PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Na Du Arschloch? Jetzt kuckst Du was?



ChristianS
22.02.2004, 05:35
From webmaster [at] bahnsportfan.de Tue Feb 24 xx:xx:xx 2004
Return-Path: <webmaster [at] bahnsportfan.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail 13255 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from dhcp024-166-073-026.neo.rr.com (HELO bahnsportfan.de) (24.166.73.26)
by mx0.gmx.net (mx041) with SMTP; 24 Feb 2004 xx:xx:xx +0100
Received: from unknown (49.118.148.36)
by smtp-server1.cfdenselr.com with asmtp; Mon, 23 Feb 2004 xx:xx:xx +0300
Received: from unknown (196.177.89.69)
by snmp.otwaloow.com with esmtp; 23 Feb 2004 xx:xx:xx +0500
Received: from [114.133.161.99] by webmail.halftomorrow.com with NNFMP; Mon, 23 Feb 2004 xx:xx:xx +1000
Received: from 96.235.38.148 ([96.235.38.148]) by mts.locks.grgtween.net with NNFMP; Mon, 23 Feb 2004 xx:xx:xx -0600
Received: from [69.221.137.147] by mailout.endmonthnow.com with smtp; Mon, 23 Feb 2004 xx:xx:xx +0900
Message-ID: [ID filtered]
Reply-To: "ARSCHLOCH" <webmaster [at] bahnsportfan.de>
From: "ARSCHLOCH" <webmaster [at] bahnsportfan.de>
To: "Arschloch" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Na Du Arschloch? Jetzt kuckst Du was?
Date: Mon, 23 Feb 2004 xx:xx:xx -0700
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: base64
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 5 (Score=10.991; MIME_BASE64_LATIN MIME_BASE64_NO_NAME MIME_BASE64_TEXT RATWARE_RCVD_LC_ESMTP WITH_LC_SMTP)
-------------------------------------------------------------------
Hallo Du Arschloch!
Willst Du nicht länger das Arschloch sein?
Dann besuche meine Homepage:
http://www.arschloch.de

remove? bahnsportfan [at] gmx.de

schara56
22.02.2004, 05:47
Ich glaube hier nicht so recht an einen Joe-Job...
Das nette ist: gleich bei mir um die Ecke - evtl. kucke ich mal nach der Arbeit bei dem Heini vorbei - zumindest den Punkt der Beledigung kann man ja geltend machen!

Gool
22.02.2004, 11:11
Sofern es den tatsächlich gibt... ich frag mich, ob man noris.net ne Beschwerde schicken kann oder ob man sich dadurch nur noch mehr Mist einhandelt...
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de

Gool
22.02.2004, 11:51
by the way - warum kein Joe-Job? Immerhin wird die Mail von webmaster[at]bahnsportfan.de verschickt und die Remove-Adresse lautet bahnsportfan[at]gmx.de. Beide Adressen sind auch auf bahnsportfan.de angegeben. Der Registrant von arschloch.de ist aus Nürnberg, der Bahnsportler aus Neubrandenburg.
Henri Gehrke ist ein Familienvater und ein eher schlechter Webdesigner. Seine Seiten sind mit NOF 5.0.1 gemacht worden, während arschloch.de mit FP 4.0 erstellt wurde.
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de

peter1962
22.02.2004, 12:30
Ich hab mal etwas auf der Seite rumgeklickt und
"powered by aconti.net" gefunden.
Google gibt viel her zu dieser Firma!
Gruß
Peter
Ein Impressum oder so habe ich nicht gefunden.



Hier gibts Futter:
http://www.xs-pc.de/memberlist.php?id=forum

Martin S.
22.02.2004, 14:07
Jetzt hat es mich auch getroffen.

