PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (SPAM) Schlemmerbox24 | 12apostel GmbH | Panebianco.de aus Arnstadt versendet SPAM



deekay
28.09.2019, 00:35
Nicht bestellte Newsletter sind immer toll. Vor allem, wenn es nicht bei einer Spammail bleibt und dann noch die Absender wechseln.

From - Tue Sep 17 xx:xx:xx 2019
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0003
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=XguSg1=XM=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1568724739
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=XguSg1=XM=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=schlemmerbox24.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=getresponse-mail.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] schlemmerbox24.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=XguSg1=XM=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::3 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::3;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=XguSg1=XM=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::3])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.27.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Tue, 17 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.27.0) with LMTPA;
Tue, 17 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=schlemmerbox24.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=getresponse-mail.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] schlemmerbox24.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce.getresponse-mail.com"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce.getresponse-mail.com designates 104.160.65.10 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=104.160.65.10;
helo="mta-10.gamma.getresponse-mail.com";
envelope-from="poor [at] spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mta-10.gamma.getresponse-mail.com ([104.160.65.10])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.27.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client dID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Tue, 17 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/html; charset="UTF-8"
Date: Tue, 17 Sep 2019 xx:xx:xx +0000
DKIM-Signature: a=rsa-sha256; b=q8Dv61W9Nt3gykbe4vdn3xwBeUtiHXMOW/0Bf6hHHp7jyX9M5VHxAk5KltKJW8R+sIzOAydgt2S5atsU09/ERdx3a9hGh6ncpX9w6V9ucNjD4clG+M68wYNDHaOUROVJ8djjuZd/Ve9LzROcOJnC9fKRxTFT/ZvCX4zeKCX219E=; bh=L+qf/F0fF/xscsdqzCJc/6jXrp8kekQ0eeE+YOfogxM=; c=simple/simple; d=getresponse-mail.com; h=Sender:From:To:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe; s=k1024c; v=1;
From: "Schlemmerbox24.de" <info [at] schlemmerbox24.de>
List-Unsubscribe: <https://app.getresponse.com/one_click_unsubscribe.html?[UNSUB filtered]>, <mailto:listunsubscribe [at] getresponse-mail.com?[UNSUB filtered]>
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Reply-To: info [at] schlemmerbox24.de
Require-Recipient-Valid-Since: info [at] topten-disco.de; Wed, 04 Sep 2019 xx:xx:xx +0000
Sender: info_869837 [at] getresponse-mail.com
Subject: =?UTF-8?Q?xxxxxxxxxxxxxxx_-_Das_beste_Bestellsystem_um_deinen_Umsatz_?= =?UTF-8?Q?zu_steigern!?=
To: =?UTF-8?Q?xxxxxxxxxxxxxxxxx= <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Complaints-To: abuse [at] getresponse-mail.com

1. Mail:


Von Gastronom zu Gastronom
Mein Name ist L.P.und mein Leben sowie meine berufliche Leidenschaft ist die Gastronomie. Seit über 20 Jahren bin ich erfolgreich in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie tätig.

Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit folgender Philosophie und kann den Erfolg nur bestätigen: Es zählt letztendlich nicht nur die Theorie, die praktische Umsetzung muss auch beim Gast ankommen!

Dieses Motto begleitet mich seit Jahren auf meiner Reise durch die unterschiedlichsten Lokalitäten und Küchen dieser Welt.
Ging es Dir auch schon einmal so?
Eine Gruppe von Gästen kam zu Dir ins Lokal und wollte zu ihren reservierten Tischen? Deine Angestellten schauten im Reservierungsbuch nach und konnten die Gruppe nicht zuordnen?

Du hattest viele Reservierungen und konntest Deine Gäste im Vorfeld nicht kontaktieren?

Deine Kellner sind gerade beim Gast aber das Telefon klingelt? Wer soll das Telefonat annehmen?

Diese und ähnliche Situationen erlebt jeder Gastronom. Sie sind unschön und vor allem vermeidbar. Denn für solche Situationen gibt es Lösungen. Ich möchte Dir bei diesen und anderen Problemen helfen.
Kollegiale Grüße
L.P.
Impressum
12apostel consulting GmbH I Rosenstraße 2 I 99310 Arnstadt
Geschäftsführer: L.P.
Registergericht: Amtsgericht Arnstadt • Registernummer: HRB 514207
Kontakt I Impressum I Datenschutz
Rosenstrasse, 99310, Arnstadt, Germany
You may unsubscribe or change your contact details at any time.

Powered by:
GetResponse

2. Mail:

From - Fri Sep 27 xx:xx:xx 2019
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0003
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=OUAS3H=XW=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1569587356
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=OUAS3H=XW=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebinaco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebinaco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=OUAS3H=XW=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::5 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::5;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=OUAS3H=XW=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::5])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <poor [at] spamvictim.tld>;
Fri, 27 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.28.0) with LMTPA;
Fri, 27 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebinaco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebinaco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce-eu2.crsend.com designates 46.4.238.130 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=46.4.238.130;
helo="mx041.de-mx.crsend.com";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mx041.de-mx.crsend.com ([46.4.238.130])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client CN "mx041.de-mx.crsend.com", Issuer "Let's Encrypt Authority X3" (verified OK))
(Client hostname verified OK)
for <poor [at] spamvictim.tld>;
Fri, 27 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from cron-eu2.crsend.com (cron-eu2.crsend.com [178.77.121.135])
by mx041.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Fri, 27 Sep 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx041.de-mx.crsend.com 60A32A61144
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail;
t=1569587350; r=y; bh=0stFK+X6nfNfH4tkKY35srnl8PkDrhlg+QWMMJhynzw=;
h=Date:To:From:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints:
Content-Type:From;
b=XIQOeM0XG2h8MsuD8D1RCoX/K4WTqAgtW+rHmA1VzEjKdqmVskdbS2pTZfyNaZv4V
W97hlcvZ6GlwOL3LvwVteJJD7ZPrlYqwBwil+P/eKxfGJop5lz8gOs1Zpu0/NCidKd
/SHRCK2CPnDWhssReGiKwhu6Iy385u9soHWgJHjQ=
Date: Fri, 27 Sep 2019 xx:xx:xx +0200
To: poor [at] spamvictim.tld
From: Luigi Panebianco <info [at] panebinaco.de>
Subject: =?utf-8?Q?"Wer_nichts_wird,_wird_Wirt"_-_Warum_das_v=C3=B6lliger_Quatsch_?=
=?utf-8?Q?ist!?=
Message-ID: [ID filtered]
X-client: 236683
X-mailing: 11580508
X-customer: 10418
X-email: xxxxxxxxxxxxx
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
List-ID: [ID filtered]
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="b1_3686609f2d15de3f1d505608b26979a8"


Hallo deekay
liebe Kollegin, lieber Kollege,

mein Name ist L.P.und mein Leben sowie meine berufliche Leidenschaft ist die Gastronomie. Seit über 20 Jahren bin ich erfolgreich in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie tätig.

