PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winner Club 49



webeinspunktnull
24.10.2003, 14:02
Folgendes Szenario:
Telefon klingelt - Dame dran ob ich Frau Petra Musterfrau aus Kleinwülverode bin - ich bejahe - und bekomme ein herzliches Glückwunsch da ich mit 89 weiteren Teilnehmern bundesweit ausgelost wurde um bei denen Lotto 6 aus 49 zu spielen - Toll!
Ich hake nach - Welche Firma? Na 6 aus 49 das bekannte Lotto. Sie sei vom Winner Club 49. Ich sagte - Nein danke ich spiel kein Lotto und werds auch nie - egal wieviele Gesellschaften noch meine Zeit stehlen und nerven - Ob ich denn nicht doch 2 Monate unverbindlich - NEIN! Tschüss - fertig....
Dabei wars so ne nette Stimme. Wär ich ein kerl hätt ich die vielleicht...
--
Wehret den Anfängen!

peter1962
24.10.2003, 14:42
Dabei wars so ne nette Stimme. Wär ich ein kerl hätt ich die vielleicht...
Was willst Du damit sagenhttp://img.homepagemodules.de/grin.gif?
Gruß
Peter


Hier gibts Futter:
http://www.xspc.de/memberlist.php?id=forum

wazi
24.10.2003, 15:04
@PattyH
>Dabei wars so ne nette Stimme. Wär ich ein kerl hätt ich die vielleicht...<
...niedergeknutscht!
Oder was wolltest du sagen, hä?
Die Telefon-Terroristen haben dich wohl seeehhr lieb? Es vergeht scheinbar kein Tag,
an dem dir nicht so`n Terrorist auf den Geist geht.
Du liegst ja regelrecht unter Trommelfeuer.
Ist ja der pure HORROR!!!!
Lasse dich bloß nicht terrorisieren!
Gruß wazi

webeinspunktnull
24.10.2003, 21:19
jeden Tach ja nicht gerade
aber einmal pro Woche schon ;-)))
Jo ich bin ja kein kerl - lächel
deshalb weiss ich ja net so genau was ich mit der gemacht hätt, denn die Stimm war wirklich aussergewöhnlich lieb und süss ;-))
aber trotzdem war ich brutal und sagte nein kein Interesse und sie gab schnell auf und wünschte mir ein schönes WE ;-))
--
Wehret den Anfängen!

wazi
24.10.2003, 21:28
Tja, ob süß und lieb oder nicht, es sind und bleiben Nervensägen mit überflüssigem Gesabbel. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das müßte ich ja anschließend bereuen,
durch die meine Zeit verbrennen zu lassen.
*schüttel*
Gruß wazi

webeinspunktnull
24.10.2003, 21:33
heut wars nur ein 90 Sekunden Quickie ;-)
ich hatte keine Lust ;-)
--
Wehret den Anfängen!

wazi
24.10.2003, 21:43
Na die haben dich alle soooo lieb, sonst würden die nicht immer wieder anrufen ;-}
...oder haben die nur deine Kohle lieb?
Ich habe z. B. beim Einwohnermeldeamt eine Datenübermittlungssperre für Adreßbuchverlage
und so`n Gedöhns verhängt. Da kriegen die nix! *HÄHÄHÄHÄHÄ*
Gruß wazi

wazi
25.10.2003, 11:37
Das ist ja schon der Horror!!!
Also für meinen Teil bin ich froh, Ruhe zu haben. Mich vermeiden diese Nervensägen wohl.
Aber ich bin da auch absolut rigoros. Die "schieße" ich gnadenlos weg, weil ich auf
deren nerviges Gesabbel nicht kann.
Aber die Vorgänge bei dir zeigen mir ganz deutlich, daß die gnadenlose Totalabwehr
bei diesen Direktmarketing-Nervensägen das einzig richtige Mittel ist.
Die Sabbler reden eh nur Blech, davon kannst du dir einen Mercedes bauen....
*hihihihihi* :-)
Gruß wazi

webeinspunktnull
25.10.2003, 13:27
ich bin mittlerweile abgehärtet ;-) Gibt soviele Leuts die mich besabbeln - auch in meinem Umfeld ;-)
ich konnt daraus ne ganze Armada HumVee bauen ;-)
an mir prallt alles amazonenlike ab -9
--
Wehret den Anfängen!

wazi
26.10.2003, 22:04
Ich finde es schon heftig, wie die dich immer wieder besabbeln.....ist schon heftig.
gruß wazi

webeinspunktnull
26.10.2003, 23:53
bin bestimmt net die Einzige... Viele andere werden bestimmt nicht dieses Bomben Forum oder diese Site kennen -)
--
Wehret den Anfängen!

wazi
28.10.2003, 22:12
Da kann ich trotzdem nur sagen: Hau sie, würg sie, beiß sie, friß sie, die Telefonbanausen.
Aber nicht rülpsen,klar? *grins*
Ich kann mich ja immer wieder amüsieren, was für Elan und teure Resourcen
von diesen Werbe-Banausen verballert werden, um unsereiner mit ihrem Schrott nachzujagen.
Und dann die lange Flöppe, wenn`s nix wird...
*hähähähähä* wazi

Mysticalis
15.12.2008, 15:09
Juhu,

endlich wieder mal ein Anruf :hammer:

Ein Herr xy erzählt mir, dass ich ja im Juni diesen Jahres mit einer Frau Koch von der "Sat 1 Media AG" ( wir erinnern uns an http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=22025 ) telefoniert hätte und da in den AGB (?) drinnen gestanden hätte, dass ich mein Geld zurück bekomme wenn ich nichts gewonnen hätte. Und ich wäre (wie üblich) in einem Pool gelandet wo ich jetzt Gewinne einstreifen könnte.

Ich habe den Herrn dann darauf aufmerksam gemacht, dass die liebe Frau Koch mir keine AGB zugeschickt hätte und ich auch keinerlei Interesse an seinen Gewinnen hätte. Ausserdem hätte ich ja versucht der Frau Koch mitzuteilen, dass ich nach Fernabsatzgesetzt keinen Vertrag eingegangen bin und sowohl die Rufnummer als auch die Faxnummer nicht relevant wären. Meint er ob ich denn seine Rufnummer nicht sehen könnte (als ob die ein Beweis seiner Seriosität ist!). Ich meinte doch, aber habe dennoch kein Interesse an seinen Gewinnen. Und er darauf: Aber sicher haben Sie das! Und ich: Nein, habe ich nicht. Schönen Tag noch! Danach hab ich aufgelegt. Sagt euch die Nummer was? 063132718571 Soll angeblich in Kaiserslautern sein. Aber kein weiterer Hinweis. Ihr Spürnasen seID: [ID filtered]

Ostfriese
15.12.2008, 16:44
Also laut http://de.wikipedia.org/wiki/Vorwahl_06_%28Deutschland%29 ist 0631 die Vorwahl von Betzenberg-City (aka Kaiserslautern)