PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufversuche der CCV Allcash ecm GmbH 028411796250

deekay
06.11.2014, 11:51
Mit der Masche, durch schnelles Auflegen den Kunden dazu zu bewegen dass dieser zurückruft, scheint die CCV Allcash ecm GmbH gute Erfahrungen zu haben. Anders lassen sich die zwei Anrufversuche von heute morgen nicht erklären. Liebe Allcash GmbH, wenn ihr meint das ColdCall-verbot so zu umgehen seID: [ID filtered]

http://www.celectronic.de/impressum.php

Krankenakte bei tellows: http://www.tellows.de/num/028411796250

deekay
17.11.2014, 14:04
Heute ein erneuter Anruf. Das Callventer macht Vertretertermine, es geht um EC Kartenterminals. Die Dame am Telefon hat allerdings keine Ahnung zu den Kosten, etc. Verweist ständig nur auf den Vertreter

radan
19.02.2015, 18:19
Lässt auch nach erfolgtem ausdrücklichem Widerspruch weiterbimmeln. Anrufe (zum Zweck der Terminsvereinbarung) werden durchgeführt von einem Essener Call-Center.

deekay
10.03.2015, 15:42
Die Wettbewerbszentrale hat mir heute eine Unterlassungserklärung der CCV Allcash mir gegenüber zugeschickt

ohne Annerkennung einer rechtlichen Verpflichtung hierzu und ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage

Goofy
10.03.2015, 15:53
Das ist doch Schwachsinn zum Quadrat hoch zehn. Eine "Unterlassungserklärung ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht" ist wohl kaum noch eine Unterlassungserklärung. Völlig wertloses Geschwurbel. Auf Deutsch: "Wir werden es, falls irgendwie möglich, wahrscheinlich nicht mehr wieder tun."

truelife
10.03.2015, 16:09
Da muss ich dir widersprechen: eine Unterlassungserklärung wird zumeist ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, gleichwohl rechtsverbindlich, abgegeben. Kaum eine der hier vorliegenden Unterlassungserklärungen UEs wurde anders formuliert.

deekay
10.03.2015, 16:11
Die UE hat die Wettbewerbszentrale erwirkt. Ich gehe davon aus, dass die rechtssicher solche UEs erwirken. Und
rechtsverbindlich steht natürlich auch noch im Text

Sastef
10.03.2015, 18:12
Die Wettbewerbszentrale hat mir heute eine Unterlassungserklärung der CCV Allcash mir gegenüber zugeschicktVersteh ich nciht. Was ist daran "Dir gegenüber"? Die haben wettbewerbsrechtlich abgemahnt und es erfolgte eine Unterwerfung ggü. der WBZ, aber beschränkt auf ein Herantreten an Dich? Das reicht wettbewerbsrechtlich natürlich nicht. ich hoffe, die machen Kleinholz aus denen.

deekay
10.03.2015, 18:57
Ja die Wettbewerbszentrale war tätig und hat mir heute das Original der mir gegenüber abgegebenen UE der CCV zugeschickt. Mehr kann ich nicht sagen...ob die Strafe gezahlt haben oder die Wettbewerbszentrale gesagt hat: Schickt deekay eine UE die wir weitreleiten und er Fall ist erledigt...keine Ahnung

truelife
10.03.2015, 19:10
Denk dran, die Unterlassungserklärung auch beweissicher anzunehmen!

deekay
23.02.2016, 18:49
Die CCV Allcash hat mich heute erneut unter der bekannten Nummer angerufen. Ich war nicht schnell genug, haber zurückgerufen. Die Dame am Telefon meinte dann, ich solle mir ihre Nummer geben damit sie diese löschen kann bei Nichtinteresse. Das habe ich natrülich verneint - und die meinte dann

"Dann rufen wir Sie wieder an"

Ja immer gerne...

Stachel24
08.02.2023, 12:20
Das scheint alles nicht so richtig gefruchtet zu haben. Seit ich kein Geschäft mehr betreibe,
erhalte ich wöchentlich Anrufe über die Rufnummer 028411796170 vom Essener Callcenter.
Mein Anrufbeantworter wird penetrant gemieden, es sollen wohl keine verwertbaren Spuren
gelegt werden. Solange kein Gespräch zustande kommt, ist die Bundesnetzagentur hilflos.
Als Geschäftsinhaber würde ich niemals einer solchen Firma meine Kasse anvertrauen!

Arthur
08.02.2023, 12:28
Gibt dazu eine weitere Krankenakte > https://www.tellows.de/num/028411796170