Über eine Millionen Gäste habe ich persönlich bedient, begrüßt und bekocht. Mehr als 400 Angestellte haben unter meiner Leitung Spitzenleistungen abgerufen. Vom Küchenpersonal bis zur Bedienung, dem Kellner oder Aushilfe im Bereich der Thekenkräfte. Alle haben unter meiner Leitung die entscheidenden Kompetenzen mitbekommen. Es bedarf gezielter Strategien, um auf dem umkämpften Markt des Gastgewerbes ein eigenes Profil zu entwickeln und dadurch die bestehenden Gäste zu halten und neue zu generieren.

Von der Pizzeria über den Lieferservice bis hin zu Restaurants der gehobenen Klasse, die kleine Eisdiele an der Ecke, ich habe alle Erfahrungen persönlich in Empfang genommen. Und ich kenne alle Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge.

Daran möchte ich Dich gern teilhaben lassen und künftig über viele interessante Dinge informieren. Ich freue mich darauf :)

Mit kollegialen Grüßen
L.P.


Von Gastronom zu Gastronom
Wer kennt diese Probleme nicht? Dein Lokal ist voll. Du hast Gäste am und zeitgleich klingelt das Telefon und ein Gast möchte einen Tisch reservieren. In dieser Hektik können leider sehr schnell Fehler passieren. Das Personal kann gestresst auf die Gäste reagieren, in der Hektik können die Daten der Reservierung falsch notiert werden oder die Gäste am Tisch könnten schlimmstenfalls vergessen werden.

In meiner langjährigen Erfahrung als Gastronom habe ich leider viel zu oft ähnliche Situationen erlebt. Und diese sind für jeden Gastronom unschön aber auch vermeidbar. Ich habe eine Chance für Dich, solche Situationen künftig zu vermeiden.
Fast Food Hero

Fast Food Hero ist eine App entickelt für Gastronomen. Mit dieser Anwendung hast Du die Möglichkeit, Bestellungen und Reservierungen über Dein Smartphone in Echtzeit zu bearbeiten, ohne Anschaffung neuer Hardware oder spezieller Software. Die Installation ist so einfach wie von jeder anderen App für Tablets oder Smartphones.

Die App bietet Dir die Möglichkeit, dein Lokal und deine Speisen für die Gäste ansprechend zu präsentieren und zugleich in einer einfachen Form zugänglich zu machen. Ebenso kannst Du dein Lokal besser bewerben und sogar über Facebook künftig Bestellungen für Speisen oder Reservierungen Tische zu generieren. Ich habe die App ausgiebig getestet und kann diese Dir nur wärmstens empfehlen.
Bitte anklicken, um zum Erklärvideo zu gelangen


Bestellsystem ohne Provision oder
monatliche Kosten


Fast Food Hero bietet Dir mehr Möglichkeiten als andere Bestell-Apps. Es treten keine versteckten Kosten auf und eine Umsatzbeteiligung gibt es auch nicht. Das Motto "Einmal gezahlt - immer genutzt" trifft für diese App wirklich zu.

Nach dem Bezahlen der Einmalgebühr stehen Dir alle Funktionen jederzeit und immer zur Verfügung.

<<<< Mich kann man anklicken ;)
Bitte anklicken, um zum Erklärvideo zu gelangen :) Kinderleichte Einrichtung


Die Installation der App ist kinderleicht und unterscheidet sich nicht von herkömmlichen Apps in den bekannten App-Stores. Die App downloaden und mit den von Fast Food Hero verschickten Zugangsdaten anmelden. Nun hast Du die Möglichkeit, deine Speisekarte und alles nötige für Tischreservierungen einzugeben
Bitte anklicken, um zum Erklärvideo zu gelangen
Bestellungen über Soziale Netzwerke & Webseite


Mit der App hast Du die Möglichkeit, über Deine eigenen Social-Media-Kanäle sowie Deine eigene Webseite Bestellungen und Tischreservierungen entgegen zu nehmen und kannst diese in Echtzeit bearbeiten und so auf kürzestem Weg mit Deinen Gästen in Kontakt treten.
Bitte anklicken, um zum Erklärvideo zu gelangen
Empfange und bestätige Aufträge mobil


Mit unserem Online-Bestellsystem kannst Du ganz einfach Essensbestellungen direkt auf deiner Webseite oder auf deinem Facebook-Account annehmem. Die Einrichtung ist kinderleicht: Unser bedienfreundliches Admin-Tool ist so intuitiv, dass Du kein Expertenwissen benötigst, um deine Speisekarten anzulegen und diese mit Deiner Webseite oder Facebook zu verknüpfen.
Bitte anklicken, um zum Erklärvideo zu gelangen

Gäste machen kostenfrei Werbung für Dich


Deine Gäste habe die Möglichkeit, kostenfrei für Dich mit jeder ihrer Bestellungen oder Tischreservierungen kostenlos Werbung über Social-Media-Kanäle zu machen. So entsteht eine besonders enge Bindung zwischen Dir und Deinen Gästen und bietet Dir die Möglichkeit, aus Deinen Gästen Stammgäste zu machen.
Lass uns gemeinsam Erfolg haben

Solltest Du von den Möglichkeiten überzeugt und begeistert sein, dann lass uns doch gemeinsam Erfolg haben. Ich biete Dir nicht nur Unterstützung bei dieser App an, sondern bin sehr gern bereit, Dir künftig beim Marketing für Dein Lokal zu helfen. Ich möchte meine Erfahrung teilen und Dir zum Erfolg verhelfen.

Werbemittel, Webseiten, Werbevideos
Zusammen mit meinem Partner TF.media zeigen wir Dir, welche Umsetzungen wirklich erfolgreich sind. Verschwende keine Zeit und generiere sofort den Erfolg.


Webseite von TF.media


Weitere Informationen. Hier klicken

Wenn Sie diese E-Mail (an:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.


