PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SeoIQ - SEO Spam per Telefon



deekay
15.09.2016, 13:17
Und noch ein SEO Spammer....

Zuerst ein ColdCall in dem man mir bei Interesse weitere Informationen versprach. Die sind nun auch eingegangen...


wie telefonisch mit meiner Mitarbeiterin Frau B. besprochen, übersende ich Ihnen hiermit ein unverbindliches Angebot mit Geld-zurück-Garantie für eine Suchmaschinenoptimierung der Website Ihrer Firma. Im Anhang finden Sie auch einige weiterführende Informationen, sowie einen Auszug unserer Referenzen.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

T. W.

seo|iQ
Vopeliuspfad 9
14169 Berlin
Web: www.seoiQ.de
eMail: info [at] seoiQ.de
Fon +49 (0)30 - 844 165-81
Fax +49 (0)30 - 844 165-82
Geschäftsinhaber: T.W.
Einzelgewerbe angemeldet in Berlin
USt.-IdNr.: DE221728689



Auszüge aus der 2-seitigen pdf:


nachfolgend sehen Sie unser Angebot für eine individuell auf die Website zugeschnittene Suchmaschinenoptimierung. Die Optimierung erfolgt auf eine Vielzahl relevanter Suchbegriffe, wodurch sich zahlreiche zielgerichtete Besucher gewinnen lassen. Das Angebot ist gültig 30 Tage ab Angebotsversand.
Einrichtung: 500,- €
 Website-Analyse: Wir untersuchen Ihre Website auf Suchmaschinenfreundlichkeit & Usability
 Keyword-Recherche: Wir recherchieren für Ihre Website passende Suchbegriffe und orientieren uns dabei an Relevanz, Abschlusswahrscheinlichkeit, Wettbewerb & Suchaufkommen.
 Onpage-Optimierung: Wir entwickeln ein für Ihre Website individuelles Konzept zur Verbesserung der Onpage-Parameter für eine Optimierung auf die für Ihre Website relevanten Suchbegriffe.
 Umsetzung & Protokollierung der Onpage-Optimierung: Wir setzen die Onpage-Optimierung inkl. Änderungsprotokoll um oder erstellen einen Bericht mit Handlungsanweisungen für die selbständige Umsetzung.
Monatliche Optimierung: 200,- €
 Offpage-Optimierung: Wir setzen Backlinks individuell per Hand für einen fortlaufenden, nachhaltigen und natürlichen Linkaufbau und ein natürliches Linkwachstum.
 Fortlaufende Kontrolle: Wir kontrollieren kontinuierlich das Ranking-Verhalten Ihrer Website, um die fortlaufende Optimierung individuell abzustimmen.
 Rankingberichte: Sie erhalten monatliche Rankingberichte.
 6 Monate Mindestlaufzeit
 Optional auch mit längerer Laufzeit: bei 12 Monaten Mindestlaufzeit gewähren wir 10% Rabatt auf die Monatsgebühr
Unsere Garantie:
Wir gewähren Ihnen drei Monate nach Umsetzung der Onpage-Optimierung ein 14-tägiges Sonder-rücktrittsrecht, falls mit Ablauf dieser Frist keine Platzierungsverbesserungen Ihrer Website bei Google.de erkennbar sein sollten (Grundlage hierfür ist die Messung durch ein unabhängiges Ranking-Tool). Bei Wahrnehmung des Sonderrücktrittsrechts werden alle bereits berechneten Leistungen an Sie zurückgezahlt. Die genannten Preise basieren auf Erfahrungen. Sie stellen eine faire Relation von Aufwand und Nutzen dar und bilden die Grundlage um gemeinsam Ihre Ziele erreichen können. Bitte informieren Sie mich, ob der genannte Preisrahmen Ihren Vorstellungen entspricht. Bei abweichenden Wünschen erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

deekay
15.02.2017, 11:03
Heute ein erneuter Anruf....


wir rufen zunächst einmal kurz an, um keine unerwünschten Mails zu verschicken

Sastef
15.02.2017, 11:42
Suuuper ...