PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor michverlieben.de / unserdate.de



insider
20.06.2018, 12:08
Dieser Anbieter verteilt zur Zeit Email-Spam, um neue Nutzer für sein sogenanntes Flirtportal zu gewinnen.

Die Vorgehensweise entspricht dabei ganz den früheren Geisterchats rund um die Mintnet aus Flensburg, Anmeldung kostenlos, um Nachrichten zu verschicken (bevorzugt per SMS?), muss der Nutzer kostenpflichtige Flirtcoins erwerben, welche nicht (!!) erstattet werden.

Laut AGB werden dabei Controller/Controllerinen eingesetzt, welche nicht gesondert gekennzeichnet sind und sich auch nicht als solche zu erkennen geben müssen, neu ist hierbei der Passus, wonach Bilder auch nicht die entsprechende Person zeigen müssen :lil:

Firmensitz laut Impressum in Leck, zwischen Flensburg und Niebüll gelegen.

juerg
16.09.2018, 17:56
Hey, also ich kann dem Insider überhaupt nicht zustimmen, ich habe dort mit zwei netten Damen geschrieben und auch zu einem Treffen ist es gekommen. Ist möglich, das du schlechte Erfahrung gemacht hast, aber ich bin vollkommen zufrieden und habe schon das nächste Treffen mit der Frau abgemacht.

Erstmal probieren und dann urteilen!

schara56
16.09.2018, 18:02
...] Erstmal probieren und dann urteilen!Vielen Dank für dieses wertvolle Posting.

Smart
16.09.2018, 18:29
...] Erstmal probieren und dann urteilen!

Super dein Posting, über mir schwebt ein Fragezeichen und würde sich über eine Antwort von dir freuen. Wie viel € du für dieses oder welche Vorteile du mit diesen Posting hast.

schara56
16.09.2018, 18:52
Ich glaube hier an Doedels Law.

Arthur
16.09.2018, 19:50
Hey, also ich kann dem Insider überhaupt nicht zustimmen,
Arbeitest du auf Provision oder pro Jubelposting?

cmds
16.09.2018, 19:56
Hey, also ich kann dem Insider überhaupt nicht zustimmen, ..

Hat ja lange gedauert, bis die Suche nach negativen Einträgen Erfolg hatte - das müßt Ihr unbedingt anpassen- fast 3 Monate ist viel zu lange :cool:
Sag Deinem Cheffe - bei Antispam gibt es nichts

Hippo
16.09.2018, 20:35
Ich find das aber ausgesprochen nett vom juerg den Thread ein wenig zu pushen

Frechdachs
16.09.2018, 20:48
Ein Strohhalm ist hohl und kann auch untergehen.

http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-teufel-009.gif

rainer
16.09.2018, 23:09
hi

warum kommt mir da der Begriff "Jubelperser" in den Sinn?

Rainer

Spikes
17.09.2018, 08:09
Ich sehe einen Trollus ubootus doedelus! Rohr 1 geladen. Treffer versenkt! :troll:

Goofy
17.09.2018, 15:10
...ich habe dort mit zwei netten Damen geschrieben und auch zu einem Treffen ist es gekommen...
War sicher super.
https://www.fotosearch.de/CSP290/k2904028/

Smart
17.09.2018, 20:43
Irone an, Irone an.

Lieber Juerg, nur wenige haben es geschafft innerhalb von 24 Stunden 5 Rote Tonnen zu bekommen. Nun kannste zu deinen Cheffe gehen und dass doppelte für deinen Super Beitrag verlangen denn die Bekanntheit ist gestiegen.

Arthur
17.09.2018, 21:19
Lieber Juerg, nur wenige haben es geschafft innerhalb von 24 Stunden 5 Rote Tonnen zu bekommen.
und das mit einem einzigen Posting- Seitdem hat er sich nicht mehr blicken lassen

Registriert seit 16.09.2018
Letzte Aktivität Gestern (=16.09.2018) 18:55 =


Mit soviel Gegenwind hat er wohl nicht gerechnet.

Wuschel_MUC
17.09.2018, 22:13
Mit soviel Gegenwind hat er wohl nicht gerechnet.
Dafür hat er seinen Beitrag extra am Wochenende eingestellt: da schaut doch kein Admin rein.

Ätsch, da schauen genug rein.

Der Antispam-Beitrag ist bei Google schon auf Platz 2, bei Bing auf Platz 5.

Frechdachs
17.09.2018, 23:42
Dafür hat er seinen Beitrag extra am Wochenende eingestellt: da schaut doch kein Admin rein.

Ätsch, da schauen genug rein.

Der Antispam-Beitrag ist bei Google schon auf Platz 2, bei Bing auf Platz 5.Warte es ab,

bei so viel Werbung muß der Laden ja brummen.
Dann kaufen die Google und Bing; und schon sind die kritischen Beiträge weg.:devil:

Arthur
18.09.2018, 10:50
Der Antispam-Beitrag ist bei Google schon auf Platz 2, bei Bing auf Platz 5.
Der Blödmann hat den Thread hochgeholt, der drei Monate alt war.
Ohne seine Aktion hätte der Thread vermutlich weiter geschlummert.
Jetzt sind es über 3000 Hits Tendenz steigend.

Wuschel_MUC
18.09.2018, 11:23
Der Blödmann hat den Thread hochgeholt, der drei Monate alt war.
...
Jetzt sind es über 3000 Hits Tendenz steigend.
Dann sollte man auch aus den AGB zitieren:

7. Kommunikation
Dem Kunden ist bekannt, dass Michverlieben.de zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Wer nimmt für so was Geld in die Hand?

Wuschel

Schnabelland
18.09.2018, 12:25
Wer nimmt für so was Geld in die Hand?


Die Leute, welche die AGB nicht lesen... Und diese nehmen offenbar so viel Geld in der Hand, dass MichInNichtTreffbareAnimateusenVerlieben.de es sich leisten kann, Jubelperser wie juerg zu bezahlen...

Arthur
18.09.2018, 12:39
Wer nimmt für so was Geld in die Hand?

Würden diese Leute solche Artikel lesen würden sie die Finger davon lassen.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/abzocke-bei-datingportalen--so-enttarnen-sie-fakeprofile-6904234.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fwirtschaft%2Fgeld%2Fabzocke-bei-datingportalen--so-enttarnen-sie-fakeprofile-6904234.html)

Bis 2014 stieg dieser jedoch auf knapp 200 Millionen Euro an – und das nur in Deutschland. Ein riesiger Markt also, auf dem es um viel Geld geht.
dürfte inzwischen noch weit mehr sein
https://www.test.de/Online-Datingportale-Verliebt-in-einen-Fake-Single-5249183-0/ (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.test.de%2FOnline-Datingportale-Verliebt-in-einen-Fake-Single-5249183-0%2F)

Singlebörsen und Erotikportale setzen mitunter Fake-Profile ein, um Verbraucher abzuzocken. Besonders Erotikportale fallen negativ auf. Die Verbraucherzentrale-Marktwächter Digitale Welt haben Beschwerden gesammelt und mahnen zu Vorsicht und Wachsamkeit. test.de fasst die Erkenntnisse der Marktwächter zusammen.
"mitunter Fake-Profile" ist stark untertrieben

thomas1611
18.09.2018, 13:07
Wer nimmt für so was Geld in die Hand?


Glaub mir, es gibt genug, die für diese Dienstleistung zahlen, oft genug monatelang neue $virtuelleplattformwährung kaufen und damit sogar zufrieden sind. Das sie nach Strich und Faden beschissen werden ist ein anderes Thema.

Goofy
18.09.2018, 16:12
Glaub ich nicht recht bzw. ich vermute das sind nur die wenigsten.
Den meisten geht es dabei bzw. hinterher wenn sie den Trick raffen sicher nicht gut.

insider
27.10.2018, 16:53
Vorgeschichte zu Mintnet: https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?22300-Strafverfahren-SMS-Betrug&highlight=mintnet

Auch 10 Jahre nachdem die Mintnet und deren Firmengeflecht auseinander genommen wurde, kursiren weiterhin Datensätze aus dieser Zeit im Flensburger Umland, welche für Email-Spam missbraucht werden.

Nach michverlieben.de aus Leck https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?40019-Warnung-vor-michverlieben-de&highlight=michverlieben.de ist unserdate.de aus Risum-Lindholm der nächste Dienst, welcher offensichtlich mit diesen Daten arbeitet.

Auszug aus den AGB von unserdate.de:

Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten.
Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde.
So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht.
Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des
Betreibers zu erhöhen.
Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus.
Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich.
Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen.
Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden.
Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren.
Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt.
Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben.

Ein fiktives Profil (unabhängig vom Geschlecht) kann sowohl von einem männlichen Moderator, als auch von einer weiblichen Moderatorin betrieben werden.

Moderatoren, bzw. fiktive Profile sind nicht dazu verpflichtet im Dialog mit einem Mitglied zuzugeben, dass Sie nicht real sind, da jeder Aussage wie weiter oben beschrieben,
frei erfunden ist und dies in diesen AGB festgehalten ist.
Jedes Mitglied bestätigt bei der Registrierung, dass die AGB gelesen und verstanden wurden.

Die Hervorhebungen sind von mir.

Blöd nur, das in der Spam so gar nichts von AGB erwähnt wird:

...Vielleicht hast du ja Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen, du darfst auch entscheiden wo :) Da darfst dich gern bei mir melden und wir schauen mal wo das hin führt, ich bin quasi offen für alles, bin Single und ohne Erwartungen. Lasse mich also überraschen. Alles kann, nichts muss... Sagt man doch so :) Ich bin gerne bereit mein Herz zu öffnen wenn die Sympathie total passt. Bin aber auch bereit für einfach nur gelegentlichen Spaß wenn es nicht mehr werden soll. Auch "Frau" hat ja Bedürfnisse, nicht nur der Mann :) Aber bevor ich nun einen Roman an dich schreibe, meld dich doch einfach mal :) ...


Merke, schon der erste Satz in dieser Spam ist eine glatte Lüge :lil:

Mein Rat an N* N. als Geschäftsführer der NN Media Business GmbH: Spiel weiter Fussball im Dorfverein und kümmere dich um deine Familie, das kommt einfach besser :)

Arthur
27.10.2018, 19:05
Steht zwar nicht auf der Liste, passt aber:
https://www.verbraucherzentrale.de/en/node/21848 (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.verbraucherzentrale.de%2Fen%2Fnode%2F21848)

Viele Online-Dating-Portale verwenden Profile, die von Mitarbeitern der Portale gesteuert werden.
Nutzer können sich dann nicht sicher sein, dass sie mit echten Privatpersonen flirten.
Satte 187 Portale hat das Marktwächter-Team der Verbraucherzentrale Bayern gefunden, die laut ihren AGB auch Fake-Profile einsetzen
Eine Jubelseite nur für die oben genannte Domain
http://flirtportal-tester.de/unserdate.de/
Die Seite hat übrigens kein Impressum und führt ausschließlich auf die o.g. Seite egal was man eingibt
Wer mag sich wohl dahinter verbergen....

PS: er hat noch mehr zu bieten: bettgefluester.net

schara56
28.10.2018, 06:35
Ich habe die Threads mal getackert.

Smart
28.10.2018, 11:15
Mir ist aufgefallen dass bei den Bewertungen von 30 Tester ( wenn ich richtig gezählt habe ) 21 User alles klein geschrieben haben, Zufälle gibt es meiner Meinung nach immer.

Arthur
28.10.2018, 12:28
Und zeitlich zufällig gestaffelt damit es nicht sofort ins Auge fällt
wie bei Jubelpostings auf anderen Kommentarseiten.

insider
28.10.2018, 12:55
Wie ernst sich das Ganze anläßt, wird wohl aus einigen Auszügen der "Bettgefluester"-AGB deutlich:

... Der Teilnehmer ist verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben zu machen ...

... Bei der Funktion Directcall hat der Teilnehmer die Möglichkeit, einen anderen Teilnehmer (Fiktive Person) durch Vermittlung über die Internetplattform anzurufen ...

Fast am Ende der AGB:
... Es ist davon auszugehen, das es sich bei sämtlichen Profilen um fiktive Profile handelt ...


Dem zahlenden Kunden verbieten, was man sich selbst "erlaubt"? Was für ein Geschäftsgebahren :greedy_dollars:

truelife
28.10.2018, 13:23
[...]

Vielleicht hast du ja Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen, du darfst auch entscheiden wo :)

[...]

Merke, schon der erste Satz in dieser Spam ist eine glatte Lüge :lil:

Rein sprachlich nicht. Das, was der Satz im gesamten Kontext einer Flirtseite betrachtet impliziert, aber schon. Als Single kann ich natürlich selbstverständlich allein entscheiden, wo ich einen Kaffee trinken will. Es sagt ja niemand, das jemand mitkäme...

insider
28.10.2018, 14:37
Rein sprachlich nicht. Das, was der Satz im gesamten Kontext einer Flirtseite betrachtet impliziert, aber schon. Als Single kann ich natürlich selbstverständlich allein entscheiden, wo ich einen Kaffee trinken will. Es sagt ja niemand, das jemand mitkäme...

Die Krux an der ganzen Sache ist doch, das (wenn vielleicht auch nicht sofort) der Wunsch nach näherem Kontakt entsteht, so gut wie niemand begnügt sich auf Dauer alleine mit der Texterei.

Dieses jedoch ist die Grundlage jedes Geisterchats, entweder aus der Vergangenheit oder ganz aktuell - man könnte glatt einen Vergleich zur Drogenszene sehen, abhängig machen und dann bis auf den letzten Cent ausnehmen :mad:

Smart
28.10.2018, 16:21
...... so gut wie niemand begnügt sich auf Dauer alleine mit der Texterei.

Es gibt genug .................... die gar keinen Persönlichen Kontakt wollen, die sich nur an der Schreiberei hochziehen und dafür gerne bezahlen. Denke nur mal an die 0900 Rufnummern.

deekay
29.10.2018, 10:52
Es ist dann ja auch einfacher, nach einer Weile der Schreiberei den Kontakt einzustellen und jemand anderes auzuwählen. Ist mir schon oft so gegangen

schara56
29.10.2018, 11:36
In Ermangelung einer konkreten Spam zu diesem Thema, habe ich jenes in die Diskussion hier verschoben.

Arthur
29.10.2018, 16:14
Infoseite vom ARD
https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/vorsicht-verbraucherfalle/sendung/falsche-flirts-single-boersen-fake-profile-100.html

truelife
29.10.2018, 16:19
Es gibt genug .................... die gar keinen Persönlichen Kontakt wollen, die sich nur an der Schreiberei hochziehen und dafür gerne bezahlen. Denke nur mal an die 0900 Rufnummern.

Ich glaube, bei den Angeboten unter 0900-Rufnummern ist es den Nutzern recht klar, dass das eine Dienstleistung ist. Bei Chats bin ich mir da nicht so sicher.

insider
01.11.2018, 12:33
Auf ZDF info läuft grade die Doku Tatort Internet, in der auch speziell diese Thematik behandelt wird - absolut sehenswert, auch in der ZDF info mediathek :eek:

insider
19.11.2018, 14:00
Es ist passiert, die nächste Spamwelle für unserdate hat auch meine Mailbox erreicht:


Return-Path: <x [at] epmails.com>
Received: from smtp19.inxout01.de ([185.213.188.20]) by mx-ha.web.de (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp20.inxout01.de (smtp20.inxout01.de [185.213.188.20]) by smtp19.inxout01.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 18 Nov 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: unser Date <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: =?UTF-8?Q?Zuckerwatte81_hat_eine_Nachricht_f=C3=BCr_dich_hinterlassen.?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_18435520_108223158.1542562477009"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribex>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES



Sie ist dir zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß, zu blond oder zu brünett?
Dann kannst du jeder Zeit nach weiteren Singles in deiner Umgebung schauen, einfach kostenlos registrieren, flirten, kennenlernen, treffen und vieles mehr!

In deiner Umgebung sind aktuell 8194 weibliche Mitglieder registriert.
Du bist neu bei unserdate.de und weißt nicht was dich erwartet? Wir sagen es dir:
-Profil kann jeder Zeit kostenlos gelöscht werden
-Werbung und Spam ist bei uns nicht zu finden
-42,1% weibliche / 57,9% männliche Mitglieder
-keinerlei ABOs oder versteckte Kosten
-täglich tausende Mitlieder aktiv online
-137396 Mitglieder (Stand 01.11.2018)
-Viele Singles aus deiner Nähe
-kostenlos Mitglied werden


Der Locktext selbst ist als klickbare Grafik eingebunden:

https://s15.directupload.net/images/181119/dr4vmwgw.jpg

Und weil eine nicht reicht, gleich die Nächste hinterher:

Return-Path: <x [at] epmails.com>
Received: from smtp28.inxout01.de ([185.213.188.29]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp29.inxout01.de (smtp29.inxout01.de [185.213.188.29]) by smtp28.inxout01.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 18 Nov 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Dein tinder-finder-Team <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: x
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Julia will dich kennenlernen
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_17296023_1359843407.1542555112771"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribex>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES

Hier mal keine Grafik:



Julia will dich kennenlernen!

Es sind 442 weibliche Mitglieder in der Umgebung von 10 Kilometern in ihrer Nähe.

Diese Frauen sind auf tolle Flirts aus.

Sie haben Glück, in den nächsten 05 Minuten und 56 Sekunden ist die Registrierung für Männer KOSTENLOS. Doch bevor sie starten, beantworten sie bitte diese einfachen Fragen:
Du bist heute sehr beliebt!

Du hast heute schon 5 weitere FlirtMatches erhalten. Jetzt ansehen

Wer ist gerade noch online und sucht einen Match?

tinder-finder - jetzt richtig Flirten!


Folgende Fragen stellen sich:
- wer sagt, das ich ein Mann sein soll :cool:
- wie kann ich 5 weitere Flirt.Messages erhalten, wenn ich auf keiner Flirtseite Mitglied bin :p


Steckt eure Energie lieber in ehrliche Arbeit, dann habt ihr auch ruhigere Nächte ...


Nachtrag: Macht es noch etwas aus, das eine in deutsch gehaltene Website kein Impressum, keine AGB oder sonst eine Infoquelle vorhält?

Frechdachs
19.11.2018, 14:39
Es ist passiert, die nächste Spamwelle für unserdate hat auch meine Mailbox erreicht:



Der Locktext selbst ist als klickbare Grafik eingebunden:

https://s15.directupload.net/images/181119/dr4vmwgw.jpgVerena hat doch total vergessen zu schreiben, dass sie zurzeit kein Internet hat und deshalb den Account ihrer Freundin nutzt. :strawberry:

insider
19.11.2018, 14:51
Na erst einmal anlocken und dann in der zweiten Stufe möglichst endlos SMS aus dem Kreuz leiern, so wie es schon damals normal war und offensichtlich bis heute ist :mad:

schara56
19.11.2018, 18:03
Ein klares Zeichen für Spam:

21: X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de

Spikes
20.11.2018, 08:06
[...] Ich habe nichts festes im Kopf [...]
Was wohl auch für den Versender dieses Spams gilt!
SCNR

insider
22.11.2018, 14:55
Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp14.inxout03.de ([185.213.188.77]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp77.inxout01.de (smtp77.inxout01.de [185.213.188.77]) by smtp14.inxout03.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Wed, 21 Nov 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Nadja <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Du hast eine neue Freundschaftsanfrage-Anfrage von Nadja
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_11571902_763266162.1542817755143"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


Hallo xxx,

Du hast eine neue Freundschaftsanfrage-Anfrage von Nadja.

Möchtest Du die Anfrage bestätigen oder ablehnen?
Bestätigen >>
Ablehnen >>
> Privates Video anschauen >

Möchtest Du zuerst das Profil von Nadja aufrufen? Dann klicke hier:
Profil aufrufen inkl. Video >>

Beste Grüße,
PrivateBook

P.S.: ACHTUNG - Wir übernehmen keine Garantie, ob in den Video-Bildern Nacktheit vorkommt. Bitte DISKRET und vertraulich behandeln!