12apostel Consulting Gmbh
L.P.
Rosenstrasse, 2
99310 Arnstadt / Thüringen
Deutschland

015223309808



Beide Mails unbestellt auf eine nicht mehr geschäftloich verwendete Mailadresse gesendet. Nachdem ich auf die erste Mail mit:


uten Tag, ich bin
1. kein Gastronom
2. kein Du-zer und möchte nicht geduzt werden
3. garantiert niemals mit Ihnen in Kontakt gewesen, und möchte auch keine Mails
4. Genervt von Spam wie Ihrer Mail



geantwortet habe, kam heute völlig merkbefreit eine weitere Mail.. Dümmer gehts nimmer! Herrlich ist auch das "kostenlose abbestellen" des Spam ähm Newsletters

Cape Town
28.09.2019, 09:34
Vermutlich bist Du auch kein Fahrradinteressent, kein Zeltkauf-Interessent, kein Elektriker usw. Daher gehe ich stark davon aus, daß Du bald auch Spam für diese Produkte bekommen wirst. Denn Luigi ist sehr umtriebig:

isenaecher
28.09.2019, 11:30
Ich würde mal vermuten, die Firmendaten sind von vorn bis hinten gefälscht /geklaut. Ein Registergericht in Arnstadt gibt es nicht. In Thüringen gibt es nur ein Registergericht, das AG Jena.

Ein italienische Gaststätte gleichen Namens und gleicher Adresse gibt es in Arnstadt. Es ist aber keine GmbH und der Inhaber heißt auch anders.

Wäre mal interessant, zu wissen, was der Inhaber dieser Gaststätte zu dem mutmaßlichen Identitätsmissbrauch /-klau sagt.

deekay
28.09.2019, 12:07
schlemmerbox24.de - findet jemand ein Impressum?

Arthur
28.09.2019, 13:17
Google findet über: impressum: site:schlemmerbox24.de (ohne whois)

https://directory.schlemmerbox24.de › ort › bayern › muenchen › fast-food
(https://www.antispam-ev.de/forum/redirector.php?url=https%3A%2F%2Fdirectory.schlemmerbox24.de%2Fort%2Fdeutschland %2Fbayern%2Fmuenchen%2Ffast-food%2Fburger-king-231%2F)Home > Orte > Germany > Bayern > München > Fast-Food > BURGER KING. Favorite · Business Owner? Adresse: Saarstr. 7 80797 München Bayern, Germany.
wo das in natura steht kann ich nicht finden. Einen Betreiber findet auch Google nicht
Die Adresse ist ein Ärztehaus und DHL Station

carkiller08
28.09.2019, 15:36
Ich würde mal vermuten, die Firmendaten sind von vorn bis hinten gefälscht /geklaut. Ein Registergericht in Arnstadt gibt es nicht. In Thüringen gibt es nur ein Registergericht, das AG Jena.

Und in Jena sind die auch angemeldet.


19.01.2018


HRB 514207: 12 Apostel Consulting GmbH, Arnstadt, Rosenstraße 2, 99310 Arnstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.12.2017. Geschäftsanschrift: Rosenstraße 2, 99310 Arnstadt. Gegenstand des Unternehmens: Betreiben von Gastronomiebetrieben, Beratung von Gastronomiebetrieben-auch Online- und Handel mit Gastronomieprodukten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: P., S. G., Leimbach, ***.**.****, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: P., L., Arnstadt, ***.**.****.

deekay
02.10.2019, 16:51
Es beweist sich immer wieder. Auch wenn man es nett versucht, wird man im Regen stehen gelassen. Auf telefonische Nachfrage kam nur ein "Einfach auf abmelden klicken". Woher man meine Mailadresse hat, weiss man auch nicht.
Und geduzt wird auch gleich. Naja, die Stellen, mit denen sich Herr P. jetzt herumplagen darf, lassen sich auf keinen Fall duzen und mit schönen Worten nicht abwimmeln.

From - Wed Oct 2 xx:xx:xx 2019X-Account-Key: account4
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=N3cCAq=X3=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1570027106
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=N3cCAq=X3=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebianco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebianco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=N3cCAq=X3=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::10 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::10;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=N3cCAq=X3=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::10])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Wed, 2 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.28.0) with LMTPA;
Wed, 2 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebianco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebianco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce-eu2.crsend.com designates 46.4.238.130 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=46.4.238.130;
helo="mx041.de-mx.crsend.com";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mx041.de-mx.crsend.com ([46.4.238.130])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client CN "mx041.de-mx.crsend.com", Issuer "Let's Encrypt Authority X3" (verified OK))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Wed, 2 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from cron-eu2.crsend.com (cron-eu2.crsend.com [178.77.121.135])
by mx041.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Wed, 2 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx041.de-mx.crsend.com 03C77A66948
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail;
t=1570027102; r=y; bh=UxYLmhWC3DpGrL3uo168hAMJICXOCG2BSBlhCZ/kTZE=;
h=Date:To:From:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints:
Content-Type:From;
b=HaIreZdFCD6IDlZXGSMkETEMLDFwNNawdlSOqcU7OvpyXNq8wnnVEK929CILBt3Re
+pAZjW0DWa3FsZy8JHlBgFOXdCsmO8JcBbA5JSrVQbuzxNhahNTHsxZMRNMSyK0RUO
xulh6FE5dTibcL3gHMmp8ClCvNpXliq/FE1vZOb0=
Date: Wed, 2 Oct 2019 xx:xx:xx +0200
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
From: Luigi Panebianco <info [at] panebianco.de>
Subject: =?utf-8?Q?xxxxxxxxxxxxxxxxxx-_Mein_exklusives_Angebot_f=C3=BCr_Dich!?=
Message-ID: [ID filtered]
X-client: 236683
X-mailing: 11587334
X-customer: 10418
X-email: xxxxxxxxxxxxxxxx
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
List-ID: [ID filtered]
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="b1_91b5514e17da413316ddbd2c41de33fb"

deekay
04.10.2019, 19:33
Man beschwert sich per Mail. versucht mit dem Spammer zu telefonieren und sendet eine Auskunftsanfrage gem. DSGVO. Und natürlich macht L. P. weiter mit seinen Spammails. Aber keine Bange, lieber L.: Jede Mail wird archiviert und an die Aufsichtsbehörden weitergesendet. Also nur weiter so....

