PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE:www.<domain>.de > Geniad



alariel
01.09.2014, 18:15
Delivery-date: Mon, 01 Sep 2014 xx:xx:xx +0200
Received: from webrelay2.servers.prgn.misp.co.uk ([195.62.29.201])
by mail.<meinedomain>.de with esmtps (TLSv1.2:DHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:256)
(Exim 4.83)
(envelope-from <join [at] geniad.net>)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Mon, 01 Sep 2014 xx:xx:xx +0200
Received: from [91.208.99.2] (port=40272 helo=lin195.gridhost.co.uk)
by webrelay2.servers.prgn.misp.co.uk with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
(Exim 4.72)
(envelope-from <join [at] geniad.net>)
ID: [ID filtered]
for admin@<meinedomain>.de; Mon, 01 Sep 2014 xx:xx:xx +0100
Received: from mouthorg by lin195.gridhost.co.uk with local (Exim 4.63)
(envelope-from <join [at] geniad.net>)
ID: [ID filtered]
for admin@<meinedomain>.de; Mon, 01 Sep 2014 xx:xx:xx +0100
To: admin@<meinedomain>.de
Date: Mon, 01 Sep 2014 xx:xx:xx -0400
From: Geniad <join [at] geniad.net>
Reply-To: frank [at] geniad.net
Subject: RE:www.<meinedomain>.de > Geniad
Guten Morgen,

re: www.<meinedomain>.de

Ich habe kürzlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um über einen
Artikel auf Ihrem Blog zu reden.

Ich wollte Sie dazu einladen, sich kostenlos auf einer neuen Adserving
Plattform zu registrieren, die komplementär zu Google AdSense ist. Das
ist ideal, wenn Sie mit Ihrer Website oder einem Blog Geld verdienen
wollen.

Geniad garantiert RPM/CPM von €1.2 bis €5 im Gegensatz zu einem
Durchschnitt von 1€, was AdSense anbietet. Beispielsweise kann Ihre
Seite mit 100.000 monatlichen Besuchen zwischen 500€ und 1,750€
mit Geniad verdienen, im Gegensatz zu einem Durchschnitt von 500 € bei
AdSense.

Ihre Entlohnung basiert auf der Anzahl von Seitenaufrufen und nicht auf
Basis von Klicks!

Der Prozess ist sehr einfach und arbeitet wie AdSense:

Generation von Bannern in verschiedenen Formaten

Integration in die Webseite oder über Javascript / Iframe

Die Konsole von Geniad gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Konto und die
Einnahmen täglich zu kontrollieren. Wenn Sie sich registriert haben,
können Sie innerhalb einiger Stunden beginnen, Geld zu verdienen.

Wenn Sie zufrieden sind, Wenn Sie damit zufrieden, ist es möglich, die
Anzeigen von Geniad mit denen von AdSense zu ersetzen und umgekehrt, um die
Einnahmen zu maximieren.

Wenn Sie Ihre Webseiten www.<meinedomain>.de haben mehr als 100.000 Besucher pro
Monat , bewerben Sie sich: http://geniad.net/de/bei-geniad-anmelden/

Falls Sie Interesse haben, bitte zögern Sie nicht, registrieren Sie
sich auf der Webseite.

Mit freundlichen Grüßen,


Frank V.

frank [at] geniad.net

skype: frankmediaburn (Englisch nur Unterstützung)

geniad.net/de/
Ja, Frank. Was soll ich sagen...

Als erstes, mein Blog hat keine 100k Besucher im Monat. Ich schreibe nunmal selten und wenn, dann für eher spezielle Zielgruppen.

Zum zweiten, Frank, hast Du eben keinen Kontakt aufgenommen. Du bist also ein Lügner.

Und zum Dritten, da Ihr es nötig habt zu spammen, seID: [ID filtered]

[x] verarztet wie immer

Unnötig zu erwähnen, dass bei der Klitsche ein Impressum Fehlanzeige ist.

Geniad.net
03.11.2014, 12:54
Lieber Nutzer alariel,

zuallererst möchte ich mich im Namen der Geniad Limited ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Die Geniad Limited ist ein in London ansässiges Unternehmen und erst seit Kurzem auf dem deutschen Markt vertreten. Um unseren Service kleineren Webseiten und Bloggern anzubieten, wurden einige Webmaster Anfang September persönlich kontaktiert, um zu erfahren ob generelles Interesse auf dem deutschen Markt besteht. Diese Blogs wurden anschließend nochmals angeschrieben, um ihnen unseren kostenlosen Service für den deutschen Markt anzubieten.

Leider wurden Sie, als Webmaster eines Blogs, auch bei diesem Vorgang kontaktiert, was nicht hätte passieren dürfen. Somit bestand zum Zeitpunkt unserer E-Mail noch kein Kontakt mit Ihnen. Da haben Sie absolut Recht. Zudem lag eine fehlerhafte Übersetzung vor, die durch einer unserer Praktikanten verfasst wurde. Zwei Fehler die in Zukunft nicht mehr auftreten werden und für die ich mich nochmals entschuldigen möchte.