Und immer wieder die selbe Spamschleuder:


Sie erhalten diese E-Mail-xxx aufgrund Ihrer Registrierung bei einem der Angebote. Sie können die Einwilligung zum E-Mail-Versand jederzeit widerrufen. Klicken Sie dazu einfach auf folgenden Link: Newsletter abbestellen.
ccm mail ltd., 20-22, Wenlock Road, London, N1 7GU, Great Britain
Company No 11237409, Registered in England, Director: N. C.
E-Mail: info [at] ccmmail.net Kontakt


Na klar bestätige ich auch noch das Lesen der Spammail :mad:

Damm
29.11.2018, 13:31
Moin ich bekomme auch diese Emails bei mir heißt der absender jedoch
ep online Entertainment ltd. 20-22, WenlockRoad London
Habe mehrere emails hiervon bekommen mit 2 unterschiedlichen Adressen
info [at] kfzguides.de
info [at] drs.nachrichten-mailer.com
Weis jemand weswegen man das bekommt, muss man dafür auf solch einer Seite gewesen sein, waren Sie selber auch nie auf so einer Seite(Insider)
Wie kommen die an meine DATEN ich selber habe mich dort nie angemeldet.
Ich benötige dringend eine Antwort bitte.

Ps folgendes wird beworben
unserdate.de
Funcommunity
bitcoinreichtum
the ethereum Code kryptowerung
Geschäftsführer ist immer ein Herr N* C* (gehört auch mms mailer) und diverse andere Firmen Namen

insider
29.11.2018, 15:22
Moin,

mit hoher Chance wirst du in London höchstens einen Briefkasten vorfinden, aber niemanden von der Firma - dort lassen sich Office-Leistungen anmieten:

https://www.madesimplegroup.com/about-us

Irgentwann in der Vergangenheit hast du dich mal irgentwo angemeldet, wo es mit dem Datenschutz nicht so genau genommen und deine Daten im Spammerkreisen gelandet sind, seitdem werden diese munter weiter gehandelt und so erhälst du Spammails, obwohl du die Seiten nie besucht hast oder dich überhaupt für das bespamte Thema interesierst.

N.C. muss dabei nicht einmal der echte Geschäftsführer sein, in der Branche existieren leider auch viele Strohmänner :mad:

Nicht darauf reagieren, bestenfalls einen Spamfilter setzen.

Insider

Damm
29.11.2018, 17:54
Danke für die Information

insider
09.12.2018, 15:17
Neue Spamwelle, dieses Mal wieder für michverlieben.de:

Return-Path: <x [at] epmails.com>
Received: from smtp09.inxout04.de ([185.213.188.104]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp104.inxout01.de (smtp104.inxout01.de [185.213.188.104]) by smtp09.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sat, 8 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Vanessa Klein <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: <info [at] mail.ccmmail.net>
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Sollen wir uns treffen?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_66830056_159787015.1544290325606"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx[at]xx.xx>
X-Spam-Flag: YES



Heey habe dich grade im Internet entdeckt, deswegen schreibe ich dir! :-) Habe gesehen du kommst aus der selben Gegend wie ich, das freut mich natürlich um so mehr. Ich heisse Vanessa, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater. Ich suche einfach einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Was hältst du davon, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen, damit wir uns besser kennenlernen können? Erstmal nur wir beide! :-) Das beste wäre, du schreibst mir auf www.michverlieben.de da findest du mich unter dem Namen: Nessa Du kannst mir dort einfach kostenlos antworten und noch mehr Fotos von mir sehen! Dann kann ich dir meine Handynummer geben und wir machen ein Treffen aus! Es ist überhaupt nicht einfach jemanden kennenzulernen mit einem Kind.. Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück! Freue mich auf deine Antwort!


Wie lustig, wo ich im Netz doch nirgendswo ein Profil verankert habe ;)

Und wie war das noch?



7. Kommunikation

Dem Kunden ist bekannt, dass Michverlieben.de zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Schein-Accounts/-Profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt.

Nach wie vor der selbe Versender:


ccm mail ltd., 20-22, Wenlock Road, London, N1 7GU, Great Britain
Company No 11237409, Registered in England, Director: N. C.

Die räumliche Nähe der beworbenen Angebote (Flensburg - Leck - Bredstedt) läßt die Vermutung zu, das es sich hier um eine Gruppe Betreiber handelt, welche sich bestens kennt :eek:

insider
10.12.2018, 11:03
Man, bin ich begehrt:

Return-Path: <x [at] epmails.com>
Received: from smtp03.inxout04.de ([185.213.188.98]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp98.inxout01.de (smtp98.inxout01.de [185.213.188.98]) by smtp03.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 9 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Nina Bergmann <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Hast du Zeit?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_70065570_1723509896.1544377629517"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jliq0000000000e4txvvl6 vw>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints[at]eco.de
Envelope-To: <xxx[at]xxx>
X-Spam-Flag: YES


Hallo, habe dich grade hier durch Zufall gesehen, dachte ich schreibe dir mal, habe ja nichts zu verlieren. :) Ich habe gesehen das wir aus der gleichen Gegend kommen. Da steht einem Treffen ja nichts im Weg! Mein Name ist Nina, ich bin 30 und jetzt nicht erschrecken.. Ich habe eine kleine Tochter, bin aber schon lange Single. Ich hoffe du bist jetzt nicht abgeschreckt davon? Ich bin finanziell aber unabhängig und suche auch keinen Ersatzvater. Ich will dich besser kennenlernen, spaß haben und einfach die Zweisamkeit genießen. Da du ja nicht so weit weg wohnst, sollen wir uns mal auf einen Kaffe treffen oder was essen gehen? Nur wir beide erstmal. Ich würde Vorschlagen, Du schreibst mir auf www.michverlieben.de da heiße ich Nina. Ich kann dir dort meine Handynummer geben und wir beide machen ein Treffen aus, dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben.. Ich hoffe das klappt! Ich freue mich auf dich! Lg Nina

Schade, das es diese Nina (wie alle anderen "Mitglieder" auch) nicht in der Realität gibt - ihr Gesicht bei meinem Anblick wäre unbezahlbar :rolleyes:

kjz1
10.12.2018, 16:00
Das erinnert mich irgendwie an die 'Harrislee-Connection'.

insider
11.12.2018, 12:14
Nicht nur irgentwie, die Parallelen sind sehr auffällig :mad:

schara56
11.12.2018, 12:28
Oh, wie peinlich:

20: List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>
http://md09-sim02.eu/ - Hosenlatz offen.

insider
12.12.2018, 16:10
Fundstück:

https://www.youtube.com/watch?v=hEfeHcJ103k

Bezeichnend der Kommentar des Anwaltes "Mit der Kenntnisnahme der AGB wissen die User, das der persönliche Kontakt fast unmöglich ist" *Gedächtnisprotokoll*


Das wirft folgende Fragen auf:

- Wenn man auf eine Verkaufsanzeige für ein Auto antwortet, rechnet man mit einer "Mitgliedschaft" und Preisen von € 1,99 für jede weitere geschriebene Nachricht?

- Wenn die "Sie sind jetzt Mitglied"-SMS kam, wer rechnet damit, das nach etlichen Leerzeilen noch einmal ein Hinweis auf die AGB zu finden ist?

- Wenn der Faketext wie in den aktuellen Spamwellen die Chance auf ein persönliches Treffen fokusiert, wer rechnet damit, das dieses eine glatte Lüge ist?

Leider hat das Ganze schon vor über 10 Jahren funktioniert und funktioniert auch heute noch :mad:

Goofy
12.12.2018, 19:48
Nennt sich dann "überraschende Klausel" und ist unwirksam - § 305c BGB.

Arthur
12.12.2018, 20:17
Fundstück:
https://www.tz.de/welt/handy-nutzer-abgezockt-taeter-freiem-826778.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fwelt%2Fhandy-nutzer-abgezockt-taeter-freiem-826778.html)

Die drei Hauptangeklagten sitzen seit Dezember 2008 in Haft.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article13883056/Chat-Betreiber-prellen-Handy-Flirter-um-46-Millionen.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fregionales%2Fhamburg%2Farticle138 83056%2FChat-Betreiber-prellen-Handy-Flirter-um-46-Millionen.html)

Nach über 200 Verhandlungstagen belaufen sich allein die Honorare für die sechs Pflichtverteidiger der drei Hauptangeklagten auf etliche 100.000 Euro.
Der Prozess ging aus wie das Hornberger Schiessen:
https://www.abendblatt.de/hamburg/article207914261/Im-siebten-Jahr-Mammut-Prozess-um-SMS-Flirtchats-geplatzt.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Farticle207914261% 2FIm-siebten-Jahr-Mammut-Prozess-um-SMS-Flirtchats-geplatzt.html)

Im Prozess um einen angeblichen Millionenbetrug mit betrügerischen Flirt-SMS ziehen Richter nach fast sieben Jahren die Notbremse: Das Verfahren platzt wegen Befangenheit auf der Richterbank. Ob der Prozess völlig neu aufgerollt wird, ist noch nicht klar.
Dass er jemals wieder aufgerollt wurde, halte ich für unwahrscheinlich, jedenfalls habe ich nichts über eine Neuaufnahme finden können.
Die kleinen hängt man die Großen lässt man laufen:
https://www.nwzonline.de/panorama/betruegerische-abzocke-am-flirt-handy_a_1,0,2992842437.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.nwzonline.de%2Fpanorama%2Fbetruegerische-abzocke-am-flirt-handy_a_1%2C0%2C2992842437.html)

FLENSBURG /KIEL Professionelle Flirt-SMS-Chats sind Betrug: Daran hat das Flensburger Amtsgericht keinen Zweifel gelassen. Es verurteilte die Mitarbeiterin eines Call-Centers wegen Beihilfe zum Bandenbetrug zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr.
......
Ob das Kieler Landgericht, wo den Chefs der 36-Jährigen der Prozess gemacht wird, das genauso sieht, ist noch offen. Das dort anhängige Verfahren wird an diesem Dienstag fortgesetzt.

http://www.kn-online.de/Kiel/Angeklagter-nach-unentschuldigtem-Fehlen-zum-Prozess-in-Haft (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.kn-online.de%2FKiel%2FAngeklagter-nach-unentschuldigtem-Fehlen-zum-Prozess-in-Haft)

16.07.2015
Es ist der bundesweit längste Strafprozess aller Zeiten: Im September geht am Kieler Landgericht die Hautverhandlung um die mutmaßliche Millionenabzocke mit teuren Flirt-SMS ins siebte Jahr. Spaß macht der Marathon mit bisher 370 Sitzungstagen keinem mehr. Nun wollte sich einer der drei Angeklagten absetzen. Fahnder jedoch nahmen den Flüchtigen am Frankfurter Flughafen fest.

insider
13.12.2018, 09:57
Dabei sprechen die Details für eine strafrechtliche Relevanz, immerhin soll es die Anweisung gegeben haben, die "Kunden" (für mich eher Opfer) zu einer ständigen Antwortrate zu bewegen - bei einigen "Anbietern" soll es sogar Leistungsprämien gegeben haben, wenn die Anzahl der erzeugten Antworten während einer Schicht eine bestimmte Anzahl überschritt :(

Ich bin nur eine einfache Person mit einem normalen Verständnis, für mich gleicht dieses System der Drogenszene:

Anfixen - süchtig machen - finanziell ausnehmen bis nichts mehr geht :mad:

insider
13.12.2018, 10:22
Grade gefunden, offensichtlich läuft das nicht mehr so gut :rolleyes:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp12.inxout04.de ([185.213.188.107]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp107.inxout01.de (smtp107.inxout01.de [185.213.188.107]) by smtp12.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Wed, 12 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: unser Date <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: =?UTF-8?Q?Hallo,_wir_haben_eine_neue_Nachricht_f=C3=BCr_Dich?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_86976973_820443719.1544648205033"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jouq0000000000e5gmcvp7 r7>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: xxx [at] xxx
X-Spam-Flag: YES


Hey Hey :) Wollte eigentlich gar nicht groß viel hier rein schreiben, würde mich freuen wenn du dich mal meldest wenn du dir mein Profil anschaust, ich beiße nicht oder sowas. Ich suche auch nur genau so wie du. Vielleicht finden sich ja zwei Suchende wenn du dich meldest :) Können gern was unternehmen, was auch immer, vielleicht hast du eine gute Idee fürs erste Date?? Lass es mich gerne wissen, freue mich auf jedenfall auf eine nette Nachricht. Ich antworte wenn ich online bin :)



Folgendes erwartet dich bei www.unserdate.de
Heiße Dates (heiß für das Konto des Betreibers), neue Freunde und die große Liebe (Was versteht man in Leck unter großer Liebe?)✔
keine nervige Werbung oder Spam E-Mails (Klar, die Mails werden ja nur von den Mitgliedern verschickt)✔
Mehr als 159.092 Mitglieder (Bei einer hohen Schätzung vielleicht 200 ...) in DE/AT/CH ✔
42,7% Weibliche / 57,3% Männliche User ✔
100% kostenlose Anmeldung ✔
Konto ist jeder Zeit löschbar (Doch deine Handynummer wird weiterhin zugemüllt)✔
keine verstecken Kosten ✔
täglich neue Mitglieder (Es werden ständig neue Fakeprofile erstellt) ✔
Kontaktgarantie (Die Animation ist quasi 24/7 besetzt) ✔
keine Abo's ✔



Ich glaube, ich gehe mich jetzt einmal übergeben :mad::mad:

insider
15.12.2018, 11:06
Aber ich trinke doch gar keinen Alkohol :rolleyes:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp11.inxout04.de ([185.213.188.106]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp106.inxout01.de (smtp106.inxout01.de [185.213.188.106]) by smtp11.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Fri, 14 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Veronika <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: =?UTF-8?Q?Wie_w=C3=A4re_es_mit_einem_Gl=C3=BChwein_=3F?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_97937521_644126555.1544821785893"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jqnq0000000000e5spmc63 03>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


Huhu :) ich bin mal so frech und schreibe Dir. Bin Veronika 26 Jahre, single und eigentlich durch Zufall hier gelandet. Würde dich gerne kennen lernen, wie wäre es wenn wir beide übern Weihnachtsmarkt gehen und zusammen ein Glühwein trinken ? Würde sich doch prima anbieten, oder wäre dir das zu direkt und zu schnell ? Melde dich doch einfach bei mir, und lass was nettes ausmachen, hab ab nächste Woche Urlaub :-) Freue mich von Dir zu lesen, lass dir mal ein kleines Küsschen da Veronika

Wie war das noch mit "Es sind keine Treffen möglich"? :mad:

insider
15.12.2018, 12:34
Passender Artikel:

https://www.aboalarm.de/blog/online-dating/dating-portale-nachweislich-fakeprofile/

Und das ist nur die kleine Spitze eines großen Eisberges :(


Wir haben recherchiert und uns angesehen, welche Datingportale solch eine Klausel in ihren AGB haben. Von 55 untersuchten Portalen gaben 22 an, Fakeprofile zu nutzen wiesen dies auch in den AGB aus. Hier eine Liste von Dating-Portalen, die in ihren AGB die Nutzung von Fakeprofilen bzw. sogenannten Animateuren angeben:

12frenz
2-catch
6Raum
Affaire.com
Ashley Madison
Besugar
Date 4 Sex
Fine Love
Flirterama – heißt inzwischen zeitfür2
Flirtfair
Flirtiva
Funflirter
Joyflirter
Justlo
Linduu
Loovflirt
Love Moment
Love-Akademie – heißt inzwischen Liebes Radar
Reife Frauen
Treffpunkt 18
Lustgebiet
Sexkontakt
Junge Kontakte

Arthur
15.12.2018, 14:41
Und das ist nur die kleine Spitze eines großen Eisberges :(
Googeln mit dating fake profile liefert dutzende von Berichten zu diesem Thema u.A
https://www.onlinedating.de/ratgeber/online-dating-fake-profile-erkennen/ (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.onlinedating.de%2Fratgeber%2Fonline-dating-fake-profile-erkennen%2F)

Allein im deutschsprachigen Raum gibt es über 2.500 Datingportale. .
Wieviele der 2500 Portale Fakeprofile einsetzen ist offen
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-187-Online-Dating-Portale-mit-Fake-Profilen-3941669.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fnewsticker%2Fmeldung%2FVerbrauch erschuetzer-187-Online-Dating-Portale-mit-Fake-Profilen-3941669.html)
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/onlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848 (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.verbraucherzentrale.de%2Faktuelle-meldungen%2Fdigitale-welt%2Fonlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848)

. Lediglich bei 41 der 187 Online-Dating-Portale gab es Hinweise in den AGB, auf der Startseite oder an beiden Stellen, dass fiktive Profile im Chat gekennzeichnet werden.

insider
15.12.2018, 15:23
Googeln mit dating fake profile liefert dutzende von Berichten zu diesem Thema

Für mich ist es unverständlich, das es hier offensichtlich immer noch eine rechtliche Grauzone gibt (ansonsten hätte es in Kiel wohl ein klares Urteil gegeben) und wenn ich daran denke, das es schon vor Jahren die Möglichkeit gab, ein echtes Profil bei Kontakt zu einem anderen echtem Profil in die Animation zu übernehmen, dann kann man nur von Betrug sprechen :mad:

Die aktuelle Spamwelle mit den Hinweisen auf ein schnelles Date ist für mich ein deutliches Zeichen, das sich die Opferzahlen nicht so hoch entwickeln wie gewünscht :p

Nichts gegen die Kontaktmöglichkeit per Internet :) doch dann sollte es reell zugehen und nicht nur um Umsatz für den Betreiber :mad:


Nachtrag: Googeln mit chat moderator - sms chat moderator oder ähnlichem ergibt auch 2018 noch erschreckend viele "Arbeits"angebote :lil:

deekay
15.12.2018, 16:43
Viele Leute schämen sich, dass sie im Internet nach der Liebe suchen und dann abgezockt werden

insider
16.12.2018, 12:48
Viele Leute schämen sich, dass sie im Internet nach der Liebe suchen und dann abgezockt werden

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/kanzlei-kieler-mammut-verfahren-um-sms-flirtchats-eingestellt-id16729501.html


Mehr als 700.000 Menschen nutzten den SMS-Flirt-Chat. Nicht alle können als Zeugen aussagen, daher werden 53 in der Anklage namentlich als mutmaßliche Opfer genannt.

Und das ist wohlgemerkt nur die Anzahl der Geschädigten aus dem Mintnet - Komplex :mad:

Arthur
16.12.2018, 14:57
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/im-siebten-jahr-kieler-mammut-prozess-um-sms-flirtchats-geplatzt-a-1103953.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpanorama%2Fjustiz%2Fim-siebten-jahr-kieler-mammut-prozess-um-sms-flirtchats-geplatzt-a-1103953.html)

20.07.2016: Millionen-Betrug mit Flirt-SMS Richter uninteressiert - Prozess geplatzt
Es ging um eine Millionenbetrug mit Flirt-SMS, und der Prozess war im verflixtem siebten Jahr. Nun ist das Verfahren geplatzt. Schuld haben zwei Richter, die sich mehrfach mit anderen Dingen beschäftigten.
2017 war das endgültige Aus.

PS: Die Verteidigung sieht das natürlich anders

"Nach den erfolgreichen Ablehnungsgesuchen beider verbliebenen Angeklagten muss die Hauptverhandlung nun ausgesetzt werden. Damit hat ein unmögliches Verfahren endlich sein verdientes Ende gefunden.
Unmöglich schon aber nicht wie die Verteidigung das sieht.

insider
16.12.2018, 15:09
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sms-fake-flirt-dienste-sollen-hunderttausende-nutzer-betrogen-haben-a-648884.html/


Sie sollen Flirt-Nachrichten nicht an echte Singles weitergeleitet, sondern von Profis beantwortet lassen haben. Ist das Betrug - oder eine Dienstleistung wie Telefonsex?

