PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realtec Systems Deutschland GmbH macht mit Cold-Call Vertretertermin aus :-(



rainer
21.09.2015, 12:02
hi

Die Realtec Systems Deutschland GmbH aus Darmstadt hat mich angerufen. Zur Zeit sei ein Vertreter in meiner Stadt und man möchte einen Termin für die Vorstellung von Sicherheitstechnik ( Alarmanlagen ) ausmachen.

Da ich vor diesem illegalen Werbeanruf keinen Kontakt mit der Realtec Systems Deutschland GmbH hatte und die sicher keine Zustimmung für diesen Anruf von mir vorliegen haben liegt hier eindeutig ein illegaler Cold-Call vor.

Bin mal gespannt ob es auch noch andere Cold-Call-Opfer der Realtec Systems Deutschland GmbH gibt.

Rainer

Wuschel_MUC
21.09.2015, 15:44
Lass' den Knilch kommen und ihn eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben.

Wuschel

rainer
23.09.2015, 11:35
der Knilch ist umsonst gekommen ;-)

Es ist immer wieder nett solche Vertreter kalt lächelnd an der Haustüre abzufertigen.

Der Gesichtsausdruck wenn merken das sie ihren Sprit und ihre Arbeitszeit in den Sand gesetzt haben ist unbezahlbar :-)

@Realtec Systems Deutschland GmbH: Eure Produkte müssen wohl so schlecht sein daß ihr mit legalen Werbemaßnahmen kein Erfolg mehr habt und ihr mit illegalen Cold-Calls aus meiner Sicht verzweifelt neue Kunden suchen müsst.