PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut ist wohl Callcenter-Großangriffstag



DJANGO
16.07.2014, 15:11
Nach langer Zeit der Ruhe setzte heute wieder der CallCenter-Terror bei mir ein.

Zuerst die 0800-589547758 - meldete sich ein Herr von 1 & 1 mit Namen und wollte einen Herrn Baumann sprechen, der bei einem Holsten-Gewinnspiel mitmachte und nun in die engere Wahl kam. Nachdem ich erklärte, dass ich noch nie Baumann geheißen habe, entschuldigte man sich und legte auf.

Nummer ist bekannt (https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=0800-589547758)!

Kurz danach Anruf anonym (eine Dame - heftiges CallCenter-Gemurmle im Hintergrund):
Man hätte mir vor kurzem ein Entschädigungsformular zugesandt, welches mein Lottospiel begrenzen würde. Das hätte ich bis heute nicht zurückgesandt und daher müsse man den vollen Betrag in Rechnung stellen. Auf meinem Hinweis, ich hätte noch niemals Lotto gespielt und von einem Entschädigungsformular wäre mir nichts bekannt, wurde aufgelegt.