In meinen (aus heutiger Sicht einfach dummen) Jahren habe ich alles kennen gelernt und bin der Meinung, das man sich bei der Nutzung von Telefonsex den Umständen bewusst ist, auch weil die Preise deutlich vorher kommuniziert werden.

Bei Locktexten wie hier hinterlegt, bei Verkaufsanzeigen für Autos, bei Kooperationen mit den Datensätzen anderer Anbieter, bei gegenseitigen Hacks der DB verschiedener SMS-Chats (und wahrscheinlich noch weiteren mir nicht bekannten Methoden) kann man einfach nicht mehr von Rechtmäßigkeit sprechen :mad:

insider
17.12.2018, 13:34
Alter Text (hier hinterlegt 9.12.18) - neue Spamschleuder:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@m11bounce.net>
Received: from smtp131.sendfour.de ([185.213.191.131]) by mx-ha.web.de (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp131.sendfour.de (smtp131.sixpg-mail04.de [185.213.191.131]) by smtp131.sendfour.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 16 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Vanessa Klein <info [at] kapitaxx.net>
Reply-To: "info [at] kapitaxx.net" <info [at] kapitaxx.net>
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: wollen wir uns einfach mal treffen?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_33389146_389848293.1544977859359"
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md11-link03.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter11 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db000bk700rdci600bw0vq000000000vmhf6vi5b ld>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES

Spamschleuder:


Warum Sie diese Mail erhalten: Die KAPITAXX LTD, The Picasso Building, Caldervale Road, West Yorkshire, WF1 5PF, England (info [at] kapitaxx.net) war Sponsor oder Betreiber einer Internetseite oder eines Gewinnspiels bei dem Sie sich mit der Adresse xxx [at] xxx registriert haben und die dortigen Nutzungsbedingungen akzeptiert haben. Die Inhalte, die wir Ihnen hier präsentieren sind Angebote unseres Werbekunden, welcher inhaltlich und allein verantwortlich ist. Wir übernehmen keine Garantie, Haftung und Verantwortung für den Inhalt. Die KAPITAXX LTD ist lediglich der Versender der E-Mail. Sollten Sie Fragen zum Inhalt der E-Mail haben, wenden Sie sich bitte an den Anbieter des Angebots. Wir können direkte Antworten auf diese E-Mails nicht bearbeiten. Sollten Sie in Zukunft keine weiteren Werber-Angebote mehr erhalten wollen, so können Sie sich selbstverständlich jederzeit von diesem Service abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf austragen.

-----------------------------------

Au ja, auf Eis mitten im Dezember fahre ich voll ab:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp08.inxout04.de ([185.213.188.103]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp103.inxout01.de (smtp103.inxout01.de [185.213.188.103]) by smtp08.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 16 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Linda Kirchhoff <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Hey gehen wir ein Eis essen?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_106432926_339233338.1544976174303"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jr300000000000e5zvtvpr 76>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


hallo mein süßer :-) du kennst mich bestimmt nicht aber genau das ist ja der grund wieso ich dir schreibe :-) hab dich im internet entdeckt und gesehen das wir aus der selben gegend kommen. Ich komme aus deiner Nähe, heisse Linda, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab. Ich arbeite als Arzthelferin und suche einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Darf ich dich vielleicht zu einem Eis einladen bei dem wir uns kennenlernen können? Dann können wir ja unsere Handynummern tauschen und ein treffen ausmachen. Hoffe du meldest dich bei mir und gibst mir eine Chance. Es ist leider nicht einfach jemanden kennenzulernen wenn man ein Kind hat. :,( Ich freu mich auf dich. Küsschen :-*

Jaaaaneeeeee, is klaaaaar (frei nach Atze Schröder):


Mitglied "Linda1987" gefällt dir nicht? Kein Problem, es sind weitere 2379 Frauen in deiner Umgebung registriert und davon gerade 981 Frauen online! Natürlich registrierst du dich komplett kostenlos!

Wer das für bare Münze nimmt, glaubt auch an eine Zweckgemeinschaft zwischen dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen :p

insider
19.12.2018, 15:12
Schon wieder über den Weihnachtsmarkt?*

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp06.inxout04.de ([185.213.188.101]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp101.inxout01.de (smtp101.inxout01.de [185.213.188.101]) by smtp06.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Mon, 17 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Denise <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Huhu, Lust auf den Weihnachtsmarkt ?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_3179337_1267947820.1545070892519"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md09-sim02.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jtc00000000000e56zo0f3 4e>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


Huhu :) Einen schönen Tag wünsch ich mal unbekannterweise. Vielleicht spontan Lust auf ein Kennenlernen ? Hab mir gedacht übern Weihnachtsmarkt spazieren und ein leckeren Glühwein trinken wäre da doch eine nette Idee, oder ? Hoffe ich überfalle dich nicht zu doll, aber bin jetzt schon seit längeren single, und dachte ich versuche mal diesen Weg :-) Bin spontan und eigentlich offen für alles, sofern die Chemie passt, also finden wir es doch heraus, was sagst du ? Freue mich von dir zu hören...Liebe Grüße Denise

*Liebe Werbungsabteilung, lasst euch doch mal etwas Neues einfallen ...

... wie einer vernünftigen Arbeit nachgehen :rolleyes:

KaiHH
19.12.2018, 21:40
Ich weiß definitiv, dass solche Nachrichten von "Profis" beantwortet wurden, zumindest ein Teil davon...

Ob es sich nun genau im die Angeklagten des Prozesses bzw. deren Unternehmen handelt weiß ich nicht, aber das System einiger Anbieter war verlogen hoch 10.

Gruß
Kai

insider
20.12.2018, 11:48
Ich weiß definitiv, dass solche Nachrichten von "Profis" beantwortet wurden, zumindest ein Teil davon...

Du kannst dir sicher sein, das bis zu 100% der "Botschaften" über den jeweiligen Anbieter lief bzw. immer noch läuft, bei rund 0,85 € / SMS für den Chatbetreiber waren / sind ansonsten 6-stellige Umsatzzahlen pro Monat kaum zu realisieren :mad:

insider
22.12.2018, 15:21
... und noch ein interesantes Fundstück als Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QuzEtCQuUKQ

Auf Seiten der "Berater" 100% Darstellung der Arbeitsweise, das Aquirieren eines weiteren Opfers per persönlicher Ansprache im Bus kannte ich bisher noch nicht :(

Auch die Defination des Anwaltes ist eindeutig :rolleyes:

Rava
24.12.2018, 21:29
Gibt es tatsächlich kein Gerichtsurteil welches solche Art Abzocke unter Strafe gestellt hat?

insider
25.12.2018, 12:20
Doch, gibt es:

https://www.verbraucherschutzverein.org/Internet/ag-flensburg-flirt-sms-dienst-ist-betrug.html


AG Flensburg: Flirt SMS Dienst ist Betrug

Professionelle Flirt-SMS-Chats sind Betrug - daran hat das Flensburger Amtsgericht keinen Zweifel gelassen. Es verurteilte die Mitarbeiterin eines Call-Centers wegen Beihilfe zum Bandenbetrug zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr. Das Urteil ist seit dem 01.02.2010 rechtskräftig. Die 36-Jährige hatte jahrelang für ein Call-Center im Flirt-SMS-Chat gearbeitet, zuletzt als Teamleiterin. Sie kannte das Geschäftsmodell und «wusste, dass es letztlich darum ging, gutgläubige Kunden» durch Täuschung «zum SMS-Versand zu veranlassen». Das Urteil hält fest, dass über 700.000 Handynutzer um rund 46 Millionen Euro geschädigt wurden

Leider ist es kein Grundsatzurteil :mad:

Rava
25.12.2018, 12:29
Danke insider für die Info.
Doch, gibt es:

Das Urteil hält fest, dass über 700.000 Handynutzer um rund 46 Millionen Euro geschädigt wurden
Leider ist es kein Grundsatzurteil :mad:

700000 Geschädigte, 46 Millionen € Schaden, nur Bewährungsstrafen. Und nicht mal ein Grundsatzurteil. Man könnte an der Justiz zweifeln ob die überhaupt die Dimensionen verstehen um die es geht, selbst wenn sie es explizit im Urteil erwähnen.

insider
25.12.2018, 12:48
Nun, Fakt ist, das es animierte Chats schon im BTX-Zeitalter gab - Vorteil damals, die Nicks der "Profis" waren farblich markiert und eine Antwort kostete meiner Erinnerung nach 10 Pfennige.

Seit dem Zeitpunkt, wo der Hinweis auf "Betreuer" und wie sie sich immer auch nennen mögen möglichst tief im Kleingedruckten aka. AGB versteckt ist, die Nicks nicht mehr gekennzeichnet werden und mit gefakten Profilen bzw. Locktexten gearbeitet wird, läßt sich keine Spur mehr von Rechtmäßigkeit erkennen.

Leider scheint diese Thematik in Berlin im Umfeld von Dieselgate, Bankenunterstützung und politischen Profilierungsdramen keine Beachtung zu finden.

Kafffeefahrten stehen immerhin auch seit Jahren im Verruf und werden auch weiterhin unter das Volk gebracht :mad:

Arthur
25.12.2018, 15:10
Doch, gibt es:
https://www.verbraucherschutzverein.org/Internet/ag-flensburg-flirt-sms-dienst-ist-betrug.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.verbraucherschutzverein.org%2FInternet%2Fag-flensburg-flirt-sms-dienst-ist-betrug.html)
https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?40019-Warnung-vor-michverlieben-de-unserdate-de&p=430710&viewfull=1#post430710

Millionen-Betrug mit Flirt-SMS Richter uninteressiert - Prozess geplatzt
Es ging um eine Millionenbetrug mit Flirt-SMS, und der Prozess war im verflixtem siebten Jahr. Nun ist das Verfahren geplatzt. Schuld haben zwei Richter, die sich mehrfach mit anderen Dingen beschäftigten.

insider
26.12.2018, 16:24
Selbst zu Weihnachten bin ich heiss begehrt ;)

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp02.inxout04.de ([185.213.188.97]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp97.inxout01.de (smtp97.inxout01.de [185.213.188.97]) by smtp02.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 23 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Linda Kirchhoff <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Hey gehen wir ein Eis essen?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_4318621_298102659.1545559397522"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jx0q0000000000e6vkrlri 5i>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


hallo mein süßer :-) du kennst mich bestimmt nicht aber genau das ist ja der grund wieso ich dir schreibe :-) hab dich im internet entdeckt und gesehen das wir aus der selben gegend kommen. Ich komme aus deiner Nähe, heisse Linda, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab. Ich arbeite als Arzthelferin und suche einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Darf ich dich vielleicht zu einem Eis einladen bei dem wir uns kennenlernen können? Dann können wir ja unsere Handynummern tauschen und ein treffen ausmachen. Hoffe du meldest dich bei mir und gibst mir eine Chance. Es ist leider nicht einfach jemanden kennenzulernen wenn man ein Kind hat. :,( Ich freu mich auf dich. Küsschen :-*


Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp12.inxout04.de ([185.213.188.107]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp107.inxout01.de (smtp107.inxout01.de [185.213.188.107]) by smtp12.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Mon, 24 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Veronika <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: =?UTF-8?Q?Wie_w=C3=A4re_es_mit_einem_Gl=C3=BChwein_=3F?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_550733_1674864536.1545674159998"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jxoq0000000000e6ykvx0f 0l>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


Huhu :) ich bin mal so frech und schreibe Dir. Bin Veronika 26 Jahre, single und eigentlich durch Zufall hier gelandet. Würde dich gerne kennen lernen, wie wäre es wenn wir beide übern Weihnachtsmarkt gehen und zusammen ein Glühwein trinken ? Würde sich doch prima anbieten, oder wäre dir das zu direkt und zu schnell ? Melde dich doch einfach bei mir, und lass was nettes ausmachen, hab ab nächste Woche Urlaub :-) Freue mich von Dir zu lesen, lass dir mal ein kleines Küsschen da Veronika

Offensichtlich ist die so genannte Werbungsabteilung im Weihnachtsurlaub, das die alten Texte wieder aufgewärmt werden :rolleyes:

Frechdachs
26.12.2018, 18:02
...und gesehen das wir aus der selben gegend kommen. Ich komme aus deiner Nähe,...Egal,

ob du aus Aachen, Frankfurt an der Oder, Flensburg oder Garmisch-Partenkirchen kommst;

sie kommt ganz sicher aus deiner Nähe.:strawberry:

insider
26.12.2018, 18:05
Klar, gehört das doch zum "Anfixen"

Früher hingen noch Landkarten aus, heutzutage ist auf jedem PC Google Maps startklar :mad:

insider
27.12.2018, 11:21
Und weiter geht es ...

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp09.inxout04.de ([185.213.188.104]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp104.inxout01.de (smtp104.inxout01.de [185.213.188.104]) by smtp09.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Wed, 26 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: unser Date <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: =?UTF-8?Q?Iich_w=C3=BCrde_dich_gerne_mal_treffen?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_1705749_1582658017.1545846953027"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jy700000000000e636ovk3 2b>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


Hey:) Hast du vielleicht Urlaub um Weihnachten rum? Könnten uns mal spontan treffen eigentlich oder? Wohnen nicht weit voneinander entfernt,da kann sich doch sicherlich was ergeben.Melde dich doch gerne mal bei mir,kannst mir kostenlos schreiben und Nummern können wir ja auch mal tauschen für Whatsapp.Dann lassen wir uns überraschen wo es hinführt.Also ich bin Solo und offen für neues,ob es nur gelegentliche spaßige Treffen werden oder sich mehr draus entwickelt da lass ich mich auch überraschen.Sieht man ja dann wie wir harmonieren :) Freu mich auf deine Nachricht! In meinem Profil hab ich noch paar mehr Bilder :)


In einem 40 Kilometer Umkreis von deinem Wohnort befinden sich aktuell 578 weibliche aktive Mitglieder die auf der Suche nach einem heißen Date sind.

Muss in meiner Gegend ja ein echter Notstand herrschen ;)


Melde dich heute noch an und sichere dir den kostenlosen Neukundenbonus!
www.unserdate.de - Das Datingportal mit Kontaktgarantie

Neukundenbonus?* Scheint immer schlechter zu laufen :p

Was ich mich grade frage, die offensichtliche Falschaussage kannst mir kostenlos schreiben und Nummern können wir ja auch mal tauschen für Whatsapp, erfüllen diese nicht einen strafrechtlichen Tatbestand?

insider

*Von einem Neukundenbonus ist auf der Webseite nichts zu finden, welch Wunder

insider
29.12.2018, 13:46
Neue Seite, selbe Spamschleuder, eventuelles Netzwerk* mit Strohmännern (?):

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp05.inxout04.de ([185.213.188.100]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp100.inxout01.de (smtp100.inxout01.de [185.213.188.100]) by smtp05.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Fri, 28 Dec 2018 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Snapchatter <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: xxx [at] xxx
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Tausende von Mitgliedern warten auf dich
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_7166486_63401840.1546011810593"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000jzpq0000000000e67hh5dj m5>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <xxx [at] xxx>
X-Spam-Flag: YES


TAUSENDE VON MITGLIEDERN WARTEN AUF DICH

Sicher hast du schon von dieser großen Seite mit den kurzen Videos gehört. Wir sind neuer, besser und geiler. Glaubst du nicht? Teste es aus!

Es gibt aktuell noch 364 freie Plätze!! Lass dir diese riesige Chance nicht entgehen!

Einfach die drei Fragen beantworten und du kannst direkt loslegen!

Ps.: Wir haben aktuell zu viele Frauen bei uns, wir haben aber den Zugang beschränkt. Du bekommst diese exklusive Einladung, sei schnell und melde dich am besten direkt an um ALLES von den Frauen zu sehen.


Diese Frauen warten gerade in Deiner Nähe auf dich!



Kein Fake. 100% kostenlos. Jetzt austesten.

Der enthaltene Link führt zu https://friendr.de, wo offensichtlich das alte System gefahren wird:


(2) Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären) Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen.

Quelle: https://flirtseiten-testsieger.com/friendr-de-abzocke/

Betrieben wird die Seite offiziell von der
OLIMI TRADING LTD
CITY LIFE COURT, Floor 3, Flat, 6 Larnakos
Limassol, 3021
Cyprus

R. B.
representative
A. G.
director

welche auch mit weiteren Fake-Kontaktmärkten auffällt:


Olimi Trading LTD

tookiss.com

2flirt.com

loovflirt.com

lustflirter.com/.net

flirtuna.com

joomao.com

Quelle: https://www.verbraucherzentrale.de/en/node/21848

*Schon vor über 10 Jahren wurden in dieser Branche Scheinfirmen im Ausland gegründet!

Arthur
29.12.2018, 14:25
Der Generalstaatsanwalt ( und angeblich weitere StA ) haben 2004 anscheinend einen Freibrief ausgestellt, wenn man den Anwälten der 2009 Angeklagten glauben darf. Nach 7 Jahren war alles auf Kosten des Steuerzahlers den Bach runtergegangen

G. und sein Kollege verweisen auf den Generalstaatsanwalt von Bremen, der bei SMS-Chats bereits 2004 Betrug verneint habe, weil es dabei "um eine lediglich virtuelle Realität geht". Auch andere deutsche Staatsanwaltschaften hätten das in Kiel angeklagte Verhalten der Betreiber bisher nicht für strafbar gehalten.
Interessant was hier diskutiert wir:
https://www.aboalarm.de/blog/handyvertrag/flirt-sms-betrug-dienstleistung/ (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.aboalarm.de%2Fblog%2Fhandyvertrag%2Fflirt-sms-betrug-dienstleistung%2F)
bzw klassifiziert wird:
https://www.focus.de/digital/handy/flirt-sms-abzocke-kunden-werden-schamlos-klassifiziert_aid_450844.html (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fdigital%2Fhandy%2Fflirt-sms-abzocke-kunden-werden-schamlos-klassifiziert_aid_450844.html)

Kunden werden dazu schamlos klassifiziert: Von „Typ 1 – Teenager – 13 bis Anfang 20 Jahre“ bis „Typ 8 – Stammkunde“.

insider
29.12.2018, 14:36
Dass Betreiber um ihr möglicherweise illegales Tun wissen, zeigen Hinweise wie dieser: „Wir befinden uns hier in einer Grauzone und können für einige Äußerungen gerichtlich belangt werden.“ Deshalb dürfe etwa auf Kundenbeschwerden über den teuren Chat nicht geschrieben werden: „Wir zahlen auch zwei Euro für eine SMS“, sondern: „Wir zahlen auch für jede SMS.“ Ziel: den Kunden im Unklaren zu lassen und den Chat am Laufen zu halten.

Würde man dem "Kunden" offen und ehrlich gegenüber auftreten, wären diese SMS-Chats gaaaaaanz schnell Geschichte :rolleyes:

insider
10.01.2019, 14:21
Die gibt es ja immer noch :mad:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@m11bounce.net>
Received: from smtp132.sendfour.de ([185.213.191.132]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp132.sendfour.de (smtp132.sixpg-mail04.de [185.213.191.132]) by smtp132.sendfour.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=simple/simple; t=1547057630; s=repetita; d=kapitaxx.net; h=Date:From:Reply-To:To:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type:List-Id:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints; bh=6mrzWwVSx83r434V/sopqrTUgAjMfyKgvZov9j1h28g=; b=jm/WLfXnzBEW9ztS+pultQj0K3thz+d1xRCg1LUIaCpFeKK8AS8+yL4ZbOJgdngA ZSj4F1XxFt/22q8VQUbyIGHYTgEojokO/GKD/ObIKp5ifOZB8IZ8bgBi1YceXx0hIoy bfuAWhc8t/Up6bj0bmymBWcYELsp4js7+UQkbbXE=
Date: Wed, 9 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Vanessa Klein <info [at] kapitaxx.net>
Reply-To: "info [at] kapitaxx.net" <info [at] kapitaxx.net>


Heey *mein Name* habe dich grade im Internet entdeckt, deswegen schreibe ich dir! :-) Habe gesehen du kommst aus der selben Gegend wie ich, das freut mich natürlich um so mehr. Ich heisse Vanessa, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater. Ich suche einfach einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Was hältst du davon, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen, damit wir uns besser kennenlernen können? Erstmal nur wir beide! :-) Das beste wäre, du schreibst mir auf www.michverlieben.de da findest du mich unter dem Namen: Nessa Du kannst mir dort einfach kostenlos antworten und noch mehr Fotos von mir sehen! Dann kann ich dir meine Handynummer geben und wir machen ein Treffen aus! Es ist überhaupt nicht einfach jemanden kennenzulernen mit einem Kind.. Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück! Freue mich auf deine Antwort!

Ziel: https://michverlieben.de/profile-preview.php?username=Nessa

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp11.inxout04.de ([185.213.188.106]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp106.inxout01.de (smtp106.inxout01.de [185.213.188.106]) by smtp11.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]


Hi *mein Name*,hoffe dir geht es gut soweit? Lange nichts mehr von dir gehört. Ich habe gedacht per Web E-Mail ist es klüger als direkt auf dein Handy, nicht das du eine Frau/Freundin nun hast die es sieht oder so. Wollte kein Ärger machen weißt du. Also ich bin mittlerweile solo und würde dich gerne mal Treffen die Tage. Wohne ja auch in deiner Nähe, wie passt es dir denn die nächsten Tage so? Wenn du dich nun fragst wonach ich aus bin, was ich suche, ich weiß nicht so genau, lasse mich überraschen. Wäre nicht abgeneigt bei etwas Spaß wenn wir uns sympathisch sind, aber auch wenn mehr sich daraus entwickelt wäre ich nicht abgeneigt.Muss man einfach mal sehen wo es endet,oder? Kannst dich ja einfach mal kostenlos melden bei mir, hab mir vor wenigen Tagen ein Profil gemacht www.unserdate.de, heiße da Andrea2019. Versuch mal drauf zu klicken, hoffe es klappt. Können ja Handynummern tauschen, mal telefonieren und uns treffen, wenn du magst. Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Andrea

Ziel: https://unserdate.de/profile-preview.php?username=Andrea2019

Interesant ist hierbei die Querverbindung zwischen der ccm mail ltd und der KAPITAXX LTD - verschiedene englische Anschriften und Direktoren, jedoch offensichtlich die gleichen Hintermänner :mad:

insider
30.01.2019, 13:40
Holla, die Werbeabteilung hat wieder Ihren Dienst aufgenommen :mad::

Return-Path: <bounce [at] news.deallotto.de>
Received: from vmta1.infralx.com ([146.255.61.82]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
DKIM-Signature:x
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: =?UTF-8?B?SGV5IEtudXRoLCBoYXN0IGR1IFplaXQ/?=
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sun, 27 Jan 2019 xx:xx:xx +0100
From: "Vanessa Klein" <news [at] news.deallotto.de>
X-Mailer-LID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://link.news.deallotto.de/unsubscribe.php?[UNSUB filtered]>
X-Mailer-RecptID: [ID filtered]
X-Mailer-SID: [ID filtered]
X-Binding: 1
X-Mailer-Sent-By: 5
Feedback-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; charset="UTF-8"; boundary="----=_Part_1801013287_1548610303.6747"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Spam-Flag: YES


Heey *mein Name*,
habe dich grade im Internet entdeckt, deswegen schreibe ich dir! :-) Habe gesehen du kommst aus der selben Gegend wie ich, das freut mich natürlich um so mehr. Ich heisse Vanessa, bin 31 und habe eine kleine Tochter, bin aber Single. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater. Ich suche einfach einen liebevollen Mann zum kennenlernen, lachen und Spaß haben. Was hältst du davon, wenn wir uns auf einen Kaffe treffen, damit wir uns besser kennenlernen können? Erstmal nur wir beide! :-) Das beste wäre, du schreibst mir auf www.michverlieben.de da findest du mich unter dem Namen: Nessa Du kannst mir dort einfach kostenlos antworten und noch mehr Fotos von mir sehen! Dann kann ich dir meine Handynummer geben für WhatsApp und wir machen ein Treffen aus, das macht alles viel einfacher! Es ist überhaupt nicht einfach jemanden kennenzulernen mit einem Kind.. Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück! Freue mich auf deine Antwort!
Liebe Grüße Vanessa!♥

Interesanterweise kam diese Spam nicht mehr aus London über ccm mail, sondern aus Berlin über SALESBUTLERS UG https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?40381-SALESBUTLERS-UG-hat-sich-ab-jetzt-einen-eigenen-Thread-verdient - ob man wohl mit der Londoner Performance nicht mehr zufrieden ist :rolleyes:


Falsch gedacht, auch über ccm macht man weiter einen auf Nepper, Schlepper und Co.:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp07.inxout04.de ([185.213.188.102]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp102.inxout01.de (smtp102.inxout01.de [185.213.188.102]) by smtp07.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Sun, 27 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Jenny Bischoff <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Hast du immernoch Lust auf ein spontanes Treffen *mein Name*?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_94179168_913710640.1548612114462"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000kfy00000000000fbmz65pg dz>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Spam-Flag: YES


Hey *mein Name*, wollte mich eigentlich schon viel eher melden. Aber daraus wurde nichts. Lange Geschichte... Erkläre ich dir persönlich. Aber wichtig ist, nun bin ich wieder zu haben, jeah Habe mich lange genug unterbuttern lassen von meinem EX Freund, damit ist nun schluss seit paar Wochen. Er ist weggezogen und ich bin geblieben. Du wohntest doch in der Nähe wenn ich mich recht erinnere oder? Das wäre auf jedenfall optimal, dann könnten wir uns doch sicher treffen die nächsten Tage oder? Wolltest mich auf ein Kaffee einladen hab ich so im Hinterkopf Ich glaube mein EX hat noch Zugriff auf etliche Sachen von mir Auch mein E-Mail Postfach, nervig echt... Habe mir vorgestern ein Profil gemacht bei unserdate.de , Freundinnen von mir sagten neulich Abend also wir zusammen saßen das die da ein Profil haben und einige nette Leute kennengelernt haben. Ich heiße da Jenny1983, kannst dich ja mal gerne melden ist auch kostenlos. Können ja telefonnummern tauschen das man mal die Stimme von dem anderen hört bevor man sich trifft. Hab in meinem Profil vorhin noch paar Bilder von mir hochgeladen. Vielleicht lädst du ja auch welche von dir hoch oder schickst mir da welche. Wenn du dich nun fragst "wonach suchst Jenny wohl", darauf würde ich antworten: spaß mit Aussicht auf mehr.... Schauen wir mal was sich so ergibt oder? :) Freu mich auf eine nette Nachricht von dir.

Jenny ;-)

Wahnsinn, wo ich überall zu sehen sein soll :rolleyes:

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@m11bounce.net>
Received: from smtp175.sixpg-mail02.de ([185.213.189.175]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp01.sixpg-mail02.de (smtp175.sixpg-mail02.de [185.213.189.175]) by smtp175.sixpg-mail02.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Mon, 28 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Carina Hoffmann <info [at] kapitaxx.net>
Reply-To: "info [at] kapitaxx.net" <info [at] kapitaxx.net>
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Hey *mein Name*, hast du WhatsApp?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_93895514_338052177.1548700215333"
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.md11-link03.eu/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter11 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db000bk700rdci600bwfw0000000000vmh4gnscp 50>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Spam-Flag: YES


Hallo *mein Name*, mir wird hier angezeigt, dass du nicht weit weg wohnst, was hältst du von einem spontanem Treffen? Ich heiße Carina und bin 32! Mein Mann ist vor zwei Jahren verstorben, seit dem hatte ich auch keinen Mann mehr an meiner Seite. Ich musste das erstmal verarbeiten, aber jetzt fühle ich mich bereit dazu. einen Mann kennenzulernen. Ich habe dir einfach mal geschrieben, da du nicht so weit weg wohnst, könnten wir uns Treffen und besser kennenlernen. Du sollst keine Lücke füllen, für mich ist das hier ein Neustart! Bin offen dafür was sich hieraus ergibt, auch wenn es am Anfang etwas lockeres ist, das stört mich nicht. Ich finde nur dadurch können wir erkennen, ob es zwischen uns passt. Sollte es nicht passen, dann hatten wir trotzdem eine schöne Zeit. Schreib mir doch einfach mal auf www.michverlieben.de zurück. Ich heiße dort Carina86 und du kannst mir kostenlos antworten. Ich habe auch einige Bilder von mir dort, vielleicht gefallen sie dir!:-) Wenn du WhatsApp oder Skype hast, sende mir deine Handynummer, dann können wir ja später dort schreiben und auch telefonieren? Freue mich auf dich, bin gespannt was sich nach unserem Treffen ergeben wird! Ganz lieben Gruß Carina ❤❤

Jenny zeigt sich hartnäckig ...

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp08.inxout04.de ([185.213.188.103]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp103.inxout01.de (smtp103.inxout01.de [185.213.188.103]) by smtp08.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]

Einige Aussagen in diesen Locktexten sollten wegen Tatbestand der falschen Aussagen sicherlich strafbewehrt sein, mal schauen, ob ich etwas dazu finde :mad:

insider
20.02.2019, 14:17
Na ist bei euch jetzt der Umsatz so eingebrochen, das ihr euch keine Werbeabteilung mehr leisten könnt und bis auf eine Wiederholung des Jenny-Fakes nichts mehr kommt :p

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@epmails.com>
Received: from smtp03.inxout04.de ([185.213.188.98]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
Received: from smtp98.inxout01.de (smtp98.inxout01.de [185.213.188.98]) by smtp03.inxout04.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Signature: x
Date: Thu, 31 Jan 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: Jenny Bischoff <info [at] mail.ccmmail.net>
Reply-To: info [at] mail.ccmmail.net
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
Subject: Hast du immernoch Lust auf ein spontanes Treffen *mein Name*?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_106269885_87711140.1548956933648"
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
X-MemberID: [ID filtered]
List-ID: [ID filtered]
List-Unsubscribe: <http://asset.ninlink.net/d?[UNSUB filtered]>, <mailto:newsletter9 [at] sixpg-mail02.de?subject=unsubscribe%20params%3Db0000qriby3o60000kilq0000000000fb5wv5dc fs>
X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de
Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Spam-Flag: YES

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ...

lost68er
26.02.2019, 21:49
Also ehrlich, ich werde langsam eifersüchtig! Was ist diese Jenny denn für ein loser Vogel? Seit Wochen schmachtet sie mich (im Verein mit Judith, Annika, Linda und Johanna) per email an, und jetzt sehe ich hier, dass ich nur einer von Vielen bin! Naja, zum Glück haben mich ja noch vier, fünf andere Mädels angeschrieben. Ich sollte mich nicht so aufregen. Schließlich kann ich als durchschnittlich aussehender, etwas übergewichtiger Typ Anfang Fünfzig fast jede niedliche Maus zwischen Anfang Zwanzig und Anfang Dreißig haben...

insider
27.02.2019, 09:34
Kein Grund für Eifersucht :cool:

Es sei denn, statt Carina (32) darf es unter ihrem Namen auch Anna (61) sein ... oder Kurt (57) ... oder Michael (34) :rolleyes:

Solange du schön schreibst (und zahlst) wirst du umschwärmt wie eine Mischung aus Brad Pitt, George Clooney und Cristiano Ronaldo :greedy_dollars:

deekay
27.02.2019, 09:50
Ist wie bei den russian Brides, die haben auch bei mehreren nach Öfen, Geld für Vida usw. gebettelt. Das ist Big Data Business in Little Loveland ;-)

insider
27.02.2019, 09:55
Der ganze *piieeeep* lässt sich unter dem Begriff Romance Scam gut zusammenfassen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam

lost68er
27.02.2019, 19:47
Vielleicht sollte man mal eine Bildersuche starten. Ein paar von den Mädels sehen zwar tatsächlich wie "von nebenan" aus, aber es sind auch Fotos dabei, die recht professionell aussehen. Was mich ganz generell wundert ist, daß dieser Mist so lange weiterläuft. Diese Mails sind doch wirklich allerunterste Schublade. Aber es scheint sich ja zu lohnen, eben weil es so lange läuft. Wirklich furchtbar sich vorzustellen, daß es Männer (und wahrscheinlich auch Frauen?) gibt, die derart vereinsamt sind, daß sie auf solchen Schwachsinn antworten... 😩

kjz1
28.02.2019, 09:44
Ja, das wirklich Traurige daran ist, dass trotz jahr(zehnt)e langer Warnungen immer noch Menschen auf diesen Schrott hereinfallen.

Gerlach
28.02.2019, 09:49
Wobei das halt gerade das Menschliche ist ... wirklich traurig ist dagegen, dass die Menschheit auch nach Jahrzehnten kein Mittel gefunden hat, wirksam gegen solche Angebote vorzugehen.

insider
28.02.2019, 10:43
Eines ist auf jeden Fall sicher - bei diesen "Flirtportalen" geht es nicht um Menschlichkeit, sondern einzig und alleine um Umsatz :mad:

Das Opfer schreibt davon, kein Geld mehr zu haben? Egal, soll er sich irgendwie etwas leihen, das muss ihm der Kontakt zum Fake doch wichtig sein :(


(und wahrscheinlich auch Frauen?)

Definitiv, gerät ein neuer "Kunde" in die Fänge eines solchen Fakers, gibt es vorgegebene und trainierte Fragen, wo der "Kunde" (teilweise unbewusst) immer weiter Details von sich preisgibt.

Das alles wird in einem im System verankerten Maske festgehalten und so gibt man sich als das, was der "Kunde" sucht - da die Nachrichten von verschiedenen "Kunden" hintereinander beantwortet werden, ist der Faker dann erst hetero, dann ein Arzt, danach schwul, beim nächsten eine Domina und so weiter und so fort :rolleyes:

Durch die gespeicherten Merkmale eines "Kunden" werden bei Abbruch des Gespräches auch gerne mal neue "Kontakte" generiert, Hauptsache der "Kunde" schreibt (und zahlt) somit fleissig weiter - so sind bei einigen Opfern Rechnungen in vier- bis fünfstelliger Höhe entstanden.

Es gab bei einem Faker (früher aus D, jetzt aus Holland operierend) sogar die Möglichkeit, die Kontaktaufnahme zwischen zwei echten Profílen (wobei man schon eher im Lotto gewinnt) in die Animation zu übernehmen und fortan von dort zu steuern :mad:

Leider scheint die Justiz sich in dieser Thematik uneins zu sein, so gab es ein Urteil aus Bremen, wonach diese Systeme Betrug sind, ein Verfahren in Kiel hingegen (Schaden in Millionenhöhe) platzte nach 7 Jahren ohne Ergebnis ...

Arthur
28.02.2019, 12:06
, so gab es ein Urteil aus Bremen, wonach diese Systeme Betrug sind, ein Verfahren in Kiel hingegen (Schaden in Millionenhöhe) platzte nach 7 Jahren ohne Ergebnis ...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/im-siebten-jahr-kieler-mammut-prozess-um-sms-flirtchats-geplatzt-a-1103953.html

Clubmaster65
18.03.2019, 18:47
:greedy

LEIDER ist das so,
und solche Blödmänner wie ich,ja gerade ich,fallen auch noch drauf rein :mad:
aber,habe es als Lehrgeld (und das mit 53 Jahren) gesehen :greedy_dollars:

insider
19.03.2019, 15:46
Solange das Lehrgeld eine heilende Wirkung bei dir hat, wird ja alles gut :cool:

Aber auch in Zukunft stets wachsam bleiben, nicht nur rund um Flensburg gibt es wieder ganz offensichtlich ein Netzwerk von Fake-Flirtmärkten, die sind leider in ganz Deutschland vertreten (gilt auch für Prime-Märkte) und vom Ausland will ich gar nicht erst anfangen :mad:

kjz1
22.03.2019, 20:03
Etwas aus der gleichen Ecke:

Received: from mail01.new-news-114.de ([5.9.183.174]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Fri, 22 Mar 2019 xx:xx:xx +0100

Selbstverständlich mit dem Gütesiegel für Spam:


X-CSA-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de


Huhu ! Ich schreibe Dir, denn ich habe die Langeweile in meinem Alltag
satt. Ich könnte etwas Aufregung in meinem Leben gebrauchen. Zu mir: Ich
bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die es liebt zu verwöhnen, aber
auch gerne verwöhnt wird. Ich habe so einiges zu bieten!

Traust du dich?

Ich kenne keine Tabus Ich möchte gerne wissen, was DU genau JETZT
überlegst. Ich mag es, sich aufeinander einzulassen und hemmungslos zu
werden. Möchtest Du mir Deine Fantasien verraten?


Schreib mir mal!

Du findest mich auf www.luviaa.de! Ich heiße dort Alinka! Ich habe da
auch einige Bilder hochgeladen, auch ansprechende, die Dir sicherlich
gefallen werden, ! So kannst Du Dir einen ersten Eindruck von mir
machen. Freue mich auf Dich! LG.

Du findest mich auf www.luviaa.de! Ich heiße dort Alinka! Ich habe da
auch einige Bilder hochgeladen, auch ansprechende, die Dir sicherlich
gefallen werden, ! So kannst Du Dir einen ersten Eindruck von mir
machen. Freue mich auf Dich! LG.

http://www.luviaa.de

und Redirect über:

http://www.new-news-114.de

insider
23.03.2019, 13:46
Impressum macht es deutlich:


BeKa Media GmbH
Graf-Zeppelin-Straße 20
24941 Flensburg
Vertreten durch Andre A.

Das die Angaben als Grafik eingefügt sind, spricht für die aufrechten Absichten dieser Ban... äähhh ... GmbH :rolleyes:

Von der Webseite:


Keine Fakes
Wir überwachen streng, wer unsere Website verwendet. Ausserdem können Sie Personen leicht blockieren, mit denen Sie nicht Kontakt aufnehmen möchten!

Aus den AGB:

https://s17.directupload.net/images/190323/temp/aqggvdyi.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5400/aqggvdyi_jpg.htm)

Auch die gesamten AGB sind als Grafik hinterlegt, damit man sie blitzschnell austauschen kann, uralter Trick in diesen Kreisen :mad:

Netzwerk: https://www.northdata.de/BeKa+Media+GmbH,+Flensburg/HRB+11876+FL

https://www.northdata.de/BeKa+Tecs+GmbH,+Flensburg/HRB+11234+FL

Auffällig ist, das die ersten Adressen in der Stralsunder Straße sowie im Mühlendamm reine Wohnadressen sind ohne jeden gewerblichen Bezug.

Firmenwebseite unter http://www.beka-media.com

kjz1
23.03.2019, 14:50
Mal wieder der 'Harrislee-Flensburger Kreisel'?

insider
23.03.2019, 15:42
Nach meinem Kenntnisstand ist niemand mehr von damals aktiv, Benjamin B. macht zB. offiziell in Tierfutter.

