PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE]Bis zu 90% sparen bei Anrufen ins Ausland vom Festnetz und Handy



Sinclair3
14.11.2003, 14:59
Return-Path:
poor [at] spamvictim.tld
X-Flags:
0000
Delivered-To:
GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received:
(qmail 17518 invoked by UID: [UID filtered]
Received:
from 78-218.cr.access.eurobell.co.uk (HELO xpserver) (212.24.78.218) by mx0.gmx.net (mx020-rz3) with SMTP; 15 Nov 2003
xx:xx:xx +0100
Received:
from [195.92.195.173] (helo=cmailg3.svr.pol.co.uk) by xpserver with smtp (Microsoft SMTPSVC #1) ID: [ID filtered]
Sat, 15 Nov 2003 xx:xx:xx +0000
Received:
from [211.218.39.123] (helo=mail.lycos.com) by cmailg3.svr.pol.co.uk with smtp (Exim 3.35 #1) ID: [ID filtered]
Nov 2003 xx:xx:xx +0000
Rückantwort:
"Subscription Manager 001" poor [at] spamvictim.tld
Von:
"Tele-Direkt Online" poor [at] spamvictim.tld
An:
"Kunden Liste" poor [at] spamvictim.tld
Betreff:
Bis zu 90% sparen bei Anrufen ins Ausland vom Festnetz und Handy
Datum:
Sat, 15 Nov 2003 xx:xx:xx +0000
Nachrichten-ID: [ID filtered]
<poor [at] spamvictim.tld>
MIME-Version:
1.0
Content-Type:
multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_000_EDCE_01C3AB18.50646F30"
X-Priority:
3 (Normal)
X-MSMail-Priority:
Normal
X-Mailer:
Microsoft Outlook 8.5, Build 4.71.2173.0
X-MimeOLE:
Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
Importance:
Normal
X-GMX-Antivirus:
-1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam:
0 (Mail was not recognized as spam)
X-Mozilla-Status:
8001
X-Mozilla-Status2:
00000000
X-UIDL: [UID filtered]
ef00c77da96350d89b5dc23c6e2c4aad


TeleDirekt Schalten Sie beim telefonieren den Zwischenhändler aus!

