PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kettenbrief] Ein glückliches neues Jahr



peter1962
05.01.2004, 10:16
From - Mon Jan 5 xx:xx:xx 2004
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Return-Path: <marlene.roberts [at] contacting.org>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail 18605 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from mail-da-5.dns-solutions.net (HELO mail-da-5.dns-solutions.net) (69.12.118.4)
by mx0.gmx.net (mx020) with SMTP; 05 Jan 2004 xx:xx:xx +0100
Received: (qmail 61948 invoked from network); 5 Jan 2004 xx:xx:xx -0000
Received: from unknown (HELO roberts) (marlene.roberts [at] contacting.org@217.185.247.93)
by mail-da-5.dns-solutions.net - 217.185.247.93 with SMTP; 5 Jan 2004 xx:xx:xx -0000
Reply-To: <marlene.roberts [at] contacting.org>
From: "Marlene Roberts"<marlene.roberts [at] contacting.org>
Subject: Ein glückliches neues Jahr
Date: Mon, 5 Jan 2004 xx:xx:xx +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="Windows-1250"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1081
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1081
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
Originalnachricht (25kb) etwas gekürzt
Ein glückliches Neues Jahr
wünsche ich Ihnen mit diesem Email,
denn DIESES Email kann Ihr Leben grundlegend verändern.
Sie können viele neue Menschen kennenlernen und vieles kann sich daraus ergeben.
Folgen Sie einfach den Anweisungen und Ihre Träume können wahr werden.
Lesen Sie diesen Text auf jeden Fall bis zum Ende, auch wenn er sehr umfangreich ist.
Es ist Ihre Chance für ein anderes oder besseres Leben.
Internet ist die Zukunft.
Nutzen Sie die Vorteile des Internets jetzt gleich.
Versicherungen, um nur ein Beispiel zu nennen, arbeiten hier in Deutschland nach dem selben Prinzip.
Bis zum Ende der 90-iger wurden zwischen 40% und 55% aller Güter und Dienstleistungen durch ähnliche Methoden vertrieben.
Es ist eine Milliarden-Industrie und von den 3.500.000 Millionären in der Welt haben 20% (700.000) ihr Vermögen in den letzen Jahren vergleichbar gemacht. Darüber hinaus zeigen Statistiken, dass so jeden Tag 100 Personen zu Millionären werden.
Sie haben in diesem Programm zwei Einnahmequellen:
Direkten Verdienst und Einkünfte, welche von Menschen stammen, die Sie in diese Chance eingeführt haben.
Ein Dauereinkommen ist das Geheimnis der Reichen. Das heißt, einmal Geld oder Zeit investieren und dafür wieder und wieder und wieder Einkünfte erzielen. In diesem Programm bedeutet das, auch für die Arbeit anderer, Geld zu erhalten.
Die folgende Information hätte ich mir fast durch die Finger schlüpfen lassen. Zum Glück habe ich alles einige Zeit später noch einmal gelesen und darüber nachgedacht und es studiert.
Ich heiße Johann Kalius. Vor zwei Jahren hat die Firma, für die ich die letzten 12 Jahre arbeitete, rationalisiert und ich wurde entlassen. Nach unergiebigen Vorstellungsgesprächen entschloss ich mich, mein eigenes Geschäft aufzumachen. In den vergangenen Jahren erlebte ich einige unvorhergesehene finanzielle Probleme. Ich schuldete meiner Familie, meinen Freunden und meinen Geldgebern mehr als 30.000 Euro.
...
Bevor Sie diesen Text löschen, wie ich es fast getan hätte, nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und denken Sie wirklich einmal darüber nach.
Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie teilnehmen.
Rechnen Sie mit der geringsten Rücklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld verdienen können!
Auf alle Fälle werden Sie das, was Sie investieren wieder zurückbekommen.
Alle Zweifel, die Sie noch haben, werden verschwinden, wenn die ersten Bestellungen eintreffen.
ES FUNKTIONIERT !!!
Wolfgang Müller I München I BRD

....
DENKEN SIE DARÜBER NACH!
Für jede 5 Euro, den Sie erhalten, müssen Sie nur die bestellte "ColoredCard" per E-Mail versenden.
Das ist alles! Versenden Sie immer am Tag der Bestellung!
Das stellt sicher, dass die E-Mail, die von Ihren Kunden versandt wird, mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse darin, bald verschickt wird,
denn der Kunde kann erst beginnen, wenn er Ihre E-Mail erhalten hat.
ERHÄLTLICHE "ColoredCards"
** Bestellen Sie jede "ColoredCard" mit der Ordnungszahl und dem Titel! **

Wie Sie ColoredCards anfordern:
Senden Sie immer 5 Euro in bar. Senden Sie keinen Scheck!
Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost.
Achten Sie darauf, dass der Geldschein in Papier eingepackt wird.
Auf das Papier schreiben Sie:
a. Ordnungszahl und Titel der bestellten "ColoredCard"
b. Ihre E-Mail-Adresse ( bitte deutlich schreiben) und
c. Ihren Namen und Ihre Postanschrift.