Das bedeutet natürlich nicht, das im Hintergrund doch die Drähte aus dem alten Netzwerk gezogen werden, auffällig ist halt, das in einem Radius unter 100 Kilometern rund um Flensburg immer weitere Fake - Flirtportale nach dem alten Mintnet-Muster auftauchen :mad:

Arthur
23.03.2019, 15:59
Die FAQ erheitern:
https://www.luviaa.de/faq

Gehe ich mit der Anmeldung rechtliche oder nicht rechtliche Verpflichtungen ein?
Nein die gibt es nicht! Wir sichern Ihnen zu, dass es keinerlei Vertragliche oder rechtliche Verpflichtungen gib, gar ein Abo!
Natürlich nicht


Ich habe mit dem Handy Darstellungsfehler bzw. nicht alle Funktionen gehen.
Das kann durchaus mal passieren, wir werden ab April 2015 alle unsere Webseiten für mobile Endgeräte anpassen.

so lang gibt´s die schon?

insider
23.03.2019, 16:45
Was meinst du wohl, warum der Passus mit dem moderiertem Chat erst gaaaaaaanz weit unten zu finden ist ...:rolleyes: ...

thomasbauer
16.05.2019, 02:38
Guten Abend,
aus aktuellem Anlass möchte ich an der Stelle ebenfalls die Seriösität der Seite michverlieben.de anzweifeln. Als Grund habe ich eine E-Mail beigefügt. Ein angebliches Mitglied der Seite erzählt darin von ihrer kleinen Tochter und bittet um Kontaktaufnahme.
Die Formulierungen sind wirklich sehr schön und die Rechtschreibung makellos. Grotesk wirkte auf mich dann aber, dass als Kontaktmöglichkeit die Seite selbst verlinkt wurde (nicht das Profil des Mitglieds) und die Tatsache, dass eine junge, attraktive Mutter, die einen Partner sucht, vier Bilder beifügt, auf denen sie sich in Bezug auf das Geschriebene weitaus zu aufreizend präsentiert.
Ich habe persönlich eine tiefe Abneigung gegenüber Menschen, die versuchen, aus dem Wunsch unfreiwilliger Singles nach einer Partnerschaft Kapital zu schlagen ohne jegliche, reale Gegenleistung.
Daher habe ich ein wenig recherchiert, und der Seitenbetreiber laut Impressum, ein Herr E., ist bereits einschlägig bekannt wegen Betrugs.

Diese Seite ist das Machwerk eines Kriminellen, und ich rate dringend davon ab, sich dort anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen,
T.B




ANHANG: Text der E-Mail des angeblichen, weiblichen Mitglieds:


Heey Thomas, ich habe dich grade hier gefunden und gesehen wir beide kommen aus der selben Gegend, das ist schonmal super! Ich heiße Katrin, bin 31 und habe eine kleine Tochter. Viele Männer sind an diesem Punkt abgeschreckt, ich hoffe du nicht? Mach dir keine Sorge, ich suche keinen Ersatzvater oder sowas!:-) Ich denke einfach, es wird wieder Zeit einen Mann in mein Leben zu lassen, mit dem ich lachen, Spaß haben und einfach eine gemeinsame Zukunft planen kann! Die letzten 2 Jahre waren nicht einfach, aber für meine Tochter habe ich versucht immer stark zu bleiben! Bevor du mich mit meiner kleinen Anna kennenlernst, sollten wir beide uns kennenlernen! Ich würde dich gerne zum Essen bei mir einladen, dann kann ich dir schonmal meine Kochkünste unter beweis stellen! :D Jetzt habe ich ja auch keine Handynummer von dir.. schreib mir am besten hier bei michverlieben.de ich heiße dort Katrin87 Da kannst du mir kostenlos schreiben, meine anderen Bilder sehen und mir deine Handynummer für Whatsapp schicken, ansonsten hätte ich auch Skype. Ich könnte für das erste Treffen, Anna zu ihrer Oma bringen, dann können wir uns beide in Ruhe bei mir Zuhause kennenlernen. Es ist nicht einfach als alleinerziehende Mutter, es gibt wirklich viele Vorurteile.. Ich freue mich auf dich und bin gespannt was sich hieraus ergibt! Liebe Grüße Katrin.❤

insider
16.05.2019, 08:10
Hallo Thomas.
lese dich gerne hier ein wenig weiter in die Thematik ein und du wirst (leider) feststellen, das es weder die Katrin noch ihre Story gibt - bei einer Reaktion von deiner Seite wäre nicht einmal gesichert, das dir eine weibliche Person geantwortet hätte :rolleyes:

Von einem näheren Kennenlernen ganz zu schweigen - von daher :goodgame: das du nicht darauf hereingefallen bist!

Insider

Bitte vor einem neuen Posting einmal mit den Forenregeln beschäftigen

Arthur
16.05.2019, 09:18
damit Google den Laden findet:
ME Media UG (haftungsbeschränkt)
Hans-Peter-Feddersen-Straße 13 25917 Leck

Eine Liste von onlinedating Seiten
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/onlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848 (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.verbraucherzentrale.de%2Faktuelle-meldungen%2Fdigitale-welt%2Fonlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848)




(https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.verbraucherzentrale.de%2Faktuelle-meldungen%2Fdigitale-welt%2Fonlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848)

insider
16.05.2019, 10:11
Und sei dir gewiss, diese Liste ist noch lange nicht abschließend :rolleyes:

insider
26.06.2019, 13:49
Fundstück zu meinen Freunden :dispute:


https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/der-heisse-flirt-mit-dem-scheinprofil-id7517211.html

Franky969
04.09.2019, 00:16
Also, getz ma ohne Spaß: Die Seite ist voll die Abzocke!!! Ich habe mit drei Mädels geschrieben, alle bildhübsch und immer flott beim Antworten, aber wenn es dann um ein Date ging, immer nur hinhalten von allen Dreien, immer die gleichen Argumente, oooohh, sie möchte mich erst besser kennen lernen, nein, Telefonieren möchte sie auch nicht, kein skypen, lieber schreiben ohne Ende... Hauptsache Mann zahlt und investiert schön in Coins... manchmal hatte ich den Eindruck, hinter den drei Profilen steckt die gleiche Person, kann auch ein Mann gewesen sein, weil der Wortlaut ihrer Argumente nahezu identisch war und auch ihre Nachrichten nach meinen langen Pausen extrem ähnelten...
Männers, FINGER WECH VON DIESER ABZOCKE
Franky969

Ganz meine Meinung, siehe mein Post

insider
04.09.2019, 13:52
...weil der Wortlaut ihrer Argumente nahezu identisch war und auch ihre Nachrichten nach meinen langen Pausen extrem ähnelten...

Das liegt an den vorgefertigten Texten (sogenannte Templates), welches das unbekannte Wesen nach einem festen Erinnerungssystem (Mitglied hat 30 Minuten / 60 Minuten / 3 Stunden / 1 Tag flexibel programmierbar) verschickt, offensichtlich ohne vorher einen Blick in die Historie zu werfen ... Ich hoffe, das Lehrgeld für dich ist nicht zu hoch gewesen :rolleyes:

Freiherr
01.05.2020, 12:36
da kann ich dir nur recht geben das Portal finanziert sich durch fiktive erfundene Profile die von Mitarbeitern betrieben werden es handelt sich hier um Vorsätzlichen Betrug durch Datenklau von Bildern und Daten auch wenn es diese Personen nicht gibt ist die Verwendung von Namen Strafbar !!!!

insider
01.05.2020, 12:57
Dann google mal nach Mintnet und Kiel, dort wurde rund 6 Jahre verhandelt, bevor der Prozess dann wegen eines Formfehlers eingestellt wurde - dabei war die Vorgabe an die "Betreuer" eindeutig, animieren zum Antworten, egal wie, selbst wenn die Opfer das legendäre "Stop" schrieben, wurden sie nach einer gewissen Zeitspanne wieder belästigt.

Telefonnummern, die eigentlich schon als abgearbeitet galten, wurden an einen Subunternehmer weitergereicht, um diese wieder zu beleben, die Betreiber haben alles, nur keine Spur von Skrupel :scared:

schara56
18.10.2020, 06:20
Received: from smtp22-208.enima2.de ([51.195.58.143]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx001 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Sat, 17 Oct 2020 xx:xx:xx +0200
Received: from smtp18-056.dmpma.de ([51.195.72.55]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx116
[212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Sun, 18 Oct 2020 xx:xx:xx +0200

Hey x,
ich freue mich gerade sehr denn ich habe gesehen, dass wir aus demselben Umkreis
kommen.😋 Ich heiße Julia und bin schon seit einigen Jahren Single und bin Mama.
Ich hoffe sehr, dass dich eine Frau mit Kind nicht stört aber sie gehört nunmal
zu mir. Vorwiegend suche ich jedoch einen Mann für mich. Du kannst dir
vorstellen, dass immer nur Arbeit – Kind- Haushalt auf die Dauer nicht erfüllend
ist. Ich suche für den Anfang also eine Art Freundschaft Plus und mich entfällt
auch das Prinzip des „Erstes Date muss ohne alles stattfinden“ (Beziehung nicht
ausgeschlossen).😊 Dein Profil gefällt mir sehr gut und deshalb wage ich mal den
Schritt und frage dich, ob du am Freitagabend oder Samstagabend Lust hast, dass
ich bei mir zuhause für uns koche? Wir könnten uns einen Film ansehen und ein
bisschen kuscheln. Alles kann nichts muss. Mein kleine Malea ist an den
Wochenenden immer bei ihrem Papa, da wir uns das Sorgerecht teilen. Also
sturmfrei das muss ja ausgenutzt werden.🤗 Wenn mich nicht alles täuscht, sind
es keine 20 Minuten mit dem Auto. Ich will nicht so viel hin und her schreiben.
Machen wir Nägel mit Köpfen, was sagst du dazu? Schreibe mir doch auf
www.michverlieben.de
Dort findest du mich unter dem Namen Julia.S, dann kannst du mir deine Nummer
schreiben💋. Ist aber gratis, keine Sorge!.
LG Julia

Der übliche Beschiss: https://michverlieben.de/agb.php

...] 3 Bei michverlieben soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten. [...

schara56
18.10.2020, 18:28
Sehr interessant.
1. Spam wurde geschickt von der 51.195.58.143

canonical name smtp22-208.enima2.de.
aliases
addresses 51.195.58.143

SMTP - 25 220 lisa.beyondrm.com ESMTP
POP3 - 110 +OK <22967.1603038048 [at] lisa.beyondrm.com>

2. Spam wurde geschickt von der 51.195.72.55

canonical name smtp18-056.dmpma.de.
aliases
addresses 51.195.72.55

SMTP - 25 220 nora.beyondrm.com ESMTP
POP3 - 110 +OK <5315.1603038034 [at] nora.beyondrm.com>

beyondrm.com sieht im DNS dann wie folgt aus:

canonical name beyondrm.com.
aliases
addresses 195.201.215.74

inetnum: 195.201.0.0 - 195.201.255.255
netname: DE-HETZNER-20120425
country: DE
org: ORG-HOA1-RIPE
admin-c: HOAC1-RIPE
tech-c: HOAC1-RIPE
status: ALLOCATED PA
notify: ripe-mntner [at] hetzner.de
mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by: HOS-GUN
mnt-lower: HOS-GUN
mnt-domains: HOS-GUN
mnt-routes: HOS-GUN
created: 2017-10-05Txx:xx:xxZ
last-modified: 2017-10-05Txx:xx:xxZ
source: RIPE

Der Portscan ist auch nicht ohne:

HTTP - 80 HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Sun, 18 Oct 2020 xx:xx:xx GMT
Server: Apache
Location: https://beyondrm.com/
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1

HTTPS - 443 Certificate validation errors: None
Signature algorithm: sha256RSA
Public key size: 2048 bits
Issuer: CN=Thawte TLS RSA CA G1, OU=www.digicert.com, O=DigiCert Inc, C=US
Subject: CN=*.beyondrm.com
Subject Alternative Name: DNS Name=*.beyondrm.com, DNS Name=beyondrm.com
Serial number: 0BCAACE05D4B72170765BC36AC251787
Not valID: [ID filtered]
Not valID: [ID filtered]
SHA1 fingerprint: E57E3FE1CFD5F4B65A699C328C08BC3867E2A7F2

HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Sun, 18 Oct 2020 xx:xx:xx GMT
Server: Apache
X-Redirect-By: WordPress
Upgrade: h2
Connection: Upgrade, close
Location: https://www.beyondrm.com/
Content-Type: text/html; charset=UTF-8

Am Ende landet man bei https://www.beyondrm.com/impressum/

Beyond Relationship Marketing GmbH
Wendenstraße 21 B
20097 Hamburg
E-Mail: contact [at] beyondrm.com

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
W* R*, F* M*

Inhaltliche Verantwortung gemäß § 55 RStV
F* M*

Umsatzsteuer-ID
DE 275 579 951

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Handesregisternummer: HRB 115252

Die Patientenakte liegt hier (https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?38932-Spam-von-Beyond-Relationship-Marketing-GmbH).

schara56
28.10.2020, 17:11
Received: from smtp21-187.bynd1.de ([51.195.85.186]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Wed, 28 Oct 2020 xx:xx:xx +0100
Received: from smtp18-044.dmpma.de ([51.195.72.43]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015
[212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Wed, 28 Oct 2020 xx:xx:xx +0100

Hey, Hey! Meine Name ist Merry, bin junge 27 Jahre ;) und ich hab glücklicherweise eben gesehen, dass du aus der Nähe kommst. Bin zur Zeit Single, leider auch schon etwas länger, und natürlich fehlen mir auch diese gewissen Momente, deswegen habe ich mich entschieden dir zu schreiben. Bin der Meinung, dass man sich vielleicht ja auf einen Kaffee treffen könnte um sich besser kennenzulernen. Denke, persönlich kann man schneller herausfinden ob es passt, oder? Freue mich auch einfach endlich wieder rausgehen zu können nach diesem ganzen Lockdown. Habe auch im Oktober 2 Wochen Urlaub :) Ich hoffe auf eine Nachricht von dir!
Merry
Hallo?
Ab dem 02.11.2020 kommt der nächste Lockdown.
Aktuell haben wir den 28.10.2020 - viel Spaß mit Deinen 2 Wochen Urlaub im Oktober, Merry.

Merry, niemand heißt Merry.

Die ganze Shice führt dann zu wirfindenuns.de


...] 3 Bei wirfindenuns soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten. [...

Investi
28.10.2020, 21:19
Schon allein der Begriff "Premium-Partner" ist der Be.... schlechthin. Unter Premium-Partner erwarte ich landläufig einen Kunden, der für seine Mitgliedschaft über die Basis-Version hinaus zusätzliche Mitgliedschaftsgebühren gezahlt hat, um mehr Features nutzen zu können, wie z.Bsp. mehr gespeicherte Profile von interessanten Chat-Partnern, mehr Nachrichtenspeicher, mehr hochladbare Bilder usw. Aber ich erwarte hierunter definitiv nicht einen professionellen Chat-Partner.

insider
29.10.2020, 09:36
Kleine Randbemerkung:

"Merry, niemand heißt Merry"

Doch, ich habe in meinem Bekanntenkreis tatsächlich jemanden, die sich so nennt und schreibt :rolleyes:

Arthur
29.10.2020, 09:41
Aus Ö?
https://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Merry/ (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.baby-vornamen.de%2FMaedchen%2FM%2FMe%2FMerry%2F)

Erläuterung: Der Name Merry belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 9470. Rang. Insgesamt 1 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

homer
31.10.2020, 09:43
Merry, niemand heißt Merry.
Doch, Merry Krissmess, die Schwester von Lars Krissmess.
*ichgehjaschon*

insider
31.10.2020, 12:01
Nein, tatsächlich aus D :)

schara56
31.10.2020, 13:35
...] Lars Krissmess. [...Lars Krissmess, I gave you my heart...
*sing*

truelife
03.11.2020, 09:07
Doch, ich habe in meinem Bekanntenkreis tatsächlich jemanden, die sich so nennt und schreibt :rolleyes:

Das ist ein Schreibfehler auf der Geburtsurkunde. Gemeint war: Mary.

schara56
10.11.2020, 18:00
Merry Krissmess hat mir noch mal den gleichen Textblock geschickt...

Received: from smtp21-045.bynd1.de ([51.195.85.44]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx115
[212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Tue, 10 Nov 2020 xx:xx:xx +0100

Hey, Hey! Meine Name ist Merry, bin junge 27 Jahre ;) und ich hab glücklicherweise eben gesehen, dass du aus der Nähe kommst. Bin zur Zeit Single, leider auch schon etwas länger, und natürlich fehlen mir auch diese gewissen Momente, deswegen habe ich mich entschieden dir zu schreiben. Bin der Meinung, dass man sich vielleicht ja auf einen Kaffee treffen könnte um sich besser kennenzulernen. Denke, persönlich kann man schneller herausfinden ob es passt, oder? Freue mich auch einfach endlich wieder rausgehen zu können nach diesem ganzen Lockdown. Habe auch im Oktober 2 Wochen Urlaub :) Ich hoffe auf eine Nachricht von dir!
Merry

insider
17.11.2020, 13:17
Es würde mich nicht wundern, wenn die bösen Geisterchat - Buben aus Flensburg auch hier aktiv sind, zumindest T. L. aus dem Dunstkreis B.B. / H.A. ist mit seinem Dienst

https://paxsi.jetzt/login.php

weiterhin nach alter Methode aktiv:


Bei paxsi.jetzt handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen.

https://paxsi.jetzt/agb.php

T.L. hat ja inzwischen Übung im Durchlaufen eines Insolvenzverfahrens:

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=e8f9c1b95676dd29605d0acfbb19c556&datei=gerichte/sh/agflensburg/20/56_IN_104_20/2020_11_12__09_59_32_Sicherungsmassnahmen.htm

schara56
17.11.2020, 17:28
Received: from smtp13-128.vwwr.de ([51.195.57.127]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015
[212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Tue, 17 Nov 2020 xx:xx:xx +0100
[...]
From: "Katalea Hoppe"

Hey *schnapp* :-) habe gerade gemerkt, dass du ganz aus der Nähe bist, das ist toll! Ich nehme mal kein Blatt vor den Mund und sage dir was genau ich suche und dachte mir du bist bestimmt jemand der auf direktem Wege wissen will. Ich bin von meinem Ehemann getrennt seit 3 Jahren und bin nun darauf aus erst ein Mal etwas unverbindliches und offenes mit einem Mann zu haben. Ich bin eine Frau, die aber gerne Sex hat und auch auf Dinge steht, die Standard sind - ich lasse mich auch gerne von deinen geheimen Vorlieben überraschen und du dich auf meine? :-) Vielleicht hast du ja gewisse Vorlieben, die du noch nicht praktizieren konntest, aber gerne mal würdest, da wäre ich gerne bereit zu, das empfinde ich als tolles Erlebnis! :D Wenn du magst, kannst du mir bei Anonyme-Flirts.net schreiben, dort heiße ich Katalea und kannst mir dort ja schreiben ob du meine Bilder toll findest, hoffe die sind dir nicht zu freizügig ;-D... Können ja gerne wenn du mal frei hast was planen, zum Beispiel zusammen essen bei mir oder etwas bestellen und vielleicht noch einen leckeren Wein dazu, damit wir direkter und lockerer sind für unsere geheimen Fantasien, die wir ausleben können. :) Ich würde es toll finden, wenn ich dir einfach bei WhatsApp schreiben kann oder dich direkt anrufen könnte, können dort ja dann schnell Nummern austauschen? :) Kussi, deine Katalea

Katalea Hoppe, meine Fresse...

Dahinter natürlich der übliche Nepp:
https://www.anonyme-flirts.net/agb

...] Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. [...

https://www.anonyme-flirts.net/impressum


AZ Media Network GmbH
Geschäftsführer: A* Z*
Rudolf-Diesel-Straße 7
25917 Leck

Kontaktformular
Amtsgericht Flensburg HRB 12938 FL
Umsatzsteuer: DE317972040

Warum ist eigentlich 25917 Leck die Zentrale für diese Art von Abzock-Seiten?

elfriede8
17.11.2020, 18:19
AZ Media erteilt Werbeaufträge an Audience Serv in Berlin. Der Spam wurde dann von Better Information Group versendet. Hier hieß die "Dame" Franziska mit denselben Vorlieben. AZ Media ließ Versäumnisurteil auf Anraten von Audience Serv, Datenschutzbeauftragter RA K.L.S. aus Berlin, ergehen. Zahlen muss Audience Serv.

insider
18.11.2020, 09:09
Warum ist eigentlich 25917 Leck die Zentrale für diese Art von Abzock-Seiten?