Sparen Sie bis zu 90% an Telefongebühren! Keine Anmeldung - Einfach Kosten sparen!
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Kundinnen!
Haben Sie sich jemals gewünscht, daß Sie ins Ausland telefonieren können und dabei bis zu 90% Ihrer gewöhnlichen Telefongebühren sparen könnten ohne dabei eine
Mitgliedschaft bei einem Billiganbieter eingehen zu müssen? All dies erwartet Sie, wenn Sie unseren Service benutzen.
Mit unserem Service können Sie viele internationale Destinationen anrufen und dabei Gebühren sparen, indem Sie nur genau soviel wie für Inlandgespräche bezahlen. Dies
gilt für alle Anrufe vom Festnetz. Bei Anrufen vom Handy (Mobilfunk) ist es etwas anders, hier richten sich die Gebühren danach, wieviel Ihr Mobilfunkanbieter für Anrufe zu
0180 Nummern in Rechnung stellt.
Mit unserem Service können Sie für nur 9 Cents pro Minute viele Destinationen weltweit anrufen! Es gibt keine verborgenen Extra-Kosten. Bei unserem Service brauchen
Sie keine Mitgliedschaft einzugehen, keine Kreditkarten benutzen oder extra Rechnungen bezahlen. Sie können diesen Service einfach ausprobieren ohne irgendwelche
Verpflichtungen eingehen zu müssen!
Mit unserem Service können Sie die meisten populären Destinationen anrufen. Sie brauchen dabei nur unsere Einwahlnummer 0180 398 0900 (9 Cents pro Minute) zu
wählen und sobald Sie verbunden sind, können Sie die gewünschte internationale Nummer wählen. Für einige andere Länder ist es notwendig unsere 12 Cents pro Minute
Einwahlnummer 0180 598 0900 zu wählen, um dann die entsprechende gewünschte Nummer zu wählen. Informieren Sie sich bitte auf unserer Auskunftsseite im Internet
welche der beiden Einwahlnummern Sie für die gewünschte Destination benötigen.
Weitere Informationen und die aktuelle Liste der Länder, die Sie mit unserem Service anrufen können, finden sie auf unserer Internetseite
http://www.tele-direkt.com
Die vollständige Gebührenliste für Anrufe vom Festnetz finden Sie auf unserer Internetseite http://www.tele-direkt.com/intland.htm
Die vollständige Gebührenliste für Anrufe vom Handy finden sie auf unserer Internetseite http://www.tele-direkt.com/intmob.htm
Beispiel: Wenn Sie die Nummer 020 8645 123124 in England wählen möchten würden sie fogendermaßen vorgehen:
1.Wählen Sie 0180 398 0900
2.Warten Sie bis Sie mit unserem Service verbunden sind und folgendes hören: "Bitte wählen Sie die gewünschte Nummer".
3.Wählen Sie die internationale Nummer einschließlich der jeweils zutreffenden Vorwahlnummer des Landes, das Sie anrufen. Die Vorwahlnummer
fängt gewöhnlich mit 00 an. In dem oben genannten Beispiel wäre das 00 (für international) und dann gleich danach 44 (die Vorwahlnummer für
England) und dann die gewünschte Nummer 20 8645 123124 (dabei wird die erste 0 der gewünschten Nummer weggelassen), so daß Sie also in dem
angegebenen Beispiel folgendes wählen würden: 0180 398 0900 dann warten. Nach Aufforderung dann folgende Nummer wählen: 0044
208645123124.
Sie zahlen nur 9 Cents pro Minute um unseren Service mit der Einwahlnummer 0180 398 0900 zu benutzen oder 12 Cents pro Minute mit der Einwahlnummer 0180 598
0900. Für alle Ihre Telefonanrufe fallen keine weiteren Gebühren an! Sie können außerdem die Einwahlnummer 0180 598 0900 benutzen, um billige internationale Anrufe
von den meisten Handys zu machen! Falls Sie ein O2 Handy haben, können Sie auch die Einwahlnummer 0180 398 0900 benutzen und somit noch billiger mit Ihrem
Handy anrufen. Bevor Sie diesen Service jedoch benutzen, informieren Sie sich bitte wieviel Ihr Mobilfunkanbieter für 0180 Nummern, die Sie von Ihrem Handy wählen, in
Rechnung stellt.
Für unseren Service werden Ihnen nur die Gebühren, die für die Einwahlnummer anfallen, in Rechnung gestellt. Diese Gebühren erscheinen auf Ihrer gewöhnlichen
Telefonrechnung. Für alle internationalen Telefonanrufe, die Sie vom Festnetz machen, zahlen Sie nur 9 Cents pro Minute oder 12 Cents pro Minute (es kommt auf die
Destination an)!
Wenn Sie mit einem Handy anrufen, beachten sie bitte, daß Sie nicht nochmals die grüne Sende-Taste drücken nachdem Sie die gewünschte Handy Nummer gewählt
haben, da Ihnen sonst Gebühren für einen zweiten Anruf von Ihrem gewöhnlichen Mobilfunkanbieter berechnet werden.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder sich zwecks weiterer Informationen mit uns in Verbindung setzen wollen, informieren Sie sich bitte
über weitere Einzelheiten auf unserer Internetseite http://www.tele-direkt.com .
Sollten Sie nicht daran interessiert sein, Telefongebühren zu sparen und auch keine weiteren Informationen hinsichtlich ähnlicher anderer Angebote zu erhalten, antworten
Sie bitte mit Kein Interesse in der Betreff-Rubrik.

* Die Gebühren waren korrekt bei Veröffentlichung. Wenn Sie nicht sicher sind wie hoch die Gebühren für Telefonnummern sind, die mit 0180 beginnen, informieren Sie
sich bitte bei Ihrer gewöhnlichen Telefongesellschaft.

