PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreib-App auf Ihrer Website xxxxxxxx.de testen



rainer
28.01.2015, 13:26
hi

eine Frau "Helene S." hat mich mehrfach angeschrieben:


Guten Tag,

mein Name ist Helene Sxxxxxx. Ich arbeite als freiberufliche Lektorin.

Vor Kurzem habe ich Ihre Website entdeckt und einen Blick auf den Inhalt und Struktur Ihres Webauftrittes geworfen.

Ich habe darüber nachgedacht, wie Ihre Website noch besser gemacht werden könnte.

Meine Tätigkeit als Lektorin ist mehr als mein Beruf. Ich bin eine leidenschaftliche Korrektorin, die auch Ihre Website unter die Lupe genommen hat:

Fehlerhaftes Wort: XXXXXXX
Auf dieser Seite: xxxxxxxx.de/yyyy/

Klicken Sie bitte hier, um die Fehler anzusehen bzw. ein Angebot zu erhalten.

Derzeit arbeite ich am Testen einer neuen Online-Applikation, mit der alle Rechtschreib- und Tippfehler auf einer Website entdeckt werden können, die bei Ihnen oder bei Ihren Kunden Ärgernis erregen.

Wollen Sie weitere Fehler auf Ihrer Website durch mich finden lassen? Bei Interesse kontaktieren Sie mich.

Sie werden nicht nur die fehlerhaften Wörter, sondern auch meine Korrekturvorschläge erhalten.

Ihr Geschäft ist fehlerfrei - bringen Sie Ihren Webauftritt auf den gleichen Stand!

Ich sehe Ihrer baldigen Antwort entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Helene S.
Besuchen Sie meine Webseite (ichfindeallefehler.weebly.com)!

"Wenige-Fehler-Garantie!" - Wenn ich weniger als 10 Fehler auf Ihrer Webseite finde, müssen Sie für die Überprüfung nicht zahlen.


PS: Ihre E-Mail-Adresse stammt von der Website xxxxxxxxx.de.
Sollten Sie nicht der/die richtige AnsprechpartnerIn sein, bitte ich Sie, diese E-Mail an die richtige Kontaktperson weiterzuleiten. Vielen Dank im Voraus!




Return-path: <noreply [at] kms04.kimeramail.com>
Envelope-to: poor [at] spamvictim.tld
Delivery-date: Wed, 21 Jan 2015 xx:xx:xx +0100
Received: from [204.10.110.116] (helo=kabal.kimeralive.com)