Gegenfrage:

Warum liegen mit Leck, Bredtstedt, Großsolt, Sterup etc. so viele "Firmensitze" der Geisterchats rund um Flensburg?

Ein Schelm, wer hier keine Verbindungen in die Vergangenheit vermutet :mad:

schara56
18.11.2020, 09:59
...] Verbindungen in die Vergangenheit vermutet :mad:Mintnet GmbH (https://www.abzocknews.de/tag/mintnet-gmbh/)?

insider
18.11.2020, 11:18
Siehe Post #121, Namen sollten trotz verbindlicher Verkürzung deutlich verknüpfbar sein.

schara56
07.12.2020, 05:47
Received: from mx-ca-162.xqueue.com ([212.6.174.162]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Sun, 06 Dec 2020 xx:xx:xx +0100

Hey x,

wie geht’s dir? Ich hab gesehen, dass du direkt aus meiner Nähe kommst. Das trifft sich gut. Ich bin auf der Suche nach ein wenig Ablenkung und Spaß. Lass uns doch einen Film gucken, ein leckeres alkoholisches Getränk und vielleicht auch mehr genießen.. Hast du Lust? 😊

Wenn du Interesse hast, dann schau doch hier vorbei geheim18.de. Dort findest du weitere Bilder von mir. Wenn wir uns nach unseren ersten Nachrichten gefallen, können wir gern unsere Nummern austauschen und ein Treffen vereinbaren. 😊

Ich freue mich auf dich, x

Bis später, Maria

BJ Media Entertainment UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: B* I*
Grellsbüllerstr. 9
25923 Humtrup

Kontaktformular
Amtsgericht Flensburg HRB 14506 FL
Umsatzsteuer: DE335597125

Die Standardbeschissklausel darf in den AGB nicht fehlen: https://www.geheim18.de/agb

Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben.

Es ist spannend, wer exakt diesen Passus in den AGB verwendet:
https://www.anonyme-flirts.net -> AZ Media Network GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 7, 25917 Leck
https://flirt-ohne-grenzen.de -> EB Cagri Merkezi, Liman Mahallesi 33.sokak, 07130 Antalya / Konyaalti
https://www.perfektermoment.de -> FP Netvision GmbH, Lecker Chaussee 26, 25917 Leck
https://www.enjoysecrets.de -> FP Netvision GmbH, Lecker Chaussee 26, 25917 Leck
https://verliebdich18.com -> Hatton Lange GbR, Norderstraße 19, 25980 Westerland
https://michverlieben.de -> ME Media GmbH, Schafmarkt 3, 25917 Leck
https://www.versauteliebe.de -> MX UG (haftungsbeschränkt), Hans-Peter-Feddersen-Straße 13, 25917 Leck
https://bettsport.net -> NN Media Business GmbH, Hauptstraße 68, 25899 Niebüll
https://unserdate.de -> NN Media Business GmbH, Hauptstraße 68, 25899 Niebüll

deekay
14.12.2020, 15:26
https://www.youtube.com/watch?v=RC5UndnvjU0

Michverlieben findet hier auch Erwähnung

insider
15.12.2020, 08:46
Baaah, orginal Flensburg-Style, selbst die "Pseudo-Anrufe" wurden von der Telegate durchgeführt :mad:

Und dann kann das Kieler Gericht nicht auf Betrug erkennen, was für *zensiert* saßen denn da am Richtertisch ?!?!?


Edit:
Respekt vor dieser mutigen Journalistin, Folge 1 dazu gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo


Edit 2:
Haben die Ermittlungsbehörden bei der Razzia damals gar keine der Schulungsunterlagen (wie in Teil 1 dokumentiert) gefunden?!

deekay
15.12.2020, 09:50
Und dann kann das Kieler Gericht nicht auf Betrug erkennen, was für *zensiert* saßen denn da am Richtertisch ?!?!?

So ist das leider. Ich hoffe, bei den geklauten Bildern kommt noch was herum. Und der (angebliche) Inhaber lässt - anstatt sich dem Fernsehen zu stellen - gleich seine Anwälte auflaufen. Typisches Bild in Deutschland

insider
15.12.2020, 09:56
Und der (angebliche) Inhaber lässt - anstatt sich dem Fernsehen zu stellen - gleich seine Anwälte auflaufen.

Im Schäferweg 3 gab es auch einmal ein solches Aufeinandertreffen, da wurde dann ein Chatter vorgeschickt, fraglich, ob das besser war :(

elfriede8
31.01.2021, 08:57
Endlich schreibt auch mir Julia von michverlieben.de:

ich frieue mich geroadeo sehr denn ich habe geosehena, dass wir aus demoselbein Umkireius kommeen.??i??o Ich heiiße Julioa und bin scehon seit eienigeun Jahruene Sinaglei und bin Mamoa. Ich hofufe sehru, dass dich eine Frau mit Kind niecht sotört aber sie geahörti nunmaalo zu mir. Vorwaieugend sauche ich jedoocha eoinen Mann für mioch. Du kannusto dir vaorstelleun,i dass immeir nur Arebeita - Kiond- Hoaushalot auf die Dauuer niicht erefüllenud ist. Ich seuche für den Aonfangi also eine Art Freuindscahafat Plus und omiich eontfällat auch das Prionziip des „Eristeis Date muss ohne aelles staittfinedeno“ (Beeziehuung niucht aiusgeschliosseen).u???? Dein Profaila gefaället mir sehr gut und deashalab wage ich mal den Scharitet und fragee diech, ob du am Fareitagabiened oder Samistaegabenud Lust hasto, dass ich bei mir zouhausie für uns kuoche?o Wir köunntean uns eineon Film anseoheun und ein biusschean kusichealn. Allees kann niochtse muass. Mein koleineo Maelea ist an den Woacheneundeno immier bei iohrem Peapa, da wir uns das Saorgerechet toeileno. Also saturmfraei das muss ja ausugeneutzt werudene.????i Wenn mich nicoht allies täiuschot, sind es kieine 20 Mionuteen mit dem Autoo. Icah will nichot so viel hin und her suchreibuen. Macahena wir Nägeel mit Köpifena, was sagsut du dazuu? Scihreiobe mir doch auf news.unglaublichetaglichenachrichten.de. Dorut findoesut du mich unater dem Namean Jiulia.uS, dann kiannsta du mir deinue Nummaero scohreibeni????a. Iost aber goratise, keinae Sorage!a.
LG Juelia

Die Mail kam am Samstag um 19.10 Uhr. Jetzt muss ich fast noch eine ganze Woche warten auf Julia.

Der Brief hat sich wieder nicht gut kopieren lassen.

schara56
31.01.2021, 09:04
news.unglaublichetaglichenachrichten.de:

Advice Global LTD CMS House, Third Floor, St. Peter’s Street, San Gwann, SGN, 2310 MALTA. VAT MT23269314

kjz1
31.01.2021, 20:04
Das scheint mir auch in diese Schiene zu passen:

Received: from ao.d.mailin.fr ([185.41.28.15]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx116
[212.227.17.5]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Sun, 31 Jan 2021 xx:xx:xx +0100
Subject: Einsam im Lockdown?

Selbstverfreilich mit dem Gütesiegel für Spam:

X-Csa-Complaints: whitelist-complaints [at] eco.de


Hey, mein süßer ich bin die Katarina und bin 22 Jahre alt, möchte meinen
Sexuellen Horizont erweitern und suche einen passenden Mann dafür mit
dem ich meine Dunkelsten Fantasien teilen kann.


Wenn du Interesse hast, mit mir meine Fantasien zu teilen und ich dir
gefalle melde dich gerne bei mir bei

http://www.liebescafe.de/p/

dort findest du mein Profil dort unter dem Namen Kati99.

PS. Ich würde mich freuen bald von dir zu hören.

Im Impressum findet man ein Callcenter in Instanbul...

insider
01.02.2021, 06:28
Im Impressum findet man ein Callcenter in Instanbul...

Eindeutig eine Strohmann-Adresse, diese Finte, um den wahren Betreiber zu verschleiern, ist schon fast so alt wie dieser "moderierter" Chat-Beschiss :mad:

elfriede8
02.02.2021, 16:43
Julia aus # 135 hat mich wider Erwarten doch nicht vergessen. Heute hat sie mir wieder (denselben Text) geschrieben. Am Samstag wird es klappen.

sloslite
04.02.2021, 23:00
juerg tschuldige, vielleicht hast du zufällig mal ne echte Frau getroffen was allerdings anzweifle. Ich widme mich dem Treiben gerade Michverlieben und perfekt Moment, sowie enjoy secret, alle in Leck ansässig seit 2019 und erfasse fiktive weibliche Synonyme die auch mit anderen Adressen auf den Wahrheitsgehalt prüfe. Bei MichVerlieben komme Stand Januar auf 118 Fakeadressen. Die ersten Spams fiktiver weiblicher Synonyme kamen über eine Marketingplattform aus Erlangen. Als Hauptprofilfoto nutze ein Foto was normal Frauen abschreckt ebenso Daten. Also von vorn herein verirren sich ausschließlich Tipsel-Abzockwahn /Animateure zum Bezahlkontakt, die gegenprüfe mit Profilen aus anderen Regionen. Also net nur geprüft sondern recherchiert über 2 Jahre. Gern kann eine Liste von 118 weiblichen Fakesynonymen veröffentlichen, genau wie mich schon mit dem Strohmann Geschäftsführer auseinander setzte, genauso wie etwaig Zahlungen über Konten "Banannenrepublik" am Fiskus vorbei gehen.Eigentlich längst ein Fall für Staatsanwaltschaft Steuerinterziehung, sittenwidrig.... MfG

sloslite
04.02.2021, 23:54
Michverlieben gehört zu einem Verbund aus Leck der sich "ME Media GmbH" nennt und der mindestens 12 Flirtportale angehören. Ein 5000 Seelenort der über mehr Flirtportale verfügt wie alle deutschen Millionenstädte zusammen.Sollte Leck nur aus Frauen bestehen außer den Geschäftsführern? Arbeitslosigkeit sollt es dort nicht geben, da die Animationsindustrie im 4 d Schichtrythmus tätig ist.

kjz1
05.02.2021, 12:03
Sind die jetzt aus Harrislee umgezogen?

insider
06.02.2021, 11:03
Sind die jetzt aus Harrislee umgezogen?

Nein, das liegt an zwei Varianten:

1. Das "System" Mintnet lief über unzählig Beteiligte und einige wie Torsten L. (derzeit mal wieder in Insolvenz) sind nach wie vor aktiv.

2. Wie schon zu Flensburger Hochzeiten halten sich die wirklich Verantwortlichen im Dunkeln und setzen für ihre diversen "Firmen" schlecht bezahlte Strohmänner ein.

schara56
23.07.2021, 08:03
Received: from mx-ca-184.xqueue.com ([212.6.174.184]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Fri, 23 Jul 2021 xx:xx:xx +0200

Hi! :-) Hier ist Finja, 26 aus der Nähe von x. Ich hab dein Profil gesehen und wollte einfach mal Hallo sagen weil du mich neugierig gemacht hast. Ich muss dir aber sagen, dass ich schon relativ lange Single bin und schon eine 5 jährige Tochter habe. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, möchte aber direkt ehrlich sein. Ich suche einen Mann der mich so nimmt und liebt wie ich bin. Ich bin ein kleiner Wirbelwind, mal Engel und mal Teufel. Ich arbeite als Krankenschwester und in meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner Prinzessin. Ich suche einen Mann den es nicht stört das ich schon eine Tochter habe, der Kinderlieb ist, Humor hat und kein Problem hat sich auch mal mit meiner kleinen in eine Achterbahn zu setzen, den Schlitten zu ziehen, meine Hand zu halten und einfach das Leben zu 3. (Oder mehr, wer weiß ;-)) zu verbringen. Ich hoffe ich habe dich mit meiner direkten Art jetzt nicht verscheucht und du hast Lust mich kennenzulernen. Im Moment ist ja wieder viel möglich, was hälst du von einem Date zu zweit, Essen bei meinem Lieblings Italiener und danach sieht man weiter? Vielleicht bist du ja auch Neugierig geworden, dann würde ich mich über deine Antwort auf www.perfektermoment.de unter meinem Profil Sunset94 freuen. Bis bald hoffe ich, deine Finja.

FP Netvision GmbH
Lecker Chaussee 26
25917 Leck

Deutschland

Vertreten durch:
F* P*

Kontakt:
Email: support [at] perfektermoment.de

Telefon: 0800 / 1140 110 - 10

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Flensburg
Registernummer: HRB 9615 FL

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE285883473

Arthur
23.07.2021, 08:40
https://start.du-kennst-mich.de/impressum/
https://www.fpnetvision.com/impressum
https://www.perfektermoment.de/

https://www.northdata.de/FP+Netvision+GmbH,+Leck/Amtsgericht+Flensburg+H (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.northdata.de%2FFP%2BNetvision%2BGmbH%2C%2BL eck%2FAmtsgericht%2BFlensburg%2BHRB%2B9615%2BFL)

https://www.northdata.de/Budlix+GmbH,+Leck/Amtsgericht+Flensburg+HRB+13754+FL (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.northdata.de%2FBudlix%2BGmbH%2C%2BLeck%2FAm tsgericht%2BFlensburg%2BHRB%2B13754%2BFL)

https://datingplus24.com/testberichte/du-kennst-mich.de-erfahrungen/ (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fdatingplus24.com%2Ftestberichte%2Fdu-kennst-mich.de-erfahrungen%2F)

truelife
23.07.2021, 08:55
was hälst du von einem Date zu zweit

Antwort: Was hältst du von einem Duden?
https://www.duden.de/rechtschreibung/haeltst

:rolleyes:

insider
23.07.2021, 10:26
Mit solchen Feinheiten kann man sich beim Spammen doch nicht aufhalten ...

schara56
26.07.2021, 09:26
Received: from mx-ca-151.xqueue.com ([212.6.174.151]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Mon, 26 Jul 2021 xx:xx:xx +0200

Hey x 😊 Schön, dass ich dich wenigstens hier erreiche. Wie geht’s dir? Ja
ich weiß, es ist schon ein wenig her. Aber vielleicht erkennst du mich ja noch?
Mein Handy hat ein Update gemacht und alle Nummern wurden gelöscht. Echt blöd…

Ich bin noch immer Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner an meiner
Seite. Bist du bereit für ein Kennenlernen? Ich würde mich freuen, wenn du mich
besuchen kommst. Wir wohnen auch gar nicht so weit voneinander entfernt. Ein
bisschen Netflix & Chill und eventuell mehr, wenn es zwischen uns gut passt. Was
hältst du davon?

Da ich keine Nummern mehr habe, erreichst du mich direkt hier auf unserflirt.de,
dort sind noch mehr Bilder von mir zu sehen. Wir können dort dann gerne noch
einmal unsere Nummern austauschen und einen Tag für unser Date ausmachen. Ich
freu mich!

Bis später, x!

Viele Grüße, Hanna


KG Network Business UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: K* G*
Tweng 24
25917 Achtrup

Kontaktformular
Amtsgericht Flensburg HRB 14300 FL
Umsatzsteuer: DE332103324
Hier finden Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.

Natürlich der standesgemäße Nepp: https://www.unserflirt.de/agb

...] 3. Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. [...

insider
26.07.2021, 13:54
Ach ja, Achtrup, ein kleines nordfriesisches Dorf in der Nähe von Leck ... moment, da war doch etwas anderes in Leck :rolleyes:

elfriede8
26.07.2021, 14:06
Die Namensgebung ist wieder sehr einfallsreich.
Vor die Phantasiefirmenbezeichnung werden die Anfangsbuchstaben des Geschäftsführers gesetzt, wie auch bei FP Netvision, PD Enterprice, AZ Media Network.

Arthur
26.07.2021, 14:13
moment, da war doch etwas anderes in Leck :rolleyes:
Sportverein, Bestatterin...
https://www.northdata.de/KG+Network+Business+UG,+Achtrup/Amtsgericht+Flensburg+HRB+14300+FL

insider
27.07.2021, 06:27
Ich setze einen Kasten Flensburger (der Region angepasst) darauf, das K. G. auch nur ein weiterer Strohmann ist ...

truelife
27.07.2021, 09:07
Ich bin mir nicht sicher, ob das alles Strohmänner sind. Möglicherweise sind es auch ehemalige Chatanimateure, die gedacht haben, dass sie auch komplett in die eigene Tasche wirtschaften könnten.

Da gibt es unten auf der Webseite ein Bild des Geschäftsführers --> https://t1p.de/apcb


Zusammen mit der nächsten Generation, mit L. G. und ihrem Mann K., gehen sie einfühlsam auf den einzelnen Menschen und seine Wünsche ein und unterstützen ihn.

Faszinierend, wie dieser Satz, so aus dem Kontext gerissen, auch für SMS-Spammer gelten könnte.

schara56
28.08.2021, 11:00
Received: from mx-ca-158.xqueue.com ([212.6.174.158]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx115 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Fri, 27 Aug 2021 xx:xx:xx +0200

Hey x 😊 Schön, dass ich dich wenigstens hier erreiche. Wie geht’s dir? Ja ich weiß, es ist schon ein wenig her. Aber vielleicht erkennst du mich ja noch? Mein Handy hat ein Update gemacht und alle Nummern wurden gelöscht. Echt blöd…

Ich bin noch immer Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner an meiner Seite. Bist du bereit für ein Kennenlernen? Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst. Wir wohnen auch gar nicht so weit voneinander entfernt. Ein bisschen Netflix & Chill und eventuell mehr, wenn es zwischen uns gut passt. Was hältst du davon?

Da ich keine Nummern mehr habe, erreichst du mich direkt hier auf unserflirt.de, dort sind noch mehr Bilder von mir zu sehen. Wir können dort dann gerne noch einmal unsere Nummern austauschen und einen Tag für unser Date ausmachen. Ich freu mich!

Bis später, x!

