PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Migration EDI Konverter / Einführung B2B Solution



homer
26.02.2015, 19:10
Und noch ein Spammer, der meint ein Augenkrebs auflösendes PDF im Anhang haut mich vom Hocker.
Nein, wir benötigen keinen schrottigen EDI-Ersatz, unsere EDI-Systeme laufen prima.

Return-Path: <contact [at] b-s-consulting.com>
Received: from unknown (HELO mo4-p03-ob.smtp.rzone.de) (81.169.146.222)
by meinMX with ESMTPS (DHE-RSA-AES256-SHA encrypted); 26 Feb 2015 16:XX:XX -0000
Received-SPF: none (meinMX: domain at b-s-consulting.com does not designate permitted sender hosts)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=X; l=X;
s=domk; d=b-s-consulting.com;
h=Mime-Version:To:Subject:Date:Content-Type:From;
bh=X;
b=X
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
X-RZG-AUTH: :X
Received: from ws-joerg.fritz.box (p4FFD5A90.dip0.t-ipconnect.de [79.253.90.144])
by smtp.strato.de (RZmta 37.3 DYNA|AUTH)
with ESMTPSA ID: [ID filtered]
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(Client dID: [ID filtered]
Thu, 26 Feb 2015 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: B&S - Contact <contact [at] b-s-consulting.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="Apple-Mail=_X"
Date: Thu, 26 Feb 2015 16:XX:XX +0100
Subject: =?utf-8?Q?Migration_EDI_Konverter_/_Einf=C3=BChrung_B2B_Solution?=
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
Mime-Version: 1.0 (Mac OS X Mail 8.2 \(2070.6\))
X-Mailer: Apple Mail (2.2070.6)




Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie unsere neuesten Kundeninformationen.

Sollten Sie nicht der Empfänger sein, leiten Sie diese Mail bitte an Ihre IT-Abteilung weiter - Vielen Dank.

Möchten Sie keinerlei weitere Information erhalten, antworten Sie uns bitte kurz per Mail - Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ═══════
B & S Consulting GmbH & Co. KG - Rheinstrasse 7 - D - 36205 Sontra
Telefon: +49(0)5653 / 9140-78 - Fax: +49(0)5653 / 9140-79 - Sitz: Sontra
Amtsgericht Eschwege HRA 2632 - Geschäftsführer: J* S*
pers. haftender Komplementär: B & S Consulting Verwaltungs GmbH

B & S Consulting Verwaltungs GmbH - Rheinstrasse 7 - D - 36205 Sontra
Telefon: +49(0)5653 / 9140-78 - Fax: +49(0)5653 / 9140-79 - Sitz: Sontra
Amtsgericht Eschwege HRB 2754 - Geschäftsführer: J* S*

mailto: info [at] b-s-consulting.com http://www.b-s-consulting.com

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ═══════
Diese Email ist nur für den Empfänger bestimmt, an den sie gerichtet ist und kann vertrauliches bzw. unter das
Berufsgeheimnis fallendes Material beinhalten. Jegliche darin enthaltene Ansicht oder Meinungsäußerung ist die
des Autors und stellt nicht notwendigerweise die Ansicht oder Meinung von B&S Consulting GmbH & Co KG dar.
Sind Sie nicht der Empfänger, so haben Sie diese Email irrtümlich erhalten und jegliche Verwendung,
Veröffentlichung, Weiterleitung, Schrift oder jeglicher Druck dieser Email ist strengstens untersagt. Weder B&S
Consulting GmbH & Co KG noch der Absender übernimmt die Haftung für Viren; es obliegt Ihrer
eigenen Verantwortung, die Email und deren Anhänge auf Viren zu prüfen.

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ═══════
Bitte prüfen Sie, ob diese Email wirklich ausgedruckt werden muss!

deekay
26.02.2015, 21:44
Was soll diese Disclaimerscheisse. Ist das der neuste Trend?


Jegliche darin enthaltene Ansicht oder Meinungsäußerung ist die
des Autors und stellt nicht notwendigerweise die Ansicht oder Meinung von B&S Consulting GmbH & Co KG dar.

homer
27.02.2015, 08:08
Nö, das geht schon länger so. Ich mach mich da auch bei Kunden und Lieferanten lustig (mit denen ich mich gut verstehe), wenn ich sowas sehe. Und da sind durchaus auch mal Banken oder Anwälte(!) dabei. Irgendwo hab ich schon mal auf eine schöne Sammlung (https://angstklauseln.wordpress.com/) verlinkt. Hind dann gibts auch noch etwas Metainfo (http://www.jurawiki.de/AngstKlausel).

