PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Nummer



agge
16.02.2004, 12:23
Diese SMS erhielt ich von +491729552087
________________________________________________________________________________ ______________________________-
Du probierst wohl gerne ein neue Nummer aus das hätte ich garnicht gedacht,na Hauptsache es Funktioniert. Bis Samstag.
________________________________________________________________________________ __________________________________-
zusätzlich war noch ne leere SMS auf meinem Display. Das mach 3 SMS. Leider habe ich kein Date am Samstag und neue Nummern probiere ich nicht aus. Ich weiß wen ich anrufe. Die Nummer wähle ich auf gar keinen Fall.
Wie kann ich rausbekommen wem diese Nummer gehört??

Lehrling
11.05.2004, 08:44
Versuch es mal mit dem dort beworbenen Tool...
http://210112.homepagemodules.de/t428529...o_brandneu.html (http://210112.homepagemodules.de/t428529f11719959_UCE_SPAM_Wichtige_Kundeninformation_ReverZ_amp_DInfo_brandneu.h tml)
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, ich weiß ist ein schlechter Einstand, "der Neue" reißt gleich unqualifizierte Witze ohne großartig zu helfen...
Jetzt aber mal eine ernst geminte Frage. Kann es nicht sein, dass sich wirklich jemand vertippt hat,ein Zahlendreher oder so?
Wenn nicht, wieso willst du da auf keinen Fall anrufen, sieht wie eine normale Handynummer aus, also werde da wohl auch keine versteckten kosten lauern, oder?

DarkX2
11.05.2004, 12:03
Nunja, einen Tippfehler kann man ausschließen - so wie sich der Text anhört, muss man ja mittels der antworten-Funktion zurückgeschrieben haben, also wäre der Adressat der Orifinalversender - vorausgesetzt natürlich, dass der Threaderöffner diese Nummer angeschrieben hätte.
Hat er aber nicht - also ist die SMS SPAM.
Ein Anruf sollte problemlos machbar sein, Handy auf Nr unterdrückt, und ab geht es...
--------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein