PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opt-in-Akquise von Otto Office



radan
11.04.2018, 14:09
Otto-Office (jetzt wohl bei Printus) veranstaltet unter der URL otto-office.de/traumurlaub ein Gewinnspiel.
Wer teilnehmen will, muss eine Erklärung anhaken, wodurch er zugleich auch den Newsletterversand gestattet.

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und bin damit einverstanden, tolle Angebote über den OTTO Office Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit im Shop oder am Ende jeder Newsletter-Ausgabe abbestellen. Selbstverständlich können Sie an unserem Gewinnspiel auch teilnehmen, wenn Sie den OTTO Office Newsletter bereits abonniert haben.
Das sollte auch weiter nicht möglich sein.

Was ich nicht verstehe sind die Teilnahmebedingungen, die unter § 1 Abs. 3 vorsehen

Eine Teilnahme erfolgt durch den Klick auf den Teilnahmebutton und durch belassen des Opt-out zur Erhaltung des Newsletters sowie die Bestätigung der hieraufhin versendeten Verifizierungs-E-Mail.
Verstehe ich nicht.

truelife
11.04.2018, 14:12
Eine Teilnahme erfolgt durch den Klick auf den Teilnahmebutton und durch beunterlassen des Opt-out zur Erhaltung des Newsletters sowie die Bestätigung der hieraufhin versendeten Verifizierungs-E-Mail.

Das würde so Sinn ergeben. Ist auch wohl so gemeint.