PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +442036270285100 | Salomon Consulting | trans-invest.uk | Bicom Systems

deekay
22.11.2016, 13:06
Dieser Thread hat einen abenteuerlichen Titel, ich weiss...

Herr Strauss von der Firma Salomon Consulting hat mich angerufen und wollte mir am Telefon Aktien einer Firma Bicom Systems (oder Beecom?!) anbieten. Diese Firma sei ganz toll, der offizielle Aktienstart isn 2017, Obama und Merkel haben auf der Hannover Messe die Produkte der Firma angesehen bla bla bla.

Der gute Herr Strauss wollte mir dann Unterlagen zukommen lassen, direkt von Bicom. Ich habe ihn dann gefragt warum ich nicht von seiner Firma etwas erhalte. "Weil wir ja mit denen zusammenarbeiten. Sie werden ja von uns auch beraten und bei Neuigkeiten informiert *blahfasel*"

Als Internetseite nannte er mir trans-invest.uk - von Salomon Consulting war also plötzlich keine Rede mehr :-)

Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen

keyar
14.12.2016, 09:04
@deekay
glaub ich nicht, die sammeln Geld für eine Art Fonds, der in Biotech - Unternehmen investiert.

Grisu_LZ22
14.12.2016, 10:29
@keyar:
Die sammeln nicht geld für eine Art Fonds wg. Investition, sondern die wollen nur eines - Deine Kohlen. Und Du erhältst als Gegenleistung höchstens wertlose Pennystocks, wenn überhaupt.

Smart
14.12.2016, 11:34
........... glaub ich nicht, ist nicht wissen.

Die tätigen Werbeanrufe ohne Einverständnis was verboten ist.

Meinst du die halten sich dann an ihr Angebot wenn die sich s.o. nicht an Gesetze halten.

euregio
18.12.2016, 12:09
Da versuchen windige Telefonverkäufer einen auf Broker zu machen und irgendwelche windigen Geldanlagen zu verkaufen. Meist ist die Gesellschaftsform eine PLC oder ähnliches und die Aktien die man dann erhält nur auf dem Graumarkt handelbar. Früher waren es sog. frische Aktien die beworben wurden. Ich erinnere mich da an Schatzsucher oder eine Dönerkette in den USA. Alles Gesellschaften die mehr oder weniger nur aus Callcentern und Hochglanzprospekten bestehen. Teilweise werden dann sogar Pleiteunternehmen übernommen oder Dinge zugekauft um sie als eigenen Erfolg zu vermarkten. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten. Krassester Fall war mal eine Kaviarzucht die dann sogar Warenproben verschickte an Interessenten. Das Projekt war dann aber auch relativ schnell wieder vom Markt und für die Anleger ein Totalverlust.

rainer
01.12.2017, 11:39
hi

und wieder :-(

Eine Telefon-Tussi der Salomon Consulting Group ( salomon-consulting.com ) hat mich gerade mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Ich hätte beim einem Telefonat letztes Jahr gesagt das sie dieses Jahr wieder bei mir anrufen soll. Bei dem Cold-Call mit der Nummer 00442035988673 wollte dir mir eine Aktie andrehen. Hab sie labern lassen.

Bin dann deutlich geworden. Hab die Damen sehr "höflich" abgefertigt.

Keine sechs Minuten später erhielt ich wieder in Anruf von dieser Nummer. Diesmal ein Anrufer. Der hat mir dann mit er Polizei gedroht und angekündigt bei mir vorbeizukommen.

