PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wissen die was ich noch nicht weiss???



webeinspunktnull
19.02.2004, 13:49
Eben kurz vor Zwei hatte ich einen sehr fröhlich freundlichen jungen Mann an der Strippe, der mich fragte, ob ich denn ich sei - oh ja bin ich. Latürnisch bin ich das, wer auch sonst? Er sagte das sei aber schön udn ich wäre doch letzte Woche auf ihrer Seite planet49.com gewesen. So war ich das? Hmmm Alzheimer? Aha? Soso - ich kann mich zwar nicht erinnern - aber was solls. Und dass die dann durch den Besuch meinen Namen und Phonnummer haben wo ich absolut nix dergleichen weitergebe und ich NICHT auf dieser Seite war - definitiv nicht. Das teilte ich jenem lieben Menschen mit, der sagte dann sowas wie oh waren sie nicht? Und fing dann an mir sein angebot - Lotto zu unterbreiten. Ich sagte dann - Leider hab ich kein Interesse dran udn er gab sofort auf... Wir wünschten uns ein schönes WE und das wars....
find ich genal, das die genauer wissen wo ich augenscheinlich war, als ich selber? Grübel - ich sollte Voltax nehmen
--
Wehret den Anfängen!