PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPAM] Begrüßung7Angebot für Artcore Websystems



thomas1611
16.11.2016, 00:21
Besuchen Sie hier die Webversion.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE SCHÖNE WEBSEITE...
...ein frohes Fest und ein besonders gutes neues Jahr.
Mein Name ist Markus B. und ich bin leidenschaftlicher Webdesigner aus Österreich. Ich möchte Ihnen mein Angebot vorstellen:


RESPONSIVE DESIGN

Natürlich sind alle meine Webseiten responsive designed. Angepasst an Ihre Wünsche und Anforderungen.

DER SYNERGIE - EFFEKT

Wiedererkennungs-
wert in all Ihren Drucksorten. Mit Kreativität und Innovation für Ihr Unternehmen gemacht.

BARRIEREFREI


Eine Webseite ist mehr als nur Text und Bild. Ich erstelle Ihren Auftritt nach modernsten Techniken.
ALLES ZUM BESTPREIS

DER PREIS IST HEIß...

Als Angebot gültig bis 20 Dez. 2016:

-40% auf Webdesign
-30% auf Drucksorten
-20% auf permanent SEO

ALL IN ONE...

Nur bis 20 Dez. 2016:

Leistungspauschale aller Angebote -50%
auf 1 Jahr.
Jederzeit kündbar.

www.artcore.at

Impressum:
Artcore Websystenms
Gymnasiumstrasse 13
4710 Grieskirchen
Newsletter abbestellen
099963-228765



Return-Path: <mit ID>
X-Original-To:
Delivered-To:
Received: from u205.n2g32.com (u205.n2g32.com [88.198.96.21])
by www. (Postfix) with ESMTPS ID: [ID filtered]
for <>; Tue, 15 Nov 2016 xx:xx:xx +0100 (CET)
Subject: =?UTF-8?Q?Begr=C3=BC=C3=9Fung7Angebot?=
From: =?UTF-8?B?QnJhbmRzdMO2dHRlciBNYXJrdXM=?= <office [at] artcore.at>
To:
Reply-To: =?UTF-8?B?QnJhbmRzdMO2dHRlciBNYXJrdXM=?= <office [at] artcore.at>
Date: Tue, 15 Nov 2016 +0100
Message-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <mailto:[UNSUB filtered]@n2g32.com>, <http://n2g32.com/unsubscribe/ID>
List-ID: [ID filtered]
X-AntiAbuse: Please report spam to abuse [at] newsletter2go.com and refer to this ID: [ID filtered]
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
X-IADB-IP: 88.198.96.21
X-IADB-IP-REVERSE: 21.96.198.88
X-IADB-URL: http://www.isipp.com/iadb.php
X-rpcampaign: RP9qcnaf6f
DKIM-Signature: a=rsa-sha256; b=ZMYIYKP9J97w9p53SqyncH1qtlppy5p3WYyPBGMC/yk4FGVwJqGSxYXJ8HRUcUa+hwghck/BiZ2J2LEErJFWzrM7qi8UZpbYeUbcifIR7uYOG1eCoGgl7aP/O+2cbV4MVG5orKJEa8FqNtFTetcG/DgjGkY86IpLlAoooY8e33Y=; s=default; d=n2g32.com; v=1; bh=DPlJm6iWCpC1IM9sw89e+pxL8dI1ZPBha8Bt5IERBFI=; h=Reply-To:List-Unsubscribe:List-Id:From:To:Message-Id:Subject:MIME-Version:Date;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="="
X-Virus-Scanned: clamav-milter 0.99.2 at www
X-Virus-Status: Clean
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: -1.9
X-Spam-Status: No score=-1.9 tagged_above=4.0 required=50.0 tests=[]


natürlich sämtliche Pics personalisiert - macht sich doch gut zum schnüffeln.

deekay
16.11.2016, 09:04
responsive designed

grausiges Marketing-Neusprech

Und dann habe ich mir die Seite der Agentur mal angesehen.
1. No-Go - Das Firmenlogo oben links ist kaum zu erkennen (Farbwahl)
2. Die Texte im Slider sind teilweise nicht lesbar weil die Schriftfarbe schwarz ist und die Schrift in die Bilder des Sliders ragen und so von dunklen Stellen auf den Bildern verdeckt werden.
3. Das gleiche Spiel beim Punkt "Personal Info". Auch da ist die Schriftfarbe unglücklich gewählt
4. Über dem Slider auf der Startseite mit dem Referenzen prangt "Wordpress Slider Free Version"
5. Das Firmenlogo der Referenzfirma Homeware ist unscharf / pixelig
6. Der "Home" Link ist wieder farblich kaum zu erkennen und auf der rechten Seite - ich würde ihn eher links vermuten


Artcore Webdesign bietet beste Designs die sich an jedes Endgerät perfekt anpassen. Mehr als nur responive. Mehr als nur eine Website.

Rechtschreibfehler inklusive


Von der Visitenkarte bis zum Katalog. Ihre Drucksorten perfekt an Ihr Unternehmen angepasst. Wir erschaffen Synergieeffekt.

WTF?


Unser Permanent SEO System bringt Sie auf die Überholspur. Wir wissen was Google und Co wollen. Permanent SEO von Artcore.


Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem Direct Success System bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget.

Hauptsache ich benutze ein paar leere Marketing-Floskeln... Die Grammatik bleibt auf der Strecke


Nutzen Sie unseren riesigen Adresspool aus Europa und den USA. Hauseigene Newslettersysteme bieten höchsten Komfort.

Adresshandel für Spammings bietet man also auch an


Besonderes Engagement bei eigenen Projekten. Gerne helfen wir Ihnen abseits der Norm. Wir entwickeln Ideen für und mit Ihnen.

Für Ihnen und mit Ihnen?


Eine Webseite kann so viel mehr

Ja das stimmt. Leider kann diese Webseite fast nichts.....

thomas1611
16.11.2016, 09:36
nach Durchsicht der Logfiles gab es weitere 4 Einschläge auf diversen Mailadressen