PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam für shirteria.de



thomas1611
29.08.2019, 22:03
Hallo!
wusstest du schon, das wir auch Merchandise anbieten?
In unserem shiteria Shop haben wir unter anderem diese schicke Baseballcappe für dich im Angebot.
Dieser Shop bietet jedem Fan, Streamer und Influencer die Möglichkeit sich Merch zu kaufen, die natürlich vom Baron höchstpersönlich auserlesen wurde. Nur die beste Qualität und die besten Designs sind dem Baron gut genug. Wobei man schnell feststellen kann, dass der Baron die schlichten und doch eleganten Farben: Schwarz & Weiß bevorzugt.

Unter folgender Adresse findest du mehr: shiteria.de
Mit vielen Grüßen,
Ihr SkinBaron Service Team

Erhalt der E-Mail Benachrichtigung unerwünscht? Unsubscribe.

Firma Infos
SkinBaron GmbH USt-ID: [ID filtered]
Marienstraße 42 Registergericht: Amtsgericht Hof
95028 Hof Geschäftsleitung: Tobias H.
Deutschland E-Mail: info [at] skinbaron.icu


eingeworfen wurde die Mail über:

Received: from a6-100.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com (a6-100.smtp-out.eu-west-1.amazonses.com [54.240.6.100])

natürlich habe ich einer Zusendung weder zugestimmt, noch passe ich in irgendeiner Form ins Suchraster

truelife
29.08.2019, 22:08
shiteria - ernsthaft?

Arthur
29.08.2019, 22:17
Der Name ist nicht unbekannt, hab auch erst ungläubig geschaut
Die Domain gibt es nicht
Kleiner Dreckpfuhler....

thomas1611
29.08.2019, 22:57
shiteria - ernsthaft?

in der Mail angezeigt: ja, der link allerdings führt zu: https://www.shirteria.de/produkt-kategorie/kollektionen/skinbaron/

PS: der Fehler in der Mail ist mir nichtmal aufgefallen *rotwerd*

truelife
30.08.2019, 07:13
Und das steht das sogar doppelt drin. Qualitätsspammer.

deekay
30.08.2019, 07:35
An einem meiner Mailaccounts wird alles, was von der Domain .icu kommt entsorgt. Von dieser TLD hatte ich bisher nur Spam

Arthur
30.08.2019, 08:42
An einem meiner Mailaccounts wird alles, was von der Domain .icu kommt entsorgt. Von dieser TLD hatte ich bisher nur Spam
https://power-netz.de/domain-registrieren/icu-domain

Die neue Domainendung (nTLD) .icu steht für “I see you” und bietet Raum für allerlei Content und Angebote im Internet.
... kann „I see you“ als Verabredung zwischen Freunden oder Liebenden verstanden werden. “Isee you” kann aber auch rein im Sinne von “Ich nehme Dich wahr” und “Ich verstehe Dich” gewertet werden. Somit sind die Anwendungsbereiche der .icu-Domain äußerst vielfältig.
eher einfältig

PS: erster Vorschlag von Google für icu > spam...