<Eigenwerbung - Forenspam entfernt>
Ein Impressum wurde mit dem offiziellen Start in Deutschland eingerichtet und befindet sich nun leicht auffindbar auf unserer Webseite.

<Eigenwerbung - Forenspam entfernt>

<Eigenwerbung - Forenspam entfernt>

Mit den besten Grüßen aus London,

Frank V.

frank [at] geniad.net | Weston Street Club Workspace London | +44 7476 522421

Gerlach
03.11.2014, 14:04
Eigentlich interessiert uns hier nur eines: Werden sie weiter Spammen oder lassen Sie's sein?

homer
03.11.2014, 16:21
Der lässt es nicht sein. Ich werte Franks Post hier als Forenspam.

Smart
03.11.2014, 16:29
Noch als kleine Randnotiz: auch Webseiten mit weniger als 100.000 Page Impressions im Monat sind herzlich bei uns willkommen!

Sollten Sie doch noch Interesse haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.



schließe mich der Meinung von Homer an

alariel
04.11.2014, 11:27
Sollten Sie doch noch Interesse haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Ääääääh... Nein.
Selbst in dem - ausgeschlossenen - Fall, dass dem so wäre, käme ein Geschäftsverhältnis nicht mehr in Frage - Spam ist Spam.


wir in Zukunft auch keinen Kontakt mehr mit Ihnen aufnehmen werden.

Nur für den Fall, dass das wirklich ein Versehen war (und dafür spricht nicht gerade viel, abgesehen von Ihrer Aussage), schauen Sie doch mal, was z.B. Google so zum Thema "strafbewehrte Unterlassungserklärung" an Treffern auflistet. Hier in Deutschland muss man sich zwar noch immer einiges, aber bei weitem nicht alles gefallen lassen.
Wenn das ein Einzelversehen war, gut...

Geniad.net
04.11.2014, 11:29
Noch als kleine Randnotiz: auch Webseiten mit weniger als 100.000 Page Impressions im Monat sind herzlich bei uns willkommen!

Liebe Nutzer Gerlach, homer und Smart,

folgende Anmerkung stellt keine Forenspam oder Werbung dar, sondern soll lediglich auf die konkrete Beschwerde von Nutzer alariel eingehen. Zudem soll damit nochmals unterstrichen werden, dass die von uns gesendete Mail fehlerhaft war und dies nicht mehr vorkommen wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen und hoffe, dass wir dieses Thema hiermit abschließen können.

Sollte Interesse bestehen, kann der obige Text gerne nochmals gepostet werden und diesmal ohne den von Ihnen kritisierten Abschnitt. Dann können wir uns gemeinsam darauf einigen, dass hier keine Forenspam, sondern eine Entschuldigung vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank V.

frank [at] geniad.net | Weston Street Club Workspace London | +44 7476 522421

cmds
04.11.2014, 12:02
..
Sollte Interesse bestehen, kann der obige Text gerne nochmals gepostet werden und diesmal ohne den von Ihnen kritisierten Abschnitt. Dann können wir uns gemeinsam darauf einigen, dass hier keine Forenspam, sondern eine Entschuldigung vorliegt.


Die Forenleitung sieht das anders und schliesst sich der Meinung der User an.
Erneutes Posten ist nicht notwendig.

Gerlach
04.11.2014, 16:22
[...] dass die von uns gesendete Mail fehlerhaft war [...]

Was war denn konkret daran fehlerhaft was an anderen dann nicht fehlerhaft war?


[...] dies nicht mehr vorkommen wird [...]

Was sind denn die konkreten Maßnahmen, um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen?

Smart
04.11.2014, 19:28
folgende Anmerkung stellt keine Forenspam oder Werbung dar, sondern soll lediglich auf die konkrete Beschwerde von Nutzer alariel eingehen. Zudem soll damit nochmals unterstrichen werden, dass die von uns gesendete Mail fehlerhaft war und dies nicht mehr vorkommen wird.



Dann geben Sie es alariel doch schriftlich. Im Wiederholungsfall zahlen Sie eine Strafe zwischen 5 100 und 10 000 Euro an alariel.

Spikes
05.11.2014, 09:41
Mal ne saudoofe Frage: Bin ich der einzige, der immer noch nicht versteht wie Frank von Geniad.net an die E-Mailadresse von alariel gekommen ist, wenn die Email nach den Angaben von Frank zufolge versehentlich verschickt wurde?
Es ist ja nocht so als ob der "Briefträger" alariel versehentlich einen falschen Brief in seinen "Briefkasten" geschmissen hätte, sondern er bzw seine Domain wurden von Frank ja explizit angeschrieben. Also, wieso wurde er angeschrieben wenn er es eigentlich nicht sollte und woher kommt seine E-mail Adresse.
Für mich sehr unglaubwürdig was Frank von Geniad.de da schreibt.

deekay
05.11.2014, 10:51
versehentlich

... da gibt es nichts zu verstehen denn oben genanntes Wort ist eine hohle Phrase. Manch meinen mit diesen Phrasen durchzukommen. Da muss dann das Versehen herhalten und/oder der/die PraktikantIn oder halt die Technik. Schuld haben immer andere