PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltbild / Monuta



deekay
18.05.2015, 09:52
Dass Weltbild angeschlagen ist, ist allseite bekannt. Daher werden jetzt wahrscheinlich auch die Kunden angerufen (ist bei einer Kundenbeziehung für mich auch ok). Man bietet den treuen Kunden derzeit ein Höru Abo für ein Jahr an. Völlig kostenfrei und mit einer Benachrichtigung vor Beendigung des Abos, damit man rechtzeitig kündigen kann wenn man mag. Ob dem so ist, werde ich in den nächsten Tagen sehen. Ich bin mal drauf eingegangen als Weltbild Kunde.

Die nächste Frage der freundlichen CCA, die sich mit dem herrlich abgedroschenen "Schön dass ich sie persönlich erreiche.." meldete war, ob sich schon jemand von der Monuta Versicherung gemeldet hat. Es gehe um eine Sterbegeldversicherung. Auf meine Frage was ich mit dieser Versicherung zu tun habe, meinte die Dame, dass Weltbild mit der Monuta zusammenarbeite und es nur um ein Informationsgespräch geht und dass man sich das ja mal anhören kann.

Da sind mir natürlich die Alarmglocken angeschlagen und ich werde mich in den nächsten Tagen mal an Weltbild wenden und nach einer Datenauskunft fragen. Mal sehen wem die meine Daten schon untergeschoben haben.

Mittwoch
18.05.2015, 16:31
Zu Monuta gibt es auch hier einen Beitrag.

Schönen Gruß
Mittwoch

radan
18.05.2015, 18:02
Der Geschäftsführer von Monuta hatte aber damals mitgeteilt, dass man unerlaubte Werbung ablehne und alles sehr ernst nehme.

Speedy56
18.05.2015, 20:47
Da ich (äh... meine Frau) ebenfalls Weltbild Kunde bin harre ich der Dinge die da kommen und werde ggf. berichten...