PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Call 04213887380 Axa Vermittlungsagentur Michael Kähler Bremen

Nebelwolf
26.08.2015, 13:15
Ein verbotener Cold Call mit der Rufnummer 0421 3887380 von der Versicherungs- oder Vermittlungsagentur Michael Kähler aus Bremen. Der Anrufer ist, wie bei Cold Calls üblich, völlig unvorbereitet und hat keinen Plan, mit wem er sprechen möchte, sondern verlangt dreist den "Geschäftsführer" und löst damit die Feuerfreigabe aus. Verkaufen möchte er zweifelhafte Steuersparkonstruktionen der Axa-Versicherung, aber es bleibt unklar, in welcher Geschäftsverbindung der Anrufer mit der Axa-Versicherung steht.

Der Rufnummernblock 0421 388738-00 der Agentur Michael Kähler umfaßt 100 Rufnummern, die übermittelte Rufnummer 0421 38873-80 gehört zu diesem Nummernblock.

Bei Tellows gibt es auch schon eine Liste mit Warnungen vor der Agentur Michael Kähler aus Bremen:
http://www.tellows.de/num/04213887380
( http://www.tellows.de/num/04213887380 )

Gibt es tatsächlich Menschen, die gegenüber so windigen Typen, die schon bei der Kontaktaufnahme gegen Recht und Gesetz verstoßen, tatsächlich Auskunft über ihre Vermögensverhältnisse machen - oder ihnen sogar Geld anvertrauen? Anlagen, die mit "Steuer sparen" beworben werden, haben in der Vergangenheit regelmäßig zu Totalverlusten geführt.

Nebelwolf

euregio
26.08.2015, 13:32
Das hört sich nach einem HMI Männchen an, die gehören jetzt zur AXA Gruppe. Anscheinend ein "Anwärter" oder "Frischling" der betriebliche Altervorsorge verkaufen will. Da freut sich doch sicher jeder Mitbewerber und die wettbewerbszentrale. Ist die T5F schon raus?

Hippo
26.08.2015, 18:02
Wenn das tatsächlich ein Frischling sein sollte - dem wird gesagt "Nimm Dir die Gelben Seiten und fang mal das Telefonieren an" ...
Also den kannst mit ´nem T5F höchstens böse erschrecken, da dann mit einem Anwalt zu schießen kann finanziell schon wieder nach hinten losgehen weil diese Frischlinge meist finanziell am Bodensatz nagen - d.h. man bleibt auf den Kosten u.U. auch noch sitzen.

Stachel24
04.08.2016, 14:31
Anscheinend ein unbelehrbarer Versicherungsvertreter. Noch letzte Woche durfte ich einen Anrufversuch verzeichnen.
Das Geschäftsmodell mit den systematischen Ordnungswidrigkeiten lässt sich wohl nicht ausrotten.

rainer
04.08.2016, 14:51
hi

AXA - nicht die schon wieder

bei mir vorhin hat auch wieder so ein windiger Vertriebspartner der AXA mit der Nummer 03089398563 angerufen und wollte mir durch seinen Cold-Call eine Zahnzusatzversicherung verkaufen.

ich sollte mal eine Liste der Vertriebspartner die in Sachen AXA-Versicherung bei mir schon illegal angerufen haben zusammenstellen.

Rainer

Hippo
04.08.2016, 15:05
Ich glaub da eher daß sich die Axa da eine externe Vertriebsorga in den Pelz gesetzt hat die da aus dem Ruder läuft.
Machts aber auch nicht besser.

Goofy
04.08.2016, 15:52
Gerade die AXA fällt schon so lange und so dreist mit unlauterer Werbung auf, dass das kein Zufall mehr sein kann, sondern höchstwahrscheinlich geduldete Politik ist.

Hippo
04.08.2016, 16:00
Klar geduldet - nach außen hin immer mit dem Mäntelchen "War diese komische VertriebsOrga"

Goofy
04.08.2016, 16:16
Gottseidank muss niemand mit der AXA Verträge abschließen.

rainer
04.08.2016, 16:21
Ich glaub da eher daß sich die Axa da eine externe Vertriebsorga in den Pelz gesetzt hat die da aus dem Ruder läuft.
Machts aber auch nicht besser.
ich tippe da eher das das bei der AXA System hat :-(

meine Liste der AXA-Vertriebspartner die bei mir weg. AXA-Versicherungen angerufen haben ist schon recht lange.

komischerweise falle andere Versicherungen da bei mir nicht negativ auf.

Rainer

Hippo
04.08.2016, 16:33
...meine Liste der AXA-Vertriebspartner die bei mir weg. AXA-Versicherungen angerufen haben ist schon recht lange
So richtig echte AXA-Vertriebler? Dann haben dies aber ganz schön nötig ...

Goofy
04.08.2016, 18:24
Ja, haben die offensichtlich. Sind ja auch sehr aktiv im PKV-Spam.