PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwehr von Werbeanrufen mit ConnectBox / UnityMedia



Jodimaster
09.08.2017, 12:43
Wir haben leide rkeine FritzBox mehr da konnten wir Werbearufe schon BLOCKIEREN.

Das ist mit der ConnectBox (Unitymedia) nicht möglich

Wir sind wohl in eine Art Telefonmafia so schätze ich.

Extrem viele Werbeanrufe

Immerhin wird die Rufnummet mit gesendet

015216748975

Google ist eindeutig bei der Nummer

Sonst können wir nichts tun oder?

carsten.gentsch
09.08.2017, 12:59
Hallo Du kanst doch mehr tun... es gibt Telefone die haben Sperrlisten dort kann man Rufnummern oder Vorwahlen etc. sperren. panasonic, Gigasets usw. können das. Und dan die box kanst Du auch eine Fritzbox dranhängen.

Gruß

truelife
09.08.2017, 13:06
Da du mit der Connectbox überhaupt gar keine Telefoneinstellungen vornehmen kannst, fallen Rufnummernsperren, Umleitungsregeln auf den AB und dergleichen raus.

Du könntest nun entweder eine Fritzbox - z. B. die 7490 - direkt hinter die Connectbox hängen. Oder aber über das Telefon (also das Endgerät, was dann tatsächlich klingelt - Einstellungen vornehmen. Allerdings kennen wir das Endgerät nicht.

Jodimaster
09.08.2017, 13:07
Da du mit der Connectbox überhaupt gar keine Telefoneinstellungen vornehmen kannst, fallen Rufnummernsperren, Umleitungsregeln auf den AB und dergleichen raus.

Du könntest nun entweder eine Fritzbox - z. B. die 7490 - direkt hinter die Connectbox hängen. Oder aber über das Telefon (also das Endgerät, was dann tatsächlich klingelt - Einstellungen vornehmen. Allerdings kennen wir das Endgerät nicht.


Gigaset E300 Großtastentelefon

Weil Senioren

Leider ohne SPerrfunktion

Jodimaster
09.08.2017, 13:50
KX-TG 6811 GB

Panasonic

Ca 30 EUR ich glaube damit müsste geholfen sein

Wobei

Es ist ok.
Von P. Herrmann am 17. Mai 2017
Verifizierter Kauf
Das Telebimmel funktioniert wie es soll. Der einzigste und größte Kritikpunkt ist die fehlende Anzeige angenommener Anrufe, denn das Telefon zeigt nur verpasste Anrufe, und keine angenommenen Gespräche. Dadurch kann man die Nummer des Anrufers nicht speichern, was mich schon mehr als einmal genervt hat. Dafür gibts auch einen Stern abzug.


Schlecht man will die NR ja nachträglich sperren