- Hilfestellung zu allen Problemen rund um Ihr Webhostingpaket 24/7

Katzina
08.05.2014, 23:04
Werktags 18 - 20 Uhr
Wochenende 10-16 Uhr
Deshalb läßt man andere für sich arbeiten...

Ganz einfach Geld verdienen!
Profitieren Sie von unseren leistungsfähigen und günstigen Produkten, indem Sie als Affiliate Kunden für COMBATHOST gewinnen!
http://www.combathost.de/?partnerprogramm

Solli
09.05.2014, 10:07
Eine Firma ist eine Einrichtung Diese gewinnorientiert arbeitet. Deshalb ein Gewerbeschein.
Dieser Satz keine Grammatik. Aber auch sonst ist er falsch. Richtig wäre:

Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
Da sag ich nur:

Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren bevor man Schwachsinn postet.

truelife
09.05.2014, 10:44
Herr Neu-Unternehmer:


Professionelle Leistungen und Beratung für Privat- und Buisness Präsenzen !
Combathost fängt da an wo Andere aufhören ! Wir glänzen durch günstige Preise und kompetentem Support.

Versuchen Sie es auf Ihrer Homepage mal mit korrekter Schreibweise. Kommt viel seriöser rüber.

RATM1
09.05.2014, 14:30
Wünsche euch noch fröhliches lästern über jemanden der nichts für alles kann !

Traurig

Da könnte man doch hier, wenn nun alles "SUPER" läuft, mal mitteilen wer nun -seriöses- hinter combathost steckt und künftig rechtssicher die Geschäfte leitet!?

Mal gespannt, wann hier der erste Thread mit der IP aufgemacht wird...:D

RATM

RATM1
10.05.2014, 20:57
Und Google glüht bei Anfragen nach kampfhoRst

dessous-versandhandel24.de
pressemitteilung-profi.de
seo-freunde.de
/mpmy34l (http://tinyurl.com/mpmy34l)

neues.me Warum protected?!
/kntm9z9 (http://tinyurl.com/kntm9z9)



RATM

RATM1
10.05.2014, 22:18
neues.me Warum protected?!
/kntm9z9 (http://tinyurl.com/kntm9z9)
Domain Create Date:23-Mar-2014 xx:xx:xx UTC

Wieso erinnert mich das an meinen Beitrag richpro.me (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?34358-Gesammelte-Timo-R.-Richvestor-GmbH-Spam&p=372422&viewfull=1#post372422)???

RATM

schara56
27.08.2014, 19:52
Combathost hat wohl ein Datenleck oder die neue Eigentümer verkauft die Mail-Adressen seiner Kunden weiter.
Folgendes wurde mir zugetragen:
Received: from premiersubmission.net ([50.97.107.80]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmxus001) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Wed, 27 Aug 2014 xx:xx:xx +0200
http://premiersubmission.net/iem/link.php?M=*schnipp*&A=*schnipp*&L=*schnipp*&F=*schnipp*&e=*schnipp*&website=*schnipp*

Combathost
26.09.2014, 01:10
Na Ihr Freunde des Spams. Wieder neue Infos. Combathost läuft und vergrößert sich. Wir unterhalten mittlerweile eigene grosse Server in Rechenzentren, nutzen eigene Software. Die richtige Werbung macht es. Da muss ich bei Googel nicht oben stehen. Haben mittlerweile die Kundenzahlen verdreifacht. Durch stinknormale Kaltaquise. Wer kann hat es drauf. Braucht ihr Root, Stream, Voice, Gameserver oder Webspace kommt zu www.combathost.de

Gruss

Combathost
26.09.2014, 01:16
Und nun freuen wir uns über unqualifizierte Äußerungen von Neidern. Leute redet mit wenn Ihr wisst worüber. Es gibt den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Combathost kann mittlerweile anderen Hostern das Wasser reichen.

truelife
26.09.2014, 05:25
Glückwunsch zur eigenen Disqualifikation.

schara56
26.09.2014, 06:41
...] Combathost kann mittlerweile anderen Hostern das Wasser reichen.Combathost kann vermutlich nicht mal alleine Wasser lassen.

KaiHH
26.09.2014, 09:29
Wer es nicht einmal schafft einen Beitrag ordentlich zu verfassen, sondern 2 Beiträge erstellen muss, und andere unqualifiziert anzugreifen - was ich persönlich schon als Spam ansehe - sollte seine eigene Sozialisierung evt. überdenken und ggf. versuchen zu verbessern.

