PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elpa-Consulting möchte Beratungstermine vereinbaren



deekay
17.06.2015, 09:15
Heute morgen gegen 8.20 erreichte mich ein Anruf der elpa-consulting aus Holzminden (www.elpa-consulting.de). Man berate mittelständische Betriebe und möchte gerne in einem 90 minütigem Gespräch auch mich beraten. Dafür vereinbart die Dame am Telefon Termine. Nun kann ich in den nächsten zwei Wochen nicht, so dass die gute Dame nochmal anrufen muss...

Dass ich mit der Firma keinen Geschäftskontakt habe oder je von dieser Firma gehört habe brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Angezeigte Rufnummer: 05331-984990

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Vielleicht sollte sich die Elpa Consulting an ihre eigenen Statements halten

Aufträge, die rechtswidrig sind oder unlautere Handlungen erfordern, werden abgelehnt.

deekay
07.07.2015, 12:40
Hach ja, das war ein amüsantes Gespräch. Man kaufe Adressen von Bertelsmann und anderen Dateien und sortiere dann selber nochmal. Und eine Terminvereinbarung wäre ja auch legal - nicht wie einige Unternehmer meinen - illegal. Herr L., seineszeichens einer der Gesellschafter der Elpa war gerade hier. Meinen Einwand mit der telefonischen Terminvereinbarung brauchte ich garnicht zu bringen, denn mit Verwunderung musste Herr L. feststellen dass seine Dame die die Termine vereinbart bei mir geschlampt hat. Meine Firma liegt nämlich garnicht im Raster. Keine Mitarbeiter, zu wenig Umsatz dass es sich für die Elpa lohnt.

Tja so ist das mit den fleissigen Anrufbienchen. Manchmal sind sie zu überemsig....