Nicht nur die Mail werden Dein Verhängnis sein, auch die fehlenden Pflichtangaben ;-)

From - Fri Oct 4 xx:xx:xx 2019
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=h+8UwD=X5=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1570185078
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=h+8UwD=X5=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebianco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebianco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=h+8UwD=X5=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::11 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::11;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=h+8UwD=X5=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::11])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxx>;
Fri, 4 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.28.0) with LMTPA;
Fri, 4 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebianco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebianco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce-eu2.crsend.com designates 46.4.238.130 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=46.4.238.130;
helo="mx041.de-mx.crsend.com";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mx041.de-mx.crsend.com ([46.4.238.130])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client CN "mx041.de-mx.crsend.com", Issuer "Let's Encrypt Authority X3" (verified OK))
(Client hostname verified OK)
for <poor [at] spamvictim.tld>;
Fri, 4 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from cron-eu2.crsend.com (cron-eu2.crsend.com [178.77.121.135])
by mx041.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxxxxx>; Fri, 4 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx041.de-mx.crsend.com C9212A69E49
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail;
t=1570185071; r=y; bh=/T3mfBqei60KRwURvgHax3foSRSydtuqz+LK+0C4e4c=;
h=Date:To:From:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints:
Content-Type:From;
b=kossSq13Dd7bsMms/o52cy+EHEOyYTldNIwkcwpe7meqpvSr6JrvfASY4UIkPNLbT
Fh8rbyZYcjPY53VLSrwmFHUkqVuIIAUMwH/XhyLSj3aRB8O4SY7BPRsMwXvwYMwhY/
p8hxjtsywydo7uPqGSBWUkvoMC5lNVtnFqOfQI8E=
Date: Fri, 4 Oct 2019 xx:xx:xx +0200
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
From: Luigi Panebianco <info [at] panebianco.de>
Subject: =?utf-8?Q?xxxxxxxxxxxxxxxxxx_-_Nur_noch_48_Stunden_gilt_mein_Angebot_exk?=
=?utf-8?Q?lusiv_f=C3=BCr_Dich!?=
Message-ID: [ID filtered]
X-client: 236683
X-mailing: 11589989
X-customer: 10418
X-email: info [at] topten-disco.de
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
List-ID: [ID filtered]
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="b1_a8d068d1ab038162f06515b2bccdfb1d"


Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
countdownmail.com
Der Countdown läuft!
Jetzt den 50 %-Rabatt sichern!

deekay,

noch nie war es so einfach, Bestellungen online zu bekommen.
Egal ob von deiner eigenen Internetseite,
von Facebook oder Google Business.
Fast Food Hero macht es möglich!
Keine monatlichen Kosten und keine weitere Provision.
Und für alles brauchst Du nur ein Smartphone oder Tablet.
Programmierkenntnisse sind nicht notwendig.


Fast Food Hero ist eine App entickelt für Gastronomen. Mit dieser Anwendung hast Du die Möglichkeit, Bestellungen und Reservierungen über Dein Smartphone in Echtzeit zu bearbeiten, ohne Anschaffung neuer Hardware oder spezieller Software. Die Installation ist so einfach wie von jeder anderen App für Tablets oder Smartphones.

Die App bietet Dir die Möglichkeit, dein Lokal und deine Speisen für die Gäste ansprechend zu präsentieren und zugleich in einer einfachen Form zugänglich zu machen. Ebenso kannst Du dein Lokal besser bewerben und sogar über Facebook künftig Bestellungen für Speisen oder Reservierungen Tische zu generieren. Ich habe die App ausgiebig getestet und kann diese Dir nur wärmstens empfehlen.

Verkaufspreis
599,00 €

Dein Preis
299,50 €

Jetzt Rabatt sichern!
Jetzt 50 %-Rabatt sichern!
Damit Du den Rabatt in vollen Umfang nutzen kannst, musst du bloß folgende Punkte befolgen:

1. Button anklicken

2. Gutschein-Code "Von_Gastronom_zu_Gastronom" im Gutschein-Fenster eingeben

3. Bestellung abschließen


Jetzt Rabatt sichern!
1. Einpflegung der Speisekarte
Mit Fast Food Hero hast Du die Möglichkeit, Deine Speisekarte oder Tagesangebote ohne großen Aufwand einpfelgen zu können und so Deinen Kunden dein vielfältiges Speiseangebot zu zeigen.

Als besonderes Angebot biete ich Dir die Möglichkeit, dies für Dich zu übernehmen. So hast Du keinen Aufwand sondern kannst nur die Vorteile von Fast Food Hero nutzen!
2. Tischreservierungen und Vorbestellungen
Mit Fast Food Hero hast Du die Möglichkeit, mit einem Knopfdruck Tischreservierungen oder Essenbestellungen zu bearbeiten. Du kannst mit einem Knopfdruck entscheiden, ob Du sie annimmst oder gegebenenfalls ablehnst.

Die Zeiten der großen und unübersichtlichen Reservierungsbücher ist vorbei. Mit Fast Food Hero beginnt auch für Dich das Zeitalter der Digitalisierung - ohne großen Aufwand oder Kosten!
3. Geld-zurück-Garantie
Solltest Du wider Erwarten nicht mit Fast Food Hero zufrieden sein oder es erfüllt nicht Deine Befürnisse, dann besteht die Möglichkeit einer Geld-zurück-Garantie.

30 Tage hast Du die Möglichkeit, die App nutzen zu können und bei anschließender Unzufriedenheit Dein Geld zurück zu bekommen.

Der Zahlungsverkehr sowie die Abrechnung übernimmt mein Partner "Digistore24.de".
Welche Funktionen erwarten Dich?

Bestellungen über Deine Webseite, Facebook oder Google Business
Tischreservierungen und Vorbestellungen annehmen
Kunden werben für Dich - kostenlos
und vieles mehr...

Was kannst Du von mir erwarten?

Hilfe bei der Einrichtung der App
Einarbeitung der Speisekarte
Tipps & Tricks für den Umgang mit der App
Exklusive Angebote nur für Dich!

Lass uns gemeinsam Erfolg haben

Solltest Du von den Möglichkeiten überzeugt und begeistert sein, dann lass uns doch gemeinsam Erfolg haben. Ich biete Dir nicht nur Unterstützung bei dieser App an, sondern bin sehr gern bereit, Dir künftig beim Marketing für Dein Lokal zu helfen.
Ich möchte meine Erfahrung teilen und Dir zum Erfolg verhelfen.

Werbemittel, Webseiten, Werbevideos
Zusammen mit meinem Partner TF.media zeigen wir Dir, welche Umsetzungen wirklich erfolgreich sind. Verschwende keine Zeit und generiere sofort den Erfolg.

Webseite von TF.media
Wenn Sie diese E-Mail (an: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.



12apostel Consulting GmbH
Vertreten durch: L.P.
Rosenstraße 2 I 99310 Arnstadt I Thüringen I Deutschland
Email: info [at] panebianco.de I Web: panebianco.de

deekay
06.10.2019, 20:24
...zwei Tage später wieder eine Spammail. Meine Güte, das ach-so-tolle-Produkt des Herrn L. muss sich ja unheimlich gut verkaufen.

deekay
21.10.2019, 20:10
Manche Leute wissen nicht, wann es genug ist....

