PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David - Lotto



Waelder
30.01.2004, 21:58
Am Montag kam ein Anruf von einer Firma David. Ich hätte an einem Gewinnspiel mitgemacht usw... Hab die dann gleich mal unterbrochen mit dem Einwand, das das nicht sein kann. Die wollte ihren auswendig gelernten Text dann trotzdem runterbeten. Nachdem ich jeden Versuch weiter zu schwallen unterbrochen habe hat sie relativ schnell (hörbar genervt) aufgegeben.
Mittwoch klingelt wieder das Telefon ohne angezeigte Nummer... Richtig wieder die Firma David. Sie meldet sich mit dem Firmennamen. Ich fall ihr mit genervter Stimme ins Wort: Schon wieder? *kurze Pause* Wieso schon wieder? Ich: Hatte ich erst vorgestern. Sie: Hmm.. Hier steht, das sie nicht erreicht wurden. Ich: Das hätte sie vielleicht gerne gehabt. *lachen von ihr*
So gings dann noch kurz weiter, zum Schluß meinte sie dann, das sie mich aus der Liste rausnimmt, das ich "zumindest von denen nicht mehr genervt werde" (O-Ton). Das letzte mal vor Montag ist bestimmt schon ca. ein 3/4 - 1 Jahr her, das die Angerufen hatten. Nur komisch, das das Gewinnspiel laut der vom Montag "irgendwann letzten Sommer" gewesen sein sollte.
Bin mal gespannt ob von denen noch was kommt.