Viele Grüße, Hanna

elfriede8
31.08.2021, 14:14
AZ Media Networks ist zur Unterlassung verurteilt, trotzdem Spam:


Hey Hey, nicht erschrecken du hast mir mal deine E-Mail hinterlassen und ich hoffe ich melde mich nun nicht zu spät, hatte viel zu tun in letzter Zeit aber nun habe ich Zeit. Ich habe deine Nachricht erhalten und bis heute nicht geantwortet, da ich Zeit für mich selbst brauchte, ich habe mich von meinem Mann getrennt vor 3 Monaten und musste das erst ein Mal verarbeiten, aber nun ist es so, dass mir das echt egal ist. Ich will einfach mein Leben wieder genießen in vollen Zügen, du kannst dir ja sicher vorstellen, was das heißt, wenn man 3 Monate seinen Bedürfnissen nicht nachkommen konnte, ich brauche wieder jemanden mit dem ich auf meiner Couch kuscheln kann und Zärtlichkeiten austauschen kann und das eine führt dann zum Anderen, wie du weißt. Ich bin 38 aber lege auf das Alter des Mannes keinen Wert, ich sage immer, dass das nur eine Zahl ist, wenn wir beide super miteinander klarkommen, ist es doch das wichtigste - findest du nicht? Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und dich treffen und bei mir zuhause dann sehr gerne küssen und dich anfassen, einfach mal alles machen worauf wir beide Lust haben, frei heraus ohne Tabus. Das vermisse ich sehr, diese Möglichkeit hatte ich lange nicht mehr... Was sind denn deine Vorlieben? Also wenn du mich fragst, ich mache zu 99% alles mit, wozu soll man sich schon Grenzen setzen, aber da denken wir sich gleich. Wir beide wohnen ja nicht weit weg voneinander, wollen wir uns sehen? also ich hätte momentan viel Zeit, wie sieht's bei dir aus? Nur wir beide... Ich würde sagen, dass du mir vorerst auf iLuvo.de schreibst, da heiße ich Jonna und es ist kostenfrei. Ich gebe dir da meine Handynummer und dann können wir bei WhatsApp weiterschreiben und wir beide machen ein Treffen aus, dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben.. Ich bin schon ganz hippelig, ich freue mich auf dich! Ganz viele Küsse an dich

Wenn Sie keine weiteren Newsletter erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen
Aldaniti International Network, LTD VAT: UK947013039 first floor, 113 Monnow Street Brookend Street - NP25 3EG - Monmouth - United Kingdom 441989320006


HTML-Käse entsorgt
Alles Links führen zu https://tds.aldinviteyourfriends.com

schara56
31.08.2021, 14:45
Interessant - die DOI-Mail kommt von:
Received: from smtp13-016.beyond-mta.de ([141.94.39.15]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Tue, 31 Aug 2021 xx:xx:xx +0200

Diese E-Mail wurde versendet von: AZ Media Network GmbH - Geschäftsführer A* Z* - Rudolf-Diesel-Straße 7 - 25917 Leck - Umsatzsteuer: DE317972040 - Amtsgericht Flensburg HRB 12938 FL

Der DOI-Link wurde nicht geklickt.

elfriede8
31.08.2021, 18:17
Danke Schara für die Hilfe.

insider
01.09.2021, 09:08
AZ Media Networks ist zur Unterlassung verurteilt, trotzdem Spam

Warum auch nicht, Strohmann vorschieben und als wahrer Betreiber schön im Dunkeln bleiben, bloß nie offiziell in Erscheinung treten :mad:

schara56
05.09.2021, 17:04
Received: from mx-ca-151.xqueue.com ([212.6.174.151]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Sun, 05 Sep 2021 xx:xx:xx +0200

Hey du :)
Du bist mir doch letztens beim Einkaufen über den Weg gelaufen oder? Und du hast mich doch noch angeguckt?! Schade dass ich dich nicht angesprochen habe... Ich bin einfach immer so schüchtern. Ich werde auch permanent vom Pech verfolgt, jedenfalls was Männer angeht :(
Ich kann ja erstmal ein bisschen was über mich erzählen. Ich bin 27 Jahre alt, mache gerne Sport und trinke auch gerne mal einen Wein. Und ich bin Single - Überraschung :D Ich möchte es hiermit ein letztes Mal versuchen, bevor ich ins Kloster gehe...
Ich würde mich gerne mit dir treffen. Was daraus wird, werden wir ja sehen. Ich wäre für alles offen, du auch? Ich hoffe, dass ich dein Typ Frau bin. Ich lade dir mal ein Bild hoch, vielleicht erkennst du mich ja wieder.
Dann kannst du ja selbst entscheiden, ob ich dir gefalle. Schickst du mir auch nochmal ein Bild von dir? Freue mich auf deine Antwort!

Bis später
Geht zu https://datedoktor24.de

O* O*
BMK24 UG
Wassersleben 29
24955 Harrislee
E-Mail: support [at] datedoktor24.de
Internet: https://datedoktor24.de/

Amtsgericht Flensburg, Handelsregisternummer HRB 14936 FL

...] Bei datedoktor24.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden. [...

insider
11.09.2021, 11:28
Da O. O. auch ein lange bestehendes Restaurant in der Fußgängerzone von Flensburg betreibt, dürfte es sich hier erneut um das Strohmann - Prinzip handeln :(

schara56
16.09.2021, 10:11
Received: from mx-ca-165.xqueue.com ([212.6.174.165]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Thu, 16 Sep 2021 xx:xx:xx +0200

Hallo x 😊

Mein Name ist Mona und ich hoffe doch sehr, dass ich deinen auch erfahren wdarf?🙄 Ich habe hier aus Langweile etwas rumgestöbert, aber hätte im Leben nicht erwartet, dass ich im Internet auf eine Person wie sich stoßen würde. Ich finde dein Profil wahnsinnig interessant und auch wenn das jetzt albern klingen mag – ich hab richtig ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mir deine Seite so anschaue😳 Und das hat bei mir echt was zu heißen, denn das passiert eigentlich nie und deswegen MUSSTE ich dich auch einfach anschreiben – die Chance darf ich einfach nicht verpassen🙈 Ich denke, dass ich ein lustiger und offener Mensch bin, der das Leben nicht zu ernst nimmt, aber dennoch auch nicht auf die leichte Schulter😋 Wie sieht es bei dir aus? Wie stellst du dir denn eine Traumfrau vor? Wie muss sie aussehen? Wie muss ihr Charakter sein? Und darf ich dich auch fragen wie wichtig dir S*x ist? Denn ich will ehrlich sein: Mir ist S*x wirklich wahnsinnig wichtig. Ich bin beruflich aufgrund der aktuellen Situation nicht so eingespannt – wir mussten die Stunden aufgrund von Corona alle reduzieren und daher habe ich eine Menge Zeit für ein Treffen mit dir😬 Jetzt musst du nur noch Lust haben und einen Tag vorschlagen😊 Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch mal bitte auf www.michverlieben.de. Einfach an MonaB und dann können wir Nummern austauschen und alles Weitere besprechen🙈 Was sagst du dazu? Ich würde mich wirklich sehr freuen! LG Mona😊😚

Arthur
16.09.2021, 10:28
Hatten wir das schon?
https://www.unternehmen24.info/Handelsregister/Deutschland/Neueintragung/Firma/4882497 (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fwww.unternehmen24.info%2FHandelsregister%2FDeut schland%2FNeueintragung%2FFirma%2F4882497)

Neugründung der Firma:
Neueintragungen 14.05.2021
BMK 24 UG (haftungsbeschränkt)
HRB 14936 FL
..
Geschäftsanschrift: Wassersleben 29, 24955 Harrislee; Gegenstand des Unternehmens sind Internetdienstleistungen und Datingservice.

Geschäftsführer: 1. O., O.,

insider
19.09.2021, 14:17
Wundert es noch jemanden, das auch diese Firmenanschrift in einem Wohnblock liegt ?!

Arthur
19.09.2021, 14:46
Wundert es noch jemanden, das auch diese Firmenanschrift in einem Wohnblock liegt ?!

Homeoffice :cool:

schara56
25.09.2021, 19:08
Received: from mx-ca-156.xqueue.com ([212.6.174.156]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Sat, 25 Sep 2021 xx:xx:xx +0200

Hallo x 😊

Mein Name ist Mona und ich hoffe doch sehr, dass ich deinen auch erfahren wdarf?🙄 Ich habe hier aus Langweile etwas rumgestöbert, aber hätte im Leben nicht erwartet, dass ich im Internet auf eine Person wie sich stoßen würde. Ich finde dein Profil wahnsinnig interessant und auch wenn das jetzt albern klingen mag – ich hab richtig ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mir deine Seite so anschaue😳 Und das hat bei mir echt was zu heißen, denn das passiert eigentlich nie und deswegen MUSSTE ich dich auch einfach anschreiben – die Chance darf ich einfach nicht verpassen🙈 Ich denke, dass ich ein lustiger und offener Mensch bin, der das Leben nicht zu ernst nimmt, aber dennoch auch nicht auf die leichte Schulter😋 Wie sieht es bei dir aus? Wie stellst du dir denn eine Traumfrau vor? Wie muss sie aussehen? Wie muss ihr Charakter sein? Und darf ich dich auch fragen wie wichtig dir S*x ist? Denn ich will ehrlich sein: Mir ist S*x wirklich wahnsinnig wichtig. Ich bin beruflich aufgrund der aktuellen Situation nicht so eingespannt – wir mussten die Stunden aufgrund von Corona alle reduzieren und daher habe ich eine Menge Zeit für ein Treffen mit dir😬 Jetzt musst du nur noch Lust haben und einen Tag vorschlagen😊 Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch mal bitte auf www.michverlieben.de. Einfach an MonaB und dann können wir Nummern austauschen und alles Weitere besprechen🙈 Was sagst du dazu? Ich würde mich wirklich sehr freuen! LG Mona😊😚

Arthur
25.09.2021, 19:30
https://www.anwalt.de/rechtstipps/flirtcoins-fuer-fake-chat-profile-der-me-media-gmbh-michverliebende-anfechten-geld-zurueckfordern_179339.html

Vorsicht vor teuren Rechnungen für den Erwerb von „Flirtcoins“ zum chatten mit nicht gekennzeichneten Fake-Profilen der ME Media GmbH (michverlieben.de).

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Undercover-als-Chatschreiberin-Abzocke-Flirtportal,sendung1098906.html

insider
26.09.2021, 15:24
Ich würde mir wünschen, die Verantwortlichen in Berlin würden eine Gesetzesvorlage schaffen, nachdem dieser "sehr gut versteckte" Passus mit dem "Wir bezahlen Fakes, um den Umsatz zu steigern" prominent auf die Startseite einer solchen Plattform angezeigt werden muss.

Auch wenn es ein "starker Wirtschaftszweig" mit "Milliardenumsätzen" geworden ist, für mich ist es nach wie vor Lug und Betrug!

gerste
28.09.2021, 02:10
Eine abgewandelte Button-Lösung wäre vielleicht hilfreicher. "ich bestelle kostenplichtig eine emotionale Verarschung meines Fortpflanzungstriebs."

Arthur
28.09.2021, 08:57
https://books.google.de/books?id=JyZ5FpdEUm0C&pg=PA746&lpg=PA746&dq=%22Illusion+ist+jederzeit+sch%C3%B6ner+als+die+Wirklichkeit%22&source=bl&ots=KIDj4iGkl4&sig=ACfU3U2q9eou3say1L7F-daLYj6iz8bojw&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi85LyjiKHzAhUx8bsIHZ7PAe0Q6AF6BAgCEAM#v=onepage&q=%22Illusion%20ist%20jederzeit%20sch%C3%B6ner%20als%20die%20Wirklichkeit%22&f=false
https://betrifftjustiz.de/wp-content/uploads/texte/Ganze_Hefte/BJ%20060_web.pdf

"Illusion ist jederzeit schöner als die Wirklichkeit"

schara56
29.09.2021, 06:07
Received: from mx-ca-166.xqueue.com ([212.6.174.166]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Tue, 28 Sep 2021 xx:xx:xx +0200

Hi x, hatte ja eigentlich gedacht du meldest dich mal bei mir. Hatte dir extra meine Nummer gegeben. Deine habe ich nicht bekommen oder im alten Handy drin, nur deine Mail Addy hab ich noch gefunden. Aber vielleicht erreiche ich dich ja hier und du meldest dich dann doch mal wieder bei mir. Wir hatten zwar kein langen Kontakt aber fände es trotzdem schade wenn wir uns nicht treffen würden und uns mal real kennenlernen. Schreiben schön und gut, aber in echt ist ja nochmal ein anderes Bild. Ich selbst bin auch nicht mehr auf der Seite wo wir geschrieben haben, war mir zu teuer. Ich hoffe du bist echt und deine Mail Addy auch, habe keine Lust auf Spielchen oder so weißt du. Fand es halt nur recht passend da wir nicht so weit weg voneinander wohnten und beide eigentlich in erster Linie erstmal nur was unverbindliches suchen. Auf so einem Portal wo es teure ABOs gibt gehe ich nie wieder drauf, aber bin bei bettsport.net, das ist finde ich wie parship oder sowas, nur ohne ABOs und die meisten suchen nur ihren Spaß. Ich heiße da jess69, also ich glaube du musst nur auf www.bettsport.net gehen und dann kannst mich da suchen, das kostet auch nichts und kein blödes ABO oder so. Freu mich auf deine Nachricht.
Kuss, Jessika


NN Media Business GmbH
Geschäftsführer: N* N*
Hauptstraße 68
25899 Niebüll

Kontaktformular
Amtsgericht Flensburg HRB 12546 FL
Umsatzsteuer: DE313400144


...] Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder frecher Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Moderatoren sind Personen, die für den Betreiber arbeiten und sich als fiktives Profil ausgeben und mit Mitgliedern schreiben. [...

isenaecher
30.09.2021, 01:52
Da fragt man sich, wo die sich das abgeschaut haben.:confused:

Vor kurzem lief im Fernsehen eine Doku über unseriöse Partnervermittlungsagenturen, die in Zeitungen inserieren. Da ist auch kein einziges Profil echt. :greedy_dollars:

insider
30.09.2021, 07:00
... über unseriöse Partnervermittlungsagenturen, die in Zeitungen inserieren. Da ist auch kein einziges Profil echt ...

Nachweislich ist sich dieser menschliche Bodensatz auch nicht zu schade, Fakeanzeigen in völlig anderen Bereichen wie KFZ-Markt zu platzieren :mad:

schara56
12.10.2021, 07:02
Received: from mx-ca-153.xqueue.com ([212.6.174.153]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Mon, 11 Oct 2021 xx:xx:xx +0200

Hallo x! Ich kann nicht glauben, was ich hier gerade tu. Sehr lange habe ich
überlegt, ob ich diesen schritt nun wagen soll oder nicht. Ich bin nämlich ein
sehr schüchterner Mensch, was das Anschreiben anbetrifft. Deswegen habe ich mir
sehr lange Zeit gelassen und bin auf den Entschluss gekommen, es doch einfach
zutun:-) x du gefällst mir sehr, es ist in worten nicht zu beschreiben! Du
hast ein sehr sympathisches aussehen und ganz besonders gefällt mir dein
Lächeln! Es ist auch das erste mal, dass ich einen Mann anschreibe, aber du bist
es einfach wert.

Ich kann mir ein treffen sehr gut mit dir vorstellen, wieso?: weil du sehr
gesellig aussiehst und man glaube ich mit dir sehr viel Spaß haben kann:-)
Kannst du dir auch ein treffen mit mir vorstellen? Wenn deine Antwort ja ist,
dann weiß ich nicht, was uns noch im Wege steht! Wir könnten uns doch mal auf
einen Kaffee treffen, wenn deinerseits auch Interesse besteht?:-)
Also x, schreib mir doch bitte auf www.Love-fever.de, da heiße ich
StellaClausen96 und ich hoffe, dass alles nicht für die Katz war und wir uns
bald näher kennenlernen! Mit freundlichen Grüßen Stella Clausen
Hmmm...Impressum als Bild?

BG Network UG (haftungsbeschränkt)
Kirchenstrasse 12 Gebäude 44

25821 Breklum

Handelsregister: HRB 13666 FL
Registergericht: Amtsgericht Flensburg

Vertreten durch:
B* V*

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE325622910

elfriede8
26.10.2021, 13:16
Schara:
Rate mal, wie der Weg von Az Media zu unserem "Freund" K.L.S. führt, den du so liebevoll umbenannt hast.

schara56
26.10.2021, 14:17
Durch so manches Würdewäldchen führt der Weg zur Audience Serv GmbH.

schara56
08.11.2021, 08:43
Die Schöpfungshöhe der Text bleibt auf konstantem Niveau.
Received: from mx-ca-153.xqueue.com ([212.6.174.153]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Sun, 07 Nov 2021 xx:xx:xx +0100

hy =) ich kann mir denken das dass jetzt total cringe rüber kommt das eine 18 jährige im Internet einen mann in deinem alter anschreibt aaaaaber du musst ja nicht gleich wegklicken sonst kannst meine Nachricht ruhig zu ende lesen x ! ich bin lara und joaaa halt erst 18 werde auch nächstes jahr im februar erst 19 und bin jetzt vorletzte Woche erst zu hause ausgezogen und wohne endlich alleine. ich liebe meine Eltern aber puuuh die sind viel zu streng. ich durfte nie einen freund mit nach hause bringen, kein sex vor der ehe und bla bla bla. ich musste mich immer heimlich mit meinen freunden treffen und da hatte natürlich auch nie jemand verständnis für. deswegen hat keine Beziehung besonders lange gehalten. naja aufjedenfall habe ich schon vor längerer zeit gemerkt das ich ältere Männer irgendwie attraktiver finde und jetzt wo ich endlich alleine wohne möchte ich mich gerne endlich mal ausprobieren und mich austoben. ich hab dich gefunden weil du aus meiner nähe kommst und irgendwie finde ich dich total anziehend bzw. ausziehend ;D ich geh mal davon aus das du mir eh nicht antwortest weil ich dir bestimmt zu jung und unerfahren bin. aber falls du mir doch zurück schreiben willst und lust hast nummern zu tauschen und mich zu treffen freu ich mich auf deine antwort in meinem Profil lara1102 auf www.dukennstmich.de von mir aus können wir uns auch sehr schnell verabreden, ich bin nämlich nicht so die große Schreiberin =) küssilein lara :*

elfriede8
08.11.2021, 09:02
FP Netvision hat schon eine Gerichtsakte.

Schara, bist du beleidigt, wenn man dich zum "alten Eisen" rechnet?

schara56
08.11.2021, 10:23
...] Schara, bist du beleidigt, wenn man dich zum "alten Eisen" rechnet?Definiere "alt".
Außerdem knalle ich die noch locker alle weg!*

:)

*die Spammerflachpfeifen

Arthur
08.11.2021, 10:28
ich kann mir denken das dass jetzt total cringe rüber
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/cringe-jugendwort-des-jahres-bedeutung-100.html

Das Jugendwort des Jahres ist "cringe". Der englische Begriff stehe für ein Gefühl des Fremdschämens. Das teilte der Langenscheidt-Verlag mit. Der Begriff setzte sich im Online-Voting gegen "sus" und "sheesh" durch.
Die denglische Bedeutung hat mit der Orginalbedeutung wenig zu tun

Beispeil
"bend one's head and body in fear or in a servile manner. > "he cringed away from the blow"

> beginnen, starten, anfangen, anlaufen, ausgehen, zusammenzucken

insider
10.11.2021, 08:44
Aus der AGB von "Dukennstmich":


Unser Dienst dient ausschließlich der Unterhaltung und soll einsamen Singles helfen, den Umgang mit potentiellen Partnern im realen Leben zu erlernen

Geht es eigentlich noch schräger :confused:

schara56
29.03.2022, 13:27
Received: from s4.larsseite.com (s4.larsseite.com [66.70.228.147])
by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Tue, 29 Mar 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)
[...]
Received: from www.larscash.com (51.222.211.112) by s2.larsseite.com for <x>; Tue, 29 Mar 2022 xx:xx:xx +0000 (envelope-from <nachricht-xlarscash.com>)


Beworbene Domain
IP Adresse(n)
Weiterleitung (j/n)


https://www.larscash.com
/index.php
/campaigns
/*schnapp*
/track-url
/*schnapp*
/*schnapp*
51.222.211.112
[X] ja / [ ] nein


https://www.safe-klick.com
/dating
/
51.68.175.56
[X] ja / [ ] nein


https://jetzt.simpelgut.com
/*schnapp*
18.193.146.82
[X] ja / [ ] nein


https://datingleben.com
/t2?e_id=*schnapp*
&p_id=143_f47ae
216.18.168.211
[ ] ja / [X] nein



Lt. Impressum auf der Webseite gehört der Rotz einer:
https://iluvo.de/impressum

Angaben nach §5 Teledienstgesetz und Medienstaatsvertrag
AZ Media Network GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 7
25917 Leck

Geschäftsführer: A* Z*
USt-IdNr: DE317972040
Amtsgericht Flensburg HRB 12938 FL

Support: Kontaktformular
Internet: http://www.iluvo.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Unsere AGB finden Sie hier.

insider
29.03.2022, 14:15
Himmel, was wird auf deren Website nur schamlos übertrieben:

https://azmedianetwork.de

Pompöser Gebäudeblock als erste Ansicht soll wohl die Größe der "Agentur" andeuten, dabei haust man in einem kleinen Anwesen:

https://www.google.com/maps/place/Rudolf-Diesel-Straße+7,+25917+Leck/@54.7779513,8.9824513,306a,35y,270h,39.43t/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b498f3daae3f4b:0x82363b397426adf4!8m2!3d54.7785267!4 d8.9784211

Wenn (!!) diese Klitsche wirklich so toll wäre wie man groß herumtönt, bräuchte man weder sich die "Referenzen" selbst erstellen noch offenbar den Schwerpunkt auf Abzock-Flirtmärkte richten

schara56
29.03.2022, 19:08
...] Fakt ist jedoch: AZ Media Network ist eine unabhängige Online Media Agentur, die darauf brennen, Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stellen. [..."Brennen" wird es da wohl nur im Schritt beim Wasserlassen.

elfriede8
29.03.2022, 19:17
Vorsicht: Die stehen unter dem Schutz von RA K.L.S. aus Berlin und dem AG Niebüll (Streitwert für Datenauskunft: 500 Euro).

schara56
02.04.2022, 12:07
Received: from s10.larscash.com (s10.larscash.com [51.222.211.121])
by x (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Sat, 2 Apr 2022 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from www.larscash.com (51.222.211.112) by s1.larscash.com for <x>; Sat, 2 Apr 2022 xx:xx:xx +0000 (envelope-from <bcopy-info=x [at] larscash.com>)


Beworbene Domain
IP Adresse(n)
Weiterleitung (j/n)


https://www.larscash.com
/index.php
/campaigns
/*schnapp*
/track-url
/*schnapp*
/*schnapp*
51.222.211.112
[X] ja / [ ] nein


https://www.safe-klick.com
/dating
/
51.68.175.56
[X] ja / [ ] nein


https://jetzt.simpelgut.com
/*schnapp*
18.193.146.82
[X] ja / [ ] nein


https://datingleben.com
/t2?e_id=*schnapp*
&p_id=143_f47ae
216.18.168.211
[ ] ja / [X] nein



Hey,

ich habe gerade gesehen, dass Du aus meiner Nähe kommst. Ich wollte mal fragen ob wir uns vielleicht kennenlernen wollen, denn ich bin ganz neu hier in der Gegend.