From - Mon Oct 21 xx:xx:xx 2019
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=oJofRQ=YO=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1571678796
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=oJofRQ=YO=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=schlemmerbox24.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] schlemmerbox24.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=oJofRQ=YO=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::9 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::9;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=oJofRQ=YO=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::9])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.1 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxx>;
Mon, 21 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.28.1) with LMTPA;
Mon, 21 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=schlemmerbox24.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] schlemmerbox24.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce-eu2.crsend.com designates 46.4.238.130 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=46.4.238.130;
helo="mx041.de-mx.crsend.com";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mx041.de-mx.crsend.com ([46.4.238.130])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.28.1 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client CN "mx041.de-mx.crsend.com", Issuer "Let's Encrypt Authority X3" (verified OK))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Mon, 21 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from cron-eu2.crsend.com (cron-eu2.crsend.com [178.77.121.135])
by mx041.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxx>; Mon, 21 Oct 2019 xx:xx:xx +0200 (CEST)
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx041.de-mx.crsend.com BAD23A6728F
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail;
t=1571678795; r=y; bh=QO2fKjyTJXY21g9n23sFppt6b18Un8KiwpwfOEAJnAQ=;
h=Date:To:From:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints:
Content-Type:From;
b=PTNbDuWaYkOZcRZhA2ES9Jjg5ByklAPY0juz8VA1n2UmnYCwcFvvPblobsx8GJT1/
UVLtnc/6VxHHK9G5nDNwmjFNtpzTu+N+pj8EypcYLCKGm/g4x86AQex/m3XR9smqSP
4dhMCVPyMjqK46rDrqRlqWU+95FzTcUpA5cmlNcY=
Date: Mon, 21 Oct 2019 xx:xx:xx +0200
To: poor [at] spamvictim.tld
From: Luigi e Ralf <info [at] schlemmerbox24.de>
Subject: =?utf-8?Q?Was_Sie_definitiv_nicht_ben=C3=B6tigen_ist?=
Message-ID: [ID filtered]
X-client: 236683
X-mailing: 11616070
X-customer: 10418
X-email: xxxxxxxxxxxxxx
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
List-ID: [ID filtered]
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="b1_92010b6d9ba75263c1290093e8f2ef2d"


Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Von zuhause Geld verdienen? So funktioniert es garantiert

Herzlich Willkommen zum komfortablen Geld verdienen von zuhause aus.

Ein Kurs, der Ihr Arbeitswelt verändern wird. Jeden Tag über 200,00 Euro und noch mehr einfach erarbeiten lassen.
Ohne Vorkenntnisse und selbsterstellte Produkte Ob Sie das auch können? Natürlich.

Ich weiß wie es funktioniert und würde dieses
Mit erprobten Strategien geht es direkt los
Nur ein Laptop und ein Internetanschluss sind nötig
Keine Abos oder unüberschaubare Geldinvestitionen


Profitieren Sie von den Strategien und Erfahrungen der Großen.
Buchen Sie schnell einen der begehrten Plätze und lernen Sie innerhalb weniger Stunden, was es heißt.
erfolgreich Geld im Internet zu verdienen.

Link :
Buchen Sie jetzt Kostenlos und verpassen nicht diese einmalige Chance.

Wenn Sie diese E-Mail (an: xxxxxxxxxxxxxx) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

12apostel Consulting Gmbh
L.P.
Rosenstrasse, 2
99310 Arnstadt / Thüringen
Deutschland

0152xxxxxxxxxxxxx


Spammen Sie ruhig weiter Herr L. Aber bitte nicht nachher rumheulen, wenn der Google Pagerank Ihrer Spammerei besser gelistet wirdals der von Schlemmerbox24.de oder der 12 Apostel Consulting GmbH. Ich freue mich schon auf das Löschgebettel hier im Forum *händerreib*

Im ürbigen darf erwähnt werden, dass die Seite Schlemmerbox24 bis heute kein rechtsgültiges Impressum und keine Datenschutzerklärung hat. Aber das war zu erwarten, denn wer spammt, der hält sich auch nicht an die weiteren Regelungen und Vorschriften, die man als Geschäftsmann so beachten muss.

deekay
03.11.2019, 10:31
Herr L. treibt auch weiterhin sein Unwesen in meiner Mailbox. Völlig merkbefreit wird weiterhin unerwünschte Werbung für Schlemmerbox24.de und die 12 Apostel Consulting GmbH rausgeschickt, obwohl Herr L. inzwischen wissen müsste, dass diese Art der Werbung illegal ist, dass diese Art der Werbung bei mir unerwünscht ist und dass ich diese Art der Werbung NIE gewollte habe. Denn ansonsten hätte Herr L. bzwl die Schlemmerbox24.de oder die 12 Apostel Consulting GmbH auch ein Werbeeinverständnis für meine Mailadresse.


From - Sun Nov 3 xx:xx:xx 2019
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=gCTqzn=Y2=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1572703968
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=gCTqzn=Y2=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=schlemmerbox24.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] schlemmerbox24.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=gCTqzn=Y2=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-Expurgate: clean/almost-empty
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::10 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::10;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=gCTqzn=Y2=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::10])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.29.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Sat, 2 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.29.0) with LMTPA;
Sat, 2 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=schlemmerbox24.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] schlemmerbox24.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"
X-RZG-Expurgate: clean/almost-empty
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce-eu2.crsend.com designates 46.4.238.130 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=46.4.238.130;
helo="mx041.de-mx.crsend.com";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mx041.de-mx.crsend.com ([46.4.238.130])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.29.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client CN "mx041.de-mx.crsend.com", Issuer "Let's Encrypt Authority X3" (verified OK))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Sat, 2 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from cron-eu2.crsend.com (cron-eu2.crsend.com [178.77.121.135])
by mx041.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxxx>; Sat, 2 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx041.de-mx.crsend.com CFB1DA608CA
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail;
t=1572703967; r=y; bh=swYPRpOUVI5zihRZmfXmcJBflUNZ5RbCS92Akhq9jyI=;
h=Date:To:From:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints:
Content-Type:From;
b=RHypOE+zLQj9+uREwA1pKAgrCIQHY0M72xerZOiySQjXSLVnhL+NnlyEOs8iUDskV
jso/bjPmEw5e7oy7OoxVG5mXv+1WUx8Jm9lbnDf0zw9itvU5aBCDYmnvrJwd/CNWPF
1imKwFVfltFezTH9tXbMSzgg3XPHoenA8ArMD0ps=
Date: Sat, 2 Nov 2019 xx:xx:xx +0100
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
From: Ein Leben ohne Leidenschaft ist nicht Italien <info [at] schlemmerbox24.de>
Subject: =?utf-8?Q?MAMMA_SO_SCHMECKT_ES_MIR:_ATEMBERAUBENDE_ITALIENISCHE_K=C3=9CCH?=
=?utf-8?Q?E?=
Message-ID: [ID filtered]
X-client: 236683
X-mailing: 11637648
X-customer: 10418
X-email: xxxxxxxxxxxxxx
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
List-ID: [ID filtered]
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Type: text/html; charset="utf-8"


Sehr geehrte Leserin und Leser,

ich möchte mich im Vorfeld für Ihre Aufmerksamkeit
bedanken und Sie auf eine kulinarische Reise durch Italien mitnehmen.

