PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktienspam über die 021124839481 durch die Advanced Research & Risk Management AG



rainer
29.06.2016, 13:49
hi

und wieder eine Nervensäge die mit einem Cold-Call versucht Kunden für Aktienoptionsgeschäfte zu gewinnen.

Übertragen wird die Telefonnummer 021124839481

Verantwortlich:

Advanced Research & Risk Management AG
Bahnhofplatz 10
9100 Herisau
Schweiz

Telefon: +41 71 588 05 00 | Telefax: +41 71 588 05 02

E-Mail: info [at] advancedventure.org
Web: www.advancedventure.org

Niederlassung Deutschland:

Advanced Research & Risk Management AG
Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf


Ich hab den Call-Center-Jogi jetzt einfach mal labern und mir Unterlagen zusenden lassen.

Auf meine Nachfrage nach einer Faxnummer in Deutschland hat sich der Cold-Caller bisher geziert :-()

Ob die Niederlassung Deutschland mehr als nur ein Postfach ist?

Mein geheucheltes Interesse hat den Typ wohl angestachelt. Ohne Bildtelefon konnte ich aber leider die $- bzw. €-Zeichen in seinen Augen nicht sehen.

Mal sehen ob ich beim nächsten Telefonat die Bombe platzen lasse oder ob ich ihn noch weiter am Nasenring durch die Arena ziehe ;-)

Fest steht auf jeden Fall das ich mein Geld dieser Firma nicht anvertrauen werde. Firmen die mit illegalen Werbeanrufen versucht Kunden zu gewinnen verstossen gegen Gesetze und sind damit in meinen Augen für so was nicht geeignet.

Gruss
Rainer

rainer
29.06.2016, 16:01
Mal sehen ob ich beim nächsten Telefonat die Bombe platzen lasse oder ob ich ihn noch weiter am Nasenring durch die Arena ziehe ;-)


ein paar Telefonate später hab ich die Bombe platzen lassen. Der Call-Center-Hiwi war dann etwas sauer ;-)

die gesammelten Unterlagen gehen jetzt zur Bafin. Vielleicht finden die da was das sie dieser komischen Firma um die Ohren hauen können.

Rainer