Wobei dieser Schwachsinn bei Spam von kompletter Sinn- und Hirnfreiheit zeugt.

homer
19.05.2015, 21:29
Und wieder unsere merkbefreiten Freunde der "B & S Consulting GmbH & Co. KG", auch mich Schwachmaten-Disclaimer. Anscheinend ist Cheffe selbst der Spammer.

Return-Path: <contact [at] b-s-consulting.com>
Received: from unknown (HELO mo4-p03-ob.smtp.rzone.de) (81.169.146.172)
by meinMX with ESMTPS (AES256-SHA encrypted); 19 May 2015 16:XX:XX -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=X; l=X;
s=domk; d=b-s-consulting.com;
h=Mime-Version:Subject:Date:Content-Type:From;
bh=X
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
X-RZG-AUTH: X
Received: from ws-joerg.fritz.box (p4FFD5303.dip0.t-ipconnect.de [79.253.83.3])
by smtp.strato.de (RZmta 37.6 DYNA|AUTH)
with ESMTPSA ID: [ID filtered]
(using TLSv1 with cipher ECDHE-RSA-AES256-SHA (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client dID: [ID filtered]
Tue, 19 May 2015 17:XX:XX +0200 (CEST)
From: B&S - Contact <contact [at] b-s-consulting.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="Apple-Mail=X"
Date: Tue, 19 May 2015 xx:xx:xx +0200
Subject: WEB EDI und B2B via Integration Solution EDI-BUS
Message-ID: [ID filtered]
Mime-Version: 1.0 (Mac OS X Mail 8.2 \(2098\))
X-Mailer: Apple Mail (2.2098)



Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie unsere neuesten Kundeninformationen, heute zum Thema „WEB EDI und B2B via Integration Solution".

Schön, der Shice interessiert mich aber nicht.


Sollten Sie nicht der Empfänger sein, leiten Sie diese Mail bitte an Ihre IT-Abteilung weiter - Vielen Dank.

??? Wie jetzt?


Möchten Sie keinerlei weitere Information erhalten, antworten Sie uns bitte kurz per Mail - Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ═══════
B & S Consulting GmbH & Co. KG - Rheinstrasse 7 - D - 36205 Sontra
Telefon: +49(0)5653 / 9140-xx - Fax: +49(0)5653 / 9140-xx - Sitz: Sontra
Amtsgericht Eschwege HRA 2632 - Geschäftsführer: J* S*
pers. haftender Komplementär: B & S Consulting Verwaltungs GmbH

B & S Consulting Verwaltungs GmbH - Rheinstrasse 7 - D - 36205 Sontra
Telefon: +49(0)5653 / 9140-xx - Fax: +49(0)5653 / 9140-xx - Sitz: Sontra
Amtsgericht Eschwege HRB 2754 - Geschäftsführer: J* S*

mailto: info [at] b-s-consulting.com http://www.b-s-consulting.com
════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ═══════
Diese Email ist nur für den Empfänger bestimmt, an den sie gerichtet ist und kann vertrauliches bzw. unter das
Berufsgeheimnis fallendes Material beinhalten. Jegliche darin enthaltene Ansicht oder Meinungsäußerung ist die
des Autors und stellt nicht notwendigerweise die Ansicht oder Meinung von B&S Consulting GmbH & Co KG dar.
Sind Sie nicht der Empfänger, so haben Sie diese Email irrtümlich erhalten und jegliche Verwendung,
Veröffentlichung, Weiterleitung, Schrift oder jeglicher Druck dieser Email ist strengstens untersagt. Weder B&S
Consulting GmbH & Co KG noch der Absender übernimmt die Haftung für Viren; es obliegt Ihrer
eigenen Verantwortung, die Email und deren Anhänge auf Viren zu prüfen.
════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════ ═══════
Bitte prüfen Sie, ob diese Email wirklich ausgedruckt werden muss!


Diesmal hängt kein PDF-dran, sondern der "Inhalt" des Spams besteht aus total verschwommenen GIFs. Die sollten erstmal ein paar Grundlagen in Bildbearbeitung lernen, bevor die sich auf EDI stürzen.
Futter für unsere Harvester: contact [at] b-s-consulting.com und info [at] b-s-consulting.com