Als erfahrener Koch sowie Gastronom und natürlich gebürtiger Italiener ist mir die Küche des Landes Italiens bestens bekannt.

MAMMA SO SCHMECKT ES MIR: ATEMBERAUBENDE ITALIENISCHE KÜCHEIst meine ganz persönliche Vorstellung eines perfekten italienischen Kochbuchs.

Hier bleibt keine Frage offen und neben den vielen traditionellen Rezepten erfährt der Leser einfach alles über Käse und Wein.

Mit kollegialen Grüßen
L.P.

Weitere Informationen. Bei AMAZON Hier klicken

Wenn Sie diese E-Mail (an:xxxxxxxxxxxxxxxxxx) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

12apostel Consulting Gmbh
L.P.
Rosenstrasse, 2
99310 Arnstadt / Thüringen
Deutschland

0152xxxxx

Wuschel_MUC
05.11.2019, 08:56
Wirf den Kerl der Wettbewerbszentrale zum Fraß vor.

Smart
05.11.2019, 09:26
Irone an! der Spammer ist doch sooo nett. Zitat vom Spammer : Wenn Sie diese E-Mail (an:xxxxxxxxxxxxxxxxxx) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

Sastef
05.11.2019, 11:42
Naja, mach ihn halt platt.

isenaecher
05.11.2019, 11:46
@dekay Wie wäre es denn mal mit einer UE?

Weil, wie die Wattestäbchenarmmeen von Wettbewerbszentrale und Landesdatenschutzbeauftragten reagieren, ist doch schon abzusehen.

Wuschel_MUC
05.11.2019, 11:56
...wie die Wattestäbchenarmeen von Wettbewerbszentrale und Landesdatenschutzbeauftragten reagieren, ist doch schon abzusehen.
Die Wettbewerbszentrale weiß schon, wie man ihre Klientel am schmerzhaftesten beißen kann, lässt sich aber lieber auf sichere als auf wackelige Prozesse ein.

Besser als gar nichts...

Wuschel

deekay
08.11.2019, 20:52
From - Fri Nov 8 xx:xx:xx 2019
X-Account-Key: account1
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Envelope-From: <SRS0=AfXKXM=ZA=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1573203944
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <SRS0=AfXKXM=ZA=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebianco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebianco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="SRS0=AfXKXM=ZA=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
X-RZG-Expurgate: bulk/advertising
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::4 as permitted sender)
mechanism=ip6;
client-ip=2a01:238:20a:202:5100::4;
helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de";
envelope-from="SRS0=AfXKXM=ZA=bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::4])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.29.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
(Client CN "*.smtp.rzone.de", Issuer "TeleSec ServerPass Class 2 CA" (verified OK (+EmiG)))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>;
Fri, 8 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket])
by mailin.rzone.de (RZmta 44.29.0) with LMTPA;
Fri, 8 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
Authentication-Results: strato.com; dmarc=none header.from=panebianco.de
Authentication-Results: strato.com; arc=none
Authentication-Results: strato.com; dkim=pass header.d=crsend.com
Authentication-Results: strato.com; dkim-adsp=pass header.from="info [at] panebianco.de"
Authentication-Results: strato.com; spf=pass smtp.mailfrom="bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass
(strato.com: domain bounce-eu2.crsend.com designates 46.4.238.129 as permitted sender)
mechanism=ip4;
client-ip=46.4.238.129;
helo="mx040.de-mx.crsend.com";
envelope-from="bounce[BOUNCE filtered]@spamvictim.tld";
receiver=smtpin.rzone.de;
identity=mailfrom;
Received: from mx040.de-mx.crsend.com ([46.4.238.129])
by smtpin.rzone.de (RZmta 44.29.0 OK)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
(using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA))
(Client CN "mx040.de-mx.crsend.com", Issuer "Let's Encrypt Authority X3" (verified OK))
(Client hostname verified OK)
for <xxxxxxxxxxxxxxxx>;
Fri, 8 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from localhost (ec2-18-200-191-244.eu-west-1.compute.amazonaws.com [18.200.191.244])
by mx040.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxxxxxxxxxxxxxx>; Fri, 8 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx040.de-mx.crsend.com 1E5745E1C76
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail;
t=1573203940; r=y; bh=HWtCCJx4yqW7t2YA7743hGM361M5aHWOV334PeaHkN0=;
h=From:To:List-Unsubscribe:X-CSA-Complaints:Date:Content-Type:
Subject:Message-Id:From;
b=Zi0yncmi/Q+uSmTLGLidAb5gysm+oNDFjuz0MRNpNtjviwlTGVXVKIQHKkYvHcZ5e
SAvyW6C1Z1GmfoKEFDKlOtKBKGoS55mTxX3rSWSd86SWj6Fkm1134GvCSK3sHRA9dA
s+2UHPRTTieamPW2KfTv1zVoFoc4Yh93cxLAhYWk=
X-customer: 10418
From: "Luigi Panebianco" <info [at] panebianco.de>
X-email: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
List-ID: [ID filtered]
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
X-client: 236683
Date: Fri, 08 Nov 2019 xx:xx:xx +0100
Content-Type: multipart/alternative; boundary=cbc90386da716c07ed01e73d657dc91e253063b7d7482a2ff59b99e0bd09
X-mailer: gomailer-v1
Subject: =?UTF-8?Q?{Name}_-_Preiswert_und_Exklusiv_-_Mein_Angebot_f=C3=BCr_Kaffee_?=
=?UTF-8?Q?und_Gastrobedarf_f=C3=BCr_Dich!?=
Mime-Version: 1.0
X-mailing: 11644156
Message-ID: [ID filtered]

--cbc90386da716c07ed01e73d657dc91e253063b7d7482a2ff59b99e0bd09
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8


Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

07.11.2019 – 17.11.2019
Angebot 1: 5 BIBs Frozen Joghurt kaufen und 5 Stück gratis erhalten

Jetzt kaufen!