Bingo. Meine "Höflichkeit" hat bei denen Eindruck hinterlassen ;-)

Rainer

Hippo
01.12.2017, 15:48
Bei mir wars die 00442088659975
Ab sofort gibts für die Tante den Drumsalute :-)

deekay
08.02.2018, 16:35
Die Bande nutzt jetzt die 08978451236 für Ihre Anrufe.

rainer
22.02.2018, 10:36
hi

diesmal mit der ++442035989154

hi

Eine Telefon-Tussi der Salomon Consulting Group ( salomon-consulting.com ) hat mich gerade mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Ich hätte beim einem Telefonat letztes Jahr gesagt das sie dieses Jahr wieder bei mir anrufen soll. Bei dem Cold-Call mit der Nummer 00442035988673 wollte dir mir eine Aktie andrehen. Hab sie labern lassen.

Bin dann deutlich geworden. Hab die Damen sehr "höflich" abgefertigt.

Keine sechs Minuten später erhielt ich wieder in Anruf von dieser Nummer. Diesmal ein Anrufer. Der hat mir dann mit er Polizei gedroht und angekündigt bei mir vorbeizukommen.

Bingo. Meine "Höflichkeit" hat bei denen Eindruck hinterlassen ;-)

Rainer

es hat nichts genützt. Die Salomon Consulting Group ist beratungsresistent.

Da kann man den Anruferinnen deutlich deftig werden - die kapieren es nicht.

Auch jetzt wurde mir wieder mit einer Strafanzeige gedroht ;-)

alles nur heisse Luft.

wenn die nochmals anrufe muss ich wohl doch noch deftiger werden

Rainer

Goofy
22.02.2018, 10:46
Haben die bei der BAFIN eine Genehmigung für den Wertpapierhandel?

carkiller08
22.02.2018, 11:49
Die agieren offiziell aus UK . Ihre Webseite wurde in deutscher Sprache gestaltet.

Zitat http://salomon-consulting.com/ : "Salomon Consulting Group ist lizensiert bei der VANUATU FINANCIAL SERVICES COMMISSION (VFSC) unter der LizenzNr.: 1668."

SALOMON CONSULTING GROUP
23 Bank St. Canary Wharf London, E14
+44(0)20-35989154
+44(0)20-30068613
info [at] salomon-consulting.com

Sucht man nun per Suchmaschine nach " VFSC“ unter Lizenz Nr. 1668" , finden sich noch ein anderer Name:

http://www.interinvest-group.com/dokumente/index.html

Interinvest ist lizensiert bei der VANUATU FINANCIAL SERVICES COMMISSION (VFSC) unter der LizenzNr.: 1668. Wir stehen Ihnen mit unserer Kompetenz und unserem Wissen gerne zu Verfügung.

Kontakt

Interinvest – Group

Georgiou Griva Digeni 81-83,

1st, 5th and 6th Floors

Nicosia 1090, Zypern

eMail: info [at] interinvest-group.com
Trading Office Luxembourg

26-28 Rue Edward Steichen,

2éme étage, L-2540 Luxembourg

Tel : +352 27862398

Fax: +352 24611322

eMail: lux [at] interinvest-group.com
Trading Office London

Marble Arch Tower, 55 Bryanston St

Marylebone, London W1H 7AA

Tel : +20 36270286

eMail: london [at] interinvest-group.com

Im genannten Register wird zu dieser Nummer gefunden:

VANUATU BUSINESS BROKERS (1668)

Entity Status
Removed
Registration Date
17-Jun-2013
Cessation Date
05-Sep-2017
Removal Reason
Failure to file annual renewal
Business Activities
Business Activity
Other service activities
Date of Commencement of Business Activity
17-Jun-2013
Renewal Filing Month
June
Annual Renewal Last Filed on
01-Jun-2016

Email
joanna.saville [at] gmail.com

Owner 1
Entity Name
CARRERA CONSULTING LIMITED (32345)
Appointed
17-Jun-2013

Ralgert
26.02.2018, 14:10
Möchte jemand einen weiteren Einstieg in das Firmengeflecht? Bitte: der CARRERA CONSULTING LIMITED Eintrag beim Britischen Register (https://beta.companieshouse.gov.uk/company/06483228), mit einem recht umtriebigen Scheich.