Und nein, ich meine damit z.B. keine Rechtschreibfehler, denn die können einem einfach mal unterlaufen - keine Frage.

KaiHH

Katzina
26.09.2014, 12:26
Combathost läuft und vergrößert sich. Wir unterhalten mittlerweile eigene grosse Server in Rechenzentren, nutzen eigene Software. Die richtige Werbung macht es. Haben mittlerweile die Kundenzahlen verdreifacht. Durch stinknormale Kaltaquise. Wer kann hat es drauf.

Gruss

Manche haben sich auch schon zu früh gefreut...

Wenn Eigenlob stinkt, kann es sich bei der Werbung nur um eine gigantische Jauchegrube handeln.

© Erwin Koch (*1932)

Mittwoch
26.09.2014, 14:56
Leute redet mit wenn Ihr wisst worüber. Es gibt den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
http://actrophp.de/smilies/erwachsen.gif

erdbeernase
26.09.2014, 19:23
http://www.combathost.de/?kundenportal

was schaut denn da links oben an der Ecke raus?

cmds
26.09.2014, 19:46
"hier könnte Ihre Werbung stehen" steht da bei mir - sieht aus wie ein "Bettelbanner" um Werbekunden anzulocken

erdbeernase
26.09.2014, 20:05
naja, das wechselt.
Einfach mal mit F5 neuladen oder Kontakt oder Impressum anwählen.
Man scheint ja sehr seriöse Werbung einzublenden oder ist das ein
Vorgeschmack auf das was einem erwartet?

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/compathosting9o3kya5uxb_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/compathosting9o3kya5uxb.png)

RATM1
26.09.2014, 20:19
...ein Vorgeschmack auf das was einem erwartet?


Wenn nicht hier, wo sonst sollte T. R. und seine Helferleins Ihre -nach meiner Meinung- unseriösen Geschäftspartner für Enterkom, Dreamcatcher & PKVs noch generieren...


Combathost läuft und vergrößert sich. Wir unterhalten mittlerweile eigene grosse Server in Rechenzentren, nutzen eigene Software. Die richtige Werbung macht es. Haben mittlerweile die Kundenzahlen verdreifacht. Durch stinknormale Kaltaquise. Wer kann hat es drauf.

ichliebespam
26.09.2014, 22:37
Für das tolle Script für seinen Picture-Hosting-Service [http://www.picshack.eu ] hat er 39 Teuro bezahlt und will sich wahrscheinlich durch unauffällige Werbung in der Ecke ein zweites Standbein aufbauen. Als Angabe in seinem Impressum verwendet er dort seinen CrocoMafia-Namen und als Adresse hat er einfach die Daten des Picture-Hosting-Script-Verkäufers [http://www.viralvideoscript.com] angegeben.

Ebenso betreibt er einen Webshop [http://www.crocomafia.com], den er wohl seinerzeit im Forum von http://www.klamm.de gegen Lose gekauft hat - Script und dort angebotene Ware geht ganz klar in diese Richtung. Als Impressumsangaben verwendet er die gleichen Daten wie bei seinem eigenen Picture-Hosting-Service.

schara56
25.10.2014, 11:32
Combathost verliert wohl weiter Kundendaten oder - was noch viel schlimmer wäre - verkauft diese einfach weiter:
Received: from ns.webs.com ([173.255.212.224]) by mx-ha.gmx.net (mxgmxus003)
with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Sat, 25 Oct 2014 xx:xx:xx +0200
Received: from wwvv by ns.webs.com with local (Exim 4.82)
(envelope-from <noreply [at] FatCow.com>)
ID: [ID filtered]
for x; Sat, 25 Oct 2014 xx:xx:xx +0000
http://ashorturl.com/sFM (198.12.154.91) -> https://www.fatcow.com/join/index.bml?AffID=752157 (65.254.254.33)
Received: from ns.webs.com ([50.116.6.80]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx105) with
ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
Sat, 25 Oct 2014 xx:xx:xx +0200
Received: from wwvv by ns.webs.com with local (Exim 4.82)
(envelope-from <noreply [at] Hostgator.com>)
ID: [ID filtered]
for x; Sat, 25 Oct 2014 xx:xx:xx +0000
http://www.hostgator.com (173.192.226.44)

schara56
18.04.2015, 19:04
*Kopfschüttel*
Würde die E-Mail nicht über "das System" verschickt werden wäre diese wohl nur mit Unterschrift gültig.