From webmaster [at] bahnsportfan.de Tue Feb 24 xx:xx:xx 2004
Return-Path: <webmaster [at] bahnsportfan.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail 31000 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from p50834AA4.dip0.t-ipconnect.de (HELO bahnsportfan.de) (80.131.74.164)
by mx0.gmx.net (mx028) with SMTP; 24 Feb 2004 xx:xx:xx +0100
Received: from 37.201.225.44 ([37.201.225.44]) by smtp4.cyberemailings.com with SMTP; 23 Feb 2004 xx:xx:xx -0600
Received: from rsmail.alkoholic.net ([61.100.32.22])
by smtp.endend.nl with SMTP; Mon, 23 Feb 2004 xx:xx:xx +1100
Received: from 27.134.217.103 ([27.134.217.103]) by mts.locks.grgtween.net with asmtp; Tue, 24 Feb 2004 xx:xx:xx +1200
Received: from [92.26.246.71] by webmail.halftomorrow.com with SMTP; 24 Feb 2004 xx:xx:xx -0200
Message-ID: [ID filtered]
Reply-To: "ARSCHLOCH" <webmaster [at] bahnsportfan.de>
From: "ARSCHLOCH" <webmaster [at] bahnsportfan.de>
To: "Arschloch" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Na Du Arschloch? Jetzt kuckst Du was?
Date: Tue, 24 Feb 2004 xx:xx:xx +1100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: base64
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 3 (Internal IP blacklist C)
Welche received-Zeile stimmt? Die zweite, von T-Offline?
Gruß,
Martin
--
Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam

webfox
22.02.2004, 14:07
Auf der Arschloch.de ist eindeutig kein Impressum. Somit kann man direkt abmahnen und dem Versender des Spams einen Denkzettel fürs Leben verpassen.
Nur mal als Idee!
Wenn man das mit jedem Spammer tun würde, wäre der deutsche Spam wesentlich weniger. Da aber in den meisten Fällen, ausser einer Beschwerde beim Provider, nichts passiert, fühlen sich immer mehr Unternehmen/Parteien berufen, einfach durch die Gegend zu spammen.

Gool
22.02.2004, 22:00
Ich hab mich mit Henri in Verbindung gesetzt:


Hallo Frau Koch,
Sie gehen richtig in der Annahme, dass ich nicht für diese Web-Seite
werbe. Ich habe inzwischen die notwendign Maßnahmen eingeleitet und
unter anderem auch Strafanzeige gestellt.
Ich danke Ihnen trotz dem für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Henri Gehrke

Abgesehen davon, dass er mich mit "Frau" anredet... aber es haben viele Leute Probleme mit meinem Vornamen.
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de

bahnsportfan
23.02.2004, 16:02
Sorry, dass ich Dich zur Frau gemacht habe.
Was mich viel mehr interessieren würde, Welche Möglichkeiten gibt es derartigen Missbrauch zu verhindern.
Meine Vermutung ist, dass ein verprellter EBAY-Verkäufer dahinter steht, dem ich eine Negativbewertung wegen Verstoss gegen die AGB von EBAY verpasst habe und dieser sich bei mir rächen will, da ich diesen Verstoß auf der Web-Seite veröffentlicht habe.
Beide E-Mail Adressen (Webmaster und gmx) standen auf der Startseite meiner Internetpräsens und sind inzwischen entfernt. Der GMX Account ist inzwischen gesperrt.
Der gesamte mir zugeleitete E-Mailverkehr ist der Polizei übergeben und Strafanzeige gegen den Verursacher gestellt worden.
Wer hat Erfahrungen mit solchen Vorgängen und wer kann mir eventuell einen Rechtsanwalt empfehlen, der sich mit Internetrecht auskennt.
Gruß Henri

georg54
23.02.2004, 23:28
hm ??

Gool
24.02.2004, 02:34
Nicht der Rede wert. Vielleicht wendest Du Dich an PattyH (http://210112.antispam.de/user.php?board=210112&id=67685), die hat sowas ähnliches auch schon mal mitgemacht (allerdings mit der Dialer-Mafia).

