PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poolsana spammt nach Bestellung



Speedy56
21.09.2015, 19:36
Ich habe mir heuer für meinen Pool bei der Fa. Poolsana meine notwendigen Mittelchen bestellt.
Nicht ohne reiflicher Prüfung der AGB's sowie der Datenschutzbestimmungen.

Hier heißt es unter Punkt 2:

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration.
...

Weiter unter Punkt 4 ferner:

4. Einwilligung, Widerrufsrecht und Widerspruchsrecht

Soweit wir Daten für einen Zweck nutzen, der nach den gesetzlichen Bestimmungen Ihre Einwilligung erfordert, werden wir Sie stets um Ihr ausdrückliches Einverständnis bitten und Ihre Einwilligung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften protokollieren. Sie können Ihr einmal gegebenes Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen...
...

Leider bin ich nun schon zum 2. Male mit einem unerwünschten Newsletter belästigt worden.

Wie heißt es da so schön:

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie PoolSana GmbH & Co. KG Kunde sind.

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr bekommen wollen, antworten Sie bitte kurz auf diese E-Mail. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse vorname.name [at] provider.de dann umgehend aus dem Verteiler entfernen.

Worauf die sich verlassen können :devil:

http://www.poolsana.de/datenschutz