...] Mit freundlichen Grüßen

P* V*
Inhaber
www.combathost.de


Diese Email wurde über das System verschickt und ist ohne Unterschrift gültig.

Spikes
20.04.2015, 12:53
Spammen die immer noch? Ich dachte das Geschäft läuft doch so gut?

schara56
10.04.2016, 20:26
Received: from mail.ykp3.com ([106.246.244.34]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx109)
with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Sun, 10 Apr 2016 xx:xx:xx +0200
Received: from vpd49589 ([111.90.148.48])
(authenticated bits=0)
by mail.ykp3.com (8.14.4/8.14.4) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Sun, 10 Apr 2016 xx:xx:xx +0900

Attention: Important Notice , DOMAIN SERVICE NOTICE
Domain Name: spambathost.info

ATT: x
spambathost.info
Response Requested By
12 - Apr. - 2016

PART I: REVIEW NOTICE

Attn: x
As a courtesy to domain name holders, we are sending you this notification for your business Domain name search engine registration. This letter is to inform you that it's time to send in your registration.
Failure to complete your Domain name search engine registration by the expiration date may result in cancellation of this offer making it difficult for your customers to locate you on the web.
Privatization allows the consumer a choice when registering. Search engine registration includes domain name search engine submission. Do not discard, this notice is not an invoice it is a courtesy reminder to register your domain name search engine listing so your customers can locate you on the web.
This Notice for: spambathost.info will expire at 11:59PM EST, 12 - Apr. - 2016 Act now!

Select Package:
http://easydomainsubmitting.org/?domain=spambathost.info

Payment by Credit/Debit Card

Select the term using the link above by 12 - Apr. - 2016
http://spambathost.info

unsubscribe:
Please reply with UNSUBSCRIBE subject.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer: The CAN-SPAM Act of 2003 (Controlling the Assault of Non-Solicited Pornography and Marketing Act) establishes requirements for those who send commercial email, spells out penalties for spammers and companies whose products are advertised in spam if they violate the law, and gives consumers the right to ask mailers to stop spamming them. The above mail is in accordance to the Can Spam act of 2003: There are no deceptive subject lines and is a manual process through our efforts on World Wide Web. If you send me an UNSUBSCRIBE email we ensure you will not receive any such mails.

schara56
08.05.2016, 07:42
Received: from hotelurisirestaurante.ro ([193.226.58.94]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx001) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Sun, 08 May 2016 xx:xx:xx +0200
Received: (qmail 18886 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from unknown (HELO ?127.0.0.1?) (beccornu [at] prefecturaprahova.ro@43.242.35.21)
by hotelurisirestaurante.ro with ESMTPA; 7 May 2016 xx:xx:xx -0000

Attention: Important Notice

Domain Name: spambathost.info

*Billed To:*
Nachname Vorname
Strasse
Stadt
Plz Invoice#: *schnapp*
Created: 05/07/16
Expires: 05/12/16
Secure Online Payment: spambathost.info
http://domainseoorders.com/?k=*schnapp*

Domain Registration Price Term
spambathost.info 05/07/16 - 05/07/17 $75 1 year

*Attn *schnapp*

This letter is to inform you that it's time to send in your search engine
registration for spambathost.info

Failure to complete your search engine registration by 05/12/16 may result in
the cancellation of this offer (making it difficult for your customers to locate
you using search engines on the web).

Your registration includes search engine submission for spambathost.info for 1
year. You are under no obligation to pay the amount stated above unless you
accept this offer by . This notice is not an invoice. It is a courtesy reminder
to register for search engine listing so that your customers can locate you on
the web.*


This Offer for spambathost.info will expire on 05/12/16. Act today!


