PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeutschesJackpotSystem49



Investi
11.04.2016, 19:41
Anruf am 05.04.2016 mit angezeigter Rufnummer 000049611357689. Es meldete sich eine Dame vom Deutschen Eingreifservice Dienst. Ich wäre bei einem Gewinnspiel eingetragen und hätte nicht gekündigt. Sie konnte mich aber glücklicherweise von 9 auf 3 Monaten runterstufen und zu einem Dienstleister aus dem Deutschen Lottoblock umleiten, bei dem ich dann nur noch drei Monate lang mitspielen muss.

Heute kam der Begrüssungsbrief.

Mein Vertragspartner ist die

La Prestige Ltd.
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre
Suite 33854
M4 6DE Manchester

Eine sehr interessante Konstellation:

Ein britisches Unternehmen, das seit Januar einem betrügerischen Türken gehört, der es einer serbischen Vorbesitzerin abgekauft hat, die in Montenegro lebt, ruft bei deutschen Kunden an. Danach bekommt der Kunde ein Begrüssungsschreiben mit einer schweizerischen Widerrufsadresse und Kündigunsgbedingungen nach österreichischem Konsumentenschutzgesetz.

Irgenwie vermisse ich einen Bezug zu Panama.

Investi
11.04.2016, 19:42
Hier noch die Firmengeschichte der britischen Limited.

Investi
11.04.2016, 19:45
Interessant ist auch folgendes Detail:

Der Briefumschlag trägt einen Aufkleber mit einer Postfachnummer aus Nieder-Aula.
Unter dem Aufkleber findet man aber einen Bezug zu Passau.

Goofy
11.04.2016, 20:04
Irgenwie vermisse ich einen Bezug zu Panama.

Büddeschön:

deutschesjackpotsystem49.com

Registrar: ENOM, INC.
Reseller: NAMECHEAP.COM
WHOISGUARD PROTECTED
WHOISGUARD, INC.
P.O. BOX 0823-03411
PANAMA

Domainregistrierung beim altbekannten Schwarzhut unseres Vertrauens.

Und die Kohle geht womöglich nach Bulgarien oder Rumänien, von dort weiter nach Zypern, oder Liechtenstein.

Investi
11.04.2016, 20:56
Und die Kohle geht womöglich nach Bulgarien oder Rumänien, von dort weiter nach Zypern, oder Liechtenstein.

Fast. Das Geld geht an die Paymentworld Europe Ltd. Die hat ihren Sitz auf Malta. Aber sie hat auch eine Niederlassung in Kiel: http://payment-world.de/de/ (etwa auf der Mitte der Seite steht der Bezug nach Malta)

Goofy
11.04.2016, 22:32
Dann frag doch mal die BAFIN und das FA Kiel, was die dazu meinen.

Investi
11.04.2016, 23:04
Ich warte erst die Abbuchung ab. Dann hab ich mehr in der Hand.

Investi
11.04.2016, 23:18
Allmählich würde sich ein Kurzurlaub auf Malta lohnen. Eine besondere Sehenswürdigkeit soll das dortige Handelsregister sein. Ich wüsste schon, welche Akten mich interessieren würden.

Ich stelle mir die Frage, weshalb ein Minderheitsgesellschafter mit einem Stammkapital von 25.000,00 € im Gründungsjahr der Gesellschaft keine Umsätze erzielt, aber an die Beteiligungsgesellschaft Ausleihen vornimmt.

Aus der Jahresbilanz 2014 der Paymentworld GmbH: