PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammer moebel.de: "Frühlingsgefühle auf moebel.de"



rainer
12.04.2017, 14:39
hi

der Spammer moebel.de hat mich belästigt!

vorhin bei mir aufgeschlagen:


Frühlingsgefühle auf moebel.de

Wenn Träume wahr werden

Lieber Einrichtungsfan,
sollen wir dich mal kneifen? Du träumst nicht. Hier findest du günstige und schicke Betten ab 299 Euro. Und schöne Träume gibt‘s gratis dazu. Stöber dich durch die besten Angebote unserer 250 Partnershops und schnapp dir dein Traumbett.
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.
Dein moebel*.de Team

X-Mailer: EmailSocket 1.0.9 (Build 46049627)
To: x
From: "Moebel.de" <moebel [at] dein-angebot.com>
Subject: =?utf-8?Q?Fr=C3=BChlingsgef=C3=BChle?= =?utf-8?Q?_auf_moebel.de?=
X-MailingID: [ID filtered]
Date: Wed, 12 Apr 2017 xx:xx:xx +0200
X-Date-Sent: Wed, 12 Apr 2017 xx:xx:xx +0000
Message-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <mailto:complaint*schnapp*@dein-angebot.com>, <http://lu.emailsocket.com/u/complaint*schnapp*>
X-Report-Abuse: Please forward a copy of this message, including all headers, to abuse [at] emailsocket.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_000_F27E_CFF66B3E.5E62A6A7"
Envelope-To: <x>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
....



Die cpx online active AG ist nicht für den Inhalt bzw. das Angebot verantwortlich, sondern fungiert ausschließlich als technischer Dienstleister. Bei Fragen zum Angebot bzw. zum Inhalt der E-Mail wenden Sie sich somit bitte an den Anbieter.

und:


Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich bei uns oder bei einem unserer Kooperationspartner für diesen Service registriert haben.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Hier schnell und einfach vom Erhalt des Newsletters abmelden.

dein.angebot

http://dein-angebot.com/?imprint

rainer
22.05.2017, 12:16
hi

in dieser Sache wird behauptet das es ein Double-Opt-In gibt und dieser über die Webseitemediamarkt.coupon-heute.com erfolgt sei :-()

Rainer

deekay
22.05.2017, 12:19
Tja... Blocked due Spam :-) Qualiät setzt sich eben durch

Investi
22.05.2017, 17:33
hi

in dieser Sache wird behauptet das es ein Double-Opt-In gibt und dieser über die Webseitemediamarkt.coupon-heute.com erfolgt sei :-()

Rainer

Dann frag doch mal bei denen an, ob sie tatsächlich für den Erwerb der Datensätze oder für die Vermittlungsprovision Geld an ein Unternehmen in Panama gezahlt haben und was deren Finanzamt dazu sagt.

Smart
22.05.2017, 20:19
Die cpx online active AG ist nicht für den Inhalt bzw. das Angebot verantwortlich, sondern fungiert ausschließlich als technischer Dienstleister. Bei Fragen zum Angebot bzw. zum Inhalt der E-Mail wenden Sie sich somit bitte an den Anbieter.

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich bei uns oder bei einem unserer Kooperationspartner für diesen Service registriert haben.


Sehe ich das richtig das die ....................... sich in den Sätzen widersprechen.

Hervorhebung durch Smart

deekay
22.05.2017, 20:44
Tja das ist eben die Tücke bei Disclaimern :-)

Sastef
22.05.2017, 21:07
Sehe ich das richtig das die ....................... sich in den Sätzen widersprechen.Sie drücken sich unpräzise aus. Diese Verantwortung meint, daß sie weder das Angebot als eigenes unterbreiten, noch etwa dafür eine sonstige - auf den Inhalt des Angebots bezogene - Haftung an der Backe haben wollen. Man sei nur Versender. Die Haftung für die Versendung haben sie natürlich und es ist ja auch nicht das erste Mal, daß dieser Laden spammt bis der Arzt kommt.