PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03021789938: illegaler Cold-Call für BitCoin von EuropeFX - Sponsor von Hertha BSC

rainer
16.05.2019, 15:08
hi

Eine nicht ganz gut deutschsprechende Call-Center-Tussi hat mich mit einem illegalen Werbeanruf belästigt. Sie sei von der EuropeFX:

https://europefx.com/

Ayiou Athanasiou 46,
INTERLINK HERMES PLAZA, Agios Athanasios 4102 Limassol, Cyprus.

Franklinstraße 28-29, 10587, Berlin, Germany

poor [at] spamvictim.tld

+357 24 022 444
+49 303 080 7676

Diese Firma ist ein Sponsor von der Hertha BSC :-()

Geht es diesem komischen Fussballverein so schlecht das die mit - meiner Ansicht nach - Betrügerfirmen zusammenarbeiten müssen?

Haben die keine Kohle mehr um ihre Fussballmillionäre zu bezahlen und sind darauf angewiesen mit dubiosen Firmen zusammenzuarbeiten die illegale Werbung mit Telefonterror (*) betreiben.

@Hertha BSC bzw. der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA:

da hab ihr voll in die Schei..e gegriffen. Wer mit solchen Firmen anbandelt muss damit rechnen das man ein Teil der Rufschädigung selbst voll mit abgekommt ;-)

Ach ja - Werbung für Cannabis bzw. Investionen in Geschäften mit Cannabis hab ich auf der Webseite dieser - meiner Ansicht nach - Betrügerfirma auch gesehen. Nettes Umfeld für ein Sportverein.

halt - ich vergass - der Profi-Fussball ist ja kein Sport mehr. Das ist ein Geschäft. Da ist es auch egal wenn Firmen die illegal arbeiten mitmischen

Gruss
Rainer

(*) ich bezeichne solche illegale Werbeanrufe als Telefonterror!

rainer
16.05.2019, 15:20
oha: https://kanzlei-herfurtner.de/europe-fx/

rainer
18.05.2019, 13:46
hi

jetzt ist es mir klar warum die mit illegaler Telefonwerbung arbeiten. So wie ich das sehe haben scheinen deren Geschäfte nicht astrein zu sein:

https://www.aktienrunde.de/fxmasterbot/

insider
18.05.2019, 16:05
... als wenn in diesem Segment irgendetwas astrein oder seriös wäre :rolleyes:

rainer
22.06.2019, 02:32
hi

@Hertha BSC bzw. der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA:

da hab ihr voll in die Schei..e gegriffen. Wer mit solchen Firmen anbandelt muss damit rechnen das man ein Teil der Rufschädigung selbst voll mit abgekommt ;-)

Ach ja - Werbung für Cannabis bzw. Investionen in Geschäften mit Cannabis hab ich auf der Webseite dieser - meiner Ansicht nach - Betrügerfirma auch gesehen. Nettes Umfeld für ein Sportverein.

halt - ich vergass - der Profi-Fussball ist ja kein Sport mehr. Das ist ein Geschäft. Da ist es auch egal wenn Firmen die illegal arbeiten mitmischen

zu spät - die Rufschädigung ist schon eingetreten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir danken Ihnen für Ihre Email und Anmerkungen vom xx. Yyyy hinsichtlich des Internet-Portal EuropeFX.

Wir teilen Ihnen gerne mit, dass wir den zum 30.06.2019 auslaufenden Vertrag mit Europe FX nicht verlängern werden und die Partnerschaft entsprechend beenden werden.

Bei Rückfragen jederzeit gerne und für den Augenblick verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Thomas E. Hxxxxxx

Rechtsanwalt und Syndikusrechtsanwalt
Mitglied der Geschäftsleitung

Executive and Company Lawyer
Member of the Management Board

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Bei so viel juristischem Sachverstand hätte ich erwartet das so ein faules Ei wie die EuropeFX schon im Vorfeld aussortiert wird. Hat das Geld da die Sinne vernebelt? Oder ist der Profifussball doch so korrupt das solche dubiosen Firmen mit offenen Armen empfangen werden?

Rainer