PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bisiness-Vorschlag" von einem Lewis Richards???



thia63
02.09.2015, 11:49
Liebe AntiSpam Gemeinschaft,

ich bin ganz neu hier und auf Eure Seite gestoßen.
Den unteren Text habe ich Euch zum lesen hier eingefügt.
Vielleich kann jemand was damit anfangen?
Was macht man jetzt? Ignorieren, bei der Polizei anzeigen?
Ich habe keine Ahnung!
Liebe Grüße
thia






Guten Tag,

Ergänzung der Saison, wie geht es Ihnen heute? Ich habe Ihre E-Mail-Kontakt aus Ihrem Land Business Directory und beschlossen, mit Ihnen in Verbindung zu diesem Business-Vorschlag. Ich bin Mr. Lewis Richards der Investment Banking Abteilung der Credit Suisse Bank One Cabot Square, London E14 4QJ, Großbritannien. Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen in Bezug auf ein Geschäft Vorschlag, die von einer immensen Vorteil für uns beide sein wird.

In meiner Abteilung, entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 17,5 Mio. GBP (Siebzehn Millionen fünfhunderttausend britische Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden verstorbenen Herrn Brodskii Nikolai, ein russischer Geschäftsmann, der ein Opfer war, gehört der Malaysia Airlines Flight 370 (MH370 / MAS370), die im Süden der Indische Ozean auf 8. März 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur International Airport abgestürzt zu Beijing Capital International Airport zu töten alle an Bord.

Informieren Sie sich über den untenstehenden Link für die Passagierliste:

http://online.wsj.com/news/articles/SB10001424052702303369904579427230127866184

MR Brodskii Nikolai Nummer 7 auf der Liste, Seit seinem Tod unserer Bank hat für die nächsten Angehörigen zu kommen für die Behauptung seiner Gelder und Güter schätzten die Summe von £ 17,5 Mio. GBP, aber niemand hat so, ich persönlich getan gewartet , waren nicht erfolgreich bei der Suche nach einer seiner Verwandten. Ich suche Ihre Zustimmung an Sie an die Bank, wie die nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 17,5 Mio. GBP an Sie gezahlt werden bewertet.

Der Deal wird in diesem Verhältnis aufgeteilt: 55% für mich und 45% zu Ihnen. Ich habe in meinem Besitz alle notwendigen und wichtigen Dokumente, die in diesem Geschäft verwendet werden kann. Ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen 100% Erfolg in diesem Geschäft, wenden Sie sich bitte sicher sein, dass Sie das Angebot unter einer legitimen Anordnung, die Sie aus der Verletzung des Gesetzes sowohl hier als auch in Großbritannien und in Ihrem Land zu schützen wird ausgeführt.

Wenn Sie in der Lage, dem Umgang mit diesem Angebot sind, bitte zurück zu mir mit folgenden Angaben, damit wir fortfahren:

1. Ihr vollständiger Name:
2. Private Handynummer:
3. Kontakt-Adresse:
4. Alter:
5. Geschlecht:
6. Beruf:
7. Ihre Nationalität:

Nachdem durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant, Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse, ich will dich mit mehr Informationen liefern zu finden.

Ihre Zustimmung zu dieser E-Mail und Business-Vorschlag wird sehr geschätzt werden.

Freundliche Grüße,
Mr. Lewis Richards

kjz1
02.09.2015, 11:52
Ganz 'normaler' Vorschußbetrug, siehe: http://www.antispam-ev.de/wiki/419er

@Mods: ggf. verschieben?

[x] done

RA Meier-Bading
02.09.2015, 12:09
Ergänzung der Saison

Geil! Google-Übersetzung + Autokorrektur. Offenbar hieß es mal: "completement of the season" statt dem üblichen "complement of the season".

hoppala
02.09.2015, 12:32
Wenn man nicht zuviel Zeit hat und sich einen Spaß daraus machen will, die Betrüger an der Nase herumzuführen, sollte man das einfach ignorieren.
Bei der Polizei anzeigen hilft überhaupt nichts, denn die Absender dieser Mails sitzen normalerweise im Ausland und sind nicht einfach so identifizierbar oder greifbar.

hoppala

thia63
02.09.2015, 13:55
Danke für die Hinweise!
thia:)