PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzer Fax -> CartTec-AG

Lifeguard78
14.12.2015, 09:12
Mit Geduld ans Ziel einer Deutschen Adresse.

Jeder Kennt sie, die netten Blitzer Faxe. 1-2 Ausländische Nummern und eine Webseite, bei der man sich Registrieren kann.

Natürlich ist die Domäne bei einem Dienst registriert, der dem Spammer Privatsphäre garantiert und in diesem Fall in Arizona sitzt.
Die Seite selbst scheint wohl bei GoDaddy in den Niederlanden gehostet zu werden.

Also eine neue Telefonnummer und neue Faxnummer ins Rennen geschickt, und sich da mal angemeldet.

Nach 2 Tagen dann ein Anruf (unbekannte Nr), ob man wirklich Informationen bekommen will. Aber klar, ich brenne darauf zu erfahren, wer mir da was verkaufen will.

Also nochmal 3 Seiten von unbekannter nummer, welche mich darauf vorbereiten sollen, dass das ganze nicht ganz billig wird und vierstellig kosten soll.
Auch diese Seiten kommen in meinen Ordner.

Und heute morgen die Erlösung.
8 Seiten von einer Deutschen Firma, die mich mit einer Lösung die ab 1399€ zu haben ist.

Ein Anruf hat ergeben, dass die ihre Daten aus den Niederlanden bekommen haben wollen.
Mal schauen, was die CarTec-AG aus 26802 Moormerland zu meiner Datenschutzanfrage sagen.

schara56
14.12.2015, 10:15
Interessant: http://www.cartec-ag.de leitet beim Aufruf des Impressums auf die http://www.ebas-ag.com/impressum/ um.

truelife
14.12.2015, 11:43
Unser Moormerländer Ferrarifahrer. War ja klar...

Spamfaxe kosten ihn dem Vernehmen nach mittlerweilie richtig Geld.

euregio
14.12.2015, 17:17
Musste der Ferrari Fahrer nicht den roten Hengst für einige Zeit gegen Chauffeur bzw. Fahrrad tauschen? Jedenfalls scheint die Katze das Mausen nicht lassen zu können bzw. scheint es sich noch zu rechnen, obwohl ich glaube das ein Richter in Oldenburg das ganze nicht mehr ganz so lustig findet. Sir A. ist da ja bekannt.

Nebelwolf
14.12.2015, 23:56
Hm ...
da ist einiges oberfaul und die Behördenvertreter träumen in ihren Betten!

Die obengenannten Websites verzichten auf ein ordnungsgemäßes Impressum mit Nennung eines Geschäftsführers. Schauen wir beispielsweise in das Impressum von war-die.de, truckerworld-online.de oder von jagd-und-hobby.de, dann finden wir:

War-Die Group - Warenhandel und Dienstleistung Weser-Ems
Theodor–Heuss–Straße 1
D- 26802 Warsingsfehn
GERMANY

Telefon: 04954 / 8941 [...]
Telefax: 04954 / 8941 [...]

Email: info[...]war-die.de

Steuernummer: [...]

Sitz der Gesellschaft: Moormerland
Handelsregistergericht Aurich
HRB 111081 • USt.-ID: [ID filtered]

Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten: WarDie Weser-Ems
Inhaber und Geschäftsführer: A[...] B[...]

Eine CarTec AG, eine Cartronic AG oder auch eine Ebas AG gibt es nicht. Aber auch War-Die Group (oder wie immer sich die Firma gerade nennt) gibt es nicht. Im Handelsregister findet man nur eine längst erloschene Firma aus Moormerland:

Amtsgericht Aurich Aktenzeichen: HRB 111081 Bekannt gemacht am: 24.05.2013 12:00 Uhr

Löschungen von Amts wegen
17.05.2013

BEEHOT GmbH, Jemgum (Menno-Peters-Straße 58, 26844 Jemgum). Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Abs. 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Nebelwolf

Goofy
15.12.2015, 15:12
Vielleicht freuen sich die Finanzbehörden über einen entsprechenden Hinweis.

carkiller08
15.12.2015, 15:50
HRB111081

Eine Firma War-Die Warenhandel- und Dienstleistungen Weser-Ems e.K ist noch angemeldet unter

Amtsgericht Aurich Aktenzeichen: HRA 111081