PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Moritz Autohaus in Aurich - gehört zur Weller Gruppe



Smart
18.01.2016, 18:32
Im November 2014 einen neuen Wagen gekauft, der Verkäufer fragte nach der Zustimmung - Werbung - News Letter, diese Zustimmung hat er NICHT bekommen.
Am 16.11.2015 schlug dann auf eine Mail von mir so ein News Letter vom Autohaus Max Moritz aus Aurich ein.
Habe den Verkaufsleiter angerufen und um Löschung und dann um eine Bestätigung gebeten. Der Mann war gar nicht Begeistert und meinte das ich das schriftlich machen solle. Gesagt getan, T5F per Fax Max Moritz.

Wie nicht anders zu erwarten keine Auskunft. Erst nachdem ich mich an höhere Stelle gewandt hatte bekam ich die Auskunft von einer Firma ISiCO.

...... in Ihrem konkreten Fall kam es scheinbar zu einen Übertragungsfehler, weshalb im System fälschlicherweise hinterlegt war, dass Sie mit ihrer Einwilligung den Erhalt von E-Mail Newslettern ausdrücklich zugestimmt hätten.

Die üblichen Entschuldigungen.

Dann habe ich den Verkaufsleiter angerufen und darum gebeten das er mir schriftlich geben möchte das ich nie wieder Werbung von Max Moritz erhalte. Nee das wolle er nicht die Auskunft ( T5F )müsste genügen.

Nachdem ich von dem Autohaus nicht angetan bin, habe ich die Angelegenheit der Wettbewerbszentrale gegeben, die Wettbewerbszentrale hat den Fall angenommen.

Nun zickt Max Moritz mit sehr ............. bei der Internetadresse XXXXXXXXXXX handelt es sich um eine sogenannte tote Internetseite. Weiter hin wird meine Eigenschaft als Privat Person angezweifelt.

Ostfriese
18.01.2016, 21:11
Ist das ein Vertragshändler für irgend einen bestimmten Hersteller? Wenn ja, würde ich den mal über das Gebaren "seines" Händlers informieren. Es soll schon vorgekommen sein, das Händlern wegen solcher Sachen die Verträge gekündigt wurden

Smart
18.01.2016, 21:25
Moin Ostriese,

Max Moritz ist VW / Audi /Skoda Vertragshändler. Max Moritz gehört zur Weller Gruppe und die haben fast alle Werkstätten unter sich. Eine Beschwerde ans VW Werk und die Bekommen einen Lachkrampf. Nach sage und schreibe 8 Wochen hat man vom VW Werk geantwortet. Natürlich nur das Übliche Bla Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Nachtrag zu #1

Seltsam ist, dass ich vom Kauf bis zum 25.09.2015 keine Werbung erhalten hatte.
Am 13.07.15 nach einen Unfall wurde das Gutachten / Kostenvoranschlag an meine Mail: Webmaster [at] XXXXXXXXXXX.de gesendet und dann kam die Werbung am 25.09.2015

Sastef
18.01.2016, 22:44
So weit so üblich. Wer bettelt, wird verhöhnt, wer sich wehrt, verleumdet.