BESTELLEN SIE JETZT:
--------------------------------------------------------------------------------
ColoredCard # 1: "white - weiss - Die Glückseligkeit"
Sie bestellen diese ColoredCard für 5 Euro bei:
Kristina Korn
Stormstr. 17
50858 Köln
Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
ColoredCard # 2: "brown - braun - Die Wurzeln des Erfolges"
Sie bestellen diese ColoredCard für 5 Euro bei:
Sonja Sonnenschein
Hannoversche Str. 11
53844 Troisdorf
Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
ColoredCard # 3: "blue - blau - Die Kraft der Stärke"
Sie bestellen diese ColoredCard für 5 Euro bei:
Petra Zweipfennig
Rosenweg 12
59192 Bergkamen
Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
ColoredCard # 4: "green - grün - Die Ruhe des Wohlbefindens"
Sie bestellen diese ColoredCard für 5 Euro bei:
Silke Michelis
Bliesdahlheimer Str. 56
66440 Blieskastel-Breitfurt
Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
ColoredCard # 5: "yellow - gelb - Der Reichtum des Goldes"
Sie bestellen diese ColoredCard für 5 Euro bei:
Thomas Zweipfennig
Stempelweg 2
44269 Dortmund
Deutschland

--------------------------------------------------------------------------------
ColoredCard # 6: "red - rot - Die Macht des Glücks"
Sie bestellen diese ColoredCard für 5 Euro bei:
Michael Kaupper
Scharnhorststrasse 16
44147 Dortmund
Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
******* Tipps für Ihren Erfolg *******
Betrachten Sie das Programm als Ihr Geschäft! Seien Sie prompt, professionell und folgen Sie den Anweisungen ganz genau.
Bestellen Sie die 6 "ColoredCards" JETZT GLEICH, damit Sie sie zur Verfügung haben, wenn die Bestellungen kommen, denn: Sie müssen das verlangte Produkt sofort ausliefern, bzw. versenden. Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung.
Seien Sie geduldig und ausdauernd bei der Anwendung dieses Programms.
Wenn Sie den Anweisungen genau folgen, wird das Ergebnis ERFOLG sein!
Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg überzeugt
ÜBRIGENS: Momentan gibt es 175.000.000 Internet-Teilnehmer!!!
....

Hinweis:
Wenn Sie beim Beginn eines Geschäftes Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird. Ihre Einkünfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivität und Werbung abhängig. Dieser Text enthält keine ausdrücklichen oder indirekten Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.
JETZT DOCH
Viel Glück & Erfolg - Fortune & Success - ColoredCards
------------------------------------------------------
Dies ist kein Spam!
Der Versender hat keinen Vorteil an diesem Email!
Sie erhalten dieses Email als Chance, weil Sie sich bei einem meiner Bekannten für Newsletter registriert haben!
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie diese Chance ein 2. Mal erhalten.
------------------------------------------------------

NGZUIYQTGJEPJETIOWYDPOFXVCUCNRFGFJSGFE
bespammte Spamtrap-E-Mail-Adresse ist in keinem Newsletter eingetragen - zumindest nicht von mirhttp://img.homepagemodules.de/grin.gif
Gruß
Peter


Hier gibts Futter:
http://www.xspc.de/memberlist.php?id=forum

Nebelwolf †
05.01.2004, 12:30
Na toll!
Warum kriege ich die Chance nicht? Köln und Troisdorf liegen direkt um die Ecke, bei Dortmund und Berg-Kamen arbeite ich oft. Da könnte man alles persönlich ausliefern.
Zu schade. Gibt es schon ein Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft?
Schöne Grüße
Nebelwolf

webeinspunktnull
05.01.2004, 21:22
Nummer 4 ist bei mir umme Ecke
und immer wieder fallen Leuts auf so was rein?
Unfassbar. Jeden Tach steht in der Tat ein Dummer auf!
Und wie soll das System geld bringen? Ich kaufe 6 Karten, die ich wieder verkaufen soll? oder wie? Zu dem Preis die ich bezahlt hab. Udn PP kommt ja auch noch mit zu
Was ein nepp
--
Wehret den Anfängen!

Nebelwolf †
05.01.2004, 22:48
Hm ...
da ich mich gerade mit Widerrufsrecht beschäftigt habe frage ich mich, ob illegale Kettenbriefe auch eine Widerrufsbelehrung benötigen?
Nebelwolf