PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOKIA Chat



genimed
09.10.2003, 13:17
Hallo BookMaster !
Der folgende Eintrag wurde soeben von Incubus / incubus [at] gmx.de dem Gästebuch
hinzugefügt:

- - - - -
Jo!! Moin an alle!! Bin hier zufällig gelandet und muss schon sagen, dass die
Seite nen Lob verdient hat!!
Bin auch gerade am basteln für meine Seite!
Ach ja, hab neulich eine coole Seite gefunden, wo man UMSONST und ohne ANMELDUNG
SMS schreiben kann, in alle Netze und bis zu 3 SMS pro Stunde!!!
Einfach auf: http://www.freesms-portal.de gehen und da dann auf SMS!
So long,
- Incubus
========================================================================
Dieser A**** spammt die Gästebücher voll. Doch ist dieses Gästebuch schon lange nicht mehr verlinkt uns somit nur über die direkte URL zu erreichen. Somit ist es mir eigentlich auch egal.
Doch war ich auf der Seite, uns habe den freesms Dienst ausprobiert. Nur kam meine Test-SMS gar net auf meinem Handy an. Sondern folgendes:
Von 86699
Sie wurden zum NOKIA Chat eingeladen,
antworten Sie mit JA um anzunehmen
und NEIN um abzubrechen.max 2Euro/SMS
==========================================
Was und Wie kann ich jetzt machen ??
Wemm ein T5F senden ???
Hab keinen Bock noch mehr von dem Sch*** zu bekommen !!!

Nebelwolf †
09.10.2003, 14:35
Hallo Incubus!
Du hast das Forum gesprengt ;o)
Verkürze mal die lange Kette der Gleichheitszeichen.
Wenn ich das Wort "Partnerprogramm" lese, dann stellen sich mir alle Haare auf.
Dafür fehlt auf der Seite ein Impressum. Du kannst sie an Verbraucherzentralen
verpetzen und abmahnen lassen.
Haben Dir die Halunken nur eine SMS geschickt oder ist jetzt Deine Nummer
verbrannt?
Ich habe gerade mal in den Quelltext geschaut:
input type="hidden" name="domain" value="flirtsms.tv"
input type="hidden" name="id" value="278"
Es wird also eine "PartnerID" übertragen. Die Seite dient wohl nur dazu
Mobilfunknummern abzugreifen. Ich erhalte jedenfalls nur die Fehlermeldung,
daß ich schon 3 SMS/Stunde verschickt habe.
Denic.de meldet als Domaineigentümer:
Thomas Schroeder
Labeser Weg 17
D-13503 Berlin
Germany
Ich würde mich auch an 1&1/Puretec wenden, die die Domain hosten.
... übrigens scheint dieser Dienst sehr geeignet per SMS Kontakt zu
Rechtsanwälten aufzunehmen.
Nebelwolf

genimed
09.10.2003, 15:27
So etwas hab ich mir schon gedacht, deshalb gleich die Test SMS an mich selber verschickt.
Is ja schon ziemlich gerissen die Masche. Spamt Gästebücher voll, unerfahrene User besuchen die Seite, schicken ein paar SMS (is ja umsonst)an die ebenfalls unerfahrene Freunde, und der Empfänger bekommt eine Aufforderung zum "Chat", die er natürlich für 2 EUR ablehnen kann. WOW was für eine Angebot !!!
Hast du eventuell auch die Adressen an die ich mich wenden kann ??
Ob die Nummer verbrannt ist, das werde ich wohl erst in den nächsten Tagen/Wochen sehen.

Nebelwolf †
09.10.2003, 18:16
Hallöle!
Hier findest Du jede Menge guter Links und Adressen:
http://210112.antispam.de/topic.php?&boa...&forum=11719956 (http://210112.antispam.de/topic.php?&board=210112&id=198953&forum=11719956)
... ich bin allerdings eher für die direkte Kommunikation und telefoniere lieber, oder so.
Hier ist übrigens die Linkfarm um Goggle zu kloaken:
anal-sms.de einfach-kostenlose-freesms.de freche-sms-girls.de freesms-2004.de freesms-aufs-handy.de freesms-chat.de freesms-flirt.de freesms-internet.de freesms-kontakte.de freesms-kostenlos.de freesms-portal.de freesms-service.de free-sms-umsonst.de freesms-versenden.de internet-sms-4-free.de kostenlose-freesms.de kostenlos-simsen.de sms-4-free.de sms-ab-18.de sms-beziehung.de smsflirt-fuer-dich.de smsfun-4-you.de sms-girly.de sms-handy-dating.de sms-ladys.de sms-muschis.de sms-omas.de sms-sextreff.de sms-titten.de umsonst-sms-verschicken.de
Die Seiten scheinen aber noch nicht erfolgreich eingetragen zu sein, daher warte ich noch mit der Meldung bei http://www.google.de/webmasters/spamreport.html
Nebelwolf

morris
04.02.2007, 16:42
Zwar ist dieses Thema doch nun schon etwas älter, aber nicht, dass sich jemand wundert, wenn er die Seite besucht, um die es hier geht:

Ich habe die Domain heute registriert (hatte sie zufällig gefunden) und war nun eben etwas erstaunt, als ich feststellen musste, dass einschlägige Suchmaschinen zu der Domain sogar schon etwas ausspucken. ;)
Nur zur Beruhigung: Ich habe mit Spam und "Abzock-SMS" nun wahrlich nichts am Hut! :)