PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mb-bookline Verlag: kostenloser Kredit und Abnehmen durch Hypnose



milchreisbubi
27.01.2017, 15:22
Jemand anderer scheint sich jetzt der kostenlosen Kredite anzunehmen, die NUR 2 TAGE zu 0.0% zu haben sind (im Oktober 2016 - siehe Mailende), aber erst im Januar 2017 angeboten werden :greedy_dollars:
Den Verlag gibt es wirklich und nachdem ich dann auch noch drei unverlangte Mails gleichen Inhalts zu Abnehmen mit Hypnose bekam, habe ich dann doch einen T5F hingeschickt. Als Datenauskunft bekam ich den Hinweis, ich hätte dort am 16.03.2016 etwas im Shop bestellt und deshalb hätte er meine Emailadresse gespeichert um mir weitere Infos zum Thema (Abnehmen) zukommen zu lassen. Er hätte die Mailadresse jetzt aber gelöscht. Da mir das nicht reichte und ich dort auch nichts bestellt hatte, fragte ich nach der angeblichen Bestellung und verwies auf mein Datenauskunftsersuchen.

Falls euch der darauffolgende Schriftwechsel per Email interessiert - er ist fast schon amüsant - stelle ich ihn hier gern ein.




E-Mail im Browser ansehen | austragen | Spam melden

[Redaktionelle Empfehlung bekannt aus dem Fernseh Ard, Rtl, Zdf wiso, n-tv]

Hallo liebe(r) Leser/in,

sorry für alle, die mit dieser Mail nichts anfangen können und nochmals sorry für alle, die diese Mail schon erhalten haben,
aber diese Info muss einfach veröffentlicht werden, denn diese Gelegenheit ist nur noch 2 Tage online
und so kommen wir gleich zum Thema:

- Würde es Ihnen gefallen, einen Urlaub im warmen Süden über die Wintermonate zu genießen?
- Planen Sie demnächst ein neues Auto anzuschaffen?
- Möchten Sie neue Möbel / eine neue Küche für Ihr Zuhause?
- Wollen Sie endlich einen teuren Kredit ablösen/umschulden, der Ihre Haushypothek stark belastet?

---------------------------------------------------------------
Jeder kann ab sofort seine Wünsche erfüllen!
Mit einem 0,0% Kredit - das gab es noch nie!
--------------------------------------------------------------
null-prozent-kredit.de


Die smarva Bank bietet eine einmalige Möglichkeit, unverbindlich über Onlineanfragen
den Bestkredit aller Zeiten ausfindig zu machen. Bei diesen Deal sind viele bekannte Banken vertreten.

Aber Achtung:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ + Diese Chance gibt's nur diesen Monat - nur noch bis 31.Oktober 2016, 24.00 Uhr + +
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergleichen Sie selbst, es ist kinderleicht und per Klick haben Sie das Ergebnis.
Egal ob als Auto-Kredit - Wohn-Kredit - Urlaubs-Kredit - Umschuldungs-Kredit:

Beispiel für 0,0% Kredit:
* 0,0% effektiver Jahreszins
* 0,0% gebundener Sollzins
* bei Tausend € Nettokreditbetrag
* und 36 Monate Laufzeit
* Überweisung bereits nach 2-3 Tagen

null-prozent-kredit.de

Egal ob Sie einen Kredit schon besitzen - mit einem einfachen Vergleich sparen Sie garantiert bares Geld.
Verschenken Sie dieses Geld lieber Ihren Lieben, aber nicht der Bank.

Der Kreditvergleich zeigt Ihnen für Ihre eingegebenen Daten den günstigsten Online-Kredit.
Die Kreditanfrage ist dabei ohne Einfluss auf euren Schufa-Score, sie ist kostenfrei und unverbindlich.

Bei erfolgtem Abschluss kommt das Geld per Überweisung bereits nach 2-3 Tagen,
sofern alle Unterlagen vollständig bei der Bank eingereicht wurden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ + nur noch 2 Tage + nur noch 2 Tage + nur noch 2 Tage + nur noch 2 Tage + +
+ + Diese Chance gibt's nur diesen Monat - nur noch bis 31.Oktober 2016, 24.00 Uhr + +
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergleichen & Sparen - sparen Sie endlich bei den großen Beträgen bares Geld.



--
Impressum:
mb-bookline VERLAG
M. B.
VORSEE 16
88284 WOLPERTSWENDE
Deutschland

Sie möchten von uns keine E-Mails mehr erhalten?
Dann können Sie sich mit nur einem Klick sicher von unserem Newsletter abmelden.

truelife
27.01.2017, 15:57
Die smarva Bank

:gibtnix:

Erstens heißt es "smava" und zweitens sind die nur Vermittler.

deekay
27.01.2017, 16:52
+ + Diese Chance gibt's nur diesen Monat - nur noch bis 31.Oktober 2016, 24.00 Uhr + +

ohhh schon vorbei ;-)

milchreisbubi
28.01.2017, 10:16
Was mich in diesem Zusammenhang nochmal interessiert - ich habs in der Wiki nicht wirklich gefunden - der Typ verlangt von mir jetzt eine Identifikation und ich solle mein Auskunftsersuchen schriftlich an seine Geschäftsadresse schicken... da ich ja sonstwer sein könnte. Er beruft sich darauf, dass der Auskunftsgebende verpflichtet sei, die Identität der Person, die Auskunft begehrt zweifelsfrei festzustellen und er personenbezogene Daten nicht unverschlüsselt der Email versenden würde.

Letzteres ist sowieso Blödsinn, da er Verschlüsselung anbieten müsste, außerdem hatte ich bereits geschrieben, dass ich auf Verschlüsselung verzichten würde. Die Sache mit der Identität - er hat "Spam" an meine Emailadresse versendet und zu dieser Emailadresse und den dazu gespeicherten Daten möchte ich Auskunft haben. Die Identifikation per Ausweiskopie o.ä. gilt doch nur, wenn ich von mir aus irgendeine Einrichtung anschreibe und frage, ob und welche Daten die über mich haben. Das trifft doch in diesem Fall nicht zu. Ich möchte diesem Typen, der mich offensichtlich mit jemand gleichen Namens verwechselt hat, das geht aus dem Text hervor, ist mir aber egal, freiwillig noch mehr Daten von mir geben.

deekay
28.01.2017, 10:36
Fangen wir mal vorne an...


Auskunftsgebende verpflichtet sei, die Identität der Person, die Auskunft begehrt zweifelsfrei festzustellen

https://dejure.org/gesetze/BDSG/34.html

steht so nicht im Gesetz


Ausweiskopie

Ausweiskopien sind nur in ganz eng umgrenzten Fällen zugelassen.Nur wenn es kein einfacheres Mittel zur legitimation gibt (POst-Ident (Nachhname)) und wenn diese Kopie nicht gespeichert wird, sondern naxch überprüfung der Legitimation gleich vernichtet wird (oder so ähnlich)

truelife
28.01.2017, 12:40
Bullshit. Alleine dadurch, dass die Auskunft postalisch erteilt wird, ist doch sichergestellt, dass nur derjenige Post erhält, der auch ein Auskunftsersuchen nach BDSG eingefordert hat. Selbst wenn ich unter dem Namen eines Dritten ein Auskunftsersuchen einreiche, erhalte ja nicht ich die Auskunft, sondern eben jener Dritte. Soll er halt per PostIdent oder Einschreiben zustellen, wenn er mag.