JoXEr
14.11.2003, 22:39
http://www.whois.net/whois.cgi2?d=tele-direkt.com
Return-Path: <tdasubman [at] mygb.net>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail 21591 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from 78-026.cr.access.eurobell.co.uk (HELO xpserver) (212.24.78.26)
by mx0.gmx.net (mx015) with SMTP; 15 Nov 2003 xx:xx:xx +0100
Received: from [195.92.195.173] (helo=cmailg3.svr.pol.co.uk)
by xpserver with smtp (Microsoft SMTPSVC #1)
ID: [ID filtered]
Received: from [211.218.39.123] (helo=mail.lycos.com)
by cmailg3.svr.pol.co.uk with smtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
Reply-To: "Subscription Manager 001" <tdasubman [at] mygb.net>
From: "Tele-Direkt Online" <tdasubman [at] mygb.net>
To: "Kunden Liste" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Bis zu 90% sparen bei Anrufen ins Ausland vom Festnetz und Handy
Date: Sat, 15 Nov 2003 xx:xx:xx +0000
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_EDCE_01C3AB18.50646F30"
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook 8.5, Build 4.71.2173.0
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
Importance: Normal
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
*CUT*
Doppelter Spamtext gelöscht. - Fidul

Nebelwolf †
15.11.2003, 00:20
Hm ...
einmal den Sülz posten hätte doch gereicht. Das Dreckspack hat eine gepflegte Krankenakte im Usenet, im englischsprachigen Raum spammen die schon länger (pd-dial.com / scarletcharger.com / ukcallsaver.com). Auf der für Deutschland bestimmten tele-direkt.com findet sich kein Impressum, lediglich eine Servicenummer: 0180 565 0555. Gibt es da eigentlich auch eine Liste?
Ach ja, wer mag ...
mailto:anmeldung [at] tele-direkt.com?Subject=SUBSCRIBE - Tarife
Nebelwolf

Nebelwolf †
16.11.2003, 10:53
Hallo zusammen!
Tele-Direkt hat heute wieder massiv um Aufmerkasmkeit gebettelt. Daher habe ich mit der Regulierungsbehörde telefoniert. Dort war man interessiert und stimmt mir zu, daß 0180er-Nummern als Sparvorwahl unzulässig sind. Offensichtlich handelt es sich hier um einen der ersten Fälle, man war doch ein wenig erstaunt und benötigte etwas Recherche im eigenen Haus. Da ich den Vorgang direkt an einen Mitarbeiter adressieren konnte hoffe ich, daß ich nicht so lange warten muß, bis ich den Rufnummernbetreiber erfahre.
Schöne Arbeitswoche
Nebelwolf

Nebelwolf †
18.11.2003, 19:10
Hallo zusammen!
Gerade hat mich unser Pflegefall angerufen und gefragt, ob ich mit Ihrem Service zufrieden wäre. Auf die Frage nach der Adresse von Tele-Direkt wurde ich auf die Webseite verwiesen, aber wir wissen ja alle, daß da nichts steht. Dieses Wissen habe ich nicht für mich behalten. Die Frage nach einer Adresse wurde weiter hartnäckig verweigert. Angeblich würde man von Paris aus anrufen. Leider beendete mein Gesprächspartnerin das Gespräch dann vorzeitig. Zu schade. Übertragen wurde 01442826994, in Deutschland existiert die Nummer allerdings nicht. Vielleicht Frankreich, aber ich glaube, Paris war gelogen.
Wir werden sehen!
Nebelwolf

some1special
19.11.2003, 09:59
Hallo Nebelwolf,
die Nummer 01 steht für die Region "Ile de France" und die 44 ist auf jeden Fall Paris oder Pariser Umland. Ich habe die Nummer mal unter http://www.annu.fr eingegeben, dort bekommt man normalerweise mit der Telnr. auch die Adresse heraus (ganz legal, hat nix mit der Telefoninfo CD zu tun...). Leider ist diese Nummer dort nicht bekannt, als Möglichkeiten wurden u.a. angegeben, daß es eine Durchwahlnummer einer Firma ist, oder diese erst kürzlich vergeben wurde.
Es dürfte somit schwierig werden, denen beizukommen!
Gruß,
Dirk