PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktienspam der Corporate Assets aus Nottingham (UK) :-(



rainer
20.01.2014, 13:55
hi

Momentan belästigt mich die Corporate Assets, 222 Victoria Centre NG1, 3QN Nottingham unter der Rufnummer 0044115714232.

Die wollen mir Aktien empfehlen und beim Kauf bzw. Verkauf Provision bekommen.

Ich spiel jetzt mal das Spiel mit und werde die Typen nach Strich und Faden verarschen ;-)

www.corporate-assets.net

rainer
21.01.2014, 17:23
hi

wow - das mach Spass ;-)

Nachdem der Mitarbeiter der Corporate Assets Lunte gerochen hat lässt der nicht mehr locker. Der meint jetzt ich hätte tatsächlich die empfohlenen Aktie ( http://www.finanzen100.de/aktien/gilax-wkn-a1w9vl_H2099415478_61330014/ ) gekauft.

Der will jetzt die Bestätigung für den Kauf. Ohne die bekommt er ja keine Provision.

Pech für ihn. Schrottaktien die durch Spammer mit Cold-Calls empfohlen werden kaufe ich aus Prinzip nicht. Da kann der lange warten.

Ich seh das jetzt sportlich. Mal sehen wie lange ich das Spiel jetzt noch weitertreiben kann und den Typ noch mehr an der Nase rumführen darf.

Rainer

JoPe
21.01.2014, 18:20
Hallo Rainer,
eine Meldung an die BAFIN tut manchmal auch gut.
In der Regel sind sie dort nicht so träge wie bei der "Bundes-Netz-Einschlaf-Agentur", und wenn sich genug beschweren wird die Schrottaktie vom Handel ausgesetzt.
Was dann mit dem Kurs passiert, kann man sich denken.

Gruß Jo

rainer
24.01.2014, 04:32
hi

Zwischenstand: bis jetzt hab ich den Typ von Corporate Assets wunderbar hinhalten können. Der ruft mich jetzt mind. 2 x pro Tag an und fragt nach warum der Deal mit den Aktien nicht geklappt hat.

Ich hab ihm am Telefon immer gesagt das ich bei meiner Bank war und ich selbstverständlich 1200 Aktien von Gilax gekauft hätte ;-)

Jetzt wartet er auf die Reaktion auf meinen Kauf im Orderbuch. Er kann ja sehen wieviel Aktien gehandelt wurde. Da wurden aber nur 400 bzw. jetzt 100 Stück gehandelt. Mein "Deal" fehlt da noch. Ist ja klar - meine Aktienkauf ist ein Fake ;-)

Gestern hab ich mir eine Auszeit gegönnt und dem Typ gegenüber behauptet ich wäre auf einer Geschäftsreise und könnte erst am Freitag meiner Bank Feuer unterm Hintern machen.

Mal sehen wie lange die Spammer das Spiel "mitspielen" ;-)

Rainer