5,5 kg Frozen Joghurt
Gebrauchsfertig

Sie kaufen 5 BIB Frozen Joghurt und erhalten 5 BIB gratis. Gratisware wird im Warenkorb automatisch abgezogen, bitte 10 Stück in den Warenkorb legen.
Angebot 2: Coffee-to-go-Becher

Jetzt kaufen!

2000 Stück Coffee-to-go-Becher für je 59,00 € netto kaufen und 2000 Stück gratis erhalten!

Die Becher sind in verschieden Designs erhältlich

Becher Stop I Becher Held

Becher Lächeln I Becher Cashback

Alle Designs
Angebot 3: Zuckersticks

Jetzt kaufen!

1000 Stück Zuckersticks für je 19,80 € netto kaufen und 1000 Stück Zuckersticks gratis erhalten
Angebot 4: Kaffeebohnen

Jetzt kaufen!

CA 100 % Arabica
18,60 €/ kg/ netto1 kg
Kaffeebohnen

Ab 12 kg – 11,60 €/ kg/ netto
Ab 24 kg – 9,90 €/ kg/ netto
Ab 32 kg – 8,95 €/ kg / netto

Jetzt kaufen!

CF Espresso
18,60 €/ kg/ netto1 kg
Kaffeebohnen

Ab 12 kg – 11,60 €/ kg/ netto
Ab 24 kg – 9,90 €/ kg/ netto
Ab 32 kg – 8,95 €/ kg / netto

Jetzt kaufen!

CC Kaffee
18,60 €/ kg/ netto1 kg
Kaffeebohnen

Ab 12 kg – 11,60 €/ kg/ netto
Ab 24 kg – 9,90 €/ kg/ netto
Ab 32 kg – 8,95 €/ kg / netto
Preiswert & Exklusiv - Mein Angebot für Dich!

Liebes Team vom xxxx xxxxx,

seit über 22 Jahren konnte ich meine Erfahrungswerte auf meine ganz persönliche Art und Weise sammeln. Angefangen als Lehrling und als Geschäftsführer erfolgreich die 16 bis 18 Stundentage gefüllt.

Von der Pizzeria über den Lieferservice bis hin zu Restaurants der gehobenen Klasse, die kleine Eisdiele an der Ecke, ich habe alle Erfahrungen persönlich in Empfang genommen. Und ich kenne alle Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge.

Über eine Millionen Gäste habe ich persönliche bedient, begrüßt und bekocht. Mehr als 400 Angestellte haben unter meiner Leitung Spitzenleistungen abgerufen. Vom Küchenpersonal bis zur Bedienung, dem Kellner oder Aushilfe im Bereich der Thekenkräfte. Alle haben unter meiner Leitung die entscheidenden Kompetenzen mitbekommen.Es bedarf gezielter Strategien, um auf dem umkämpften Markt des Gastgewerbes ein eigenes Profil zu entwickeln und dadurch die bestehenden Gäste zu halten und neue zu generieren.

Ihr

L.P.

Jedes Angebot ist pro Kunde maximal 3 x bestellbar.
Solange der Vorrat reicht.
Lieferzeit 3-4 Arbeitstage.

Sie haben Fragen zu de Produkten? Möchten noch mehr wissen? Gerne stehen wir bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

P.S. und es kommen noch viel mehr SUPER Angebote. Für jeden Gastronom das passende Angebot.
Wenn Sie diese E-Mail (an: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

12apostel Consulting GmbH
Vertreten durch: L.P.
Rosenstraße 2 I 99310 Arnstadt
Email: info [at] panebianco.de I Web: www.panebianco.de

Die entscheidende Kompetenz, das UWG einzuhalten und nicht zu spammen, fehlt unserem L. leider. Und so rotzt er im Wechsel seinen Spam unter Schlemmerbox24.de und Panepianco.de seinen Werbedreck in mein Postfach. Völlig ignorant.

deekay
11.11.2019, 10:32
Neuer Spam von L.P.:

Return-Path: <SRS0=MgacNK=ZD=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>Received: from mc-webde04.server.lan ([87.106.202.11]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
X-Envelope-From: <SRS0=MgacNK=ZD=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
X-Delivery-Time: 1573462997
X-UID: [UID filtered]
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass (strato.com: domain _spf.strato.com designates 2a01:238:20a:202:5100::7 as permitted sender) mechanism=ip6; client-ip=2a01:238:20a:202:5100::7; helo="mi6-p00-ob.smtp.rzone.de"; envelope-from="SRS0=MgacNK=ZD=bounce[BOUNCE filtered]@srs.smtpin.rzone.de"; receiver=smtpin.rzone.de; identity=mailfrom;
Received: from imap.rzone.de [81.169.145.103] by mc-webde04.server.lan with IMAP (fetchmail-6.3.9) for <xxxxxxxxx> (single-drop); Mon, 11 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from mi6-p00-ob.smtp.rzone.de ([IPv6:2a01:238:20a:202:5100::7]) by smtpin.rzone.de (RZmta 44.29.0 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
X-RZG-FWD-BY: xxxxxxxxxxxxxx
Received: from mailin.rzone.de ([unix socket]) by mailin.rzone.de (RZmta 44.29.0) with LMTPA; Mon, 11 Nov 2019 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-RZG-Expurgate: suspect/normal
X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received-SPF: pass (strato.com: domain bounce[BOUNCE filtered]@bounce-eu2.crsend.com"; receiver=smtpin.rzone.de; identity=mailfrom;
Received: from mx040.de-mx.crsend.com ([46.4.238.129]) by smtpin.rzone.de (RZmta 44.29.0 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
Received: from localhost (ec2-18-200-191-244.eu-west-1.compute.amazonaws.com [18.200.191.244]) by mx040.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
DKIM-Filter: OpenDKIM Filter v2.10.3 mx040.de-mx.crsend.com 50D2A5ECC3A
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail; t=1573462990; r=y; bh=YBDDtb1QFv5jz0MuzNjwAgv56rOrc2SXIA4Lso3j25g=; h=Subject:X-CSA-Complaints:Content-Type:To:List-Unsubscribe:From: Date:Message-Id:From; b=WB3eHs261u/347DBQLvGZCAFijSL2djOobjIEHgbXLyIuLNk37cShOwyKA0xju7XA JrEROvPmtc63HX9riM4L7e8eWWRn7nlA1AUkJcyOyv+QKeuXxuEepUBfz/usUVudSU sb1Pds0LgRbUwEecskbC/NQpjWJw+ierIntLS0mU=
List-ID: [ID filtered]
Subject: =?UTF-8?Q?{Name}_-_Fragen_&_Antworten_zu_meinem_Angebot_f=C3=BCr_Kaffee_u?= =?UTF-8?Q?nd_Gastrobedarf!?=
Mime-Version: 1.0
X-mailing: 11644388
X-email: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
X-CSA-Complaints: <whitelist-complaints [at] eco.de>
X-customer: 10418
Content-Type: multipart/alternative; boundary=3533899685e0bb3bb0e85ebc87a2bb13ea8a281332265a17029f6a1cf918
To: xxxxxxxxxxxxxxxx
List-Unsubscribe: <https://236683.seu2.cleverreach.com/rmftlp.php?[UNSUB filtered]>
From: "Luigi Panebianco" <info [at] panebianco.de>
Date: Mon, 11 Nov 2019 xx:xx:xx +0100
X-client: 236683
X-mailer: gomailer-v1
Message-ID: [ID filtered]
X-UI-Application: 2:movetofolder=Mg==,name=aW5mb0BsaXBwZS1ldmVudC5kZQ==
Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>


Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
FAQ zu meinem exklusiven Angebot


Hallo xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx,


mich haben viele Fragen zu meinem Angebot, dass ich Dir vor zwei Tagen zugeschickt habe, erreicht. Ich möchte die wichtigsten Fragen, die auch Du haben könntest, hier gern kurz beantworten.


Dein


L.P.
Fragen & Antworten zu meinem Angebot


1. Wie läuft der Bestellvorgang ab?


Alle aufgeführten Angebote sind über den Online-Shop meines Partners Mr. Milli bestellbar. Die gewünschte Ware in den virtuellen Warenkorb hinzufügen und dann den Bestellvorgang abschließen.


2. Welche Zahlungsmethoden gibt es?


Sie haben insgesamt die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Zahlungsmethoden. Hier ist eine kurze Übersicht:


- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. achnahmegebühr von 7,14 EUR)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express


3. Wie wird der Versand abgewickelt?


Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) Die Versandkosten werden pauschal mit 5,95 € pro Bestellung berechnet. Ab einem Bestellwert von 100.00 € liefern wir versandkostenfrei.


Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 5 Arbeitstagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).


Beachten Sie, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

07.11.2019 – 17.11.2019
Angebot 1: 5 BIBs Frozen Joghurt kaufen und 5 Stück gratis erhalten




Jetzt kaufen!
5,5 kg Frozen Joghurt
Gebrauchsfertig


Sie kaufen 5 BIB Frozen Joghurt und erhalten 5 BIB gratis. Gratisware wird im Warenkorb automatisch abgezogen, bitte 10 Stück in den Warenkorb legen.


Angebot 2: Coffee-to-go-Becher
Jetzt kaufen!
2000 Stück Coffee-to-go-Becher für je 59,00 € netto kaufen und 2000 Stück gratis erhalten!


Die Becher sind in verschieden Designs erhältlich
Becher Stop I Becher Held
Becher Lächeln I Becher Cashback
Alle Designs


Angebot 3: Zuckersticks
Jetzt kaufen!
1000 Stück Zuckersticks für je 19,80 € netto kaufen und 1000 Stück Zuckersticks gratis erhalten

Angebot 4: Kaffeebohnen
Jetzt kaufen!
CA 100 % Arabica
18,60 €/ kg/ netto1 kg
Kaffeebohnen


Ab 12 kg – 11,60 €/ kg/ netto
Ab 24 kg – 9,90 €/ kg/ netto
Ab 32 kg – 8,95 €/ kg / netto


Jetzt kaufen!
CF Espresso
18,60 €/ kg/ netto1 kg
Kaffeebohnen


Ab 12 kg – 11,60 €/ kg/ netto
Ab 24 kg – 9,90 €/ kg/ netto
Ab 32 kg – 8,95 €/ kg / netto


Jetzt kaufen!
CC Kaffee
18,60 €/ kg/ netto1 kg
Kaffeebohnen


Ab 12 kg – 11,60 €/ kg/ netto
Ab 24 kg – 9,90 €/ kg/ netto
Ab 32 kg – 8,95 €/ kg / netto


Jedes Angebot ist pro Kunde maximal 3 x bestellbar.
Solange der Vorrat reicht.
Lieferzeit 3-4 Arbeitstage.

Sie haben Fragen zu de Produkten? Möchten noch mehr wissen? Gerne stehen wir bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.


P.S. und es kommen noch viel mehr SUPER Angebote. Für jeden Gastronom das passende Angebot.


Wenn Sie diese E-Mail (an: xxxxxxxxxxxxxx nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.


12apostel Consulting GmbH
Vertreten durch: L.P.
Rosenstrasse 2 I 99310 Arnstadt


Email: info [at] panebianco.de I web: panebianco.de


Der besagte Mr. M. hat in seinem Shop kein rechtsgültiges Impressum.... aber das nur am Rande. Ach lieber L. Dein bitten und betteln nach Business mit mir verhallt leider in den weiten des Netzes. So oft wie du Deinen Newsletter ähm. Spam sendest muss es Dir ja gar schlecht gehen. Und nun ist dieser Newsletter auch noch Träger für die Angebote anderer.... Ist dieser Mister M. eigentlich einverstanden, dass die 12 Apostel Consulting GmbH oder Schlemmerbox24 oder Panebianco.de Spam nun auch indirekt für Mister M. verschickt? Lieber L., deine Schlemmerbox24 hat schon lange das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, Deine Gastrotipps die Du über Panebianco und 12 Apostel Consulting GmbH versendest, sind alle nichts wert. Niemand mag Spammer. Niemand mag mit Dir ach so erfahrenen Geschäftsmann und Gastronom Geschäfte machen. Man kauft nicht bei Spammern und lässt sich auch nicht von Spammern beraten. Das gleiche gilt natürlich auch indirekt für Mister M. ;-)

deekay
23.10.2020, 16:52
Aktenzeichen der WBZ M 4 0175/19 - 12 Apostel Consulting GmbH, Arnstadt


auf Ihre Beschwerde vom 03.10.2019 kommen wir nochmals zurück.

Auf unsere Abmahnung wurde unter dem Datum des 20.10.2020 eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben.

Bitte unterrichten Sie uns, falls zukünftig in gleicher oder ähnlicher Weise erneut geworben werden sollte. Vielen Dank!