Wegen eines Jobwechsels hat es mich hierher verschlagen - dank Corona ist es ja gar nicht so leicht nette Leute zu kennenzulernen. Vielleicht hast Du ja Lust auf schnelle unkomplizierte Treffen, denn auch wir Frauen haben gewisse Bedürfnisse, wenn Du verstehst was ich meine…

Ich bin ja recht offen für alles - mich würde interessieren ob zwischen uns die Chemie stimmt? Wenn ja, dann können wir uns gerne öfters treffen! Ich wohne alleine in meiner neuen schönen Wohnung, bin aber genau so mobil. Also können wir uns auch woanders oder bei Dir treffen.

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, wenn ich daran denke was bei unseren Treffen so alles passieren könnte. Schreib mir doch bitte über die Dating-App, dann können wir auch Handynummern tauschen.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Jessica

P.S. Dieses Wochenende habe ich noch nichts vor ;-)

unsubscribe

elfriede8
02.04.2022, 12:37
K.-L. S. hat heute auch noch nichts vor.

euregio
03.04.2022, 09:38
Wobei der Mandant wohl auch hinter anderen Aktionen und Spams stecken dürfte und bei 500 Euro Streitwert ein Termin mit dem Verantwortlichen durchaus interessant sein könnte.... K.-L. S. wird kaum verhindern können das der Verantwortliche persönlich aufschlagen muss und so ein Vereinstreffen bei einer öffentlichen Verhandlung und danach wäre doch auch mal nett, so nach Corona aber mit entsprechenden Masken zum Schutz. Man sollte darüber nachdenken.

insider
03.04.2022, 11:18
Schreib mir doch bitte über die Dating-App, dann können wir auch Handynummern tauschen.

Jaja, und in der fantasievollen AGB genau DAS ausschließen :mad:

schara56
27.05.2022, 05:25
Received: from news1.daeffect.de ([185.46.184.223]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx103
[212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
<x>; Fri, 27 May 2022 xx:xx:xx +0200

hej :) erschreck dich jetzt bitte nicht weil ich erst 18 bin. werde aber dieses jahr schon 19 und heisse mia, meine mama kommt aus Japan und mein vater aus Deutschland und ich bin hier geboren. der Altersunterschied zwischen uns ist genau der grund warum ich dir schreibe. ich suche nämlich, jetzt wo ich endlich alleine wohne, einen reiferen mann bei dem ich mich einfach mal so richtig fallen lassen und Erfahrungen machen kann. ich bin zwar keine Jungfrau mehr aber besonders viel Erfahrung habe ich auch nicht. als ich dein Profil gesehen habe und gesehen hab das du aus der selben ecke wie ich kommst und mir dein Profil auch sonst sehr gut
gefällt wollte ich dir das eben einfach mal schreiben. ich kann verstehen wenn ich dir zu jung bin aber trotzdem hoffe ich das dich das auch nicht stört. schließlich bin ich ja volljährig und jeder muss doch selbst wissen was er toll findet oder? auf www.liebespaar.de findest du in meinem Profil [MiaMitzu] noch einige bilder von mir und meine handynummer hab ich da auch mal in meine bilder geschrieben. wenn du willst kannst du mir da schreiben oder einfach bei WhatsApp. fände es klasse wenn du dich
von meinem alter nicht abschrecken lässt und dich bei mir meldest. :* mia

viele, viele Leerzeilen

FP Netvision GmbH
Lecker Chaussee 26
25917 Leck
Deutschland
www.liebespaar.de


Impressum des Versenders:
conver GmbH
Frankfurter Strasse 92
65760 Eschborn
hello(at)conver.consulting
Telefon: 061969729966
Geschäftsführer: M* P* / R* J*
Amtsgericht Frankfurt a. M.
HRB 101300
VAT-ID: [ID filtered]
Unsere Datenschutzbestimmungen finden sie hier [Datenschutzbestimmungen]

deekay
27.05.2022, 09:57
Frankfurter Strasse 92
65760 Eschborn

An der Adresse sitzen auch noch andere dubiose Firmen. Versicherungsmakler mit Compass und Consulting im Namen

schara56
28.05.2022, 06:55
...] Compass und Consulting im NamenWarum so verklausuliert?
Main Compass GmbH & Co. KG hat ihren Sitz dort: https://www.main-compass.de

insider
22.08.2022, 07:26
Eher nicht, da michverlieben und Co. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Dunstkreis von Mintnet in Flensburg entstanden sind, englischer Spam wäre mir neu :confused:

elfriede8
25.08.2022, 15:54
Ich nehme an, dass hierher auch die Spams von LemonSwan aus Hamburg passen. LemonSwan steht unter dem Schutz der Hamburger Gerichte. Dort findet man praktisch immer eine Möglichkeit (zweimal belegbar), den Kläger mit einer Kostenverteilung so belasten, dass er nie mehr in Hamburg klagt.

LemonSwan hatte eine auf die Adresse beschränkte UE nach Spam abgegeben und Kosten aus dem Streitwert von 500 Euro bezahlt. Jetzt kam auif die Adresse neuer Spam, man sei schon lange nicht mehr auf der Seite von LemonSwan gewesen.
Jetzt fängt der Zirkus nochmals an.

insider
26.08.2022, 07:23
Guten Morgen,

ein Hauptmerkmal von Mindnet, Michverlieben, Unserdate und Co. ist der Einsatz von Animateuren, welche die "Opfer" bei Laune halten und mit jeder SMS munter Euros aus der Tasche ziehen.

Dieser Ansatz scheint bei LemonSwan vollkommen zu fehlen.

insider
22.04.2023, 14:31
Und wieder verglüht ein Stern aus der ehemaligen Truppe rund um B.B. sowie H.A.:

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.76022402239043

Projekt ist (noch) die übliche Abzocke:

https://paxsi.jetzt/agb.php


Sicherlich wird T. L. nicht so schnell aufgeben nach fast 20 Jahren in diesem "Gewerbe" :mad:

kjz1
22.04.2023, 15:18
Da sind bestimmt schon wieder 5 neue Firmierungen in der Hinterhand, die dann die Gaunereien übernehmen können. Eine Insolvenz ist da wohl eher wie eine 'Häutung' zu betrachten.

Wuschel_MUC
22.04.2023, 16:30
Und wieder verglüht ein Stern aus der ehemaligen Truppe rund um B.B. sowie H.A.:

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.76022402239043 (https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fneu.insolvenzbekanntmachungen.de%2Fap%2Ftext.xh tml%3Fx%3D0.76022402239043)
Sorry, der Link führt auf eine leere Seite. Hast du ein Aktenzeichen?

insider
23.04.2023, 12:51
Na klar :cool:

Das Aktenzeichen des Insolvenzgerichtes Flensburg lautet 56 IN 104/20

kjz1
15.10.2023, 17:14
Es ist zwar schon etwas älter, aber das dürfte die 'Flensburg-Mafia' gar nicht freuen:

https://www.vzbv.de/urteile/dating-portal-darf-keine-fake-profile-verwenden

https://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/perma?d=JURE230050242

insider
16.10.2023, 13:21
Wenn ich da an Anno 2016 zurück denke, konnte man sich in Kiel keine Meinung zu einem rechtsfähigen Urteil bilden - und da war zuvor in Flensburg auch schon eine Teamleiterin aus diesem Netzwerk entsprechend verurteilt worden :rolleyes:

Werden hier in D die Rechtsansichten immer ausgewürfelt :confused:

schara56
24.11.2023, 11:35
Received: from mail185-168.mail-eu.net ([185.244.173.168]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx108 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Fri, 24 Nov 2023 xx:xx:xx +0100


Beworbene Domain
IP Adresse(n)
Weiterleitung (j/n)


https://que.upml.de
/i
/*schnapp*
94.130.190.186
[X] ja / [ ] nein


https://www.liebespaar.de
/?a=147
2a06:98c1:3120::7
2a06:98c1:3121::7
188.114.97.7
188.114.96.7
[ ] ja / [X] nein




Jetzt ist die perfekte Zeit um den passenden Partner zu finden!
Wenn es draußen Nass und Kalt ist, es mehr Dunkel als Hell ist, dann ist man oft einsam und wünscht sich einen Partner an seiner Seite, oder? Wir von LiebesPaar.de haben die Lösung für dich. Unsere Jahrelange Erfahrung macht es uns Möglich, dir eine Kontaktgarantie zu geben. Bei uns bleibt kein Herz einsam und garantiert keine Wünsche offen. Das beste aber ist, die Anmeldung ist völlig kostenlos und unser Dienst ist komplett kostenlos nutzbar. Du musst dich nur kostenlos registrieren, deine Anmeldung bestätigen und dein Profil ausfüllen, danach wirst du schon nach kurzer Zeit viele tolle Menschen aus deiner Umgebung mit den selben Interessen kennenlernen. Bei uns gibt es keine Abo`s, keine Abofallen und auch keine nervigen Verträge. Wenn du keine Lust mehr hast oder deinen Partner gefunden hast, kannst du dein Profil in wenigen Schritten vollständig löschen. Auch erhälst du bei uns keine nervige Werbung! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf das Wesentliche, auf DICH. Wir wollen dich glücklich machen und dafür sorgen das auch DU schon bald deinen Herzpartner bei uns gefunden hast.
Hier kostenlos anmelden!
Gerade frisch angemeldet und aus deiner Nähe:

HerrVonUndZU Weckruf1988
Sarina2005 goldi1997
heartmen Laeufer1992
Milford Herzensmensch

Kostenlos Registrieren
Kostenlos Anmelden
Lege Dein Profil an und wähle deine Wünsche zu Deinem perfekten Partner
Spiele Eisbrecher
Mit unserem Eisbrecher Spiel, findest du schnell neue und aufregende Chatpartner!
Kontaktgarantie
Mit unserer Kontaktgarantie schnell und sicher zum perfekten Partner und zum ersten Date.
Wir haben noch einen Gutschein für dich:
Mit dem Code: Herzpartner erhälst du 20 Rubine. Diese kannst du zum Beispiel dafür benutzen um aufregende Inhalte freizuschalten. Du erhälst jeden Tag mit deinem Login, neue Rubine gutgeschrieben.
Jetzt kostenlos anmelden! mit Kontaktgarantie! VERSPROCHEN!
Impressum:
FP Netvision GmbH, Lecker Chaussee 26, 25917 Leck, Deutschland
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse x auf einer Webseite oder bei einer Kampagne angemeldet haben, bei der wir Betreiber bzw. Sponsor waren und Sie die entsprechenden AGBs akzeptiert haben.

Wenn Sie zukünftig keine Mailings mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich hier mit nur einem Klick aus dem Verteiler entfernen lassen.

Impressum:
ULTRA PERFORMANCE MARKETING LTD
Registered office address:
2 Ryefield Court, Joel Street, Northwood, United Kingdom, HA6 1LP

Da hat jemand den Schuss nicht gehört:

...] Wichtiger Hinweis: Flirten ist ein Vergnügen für Ihn und Sie, weshalb wir jedem Flirtwilligen die Möglichkeit geben wollen jederzeit in angenehme Interaktion mit anderen Menschen zu treten. Aus diesem Grund haben wir eine Gruppe an wortgewandten Flirtpartnern engagiert, welche immer dann zum Einsatz kommen, wenn ein Flirtwilliger ansonsten ohne Partner dastehen würde. So können wir jederzeit sicherstellen, dass immer eine Gelegenheit für eine nette Unterhaltung oder einen frechen Flirt zur Verfügung steht. Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich. [...

insider
30.11.2023, 08:06
Der gute alte Flensburger Dunstkreis, es gibt ihn also immer noch :(

Frage an die Fachleute: Wie kann man in D eine GmbH mit nur 300 Euro Kapital gründen:

https://www.northdata.de/FP+Netvision+GmbH,+Leck/Amtsgericht+Flensburg+HRB+9615+FL

mephistopheles
30.11.2023, 09:19
In dem man FP Netvision UG (mit 300 € Kapital) am 28.09.2012 gründet und diese am

26.07.2017 als FP Netvision U G
Anschrift · Kapital: 25.000 € · Name
in FP Netvision GmbH, Leck wandelt

insider
02.12.2023, 12:01
Danke für die Aufklärung :rolleyes:

schara56
12.12.2023, 13:14
Received: from mail193-178.mail-eu.net ([193.109.78.178]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx107 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Tue, 12 Dec 2023 xx:xx:xx +0100


Beworbene Domain
IP Adresse(n)
Weiterleitung (j/n)


http://que.upml.de
/i
/*schnapp*
94.130.190.186
[X] ja / [ ] nein


https://unserdate.de
/home.php
?a=TE73BK2L
116.202.132.48
[X] ja / [ ] nein




Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.

www.unserdate.de
Das Dating-Portal mit Kontaktgarantie!
Jede dritte Begegnung hatte Ihren Ursprung Online

Die wichtigste Anlaufstelle, um neue Kontakte zu knüpfen ist zweifelsfrei der Freundeskreis. Doch was, wenn man gerade erst umgezogen ist und noch keine Freunde hat? Was, wenn man schüchtern ist oder du einfach Probleme hast jemanden auf der Straße anzusprechen den du toll findest? Was, wenn du Angst hast enttäuscht zu werden, weil du nicht weißt was der andere genau will? Du suchst einfach spontanen Spaß? Oder die große Liebe? Oder nette Zweisamkeit? Man ist nie zu alt für einen prickelnden Flirt und mehr! Melde dich ganz einfach kostenlos an, ohne Zwang und ohne ABOs
/monatlich automatisch laufende Kosten. Du bestimmst wem und wie viel du schreibst! Lerne jetzt viele Singles und Gleichgesinnte aus deiner Umgebung kennen! Hier ist flirten leicht gemacht!
Zufällig generierte Mitglieder aus deiner Nähe:
Profilname: Corinna87
Alter: 33
Kennenlernen
Profilname: 15Juni18
Alter: 40
Kennenlernen
Username: Ursula-sucht
Alter: 54
Kennenlernen
Username: Kurvenreich
Alter: 39
Kennenlernen
Username: Lovewords
Alter: 38
Kennenlernen
Username: feodora5
Alter: 50
Kennenlernen
Nicht dein Typ Frau dabei? Viele weitere Mitglieder suchen Kontakte:
Andere Mitglieder kennenlernen
Noch keine Ahnung was dich bei unserdate.de erwartet?
Wir sagen es dir ! :)

Heiße Dates, neue Freunde und die große Liebe ✓
Stand 01.11.23, 291.349 Mitglieder in DE
/AT
/CH ✓
keine nervige Werbung oder Spam E-Mails ✓
41,5% Weibliche
/ 58,5% Männliche User ✓
100% kostenlose Anmeldung ✓
Konto ist jeder Zeit löschbar ✓
keine verstecken Kosten ✓
täglich neue Mitglieder ✓
Kontaktgarantie ✓
keine Abo's ✓
jetzt 100% kostenlos registrieren
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse x auf einer Webseite oder bei einer Kampagne angemeldet haben, bei der wir Betreiber bzw. Sponsor waren und Sie die entsprechenden AGBs akzeptiert haben.

Wenn Sie zukünftig keine Mailings mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich hier mit nur einem Klick aus dem Verteiler entfernen lassen.

Impressum:
ULTRA PERFORMANCE MARKETING LTD
Registered office address:
2 Ryefield Court, Joel Street, Northwood, United Kingdom, HA6 1LP



Bei dem Portal des Betreibers handelt es sich somit um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient unter anderem dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des
Betreibers zu erhöhen.
Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus.
Alle Aussagen von fiktiven Profilen sind daher frei erfunden. Ein Treffen oder ein "Date" ist mit diesen Profilen nicht möglich.
Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich eine reale Person. Diese sind nicht gesondert gekennzeichnet und geben sich nicht zu erkennen.

kjz1
12.12.2023, 15:45
Was ich mich immer frage: 99% Fake und 1% real?

insider
13.12.2023, 09:47
Aus meiner eigenen Erfahrung: 100% Fake und wenn sich tatsächlich mal ein(e) reale(r) User(in) angemeldet hat dann wird dafür ein identisches Fakeprofil erstellt und schon zahlst du wieder für nichts :mad:

Leider scheint dieses "System" nicht ausrottbar zu sein und man kann wirklich nur empfehlen wieder wie früher in das reale Leben einzutauchen - die Chance auf einen echten Flirt ist da ungleich höher :)

insider
02.03.2024, 11:59
Und wieder hat T. L. eine Insolvenz hingelegt:

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/text.xhtml?x=0.4140391493285718

Was schon mit Edeka in der Flensburger Norderstraße nicht funktioniert hat setzt sich seitdem nahtlos im Chatgewerbe fort, T . L. scheint echt kein Händchen für die Selbstständigkeit zu haben :p

kjz1
03.04.2024, 08:50
Evil Google ist auch Kleinganoven behilflich:

Received: from mail-yb1-f181.google.com ([209.85.219.181]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx109 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
for <x>; Wed, 03 Apr 2024 xx:xx:xx +0200
Received: by mail-yb1-f181.google.com with SMTP ID: [ID filtered]
for <x>; Tue, 02 Apr 2024 xx:xx:xx -0700 (PDT)

alamrsham33 [at] gmail.com


Ich bin gerne auf der Überholspur, aber bei einem tollen Mann bleibe ich
gerne stehen und in gewissen Sachen bin ich nicht hektisch, sondern
lasse mir sehr sehr viel Zeit dabei

https://bit.ly/3xjK0SV

newlife

weiter auf:

http://dream.freechat4u.one