For Domain Name:
spambathost.info

ONLINE PAYMENT 128BIT SECURE
http://domainseoorders.com/?k=*schnapp*

Click here
http://domainseoorders.com/unsubscribe/*schnapp* to
unsubscribe from future mailings.
http://domainseoorders.com (103.237.74.158, 103.200.31.107)

schara56
23.11.2018, 06:02
Received: from o78gd.parcelspotty.org ([54.38.206.103]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx115 [212.227.17.4]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Thu, 22 Nov 2018 xx:xx:xx +0100

Attention: Important Notice , DOMAIN SERVICE NOTICE
Domain Name: spambathost.info

ATT: x
spambathost.info
Response Requested By
23 - Nov. - 2018

PART I: REVIEW NOTICE

Attn: x
As a courtesy to domain name holders, we are sending you this notification for your business Domain name search engine registration. This letter is to inform you that it's time to send in your registration.
Failure to complete your Domain name search engine registration by the expiration date may result in cancellation of this offer making it difficult for your customers to locate you on the web.
Privatization allows the consumer a choice when registering. Search engine registration includes domain name search engine submission. Do not discard, this notice is not an invoice it is a courtesy reminder to register your domain name search engine listing so your customers can locate you on the web.
This Notice for: spambathost.info will expire at 11:59PM EST, 23 - Nov. - 2018 Act now!
Select Package:
http://delumacomercial.com.br/domain/?domain=spambathost.info

Irgendwie scheint combathost.de platt zu sein:

schara56
11.09.2019, 05:59
Received: from denyappreciate.xyz ([51.79.70.89]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx101
[212.227.17.4]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Wed, 11 Sep 2019 xx:xx:xx +0200
[...]
Received: from [131.226.0.29] (helo=127.0.0.1)
by denyappreciate.xyz with esmtpa (Exim 4.92.2)
(envelope-from <uk [at] denyappreciate.xyz>)
ID: [ID filtered]
for x; Tue, 10 Sep 2019 xx:xx:xx -0400

Attention: Important Notice , DOMAIN SERVICE NOTICE
Domain Name: spambathost.info

ATT: x
spambathost.info
Response Requested By
11 - September - 2019

PART I: REVIEW NOTICE

Attn: x
As a courtesy to domain name holders, we are sending you this notification for your business Domain name search engine registration. This letter is to inform you that it's time to send in your registration.
Failure to complete your Domain name search engine registration by the expiration date may result in cancellation of this offer making it difficult for your customers to locate you on the web.
Privatization allows the consumer a choice when registering. Search engine registration includes domain name search engine submission. Do not discard, this notice is not an invoice it is a courtesy reminder to register your domain name search engine listing so your customers can locate you on the web.
This Notice for: spambathost.info will expire at 11:59PM EST, 11 - September - 2019 Act now!

Select Package:
https://www.saymazaltin.com/domain/?domain=spambathost.info

schara56
12.09.2019, 16:11
Received: from APC01-HK2-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.255.87])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx116 [212.227.17.4]) with ESMTPS (Nemesis) id
x for <x>; Thu, 12 Sep 2019
xx:xx:xx +0200

Dear x,

Just wanted to check, have you checked my previous e-mail?
Do let me know if you would like to discuss Website design & Graphic design development then I can send you our Portfolio/Packages/Company information and time frame.

Thanks & Regards,

Emily

From: <Emily Hughes> <EmilyHueghes [at] hotmail.com>
Sent: Friday, July 26, 2019 05:07 pm
To: x:,<x>
Subject: Re: Best Website design proposal…

Hello x,

My name is Emily and I run a website design firm with 100+ web designer.
Are you looking for an authentic and affordable website designer?
Our web designers specialize in HTML/CSS, PHP & MySQL, WORDPRESS, and GRAPHIC DESIGN...
PS:-I will be happy to send the "Proposal" and "Pricing" and share the Website further more.

Thank you

Regards
Emily

Business Development Executive

Note: -If you are interested about our portfolio, proposal & client references. Please back to reply.

schara56
13.04.2020, 12:07
Received: from sonic307-20.consmr.mail.sg3.yahoo.com ([106.10.241.37]) by
mx-ha.gmx.net (mxgmx014 [212.227.15.10]) with ESMTPS (Nemesis) id
x for <x>; Mon, 13 Apr 2020
xx:xx:xx +0200

Hello,

My name is Kamini,send I run a website design firm with 30+ web designer in India.
Areyou looking for a reliable and affordable website designer?
Ourweb designers specialize in HTML/CSS, PHP & MYSQLs, WORDPRESS,and GRAPHIC DESIGN..

PS: I will be happy to send the “Proposal” and “Pricing” and share the Websitefuture more.

Thankyou

K*

Web Designer

combathost.de kann bei den Gebrauchtdomain erworben werden.