--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de

webeinspunktnull
24.02.2004, 17:02
jupp, haber allerdings nun endlich Post von der Staatsanwalt und 3 Namen. Nützt mir nix da das verfahren wegen Beleidigung ( !!! ) eingestellt wurde mangels öffentlichen Interesses. ich dachte ich les nicht richtig, die haben wegen beleidigung ermittelt. Meine Strafanzeige gegen Unbekannt hatte andere Punkte. beleidigung - Pha, wenn das nur unter Beleidigung abgehakt wird. Ich werd eh dort mal anrufen udn nachhaken was das soll? Denn zur anzeige gebracht habe ich ganz andere geschütze
--
Wehret den Anfängen!

Gool
26.02.2004, 05:22
hmmm... was hast du denn noch für Punkte gehabt?
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de

webeinspunktnull
26.02.2004, 20:40
Also beleidigung war da gar nicht dabei,deshalb weiss ich nicht warum die dahingehend ermittelten. Es war Computerbetrug, Datenmissbrauch, Rufmord, Eingriff ins persönlichkeitsrecht usw usw. Das was die damals mit Conny und mir gemacht haben war ne Riesensauerei udn ganz gewiss nicht sowas harmloses wie beleidigung? Haha Arschloch sagen ist ne Beleidigung.
Toll unsere Justiz - ich glaub die ist net soweit. Können so Leute einem so ne böse Nummer ja spielen , ist ja nur ne Beleidigung mehr nicht. Man ist ja zunächst anonym udn wird man ermittelt, dann passiert eh nix.
alleine der Telefonterror damals und was sich mein Kleiner am Phon anhören musste - die vielen bösartigen Gb Einträge udn Replay Mails. Die veröffentlichung unserer Telefonnummern usw, Der Text der Mails udn der Dialer von Inmterfun der damit an Bord war. Und alles fing an weil wir wegen den MainPean Dialer in der Postkartenspam damals unsere newbies gewarnt und aufgeklärt hatten. Conny hat tagelang mit Mister AR aka Würgeschlange telefoniert. Und dann die Mails gegen uns. Warum dann plötzlich ein Interfun Dialer drinne war in unserer Mail? Ich werte das noch immer als angriff auf mich selber und ist fast schon was wie Körperverletzung und keine simple beleidigung. Und diese 3 Herrschaften? Würd mal gerne wissen, wer die sind??? Was die davon hatten, wie die zu MainPean oder Interfun stehen. Ich finde unsere Justiz echt unzureichend was Internetkriminalität betrifft
--
Wehret den Anfängen!

Gool
27.02.2004, 01:31
hmmm... ich würde Verleumdung (&sect;187 StGB) nehmen. Außerdem kann man sicherlich auch eine Nötigung (&sect;240 StGB) darin sehen, was jedoch in Tateinheit begangen worden wäre. Das Strafmaß von Verleumdung lautet "Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren", das von Nötigung "bis zu drei Jahren". Einen schweren Fall von Nötigung kann ich hier nach &sect;240 IV StGB nicht sehen. Somit würde(n) der/die Täter auch nur maximal 5 Jahre kriegen.
Computerbetrug (263a StGB) wäre auch möglich, allerdings ist dies nicht wirklich sicher (obwohl ja ein Dialer mit an Bord war, aber ihr wart vom Dialer nicht unmittelbar betroffen) und ich würde hier auch wieder zur Verleumdung greifen, da das Strafmaß gleichhoch ist und die Indizien sicherer sind.
Die Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts (darunter würde ich auch den Missbrauch eurer persönlichen Daten sehen) ist eine zivilrechtliche Angelegenheit. Ein Strafantrag ist somit nicht möglich. Allerdings habt ihr ja jetzt Namen und so würde ich euch empfehlen, einen Anwalt zu konsultieren und zivilrechtliche Ansprüche (Schadensersatz gem. &sect;&sect; 823, 826 BGB, wobei der &sect;199 BGB (Verjährung) unbedingt beachtet werden muss - deshalb auch einen Anwalt einschalten) geltend zu machen, denn euch ist ja schließlich ein Schaden entstanden (nicht nur materiell).
Gruß,
Arne
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de