PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versicherung



webeinspunktnull
17.10.2003, 12:38
Gestern klingelte das Fon und man geht ja ran. Könnte ja wer Wichtiges sein, ne?
Aber es war eine Dame der Firma Brucker in SB, die mich alle Jubeljahre mal anrufen.
Ich *habe* damals im KH Infos bekommen und ihre Postkarte ausgefüllt ( Hab ich nicht, da ich den ganzen HMI und Versicherungskrempel der dabei war bei beiden Geburten, in die Tonnte trat. Das einzigste was ich einlöste waren die Produktproben der Babynahrungsindustrie )
Aber wenn Du heiratest - oder Kinder bekommst, da rennen sie Dir auch so die Bude ein. Stehen vor der Tür rum. Rufen an usw, denn die haben die Addys auch aus der Zeitung usw.
Die Bruckertanten standen auch jeweils bei jedem Kind vor der Tür. Von wegen herzlichen Glückwunsch - Kindervorsorge. Du stehst da- leicht lädiert mit Baby auf dem Arm. Habe aber die Damen nie reingelassen.
Am Telefon hab ich ne super Masche, die mir ein befreundeter Versicherungskaufmann mit eigener Agentur erlaubt hat. Der Gute hat mal aus dem Nähkästchen der Strukturen geplaudert. ;-) Er meinte, wenn mal wieder jemand anriefe um mich zu werben als Mitarbeiter - oder wegen Abschluss diverser Sachen und Beratung von wegen Finanzoptimierung und dergleichen, soll ich sagen, das ich leitende Repräsentantin bei ihm bin. Das zieht immer ;-) und ich bin die Herrschaften am Phon los :-) Mein Freund ist einer der wenigen die ich kenne - die okay sind. Der belabert einen auch nicht oder drängt einen zu was - weder zur Mitarbeit noch zu Abschluss. Er verdient sich seine Kunden ehrlich. Die kommen von selbst ;-)
--
Wehret den Anfängen!

wazi
18.10.2003, 14:58
Das finde ich ja hammerhart, daß die Firmen-Tanten sich anlässlich der Geburt deiner Kinder vor deiner Haustür aufgestellt haben.
Das bestätigt mir, das es für den Commerz heutzutage überhaupt keine Grenzen mehr
gibt. Wahnsinn, der pure Wahnsinn !!!!!
Für mich ist sowas schon pervers. Ich bin immer wieder erstaunt, was diese Werbe-Terroristen sich einfallen lassen um Consumer-Potential zu generieren.
Ob das alles so richtig ist ?
Gruß wazi

webeinspunktnull
18.10.2003, 15:14
jo ist doch erstaunlich wie die in die Privatsphären eindringen. Mail - Phon und Haustür. Es Klingelt und im ungünstigsten Fall haste ne Zeitschriftendrückerkollone, Telefonanbieter, Staubsauger oder Kosmetikvertreter oder anderes vor der Tür.
Ich hatte neben den Zeugen Jehovas schon zwei Herren des Liborius Blattes vor der Tür. Katholische Zeitung. Dabei bin ich ausgetreten - schon lange.
An meiner Tür hab ich ein Aufkleber, den hab ich mir mal auf nem Treffen der Hells Angels gekauft.
( ja da war ich mal - shoking! ) No Jehovas Wittnesses - Bible Bashers or other Weirdos. Please keep out! Ein modernes Betteln und Hausieren verboten ;-)))
Aber die Jehovas klingeln trotzdem. Hihihi Grad deshab.
aber das mit der Akwisae via Amtsblatt wenn man heiratet oder Kinder bekommt find ich echt noch saukrass. Die kommen gezielt. Die andern klappern jedes Haus ab. Was ist das Schlimmer? Gezielt Adressen saugen und auftauchen - oder Strassen abklappern?
Krass auch wenn wer MML oder ähnliches macht ( Kosmetik ect - Haushaltswaren - Versicherungen ) und das hab ich schon gehabt sich telefonisch melden. Die beziehen sich dann auf ne Vereinsmitgliederliste. Und der der die rausgegeben hat gutgläubig hatte ne Menge Ärger. Oder eine Mutter in der Kosmetik MML Branche rief die Klassenliste an. Das gab auch Stunk ohne Ende. Die liste war für Eltern da schulspezifisch und nicht um was anderes damit zu machen
--
Wehret den Anfängen!

wazi
18.10.2003, 16:19
Tja, für mich ist beides gleich nervig und unerträglich.
Ich mag diesen Werbe-Terror nicht und es geht mir auf den Geist, im Fernsehen erleben zu müssen, daß schnuckelige Filme durch diesen Werbeschrott alle 20 Minuten unterbrochen werden. Eigentlich könnte man doch diese störenden Filme aus der Werbung herausnehmen,
damit die wertvolle und wichtige Werbung nicht gestört wird.
Oder nicht?
Es ist schon ein Trauerzeugnis, wenn Leute, denen man in etwa vertraut, die eigenen Daten einfach so "verbrennen". Die müßen dann auch sehen, daß sie damit ganz schön Flurschaden angerichtet haben.
Finde ich ja heftig, daß die Jehovas Zeugen trotz deines Aufklebers an der Tür bimmeln.
Die haben wohl überhaupt keine Angst, daß möglicherweise hinter der Tür einige Hells Angels warten und dann zuschlagen.
Hast du bei hartnäckigen Werbe-Terroristen schon mal die Polizei geholt ?

webeinspunktnull
18.10.2003, 16:35
nö die werd ich mit meinem umwerfenden Charme alleine los ;-))
hehe
--
Wehret den Anfängen!

Fidul
18.10.2003, 17:56
Für die Zeugen Jehovas eignet sich die Methode Mittermaier am besten. Man muß nur aufpassen, daß es nicht versehentlich den Postboten erwischt. http://img.homepagemodules.de/laugh.gif
--
Wir kriegen euch alle!

MadJack
18.10.2003, 18:36
"Für die Zeugen Jehovas eignet sich die Methode Mittermaier am besten. Man muß nur aufpassen, daß es nicht versehentlich den Postboten erwischt. "

Hehe dieses "ich habe auf euch gewaaaaaartet !!!" ?
Fällt sowas ned schon unter seeelische Grausamkeit ? http://img.homepagemodules.de/wink.gif

wazi
18.10.2003, 18:49
Boooh,das ist ja brrrruuuuuutaaalst....
Ob Postbote oder wer auch immer, Unbefugte sind doch nur Werbe-Terroristen
Also immer feste druff
*grins*