Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwehr von Werbeanrufen mit ConnectBox / UnityMedia
Jodimaster
09.08.2017, 13:43
Wir haben leide rkeine FritzBox mehr da konnten wir Werbearufe schon BLOCKIEREN.
Das ist mit der ConnectBox (Unitymedia) nicht möglich
Wir sind wohl in eine Art Telefonmafia so schätze ich.
Extrem viele Werbeanrufe
Immerhin wird die Rufnummet mit gesendet
015216748975
Google ist eindeutig bei der Nummer
Sonst können wir nichts tun oder?
carsten.gentsch
09.08.2017, 13:59
Hallo Du kanst doch mehr tun... es gibt Telefone die haben Sperrlisten dort kann man Rufnummern oder Vorwahlen etc. sperren. panasonic, Gigasets usw. können das. Und dan die box kanst Du auch eine Fritzbox dranhängen.
Gruß
truelife
09.08.2017, 14:06
Da du mit der Connectbox überhaupt gar keine Telefoneinstellungen vornehmen kannst, fallen Rufnummernsperren, Umleitungsregeln auf den AB und dergleichen raus.
Du könntest nun entweder eine Fritzbox - z. B. die 7490 - direkt hinter die Connectbox hängen. Oder aber über das Telefon (also das Endgerät, was dann tatsächlich klingelt - Einstellungen vornehmen. Allerdings kennen wir das Endgerät nicht.
Jodimaster
09.08.2017, 14:07
Da du mit der Connectbox überhaupt gar keine Telefoneinstellungen vornehmen kannst, fallen Rufnummernsperren, Umleitungsregeln auf den AB und dergleichen raus.
Du könntest nun entweder eine Fritzbox - z. B. die 7490 - direkt hinter die Connectbox hängen. Oder aber über das Telefon (also das Endgerät, was dann tatsächlich klingelt - Einstellungen vornehmen. Allerdings kennen wir das Endgerät nicht.
Gigaset E300 Großtastentelefon
Weil Senioren
Leider ohne SPerrfunktion
Jodimaster
09.08.2017, 14:50
KX-TG 6811 GB
Panasonic
Ca 30 EUR ich glaube damit müsste geholfen sein
Wobei
Es ist ok.
Von P. Herrmann am 17. Mai 2017
Verifizierter Kauf
Das Telebimmel funktioniert wie es soll. Der einzigste und größte Kritikpunkt ist die fehlende Anzeige angenommener Anrufe, denn das Telefon zeigt nur verpasste Anrufe, und keine angenommenen Gespräche. Dadurch kann man die Nummer des Anrufers nicht speichern, was mich schon mehr als einmal genervt hat. Dafür gibts auch einen Stern abzug.
Schlecht man will die NR ja nachträglich sperren