PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges Kerlchen: 02131-7424571, Firma "moreway" aus Kaarst

radan
05.02.2014, 18:38
Da ruft der Chef unter, das muss man ihm zugestehen, wirklicher Nummer an und will Fußballwetten an den Mann bringen.
Das hat er, neben Aloe Vera und Budgetoptimierung, im Angebot.
Auch schön: Neben dem Cheffe und der Kundendienstleiterin gibt es sogar eine Kundenbetreuerin! Großes Kino.

Als dann gefragt wird, woher er ein Anrufeinverständnis hätte: Man hätte ja sicher an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen.
Es kommt, wie es kommen muss, er gibt Unterlassungserklärung ab, die Datenquelle will er nachreichen. Wörtlich im Schriftsatz seines Anwalts: "Soweit er sich erinnert, handelt es sich aber um einen Verkäufer aus der Türkei."

Jetzt ruft der Cheffe heute ganz aufgeregt an: Man wolle ihn wohl betuppen - nicht mit ihm! - Er könne jetzt Werbeeinwilligungen vorlegen, die wären aber von hier bewusst gestreut worden, um hinterher Unterlassung fordern zu können. Er gehe zu Gericht!

Was man in diesem Metier halt so brüllt, wenn man ertappt ist.

Mach das, G. B., großer Cheffe und "Inhaber". Um mit Deinem Motto zu sprechen: "Einfach mehr davon!"
Außerdem sehen wir uns noch bei der BNetzA, die kriegt jetzt Post, bei Deinem Datenschutzbeauftragten, und wir überlegen noch, ob wir wegen Deiner Verleumdungen/Üblen Nachrede noch Strafantrag stellen. Strafanzeige gegen Deine Datenlieferanten wegen banden- und gewerbsmäßigen Betrugs sowieso!

Solli
06.02.2014, 11:46
Er könne jetzt Werbeeinwilligungen vorlegen
Die würden mich aber brennend interessieren. Will er vielleicht in die lange Liste strafbarer Handlungen noch Fälschung beweiserheblicher Daten mit aufnehmen?

Auf jeden Fall: Waidmanns Heil!

deekay
06.02.2014, 12:05
Vielleicht sollte er lieber "zu Tisch" gehen als zu Gericht ;-)

Solli
06.02.2014, 12:41
Ach er kann auch gerne zum Gericht gehen. Ich laufe zum Beispiel regelmäßig am Gerichtsgebäude vorbei.

rainer
17.01.2015, 14:13
Die "Firma Moreway" in der Broicherstraße 81 in 41564 Kaars scheint auch in Sachen "Versicherungen" aktiv zu sein.

Die arbeitet mit der Versicherungsagentur Rathje GbR aus Hamburg zusammen.

Mir ist diese Konstellation im Zusammenhang mit mind. einem illegalen Cold-Call den man auch als Telefonterror bezeichnen könnten aufgefallen :-(

Gruss
Rainer

euregio
19.01.2015, 08:57
@radan Das erinnert mich stark an eine Geschichte die wir hier schon mit anderen Leuten hatten. Man will sie nur ganz ganz böse schädigen und ist überhaupt ein ganz lieber Mensch. Würde mich nicht wundern, wenn die Lieferantenfirma in der Nähe von Hannover sitzt. Ich erinnere da an die Fibafa Sache, viele Adressen und unfähige Mitarbeiter bei der Datenübertragung. Schreibe denen doch einfach mal nett, Du hättest Zweifel an der Richtigkeit der Angaben und lasse Dir diese mal nett eidesstattlich versichern. Das Urteil hier dürfte das sehr hilfreich sein. http://www.kanzlei-thomas-meier.de/boncred-finanzvermittlungs-gmbh-verurteilt. Gerne darfst du mich in PN anschreiben.